Versierter Umgang mit MS-Office Sicheres Englisch in Wort und Schrift Mobilität und Führerschein der Klasse B Teamfähig, flexibel und einsatzbereit Ausgeprägte Eigeninitiative sowie Kommunikationsstärke
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann, oder ein vergleichbarer Werdegang Idealerweise Berufspraxis in der Automotive-Logistik Versierter Umgang mit den gängigen MS Office
Bürotätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Quereinsteiger sind ebenso willkommen Führerschein der Klasse B Gerne Kenntnisse mit MS-Office Bereitschaft
im Customer Service und internationalen Umfeld Fundierte Kenntnisse im Umgang mit ERP-Software und MS-Office Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Ein ausgeprägtes Kommunikationstalent Flexibilität
oder Bürokaufmann sowie mehrjährige Berufserfahrung im erlernten oder vergleichbaren Berufsfeld Kenntnisse in den SAP-R3-Modulen, z.B. FI, MM und HR von Vorteil Die Anwendung von MS-Office, insbesondere Excel
einen unbefristeten Arbeitsvertrag Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Arbeitsvorbereitung
Anwenderkenntnisse in MS-Office Gute SAP-Kenntnisse vor allem SAP-MM Sicheres Auftreten und ein sachlicher Kommunikationsstil Sorgfältige, zielorientierte sowie selbstständige Arbeitsweise
Ausbildung als Bürokaufmann oder ähnlich wünschenswert Berufseinsteiger sowie Quer- oder Wiedereinsteiger willkommen Grundkenntnisse im Umgang mit MS-Office Lernbereitschaft Teamfähigkeit
- und Produktionsplanung Übernahme der täglich anfallende Büroarbeiten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Versierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
der Bearbeitung der Ablage Unsere Anforderungen Kenntnisse im Umgang mir MS Office (Word, Excel, Outlook) Abdeckung der Arbeitszeit in Vollzeit (40 Stunden) oder Teilzeit (20 Stunden) Professionelle, strukturierte
im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Erfahrungen im SAP von Vorteil Ausgeprägtes Organisationstalent und gute Kommunikationsfähigkeit
telefonischer und schriftlicher Anfragen von Mitarbeitern und Kunden zum Thema Ablesung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Gute MS-Office
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Versierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähig, flexibel und verantwortungsbewusst
. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrungen in der Baubranche wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Freundlich
. als Industriekaufmann Mehrjährige Praxiserfahrung in der Auftragsbearbeitung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und ERP-Systemen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis
. als Bürokaufmann und erste Berufserfahrung Gute MS-Office-Kenntnisse und PC-Affinität Kundenorientiertes und freundliches Auftreten Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Selbständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit
in Microsoft Office Kenntnisse im Umgang mit einer kaufmännischen Bürosoftware von Vorteil Sie sind aufgeschlossen, kontaktfreudig und haben Spaß am Vertrieb Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
Kenntnisse im Umgang mit MS Office Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke sowie Dienstleistungsorientierung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde
- und Kommunikationsfähigkeit sehr gute Deutsch- und fundierte MS-Office-Kenntnisse Unser Angebot: Leistungsgerechte Vergütung Abwechslungsreiche Aufgaben Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und ein offenes
gängiger Warenwirtschaftssysteme und MS-Office-Produkte Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil Eigenverantwortliche und gewissenhafte
Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrungen im Bereich der Abfallwirtschaft von Vorteil Sicher im Umgang mit allen gängigen Office
und Kenntnisse im angegebenen Aufgabengebiet Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie im Umgang mit SAP (insbesondere in den Modulen SD und Fi) Rationelle und strukturierte Arbeitsweise
Grundkenntnisse der einschlägigen gesetzlichen Grundlagen Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie XML und PDF Solide Kenntnisse im Umgang mit den eingesetzten Inhouse-Systemen
Das bringen Sie mit: Sie beherrschen das MS-Office Paket Sie haben erste Berufserfahrungen in der kaufmännischen Sachbearbeitung Sie haben eine freundliche und offene Persönlichkeit und arbeiten gerne
. als Bürokaufmann oder vergleichbares Berufserfahrung ion den oben genannten Bereichen Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Fundierte MS-Office-Kenntnisse Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Passgenaues Briefing zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten Home-Office
