mit Schwerpunkt Baustellen, idealerweise Gebäudetechnik Sehr gute Expertise in MS Office (insbesondere Excel, Word, PowerPoint) Kenntnisse in der Überwachung der festgelegten Schutzmaßnahmen anhand ermittelter
- und Umweltschutz wünschenswert Kommunikationsstärke und Organisationstalent Hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Anwendungsbereite MS-Office-Kenntnisse Englische Sprachkenntnisse Bewerbung und Rückfragen
in Lebensmittelsicherheit und -hygiene sowie anwendbare MS-Office und SAP-Kenntnisse.Sie arbeiten gern eigenständig und gewissenhaft und besitzen die Fähigkeit zum vernetzten, systematischen und betriebswirtschaftlichen
? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen wir dich mit einem Zuschuss zu deiner DVB Abo
-Office-Tage Attraktive Vergütung weit über Tarifverträgen Keine Wochenend-, Nacht- oder Bereitschaftsdienste 30 Urlaubstage und Umzugshilfe bei AnstellungAls Personalberater sind wir exklusiv
Dienstleistungsorientierung Hohes Engagement, ausgeprägte Teamfähigkeit, Kosten- und Qualitätsbewusstsein Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office Führerschein Klasse 3 oder B wünschenswert Ihre Kernaufgaben Beratung
Erfahrung in einem vergleichbaren Umfeld Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Sicheres fachliches Auftreten sowie eine sehr gute fachliche und soziale Kompetenz Selbstständiges und zielstrebiges Arbeiten
Proaktive, gewissenhafte, gut strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Routinierter und sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
mit den gängigen Office-AnwendungenBereitschaft zur Durchführung von flexiblen Arbeitszeiten und Bereitschaftsdienst, um den Anforderungen zugewiesener Baustellen gerecht zu werdenBei thyssenkrupp Steel finden
Arbeitsweise, gute Organisationsfähigkeiten, Teamfähigkeit und KonfliktlösungsfähigkeitSicherer Umgang mit allen MS Office-Anwendungen Verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem wachsenden
§6 ASiG Eigenständige Arbeitsweise, gute Organisationsfähigkeiten, Teamfähigkeit und Konfliktlösungsfähigkeit Sicherer Umgang mit allen MS Office-Anwendungen Verantwortungsvolle und vielseitige
Kommunikationsfähigkeit Strukturierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität Fließende Deutsch- & sehr gute Englisch-Kenntnisse sowie gute MS Office Kenntnisse und Affinität für weitere
als AuditorGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftMS-Office und SAP-Kenntnisse wünschenswertLösungsorientiertes Handeln und Fähigkeit zum betriebswirtschaftlichen DenkenSicheres und empathisches Auftreten
Fachkenntnisse als Auditor Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office und SAP-Kenntnisse wünschenswert Lösungsorientiertes Handeln und Fähigkeit zum betriebswirtschaftlichen Denken Sicheres
mit Bezug zur Planung und Umsetzung von Maßnahmen der Arbeitssicherheit. Gute IT-Kenntnisse (MS Office, CAD, SAP) und eine wirtschaftliche Denkweise setzen wir voraus. Ihr Profil wird durch gute
einer regionalen Reisebereitschaft Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten ist für Sie selbstverständlich Ihre selbstständige, strukturierte sowie eigenverantwortliche und vorausschauende
Berufsausbildung mit Meister oder Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und gute
Home-Office-Tage Attraktive Vergütung weit über Tarifverträgen Keine Wochenend-, Nacht- oder Bereitschaftsdienste 30 Urlaubstage und Umzugshilfe bei AnstellungAls Personalberater sind wir exklusiv
eine Weiterbildung als Meister und Fachkraft für Arbeitssicherheit Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Arbeitssicherheit Gute Kenntisse von MS-Office und SAP Verhandlungssicherer Deutschkenntnisse Versierte
wünschenswertSicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, zur internen FirmenkommunikationTeamfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil
zu schaffen. Für die Verwaltung von Dokumenten setzen Sie Ihre sehr guten Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten ein Wir bieten Bei uns in einer wachsenden und innovativen Unternehmensgruppe
, Betriebssicherheitsmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B inklusive einer regionalen Reisebereitschaft Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten
und zielorientierte ArbeitsweiseErfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenFundierte Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift wegen internationaler Kommunikation Jährlicher Urlaubsanspruch
: ausgebildeter Techniker, Meister oder vergleichbarWeiterbildung zur Fachkraft für ArbeitssicherheitSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungengute Englischkenntnisse Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken
: ausgebildeter Techniker, Meister oder vergleichbarWeiterbildung zur Fachkraft für ArbeitssicherheitSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungengute Englischkenntnisse Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken
Strukturierte, sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Fundierte Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift wegen internationaler
in Wort und SchriftVersierte MS-Office-KenntnisseSelbständige ArbeitsweiseAusgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitBelastbarkeit, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen Ein hoch motiviertes Team
mit unbefristetem Anstellungsvertrag und regelmäßigen EntgeltanpassungenFlexible Arbeitszeiten und Home Office RegelungSubventioniertes DeutschlandticketJob-Rad-LeasingKostenfreie Getränke, saisonales Obstangebot
Berufserfahrung im technischen Bereich Anwendungsbereite MS- Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPiont) Hohes Maß an Kunden- und Dienstleistungsorientierung Englischkenntnisse auf der Niveaustufe CEFR
Berufserfahrung im technischen Bereich Anwendungsbereite MS- Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPiont) Hohes Maß an Kunden- und Dienstleistungsorientierung Englischkenntnisse auf der Niveaustufe CEFR
Reisebereitschaft und MobilitätSehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit dem MS-Office-PaketFlexibilität im Denken und HandelnÜberzeugungsfähigkeit und Begeisterung Einsatzort der Stelle: 45891
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
mit ZusatzqualifikationErfahrung in der Erstellung von GefährdungsbeurteilungenKenntnisse im Arbeitsrecht und den relevanten VorschriftenGute MS-Office Anwenderkenntnisse sowie SAP-KenntnisseKommunikationsstärke
Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office Führerschein Klasse B (III) Flexibilität und Reisebereitschaft WAS WIR IHNEN BIETEN
für Arbeitssicherheit Home-Office-Tage Attraktive Vergütung weit über Tarifverträgen Keine Wochenend-, Nacht- oder Bereitschaftsdienste 30 Urlaubstage und Umzugshilfe bei AnstellungAls Personalberater sind wir exklusiv
für Arbeitssicherheit und als Brandschutzbeauftragter (m/w/d) Du verfügst über stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie routinierte Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme. SAP-Kenntnisse
und Security Management, der Ingenieur-, Technik- oder Naturwissenschaften oder eines vergleichbaren Studienganges Die Anwendung von MS-Office (Word, Excel, PowerPoint) beherrschst du sicher Deine "Hands-on
ArbeitssicherheitZusatzqualifikation Fachkraft für Arbeitssicherheit notwendig Gute Kenntnisse von Projektmanagement Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Versierte Englischkenntnisse Was erwartet
über die neue Arbeitsschutznorm DIN45001gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen gute Englischkenntnisse von VorteilBeratungskompetenz, Kommunikations- und Teamfähigkeit
auf Baustellen oder Turnarounds Fachkenntnisse in Arbeitssicherheit Praxiskenntnisse im Arbeitserlaubnisscheinwesen sowie im Bereich Abstellungsmanagement Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Grundkenntnisse in SAP
in den Bereichen Arbeitssicherheit, Gesundheit und Umweltschutz, idealerweise im industriellen Umfeld Erfahrung in der Anwendung von ISO 45001 von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und gute
Bereichen der Industrie Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Arbeits- und Umweltschutz sowie im Prozess- und ProjektmanagementAnwenderkenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP (Teamcenter
KompetenzFähigkeit zur ziel- und lösungsorientierten Arbeitsweise sowie ausgeprägte strategische DenkfähigkeitenSehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Fließende Deutsch- und EnglischkenntnisseErfahrung
, Techniker oder Meister - mit Bereitschaft zur Fortbildung Kenntnisse im Bereich der DGUV Gute EDV- und MS-Office-Kenntnisse Führerschein der Klasse B Bereitschaft und Flexibilität zur Außendiensttätigkeit
sich in anderen Bereichen z.B. Prüfungen von technischen oder elektrischen Arbeitsmitteln nach DGUV, Brandschutzbeauftragter weiterzubilden Routinierter Umgang mit MS Office Ausdrucksstärke, um aussagekräftige und präzise
und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamgeist, Flexibilität, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Internationale Reisebereitschaft Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse MS-Office Erfahrung
Sehr gute Englischkenntnisse und/oder Italienischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Kontaktfreudigkeit und Zielstrebigkeit Gepflegtes Auftreten und Erscheinungsbild Gute PC- und MS-Office
Fachkunde Gute MS-Office-Kenntnisse Deutschkenntnisse (mind. C2) Besitz des Führerscheins der Klasse B erforderlich
, z.B. als Anlagemechaniker mit einer Weiterbildung zum Meister und als Fachkraft für Arbeitssicherheit Nachweis der sicherheitstechnischen Fachkunde Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen
oder vergleichbar Qualifikation zur Fachkraft für Arbeitssicherheit gemäß § 7 ASiG Routinierte Anwenderkenntnisse in MS Office Kommunikationsstärke und ein sicheres, verbindliches Auftreten Teamfähigkeit sowie