Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Kenntnisse in ERP-Systemen Umfangreiche Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht, internationale Reporting-Erfahrung von Vorteil Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise kombiniert mit schneller Auffassungsgabe ZahlenaffinitätDie Möglichkeit einen Tag/Woche in unserem Leipziger Office
sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: 30 Tage Urlaub Umfassende Sozialleistungen Temporäres Home-Office Dienstwagen, auch zur privaten NutzungFlache Hierarchien und TeamgeistModerne
Beherrschung der MS Office Anwendungen Grundsätzliche Reisebereitschaft weltweit (insbesondere China, Indien)
oder Wirtschaftswissenschaften, idealerweise im höheren Semester mit dem Schwerpunkt/der Vertiefung Marketing, Kommunikation oder StrategieEin sicherer Umgang mit MS-Office-ProgrammenOffenes Kommunikationsverhalten und Spaß
-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42499 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42499 ------
, abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung in der Projektabwicklung Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Ausgeprägtes wirtschaftliches Denken sowie kostenbewusstes
Microsoft Office-Anwendungen mitbringst. Das bieten wir dir: Ein breitgefächertes und anspruchsvolles Aufgabenspektrum im Kontext von Compliance- und Nachhaltigkeitslösungen für Elektrogeräte Arbeiten am Puls
International School of Management (ISM) sucht in Hamburg eine/n Student Advisor (m/w/d) im International Office (ID-Nummer: 11018070)
, analytische und sorgfältige Arbeitsweise, Organisationstalent, Eigeninitiative, Kreativität, hohe soziale Kompetenz, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office. Kenntnisse
, Organisationstalent, Eigeninitiative, Kreativität, hohe soziale Kompetenz, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office. Kenntnisse im Bereich Kostenabrechnung und in der Verwaltung
Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen Fahrtkostenerstattung und Verpflegungspauschale Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office
und anderen internationalen ZahlungsinstrumentenGute Kenntnisse der aktuellen Compliance-Anforderungen im internationalen ZahlungsverkehrSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und gängigen Zahlungssystemen
- und Deutschkenntnisse Analytisches Denken, strukturierte Vorgehensweise und sicherer Umgang mit MS-Office Ihr Ansprechpartner: Nadine Heinemann, + 49 (0) 7424 99 1464 Recruiting-DE@marquardt.com
und sicherer Umgang mit MS-Office Ihr Ansprechpartner: Nadine Heinemann, + 49 (0) 7424 99 1464 Recruiting-DE@marquardt.com Marquardt Gruppe • Schloss-Straße 16 • 78604 Rietheim-Weilheim
einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen konntest Du in der Vergangenheit unter Beweis stellen Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Freude am Umgang mit Menschen runden Dein Profil
Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42704 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50
, der Hotellerie oder im IT-Umfeld Sichere Deutschkenntnisse (mindestens B2) Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1) zwingend Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen
deines Teams bei. Du bist sicher im Umgang mit MS Office, verfügst über SAP-Grundkenntnisse und bringst eine gewisse IT-Affinität mit. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden
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wünschenswert Erfahrung in der Anwendung gängiger QM-Methoden (z.B. 8D-Reports, FMEA, PPAP etc.) Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Guter Kenntnisse in SAP und MS-Office Anwendungen
die Unterstützung des WATENV office und der Studiengangskoordination des internationalen Master-Studiengangs Water Resources and Environmental Management (WATENV) in folgenden Bereichen: Veranstaltungsorganisation
Office-Anwendungen und ZahlungsverkehrssystemenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
Aufgabengebiet wünschenswert Bereitschaft zum Spätdienst Grundlegende Kenntnisse im Umgang mit der gängigen Speditionssoftware (AX Cargosuite) und MS-Office Kommunikationsstärke Teamgeist und ausgeprägtes
und Schrift. - Im Umgang mit dem MS-Office Programm Excel und SAP sind Sie versiert. Das Unternehmen bietet Ihnen: - Freuen Sie sich auf spannende Projekte in einem internationalen Arbeitsumfeld
Englischkenntnisse in Wort und Schrift. - Im Umgang mit dem MS-Office Programm Excel sind Sie versiert. Das Unternehmen bietet Ihnen: - Freuen Sie sich auf spannende Projekte in einem internationalen
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in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealer Weise mit der SAP HCM Abrechnungssoftware sind Sie versiert. - Besonders gut passen Sie zu unserem Kunden
zeichnet Sie aus und auch abteilungsübergreifend arbeiten Sie gerne. - Ihre Arbeitsweise lässt sich als Selbständig und eigenverantwortlich beschreiben. - Im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
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Ihr Anforderungsprofil: Abgeschlossene kaufmännischen Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit mit buchhalterischen Grundkenntnissen Routinierter Umgang mit CRM-Systemen und MS Office 365
Akademie der Bildenden Künste Nürnberg sucht in eine/n Mitarbeiter/-in (m/w/d) International Office und Gremienbetreuung (ID-Nummer: 10981633)
Ihre Kommunikationsstärke und strukturierte Arbeitsweise haben Sie bereits erfolgreich internationale Projekte gesteuert.Sie verfügen über umfassende Kenntnisse in MS Office, SAP und SalesforceSie sprechen fließend Deutsch
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