Erfahrungen im Bereich Lademittelverwaltung Gute MS-Office 365-Kenntnisse Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Organisationstalent, Belastbarkeit und Flexibilität Sicheres und freundliches
kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App Ihre Aufgaben Qualifizierte und serviceorientierte Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen sowohl telefonisch als auch per E
Qualifikation Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Word und Schrift Hohes Maß an Engagement, Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein Selbstständige, gewissenhafte
der Arbeitsschutzausschusssitzung) Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung in einem verwaltenden oder kaufmännischen Beruf, z. B. als Verwaltungsfachangestellter Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook
im Verwaltungsbereich Kenntnisse im Umgang mit IT-gestützten Verfahren Erfahrung mit bzw. Interesse an Dokumentenmanagement- und elektronischen Archivierungsprozessen Sicherer Umgang mit dem PC und Microsoft-Office
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Kenntnisse im Aufmaßtool MWM Libero von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office Motivierte Persönlichkeit Organisationstalent
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Erstellung von Kalkulationen und im Ausschreibungswesen Sichere Deutschkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse in MS Office Teamplayer Selbstständige
Sie mit: Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich von VorteilIdealerweise Erfahrung im Büro- oder VerwaltungsbereichGute MS Office KenntnisseZeitliche Flexibilität für eventuelle Urlaubs
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere excel) sowie eine hohe IT-AffinitätTeamfähigkeitOrganisationstalentZuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten
Erfahrungen in der Anwendung mit SAP RE FX ist wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Excel, Word, PowerPoint) Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Teamfähigkeit und ausgeprägtes
wünschenswertSicherer Umgang mit dem MS Office-PaketGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden
OPTIMAL SYSTEMS Vertriebsgesellschaft mbH Hannover sucht in bundesweit (Home-Office), Hannover eine/n E-Government Consultant für die Digitalisierung der Öffentlichen Verwaltung (gn) (ID-Nummer
. Sie bringen mit: Abschluss als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Bürokauffrau/Bürokaufmann oder vergleichbar Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gutes Zahlenverständnis und sehr gute
und einen sicheren Umgang mit MS-Office Programmen Gute Kenntnisse in der Abrechnung von zahnärztlichen Leistungen Vertrautheit mit der Dokumentation von Patientendaten und Verwaltungsaufgaben Teamfähigkeit
mit sehr gutem Gehalt und betrieblicher Altersversorgung Mitgestaltung bei der Zukunftsausrichtung der Fachklinik 30 Tage Jahresurlaub Jobticket Home Office Tage möglichAls Personalberater sind wir exklusiv
. Sie bringen mit: Abschluss als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Bürokauffrau/Bürokaufmann oder vergleichbar Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gutes Zahlenverständnis
sind bereits mit den verwaltungsrechtlichen Grundlagen in Berührung gekommen oder haben bereits Bescheide und Widersprüche bearbeitetSie bringen gute MS Office Kenntnisse mitSie sprechen verhandlungssicher
-Anwenderkenntnisse in MS Office Kenntnisse einer Immobiliensoftware Verantwortungsvolle Arbeitsweise Freundliches und souveränes Auftreten Kontakt Ich, Christine Wagenhaus, freue mich auf Deine Bewerbung: via E
Arbeitsweise ein freundliches, selbtbewusstes und kommunikatives Auftreten im Kontakt mit Bewohnern, Angehörigen und Gästen EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS-Office Programmen Freude
ausgeführt Dein Talent Idealerweise verfügst Du über einen zahntechnischen oder zahnmedizinischen Hintergrund/ Ausbildung Routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket Gutes Organisationsvermögen, gepaart
oder zahnmedizinischen Hintergrund/ Ausbildung - ist aber kein Muss Routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket Gutes Organisationsvermögen, gepaart mit selbstständigen und eigenverantwortlichem Arbeiten Freundliches
Kenntnisse im Mietvertragsrecht Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie Kenntnisse gängiger EDV aus der Wohnungswirtschaft
Berufserfahrung, vorzugsweise im AutomotivebereichSehr gute MS-Office-KenntnisseErfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise SAPEine belastbare, zuverlässige, teamfähige und vertrauenswürdige Persönlichkeit
in der Zeitwirtschaft eines Schichtbetriebes Kenntnisse im Arbeits-, Sozial- und Steuerrecht sind von Vorteil Gute Kenntnisse des IG Metall Tarifvertrages Bayern von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office - Programmen