: Sie koordinieren das Office der Geschäftsführung und sichern eine effiziente und professionelle Büroorganisation Sie übernehmen die Terminkoordination für die Geschäftsführung und sind erster Ansprechpartner
Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch auf unterschiedlichen Hierarchieebenen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten
und Mitwirkung bei unternehmensübergreifenden Projekten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Assistenz Weiterbildung zur geprüften Office-Managerin
und Mitwirkung bei unternehmensübergreifenden Projekten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Assistenz Weiterbildung zur geprüften Office-Managerin
wie ansprechenden Präsentationen und Auswertungen Betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit inhaltlich relevanter Berufserfahrung Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Affinität
Office-Programmen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint, ist für dich selbstverständlich Diskretion, Vertrauenswürdigkeit und ein professionelles Auftreten sind deine Stärken. Angebot: Internationales
Tagen Jahresurlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexibles Arbeitszeitmodell (inkl. Freizeitausgleich) Möglichkeit zum Home-Office Betriebliche Altersvorsorge sowie Übernahme einer Krankenzusatzversicherung
Tagen Jahresurlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexibles Arbeitszeitmodell (inkl. Freizeitausgleich) Möglichkeit zum Home-Office Betriebliche Altersvorsorge sowie Übernahme einer Krankenzusatzversicherung
Persönlichkeit Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Sicheres Auftreten und verbindliches Verhalten Ein hohes Maß an Loyalität, Eigeninitiative und Engagement Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Tagen Jahresurlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexibles Arbeitszeitmodell (inkl. Freizeitausgleich) Möglichkeit zum Home-Office Betriebliche Altersvorsorge sowie Übernahme einer Krankenzusatzversicherung
von Meetings und Konferenzen Erstellung von Präsentationen und Protokollen Reisemanagement Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement, Office Management
von aussagekräftigen wie ansprechenden Präsentationen und Auswertungen Betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit inhaltlich relevanter Berufserfahrung Versierter Umgang mit MS-Office
Persönlichkeit Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Sicheres Auftreten und verbindliches Verhalten Ein hohes Maß an Loyalität, Eigeninitiative und Engagement Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Eine leistungsgerechte Vergütung Optional: Rolle Stellvertretende Geschäftsführung bei entsprechender Eignung und Berufserfahrung Mobile Endgeräte sowie die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten Individuelle Fort
Berufserfahrung in der Geschäftsführungsassistenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches und betriebswirtschaftliches Wissen Sehr gute Kenntnisse der allgemeinen MS-Office
Wünschenswert sind Erfahrungen in den Bereichen Qualitätsmanagement, Datenschutz und Vertragsmanagement für und mit PraxenErfahrungen im Projektmanagement Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen (Outlook
von Vorteil Organisationstalent, Integrität, Dienstleistungsorientierung und Office Management Sehr guter Umgang mit sämtlichen MS Office Programmen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
und Schrift • kundenfreundliches Auftreten • gutes Kommunikations- und Organisationstalent • sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, Internet und E-Mail • selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
oder aus einer ähnlichen Position Fundierte Kenntnisse in MS Office Fundierte Deutschkenntnisse Arbeitet gerne im Team und hat ein organisatorisches Talent Übertarifliche Bezahlung Weiterbildungsmöglichkeiten
Position Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Office-Programmen Selbständige und effiziente Arbeitsweise sowie eine schnelle
Anwendung von Microsoft Office (Word, Excel) Starke Kommunikationsfähigkeiten, hoher Teamgeist und Empathie für unterschiedliche Menschentypen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
bei Personalangelegenheiten Ihr Profil: • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Einschlägige Berufserfahrung im Personalbereich wünschenswert • Gute Kenntnisse in Office 365 • Sehr gute Deutsch- und gute
und KommunikationsfähigkeitZuverlässigkeit, Loyalität und DiskretionAusgeprägtes betriebswirtschaftliches VerständnisVersierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Benötigte Unterlagen LebenslaufArbeits
