der Buchhaltung bspw. als Buchhalter / Kreditorenbuchhalter / Debitorenbuchhalter / Finanzbuchhalter m/w/d Erfahrung im Umgang mit SAP sowie sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-AnwendungenSehr gute
an fachlicher und persönlicher Weiterentwicklung haben und dies proaktiv angehen.ein sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel, und gängigen Buchhaltungsprogrammen Ihr Profil abrundet
mit DATEV Berufserfahrung in der Immobilienbranche Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent mit Hands-On-Mentalität Fundierte Deutsch und Englisch Kenntnisse Fundierte MS Office
Fundierte Kenntnisse des HGBs und des Steuerrechts Gute MS-Office-Kenntnisse und guter Umgang mit ERP-System Zahlenaffinität kombiniert mit ausgeprägter Genauigkeit runden Ihr Profil ab Bewerbung
in der Kostenrechnung, Debitoren-, Kreditorenbuchhatung sowie im ZahlungsverkehrDatev KenntnisseErfahrung HGB wünschenswert aber kein mussKenntnisse im SteuerrechtGute PC-Anwender- und MS-Office KenntnisseSorgfältiges
Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (gn)Mehrjährige Berufserfahrung in der FinanzbuchhaltungRoutinierter Umgang mit den MS Office ProgrammenSehr gute
in der Buchhaltung Gutes Verständnis für abrechnungsrelevante Abläufe SAP-Kenntnisse von Vorteil, wird auch angelernt Anwendungssichere MS Office Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten Englischkenntnisse, oder Bereitschaft zur sprachlichen Weiterbildung Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller
DATEV von Vorteil Gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Paket Ausgeprägtes analytisches Denken; eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gehen Sie mit uns in die Zukunft
Kenntnisse in DATEV und Office 365 Deine Bewerbung kannst du uns ganz schnell und einfach über das Bewerberformular zukommen lassen. Da die Sicherheit deiner Daten uns besonders wichtig
an fachlicher und persönlicher Weiterentwicklung haben und dies proaktiv angehen.ein sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel, und gängigen Buchhaltungsprogrammen Ihr Profil abrundet
, DATEV od. ähnliches im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel bist du sicher und erfahrenDeine Arbeitsweise zeichnet sich durch Eigenständigkeit, Strukturiertheit und Verantwortungsbewusstsein ausDu
- und Jahresabschlüsse Unsere Anforderungen Ausbildung als Finanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Versierter Umgang mit Office-Anwendungen Hohe Teamfähigkeit
Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Umgang mit Office-Anwendungen Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
und Berufserfahrung Erfahrung im Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen Praktische Kenntnisse in DATEV von Vorteil Arbeitszeitmodell: Vollzeit mit 39 Std./Woche oder Teilzeit mit mind. 30 Std./Woche
-Office Ein faires und wettbewerbsfähiges Gehalt, bestehend aus Fixum und Boni, sowie 30 Tage Urlaub Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie ein betriebliches Gesundheitsmanagement IHRE AUFGABEN
Berufserfahrung Sehr gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit Microsoft Office Selbstständiges, gewissenhaftes und strukturiertes Arbeiten Im Idealfall Erfahrungen mit der Software BüroWare Interesse
Argumentationskompetenz. Ein starker Gestaltungswille in Kombination mit unternehmerischer Weitsicht zeichnet Sie aus. Der sichere Umgang mit MS-Office Anwendungen (v.a. Excel) und modernen ERP-Systemen
Berufserfahrung Sehr gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit Microsoft Office Selbstständiges, gewissenhaftes und strukturiertes Arbeiten Im Idealfall Erfahrungen mit der Software BüroWare Interesse
Analysen und Auswertungen mit Excel Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Sehr gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute
Arbeitsweise sowie Flexibilität Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen & SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
-Office Ein faires und wettbewerbsfähiges Gehalt, bestehend aus Fixum und Boni, sowie 30 Tage Urlaub Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie ein betriebliches Gesundheitsmanagement IHRE AUFGABEN
und flachen Hierarchien Eine attraktive Vergütung und umfassende Sozialleistungen in einer zukunftssicheren Branche Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit Bis zu 30 Tage
