/-abwicklung Sicherer Umgang mit MS-Office und Kalkulationsprogrammen Erweiterte Englischkenntnisse wünschenswert Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen
in der Projektabwicklung sowie im Vertrieb wünschenswert Versierte Kenntnisse über technische Richtlinien und Materialien Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket (idealerweise auch mit SAP und Kalkulationsprogrammen
BTC Business Technology Consulting AG sucht in Home-Office, Münster, Neu-Isenburg eine/n Senior Key Account Manager *in Branche Industrie & Dienstleistungen (ID-Nummer: 11007619)
Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und SAP sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer
Abschluss Ausgeprägtes technisches und vertriebliches Verständnis mit einschlägiger Berufserfahrung Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, CAD, SAP wünschenswert) Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit, starkes
Unterstützung im Tagesgeschäft Sie bringen mit Studium im Bereich Wirtschafts- oder Ingenieurwissenschaften Analytische Fähigkeiten und methodische Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS-Office Ihr Ansprechpartner
- oder Ingenieurwissenschaften Analytische Fähigkeiten und methodische Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS-Office Ihr Ansprechpartner: Nadine Heinemann, + 49 (0) 7424 99 1464 Recruiting-DE@marquardt.com Marquardt Gruppe
- oder Ingenieurwissenschaften Analytische Fähigkeiten und methodische Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS-Office Ihr Ansprechpartner: Nadine Heinemann, + 49 (0) 7424 99 1464 Recruiting-DE@marquardt.com Marquardt Gruppe
Unterstützung im Tagesgeschäft Sie bringen mit Studium im Bereich Wirtschafts- oder Ingenieurwissenschaften Analytische Fähigkeiten und methodische Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS-Office Ihr Ansprechpartner
in der chemischen und pharmazeutischen Industrie Qualifikation als Atemschutzträger (Gruppe 3) Zertifizierung als Flanschmonteur nach DIN EN 1591-4 Grundkenntnisse in MS-Office-Programmen (Teams, Excel, Word, usw
Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und eines Abrechnungssystems sind sie versiert. - Sie verfügen
) Maschinenbau oder Weiterbildung zum Techniker im Bereich Maschinenbau Sehr gute Kenntnisse in Catia V5 und/oder Creo Parametrics Gute Microsoft Office Kenntnisse Englisch in Wort und Schrift Erste Erfahrungen
zu reisenKenntnisse in allen Microsoft Office Programmen, Acrobat Professional und vorzugsweise auch SAP Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit
Verkehrsmitteln gut erreichbar. Einarbeitung: Organisiert und strukturiert für 2 Monate, unterstützt durch einen Onboarding Buddy an deiner Seite. Zusätzlich ein zentraler Welcome Day in unserem Head Office
praktische Erfahrung mit Prozessen in der Produktion auf.Ein hohes Interesse an Prozess- und Produktionsabläufen bringen Sie bereits mit.Der Umgang mit MS Office und SAP R3
in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, optimalerweise bringen Sie Kenntnisse in Navision mit. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer
Berufserfahrung im Personalbereich sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Arbeitsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt
, Produktion und Logistik oder vergleichbare Studienrichtung Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen Versierter Umgang mit MS-Office Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
) oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise mit Berufserfahrung MS-Office- sowie SAP-Kenntnisse von Vorteil Bereitschaft zur Schichtarbeit Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Dich? Dann freuen
und teamfähig , hast bereits erste MS-Office-Kenntnisse erworben und arbeitest gern selbstständig und zuverlässig an Aufgabenstellungen? Wenn Du zusätzlich gern organisierst und offen für Neues
-Kenntnisse, z.B. MS Office. Teamfähigkeit, Motivation und Eigeninitiative zeichnen Dich aus. Du möchtest Teil eines international führenden Automobilzulieferers werden, mit spannenden Produkten und den neusten
Ausbildung oder langjährige Erfahrung im Chemiebereich oder Anlagenführung Teamfähigkeit selbstständige und sorgfältige Arbeitsweisesicherer Umgang mit MS Office Bereitschaft zur Schichtarbeit Ihr Vorteil
und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten
und / oder Controlling Du verfügst über Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht Du bist sicher in MS-Office-Anwendungen (insbesondere Word und Excel), Kenntnisse in den SAP R3 Modulen FI sind wünschenswertDu arbeitest
und bereichsübergreifendes Denken Kenntnisse in Microsoft Office und CRM-Systemen (SalesForce) Betriebswirtschaftliche Kenntnisse im Umfeld unseres Geschäftsmodells Reisebereitschaft für den überregionalen Einsatz Das bieten