es zu deiner persönlichen ChallengeKenntnisse in MS Office, vor allem Outlook, Word, PowerPoint und Excel, sind für dich wie deine besten FreundeSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftMit deiner Teamfähigkeit
im Fuhrparkmanagement mit, sondern machst es zu deiner persönlichen Challenge Kenntnisse in MS Office, vor allem Outlook, Word, PowerPoint und Excel, sind für dich wie deine besten Freunde Sehr gute Englischkenntnisse
in Ihrem neuen Office. Ein vertrauensvolles Co-Management ist dabei die Grundlage Ihres Erfolgs. Sie begleiten und organisieren den operativen Arbeitsalltag der Geschäftsführung und haben die Möglichkeit
GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH sucht in Berlin eine/n Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager*in (m/w/d) (ID-Nummer: 10998733)
Butting CryoTech GmbH sucht in eine/n Office Manager als kaufmännische Assistenz der technischen Geschäftsführung (ID-Nummer: 10913050)
Caritas Behindertenhilfe und Psychiatrie e.V. (CBP) sucht in eine/n Assistenz der Geschäftsführung / Office-Manager/in (w/m/d) (ID-Nummer: 11088637)
und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen
aus. Digitale Arbeitsprozesse sowie gängige Softwareprogramme (Microsoft Office, Power Point und SAP) sind Ihnen vertraut und gehen Ihnen leicht von der Hand. Organisationstalent, Prozessorientierung
und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen
Arbeitszeiten Möglichkeit zum Mobile-Office Verschiedene Firmen- und Teamevents sowie ein modernes Arbeitsumfeld Getränke, Obst und Events sowie ein modernes Arbeitsumfeld Betriebliche Altersvorsorge
von Meetings und Konferenzen Erstellung von Präsentationen und Protokollen Reisemanagement Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement, Office Management
erste Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Management mit.Du bringst einen routinierten Umgang mit den gängigen MS Office-Tools mit.Dich zeichnet eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
einschlägige Berufserfahrung im Assistenz- oder Sekretariatsbereich Exzellente Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift auf deutsch und englisch Sicherer Umgang mit gängiger MS-Office-Software (Outlook, Word
die Kundenbindung. Ihr Profil: du hast gute EDV-Kenntnisse und kannst MS Office sicher anwenden du bist Social Media affin und kommunizierst dort gerne und professionell gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
, komplexe Themen zu erfassen • Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sicherer Umgang mit MS Office ähnlichen Programmen • Loyalität und Zuverlässigkeit Bewerbung
die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten 30 Tage UrlaubAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf
billbox GmbH sucht in Monheim am Rhein bei Düsseldorf eine/n Assistenz der Geschäftsführung / Sekretär*in / Office Manager*in (m/w/d) (ID-Nummer: 10903413)
ALD AutoLeasing D GmbH sucht in Hamburg eine/n Persönlicher Assistent / Office-Manager der Geschäftsführung (w/m/d) (ID-Nummer: 10890362)
Interroll Automation GmbH sucht in eine/n Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung und Projektmanagement Office (PMO) (ID-Nummer: 11061070)
Holl Flachdachbau GmbH & Co. KG Isolierungen sucht in eine/n Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager (m/w/d) in Voll- / Teilzeit (ID-Nummer: 11061066)
Aktionsbündnis Katastrophenhilfe GbR sucht in eine/n Office-Manager:in (m/w/d) / Assistent:in (m/w/d) der Geschäftsführung (ID-Nummer: 11074891)
, schriftlich und mündlichVersierter Umgang mit MS Office-Anwendungen und anderen relevanten SoftwaretoolsStarke organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzenDiskretion und die Fähigkeit
bei der Arbeitssuche oder beraten Sie bei der Neu- und Umorientierung am Arbeitsmarkt. Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal – Dienstleistungspaket
Sie aus. - Ihre Arbeitsweise lässt sich als selbstständig und strukturiert beschreiben. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. Wir bieten Ihnen: - Wir bieten Ihnen ein intensive Einarbeitung
in der Zusammenarbeit mit dem Management mit. Du bringst einen routinierten Umgang mit den gängigen MS Office-Tools mit. Dich zeichnet eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft aus. Deine Stärken
@office-personal.com +49 931 359336 0 ID: 21/42614 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Katrina Badalian unter badalian-katrina@office-personal.com +49 931 359336 0 ID: 21/42614 ------
Berufsausbildung Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Word, Excel und PowerPoint Ein sicheres, empathisches, dienstleistungs-orientiertes Auftreten