und flachen Hierarchien Eine attraktive Vergütung und umfassende Sozialleistungen in einer zukunftssicheren Branche Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit Bis zu 30 Tage
Idealerweise eine Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Erste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit
bei der Arbeitssuche oder beraten Sie bei der Neu- und Umorientierung am Arbeitsmarkt. Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal – Dienstleistungspaket
können Sie bei uns anwenden und sehr gern weiterentwickeln. Sie sind im Umgang mit SAP FI/CO und MS Office Produkten (insbesondere Excel) sehr sicher bzw. arbeiten Sie sich schnell durch Ihre EDV-Affinität in neue ERP
bei der Arbeitssuche oder beraten Sie bei der Neu- und Umorientierung am Arbeitsmarkt. Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal – Dienstleistungspaket
sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealer Weise SAP HCM sind Sie versiert. - Sie verfügen über gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen
im Rechnungswesen, idealerweise in der Kreditorenbuchhaltung – vorzugsweise eines Shared Service CentersErste Führungserfahrung oder Erfahrung als Stellvertreter wünschenswertGute Anwenderkenntnisse in MS-Office
-330 989 51 montags bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Sie sind ein versierter Experte und beherrschen finanzbuchhalterische Tätigkeiten im Schlaf? Aufgrund
ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner
zum Controller, Bilanzbuchhalter oder Finanzbuchhalter Fundierte Kenntnisse im Steuerrecht sowie in DATEV-AnwendungenSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenTeamorientierte Arbeitsweise und hohe
ArbeitszeitenHome-Office OptionGeförderte WeiterbildungsmöglichkeitenModerne Büroräumlichkeiten und BüroausstattungKostenfreie ParkplätzeFamiliärer wertschätzender Umgang Tätigkeit Selbstständige bearbeitung
Ein strukturierter Onboarding Prozess erwartet Sie, damit Sie direkt durchstarten könnenflexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit aus dem home office zu arbeiten Das werden Ihre Aufgaben sein: Prüfen, Kontieren
, Verantwortungsbewusstsein und Freude an selbstständigem Arbeiten sind für Sie selbstverständlich. Kenntnisse in SAP, in den MS-Office-Produkten und fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
zum Bilanzbuchhalter, Finanzbuchhalter oder eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten Sicherer Umgang mit MS-Office, DATEV, Navision-Kenntnisse sind von Vorteil Dienstleistungsorientierung Selbständige Arbeitsweise
gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung
ZahlenverständnisHohe Leistungsbereitschaft und stark ausgeprägtes VerantwortungsbewusstseinGute Kenntnisse in MS Office, sowie einschlägigen AnwendungsprogrammenRelevante BerufserfahrungWir freuen uns auf Ihren Anruf
in der ImmobilienwirtschaftSicherer Umgang mit dem MS-Office-PaketIdealerweise Erfahrung mit SAP (FI/CO)Selbstständiges, sorgfältiges und genaues Arbeiten, analytisches Denkvermögen Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken
wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office-ProgrammenBelastbarkeit und VerantwortungsbewusstseinTeamorientiertheit Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt
Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Interesse
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Sie sind ein versierter Experte und beherrschen finanzbuchhalterische Tätigkeiten im Schlaf? Aufgrund
in den Bewertungsportalen, wie kununu und Google & Co. Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in der Buchhaltung (vorzugsweise im Bereich Kreditoren)Gute MS-Office
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
QualifikationBerufserfahrung im SteuerwesenGuter Umgang mit Microsoft Office, idealerweise zudem in DATEVSpaß an der Betreuung und Beratung von Mandanten Was wir Ihnen bieten: 40.000,00 - 45.000,00 EUR
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
in der BuchhaltungStrukturiertes Arbeiten und Selbstständige Zeiteinteilung sind für Sie selbstverständlichGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programm (v.a Outlook, Word, Excel, Teams)Wenn Sie bereits als Lohnbuchhalter
und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Sie sind zahlenaffin, arbeiten selbständig und mit großer Sorgfalt, dabei rundet Ihre Teamfähigkeit Ihr Profil ab! Freuen