einen Finanzbuchhalter (gn). Unser Angebot an Sie: Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten30 Tage UrlaubHome Office an 3-4 Taggen möglichUnternehmen in einer zukunftsorientierten Branche Zentraler
einen Finanzbuchhalter (gn). Unser Angebot an Sie: Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten30 Tage UrlaubHome Office an 3-4 Taggen möglichUnternehmen in einer zukunftsorientierten Branche Zentraler
und / oder Controlling Du verfügst über Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht Du bist sicher in MS-Office-Anwendungen (insbesondere Word und Excel), Kenntnisse in den SAP R3 Modulen FI sind wünschenswertDu arbeitest
sich um eine Teilzeitstelle. Die regelmäßige Wochenarbeitszeit beträgt 7-12 Stunden. Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit des Home Office sind gegeben. Die Eingruppierung richtet sich nach der Richtlinie für studentische
sich um eine Teilzeitstelle. Die regelmäßige Wochenarbeitszeit beträgt 7-12 Stunden. Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit des Home Office sind gegeben. Die Eingruppierung richtet sich nach der Richtlinie für studentische
in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen versiert und idealerweise bringen Sie Kenntnisse in SAP HR mit. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen Sie versiert und bringen optimalerweise Kenntnisse in SB Data mit. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
Grundkenntnisse der spanischen Sprache Du kennst dich mit den MS Office-Produkten aus und hast idealerweise erste Erfahrungen mit Softwarepaketen aus der Disposition gesammelt Das wird dir geboten
kaufmännische Berufsausbildung Anwendungssichere Kenntnisse in MS-Office und im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Selbständige und engagierte Persönlichkeit mit einem selbstsicheren Auftreten Bodenständigkeit
kaufmännische Berufsausbildung Anwendungssichere Kenntnisse in MS-Office und im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Selbständige und engagierte Persönlichkeit mit einem selbstsicheren Auftreten Bodenständigkeit
Grundkenntnisse der spanischen Sprache Du kennst dich mit den MS Office-Produkten aus und hast idealerweise erste Erfahrungen mit Softwarepaketen aus der Disposition gesammelt Das wird dir geboten
-Office-Anwendungen und optimalerweise in SP Data sind sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen
von Industrie- und Gewerbebauten Regionale Branchenkenntnisse Fundiertes technisches Verständnis Affinität zum Werkstoff Holz wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit Kalkulationsprogrammen
Regionale Branchenkenntnisse Fundiertes technisches Verständnis Affinität zum Werkstoff Holz wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit Kalkulationsprogrammen Hohe Kommunikationsfähigkeit
in MS Office, insbesondere PowerPoint und Excel Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Ihre Aufgaben Unterstützung bei verschiedenen aktuellen Projekten mit Industriepartnern im Bereich
in MS Office, insbesondere PowerPoint und Excel Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Ihre Aufgaben Unterstützung bei verschiedenen aktuellen Projekten mit Industriepartnern im Bereich
Staplerschein Gute PC-Kenntnisse (SAP, MS-Office) Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Hohe Einsatzflexibilität (Bereitschaft zur Mehrarbeit) Vollzeit / 3-Schicht Ihr Vorteil: Anstellung
Staplerschein Gute PC-Kenntnisse (SAP, MS-Office) Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Hohe Einsatzflexibilität (Bereitschaft zur Mehrarbeit) Vollzeit / 3-Schicht Ihr Vorteil: Anstellung
/d), PLT-Techniker (m/w/d) mit entsprechender Berufserfahrung.Berufserfahrung in der Elektrotechnik und erste Führungserfahrungen.Führerscheinklasse B ist Voraussetzung.Kenntnisse in MS-Office runden
QualifikationEinschlägige mehrjährige Erfahrung im Bereich der PersonalsachbearbeitungSehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office-KenntnisseBegeisterung im Umgang mit verschiedenen und neuen SystemenSelbstständige
in Großprojekten und in der Projektsteuerung/TerminplanungSie sind sicher im Umgang mit Software-Tools (MS Office, insbesondere MS Excel, MS PowerPoint und MS Project sowie Projektmanagement-Software
Idealerweise mit Berufserfahrung MS-Office- sowie SAP-Kenntnisse von Vorteil Bereitschaft zur Schichtarbeit Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Dich? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung
als Personalsachbearbeiter Industrie (m/w/d) Kenntnisse in der Anwendung von MS Office sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Wir bieten Ihnen einmal pro Woche Home-Office möglich
- und Kommunikationsvermögen auf Deutsch und Englisch, in Wort und Schrift.Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint. IQVIA is a leading global provider of advanced analytics, technology solutions and