in der Finanzbuchhaltung, dem Steuerrecht sowie der Bilanzierung nach HGB Sehr gute MS-Office und SAP-Kenntnisse Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent, Eigeninitiative und unternehmerisches
Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung, dem Steuerrecht sowie der Bilanzierung nach HGB Sehr gute MS-Office und SAP-Kenntnisse Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent, Eigeninitiative
Anwenderkenntnisse in Microsoft-Office, insbesondere Excel SAP-Kenntnisse wünschenswert analytisches Denken im Umgang mit Daten selbstständige Arbeitsweise mit hoher Zahlenaffinität berufsgruppenübergreifende
oder Steuerberater erfolgreich abgeschlossen. - Sie haben darüber hinaus einen sicheren Umgang mit er Finanzbuchhaltung und wenn möglich auch mit der Lohnbuchhaltung. - Kenntnisse mit DATEV und MS-Office sowie
mit anderen ERP-Systemen Office Kenntnisse Sie stehen technischen Neuerungen und Veränderungen generell offen gegenüber und haben Lust,spannende Projekte abseits des Tagesgeschäfts zu begleiten
Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute Praxiskenntnisse in SAP-FI und MS Office Branchenkenntnisse wünschenswert Stressresistenz und Eigeninitiative Gewissenhafte Arbeitsweise Deine Vorteile
Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz
und kann sich dabei auf eine starke Gemeinschaft verlassen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 35 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9-15 Uhr) und Home-Office
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (Steuerfach / kaufm. Bereich) Fundiertes Wissen, Praxis Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse MS-Office (Excel, Word
Flexibilität, selbständiges Arbeiten Zahlenaffinität sehr gute Kenntnisse der MS-Office Produkte, insbesondere Excel Dich erwartet eine Festanstellung in einem kollegialen Arbeitsumfeld mit freiem Obst
eine Zahlenaffinität können Sie ebenfalls vorweisen. Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab. Sie sind bereit, sich mit den Werten und Zielen der evangelischen Kirche
oder eines Steuerberaters Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft sowie Planungs-, Organisations- und Konfliktfähigkeit Unsere Benefits Work-Life-Balance: durch flexible
AX 365) wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Sie bekommen bei uns Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, nette Kolleg*innen und herausfordernde Aufgaben sowie attraktive
selbstständig und eigenverantwortlich, aber auch im Team Eine absolute Zuverlässigkeit gepaart mit Verantwortungsbewusstsein und Diskretion sind für Sie selbstverständlich. Das Beherrschen von MS-Office rundet
Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Flexibilität und Belastbarkeit Teamfähigkeit Systemtisches und selbstständiges Arbeiten Gute MS-Office Kenntnisse Darauf kannst Du Dich freuen Das Arbeiten in einem tollen
selbstständig und eigenverantwortlich, aber auch im Team Eine absolute Zuverlässigkeit gepaart mit Verantwortungsbewusstsein und Diskretion sind für Sie selbstverständlich. Das Beherrschen von MS-Office rundet
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Erfahrung in der BuchhaltungFließende DeutschkenntnisseMicrosoft Office KenntnisseSelbstständige und präzise Arbeitsweise
Office Mix GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung (ID-Nummer: 11035937)
Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43984 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351
und im mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als ERP-Consultant (m/w/d) Schwerpunkt Finanzbuchhaltung.Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
(in) selbstständige Arbeitsweise Teamgeist gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie sehr gute Deutschkenntnisse Unsere Leistungen ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeld
(in)selbstständige Arbeitsweise Teamgeistgute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie sehr gute Deutschkenntnisse Unsere Leistungen ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeldein
Buchhaltungssoftware und ERP-Systemen, idealerweise FOSS und/oder APPlus wünschenswert, kein MussGute Kenntnisse des MS-Office-PaketesGewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise mit hoher ZahlenaffinitätSehr gute
) ist für Sie eine LeichtigkeitSie haben Erfahrung in der Anwendung von ERP-Programmen und einen grundlegend sicheren Umgang mit MS-Office-ProgrammenGute Englisch und sehr gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab Ihr Vorteil
Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets, insbesondere Excel Sicherer Umgang mit Abrechnungssoftware Fließende Deutschkenntnisse (mind. Niveau C1) und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ACTIEF
