Berufserfahrung im Bereich der BuchhaltungSehr guter Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen und SAPSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDiskretion im Umgang mit vertraulichen
der Buchhaltung Sehr guter Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen und SAP Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen Eigenständige
Berufserfahrung im Bereich der BuchhaltungSehr guter Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen und SAPSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDiskretion im Umgang mit vertraulichen
) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung Gute Kenntnisse mit DATEV und SAP gewünscht Vertraut mit Umsatzsteuerrechtlichen Fragestellungen Sichere Anwendung von MS-Office Gute Selbstorganisation
Berufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswertSehr gute Kenntnisse in der Anwendung von DATEV und den gängigen MS-Office AnwendungenEine sorgfältige, eigenständige sowie präzise ArbeitsweiseSehr gute Deutsch
Berufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswertSehr gute Kenntnisse in der Anwendung von DATEV und den gängigen MS-Office AnwendungenEine sorgfältige, eigenständige sowie präzise ArbeitsweiseSehr gute Deutsch
in der Buchhaltung wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von DATEV und den gängigen MS-Office Anwendungen Eine sorgfältige, eigenständige sowie präzise Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- sowie gute
Sprache Dieses Profil bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit steuerlicher Weiterbildung (m/w/d)Gute Kenntnisse in DATEV wünschenswertSehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere
Weiterbildung (m/w/d) Gute Kenntnisse in DATEV wünschenswert Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Hohe Zahlenaffinität und eine strukturierte sowie saubere Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse
von MS-Office Gute Selbstorganisation und Verantwortungsbewusstsein Interesse Neues zu lernen und mitgestalten in Prozessoptimierungen Kontakt: Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche an die professionellen
Leidenschaft: Für Zahlen & MS Office, Fortschritt, Sinnhaftigkeit, sowie für eine moderne, individuell an den Bedürfnissen orientierte, professionelle Pflege und Betreuung, zur Erzielung des maximal möglichen
oder einer vergleichbaren kaufmännischen QualifikationGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige, korrekte und zuverlässige Arbeitsweise ausHohe EinsatzbereitschaftGute MS-Office KenntnisseAusbildung
oder einer vergleichbaren kaufmännischen QualifikationGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige, korrekte und zuverlässige Arbeitsweise ausHohe EinsatzbereitschaftGute MS-Office KenntnisseAusbildung
in Handels- und Steuerbilanzen Berufserfahrung in einem mittelständigen Unternehmen sehr gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit
mit kaufmännischen Software-Tools (bspw. mit MS Office, SAP, Datex oder Weiteres) für die Erfüllung der Arbeitsaufgabe Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
zum Finanzbuchhalter oder vergleichbare Weiterbildung Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Erkennen Sie sich wieder? Rufen
erforderlich; Kenntnisse in ODOO und HRWorks von VorteilSicherer Umgang mit Microsoft Windows & Office WIR GARANTIEREN DIR: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt sowie ggf. Branchenzuschläge, Urlaubs
) Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere mit dem MS Office Paket, DATEV wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Zuverlässigkeit IHR DIREKTER
/ zum Finanzbuchhalter oder vergleichbar Sie konnten bereits Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung sammeln Sie bringen einen routinierten Umgang mit den Office-Programmen mit, gerne Kenntnisse in SAP Sie verfügen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Suchkriterien Office Allg. Büro, Bürokauffrau, Bürokaufmann, Büromanagement, Speditionskaufmann, Speditionskauffrau Bankkauffrau, Bankkaufmann, Sachbearbeiter
uns auf Ihre Bewerbung! Sie finden uns auf Facebook auch Nicht der richtige Job für Sie? Dann schauen Sie doch gleich mal auf www.mh100.de bestimmt ist auch was Passendes für Sie dabei! Suchkriterien Office Allg
Kommunikationsfähigkeiten und freundliches Auftreten Organisationstalent mit einem Auge für Details Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Ein Job für jeden Traum - M&H hat die perfekte Stelle für Sie. Weitere Top-Jobs
auch Bilanzierungskenntnisse Kenntnisse innerhalb der Anlagenbuchhaltung Fortgeschrittene Anwenderkenntnisse in DATEV Routinierter Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Programmen (insbesondere Excel
, Buchhalterin, Buchhalter, Finanzbuchhalterin, Finanzbuchhalter, Lohn- und Gehaltsbuchhalterin, Lohn- und Gehaltsbuchhalter, Debitoren, Kreditoren, Office, Management, Datenerfassung, BWL, Key Account, Customer
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie MS-Office Sie überzeugen durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie durch Kunden- und Serviceorientiertes Handeln
und Logistikmitarbeiter (m/w/d) finden Sie auf unserer Homepage www.mh100.de Suchkriterien Office Allg. Büro, Bürokauffrau, Bürokaufmann, Büromanagement, Speditionskaufmann, Speditionskauffrau Bankkauffrau
sowie MS-Office Sie überzeugen durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie durch Kunden und serviceorientiertes Handeln Haben Sie Interesse an einer attraktiven Herausforderung
-Systemen sowie MS-Office Sie überzeugen durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie durch Kunden und serviceorientiertes Handeln Was Sie von uns erwarten können: Übertarifliche
, idealerweise SAP FI/CO Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Selbständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Ein Job für jeden Traum - M&H hat die perfekte Stelle
, einen Standpunkt klar zu kommunizieren und gegenüber Dritten zu vertreten Neben Grundkenntnissen in SAP/R3 und einem sicheren Umgang mit MS-Office- Anwendungen, sind Grundkenntnisse im Vertragsrecht (BGB,VOB
oder Beschaffung wünschenswert (auch Quereinsteiger/innen sind willkommen) Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) Strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
und einem sicheren Umgang mit MS-Office- Anwendungen, sind Grundkenntnisse im Vertragsrecht (BGB,VOB) wünschenswert. Eine selbständige, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Freude am Umgang mit Zahlen
von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SQL-REWE und Lexware-Reisekostenabrechung wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige, strukturierte