- und interkulturelle Kompetenz, Engagement und hohe Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion, sicherer Umgang mit den gängigen Office Programmen und Aufgeschlossenheit im Umgang mit neuen digitalen Prozessen bzw
Ausbildung. Sie sind ein Organisationstalent, arbeiten patientenorientiert, zuverlässig und sorgfältig. Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse (u. a. MS Office-Paket) und beherrschen die medizinische Nomenklatur
Office Anwendungen Wünschenswert sind: Zusatzqualifikation als Study Nurse Erfahrungen im Umgang mit Softwarelösungen zur Praxisverwaltung und / oder mit Datenbanken zur Studiendokumentation Erfahrung
im Bereich der Kommunikation, im Bereich Journalismus in einer Pressestelle oder einer Redaktion Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Anwendungen Wünschenswert sind: Erfahrungen im Bereich Humanstudien
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
sind bestenfalls erfahren im Umgang mit einer Finanzbuchhaltungssoftware (optimalerweise: eGecko)Sie besitzen umfassende Kenntnisse der MS Office - Anwendungen Excel, Word und PowerPointSie verfügen
außerdem: mehrjährige, möglichst einschlägige Erfahrung im allgemeinen öffentlichen Verwaltungsdienst Führungserfahrung sehr gute MS-Office-Anwendungskenntnisse Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen gute
Berufserfahrung in der Buchhaltung Kenntnisse im Zahlungsverkehr wünschenswert Erfahrungen mit der Diamant-Software sowie mit SAP wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse vorteilhaft Sorgfältige, strukturierte
mit: Abgeschlossenes technisches Studium, abgeschlossene Berufsausbildung mit Meisterprüfung von VorteilBerufserfahrung im Bereich Arbeitssicherheit wünschenswertSicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Fließende
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
Einsatzbereitschaft, Selbständigkeit, Eigenverantwortlichkeit und Kreativität interkulturelle Kompetenz gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise EDV-Kenntnisse (Office-Anwendungen) Führerschein Klasse B
Referent Back-Office SAP (m/w/d) Starte im Hause der BASF Schwarzheide GmbH von Montag bis Freitag in Tagschicht! Mit deinem fundierten Fachwissen im Bereich SAP Plant Maintenance (PM) besetzt
wünschenswertSicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, zur internen FirmenkommunikationTeamfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil
im Projektmanagement werden vorausgesetzt idealerweise bringen Sie bereits erste Führungserfahrung mit praktische Erfahrungen im Umgang mit der Software SAP sowie mit dem Modul SAP-FI sind von Vorteil gute MS-Office
(gegen Erstattung der dabei anfallenden Reisekosten) gute Kenntnisse im Umgang mit der Standardbürosoftware (Microsoft Office: Word, Excel, Power Point, Outlook etc. Wünschenswert sind bei Ihnen darüber hinaus
Sie sind bestenfalls erfahren im Umgang mit einer Finanzbuchhaltungssoftware (optimalerweise: eGecko) Sie besitzen umfassende Kenntnisse der MS Office - Anwendungen Excel, Word und PowerPoint Sie verfügen
/ GeLi, WiM) sowie der Datenformate gemäß der Anwendungshandbücher Weiterführende Kenntnisse des MS-Office-Pakets Analytische Fähigkeiten Engagement und proaktives Handeln Resilienz Bereichsübergreifendes
- und Spätschicht, ab und zu Nachtschicht) Sehr gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit Office-365 und SAP Gute Arbeitsorganisation, analytisches Denkvermögen und konzeptionelle Stärke Ausgeprägte
und ein hohes Qualitätsverständnis SAP- und MS-Office-Kenntnisse von Vorteil Erst-Wohnsitz in Deutschland Ihre Aufgaben: Bedienung und Überwachung der Abfüll- und Konfektionierungsanlagen im Reinraum Behebung
Berufserfahrung Anwendungssichere Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Flexibilität, Belastbarkeit sowie ergebnisorientiertes Handeln Sicheres und freundliches Auftreten Selbständige und sorgfältige
Verständnis Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch Erfahrung mit MS Office Erst-Wohnsitz in Deutschland Ihre Aufgaben: Bedienen von Pipettiersystemen unter Einhaltung geltender Vorschriften und Prozessen
. Bereitschaft zur Wechselschicht Gute MS-Office Kenntnisse Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Erst-Wohnsitz in Deutschland Ihre Aufgaben: Herstellung, Fertigung und Weiterverarbeitung
Inflationsausgleichsprämie Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Individuelle Unterstützung
- und abgabefreie Inflationsausgleichsprämie Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW
Inflationsausgleichsprämie Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW
Inflationsausgleichsprämie Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW
) oder vergleichbar Praktische Erfahrung im oben genannten Bereich von Vorteil Gute Kenntnisse in den gängigen Anwendungen in MS-Office Gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse von Vorteil Zuverlässigkeit
), CTA (m/w/d), Chemikant (m/w/d) oder vergleichbar Praktische Erfahrung im oben genannten Bereich von Vorteil Fundierte GMP-Kenntnisse Gute Kenntnisse in den gängigen Anwendungen in MS-Office Gute
bei einem der weltweit führenden Unternehmen seiner Branche Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV
) in der Industrie, Handwerk oder vergleichbaren Tätigkeitsfeld? PC- Kenntnisse (AutoCAD, MS-Office etc.)? Erfahrung in der Führung eines Handwerkerteams (Personalführung)? ein hohes Maß an Engagement
) in der Industrie, Handwerk oder vergleichbaren Tätigkeitsfeld? PC- Kenntnisse (AutoCAD, MS-Office etc.)? Erfahrung in der Führung eines Handwerkerteams (Personalführung)? ein hohes Maß an Engagement
Organisationsgeschick Hervorragende Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen Fundierte Kenntnisse in SAP Muttersprachliche Deutsch-Kenntnisse (entsprechend Niveaustufe C2) Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort
, u.a. Landeshaushaltsordnung und Zuwendungsrecht Kenntnisse des Steuerrechts (EStG, UStG), des BRKG sowie des KSVG Sicherer Umgang mit der Microsoft Office-Standardsoftware, insbesondere Excel Kenntnisse
bei einem der weltweit führenden Unternehmen seiner Branche Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV
), CTA (m/w/d), Chemikant (m/w/d) oder vergleichbar Praktische Erfahrung im oben genannten Bereich von Vorteil Fundierte GMP-Kenntnisse Gute Kenntnisse in den gängigen Anwendungen in MS-Office Gute
) oder vergleichbar Praktische Erfahrung im oben genannten Bereich von Vorteil Gute Kenntnisse in den gängigen Anwendungen in MS-Office Gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse von Vorteil Zuverlässigkeit