-Office-Pakets, insbesondere Excel Sicherer Umgang mit Abrechnungssoftware Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sowie in der Finanzbuchhaltung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office
Banauten GmbH sucht in eine/n Sekretariat und Finanzbuchhaltung - Lohnbuchhaltung / Office Management / Assistenz (m/w/d) (ID-Nummer: 11083133)
SCHMID & TRITSCHLER GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in eine/n Steuerfachwirt - Steuerberatung / Finanzbuchhaltung / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11087735)
Berufsausbildung; alternativ ein wirtschaftswissenschaftliches Studium Relevante Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Bilanzierungskenntnisse nach HGB und IFRS von Vorteil Fundierte MS-Office-Kenntnisse
und IFRS von Vorteil Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Motivation, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
EVENT Hotel AG, Crusader Investments B.V. Zwgn. Dtl. sucht in eine/n Mitarbeiter Finanzbuchhaltung - Buchhaltung / Rechnungswesen / MS Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11082909)
, Gewerbesteuer und Umsatzsteuer sowie steuerlichen Umsatzsteuerlichen Organschaft ► Fundierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint ► SAP R/3 - Kenntnisse sind zudem wünschenswert ► Sehr gute
im Umgang mit ERP-SystemenGute IT-Kenntnisse (Office) Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
, Gewerbesteuer und Umsatzsteuer sowie steuerlichen Umsatzsteuerlichen Organschaft ► Fundierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint ► SAP R/3 - Kenntnisse sind zudem wünschenswert ► Sehr gute
. Industriekaufmann/-frau m/w/d oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sehr gute MS-Office- sowie ERP-Kenntnisse, idealerweise SAPSelbständige Arbeitsweise, Sorgfalt
-Office und SAP R/3 bzw. S/4 HANA Kenntnisse wünschenswert Selbstständige Arbeitsweise Unbefristeter Arbeitsvertrag Toller Team-Spirit, flache Hierarchien und ein lockeres Miteinander Sinnhafte Aufgaben
im Umgang mit MS Office Fundierte Kenntnisse in Deutsch und gute Englischkenntnisse Unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Junges
AnsprechpartnerProjektbezogene Mitarbeit im Finanz- und Rechnungswesen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder kaufmännisches StudiumIdealerweise Berufserfahrung im Bereich Finanz- und RechnungswesenMS-Office und SAP R/3 bzw
und ZuverlässigkeitSicherer Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse in der Nutzung eines Buchhaltungsprogrammes Selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und MotivationKommen Sie zur support Personallogistik GmbH
im Bereich RechnungswesenZahlenaffinitätHohes VerantwortungsbewusstseinSicherer Umgang mit MS-Office-Produkten, insbesondere ExcelTeamfähigkeit und soziale KompetenzSelbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Microsoft Office Programme (v.a. Outlook, Word, Excel) Englischkenntnisse auf einem guten Niveau Kenntnisse in MS Dynamics NAV wären von Vorteil ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht
und selbstständiges Arbeiten Belastbarkeit sowie die Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung Gute Kenntnisse in der Anwendung von ERP-Systemen IT-Affinität Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse
oder vergleichbare Qualifikation1-2 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sichere Kenntnisse in MS-Office, insbesondere ExcelErfahrung im Umgang mit einem ERP-System, idealerweise Microsoft NAVISIONSehr gute
für ZahlenVerhandlungssichere EnglischkenntnisseKenntnisse in Microsoft Dynamics NAV von VorteilSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und gängigen Warenwirtschaftssystemen Hohe Einsatzbereitschaft
Praxiserfahrung im Finanzwesen, Liquiditätsmanagement und/oder TreasuryFührungserfahrung und die Fähigkeit, Teams zu motivieren und weiterzuentwickelnKnow-how in der Anwendung von MS Office und ERP Systemen
- und RechnungswesenAbschlusssichere HGB-Kenntnisse und steuerrechtliche KenntnisseGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und einem ERP-SystemBereitschaft zur Fort- und WeiterbildungKenntnisse der polnischen Sprache von Vorteil
die Fäden zusammenzuhalten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit den SAP Modulen Finanzen und Warenwirtschaft Freundliches
- und Branchenzuschläge sind für uns selbstverständlich. Bei Bedarf erhalten Sie von uns kostenlose Weiterbildungsangebote. Bei unserem Kunden erwarten Sie außerdem: 30 Tage UrlaubMitarbeiterrabatteHomme Office
RIMC International Hotels & Resorts GmbH sucht in Hamburg eine/n Manager Accounting (m/w/d) | Leitung der Finanzbuchhaltung & Team Lead | Head Office Hamburg (ID-Nummer: 10917421)