haben eine gute Auffassungsgabe für BearbeitungsabläufeSie haben gute PC-KenntnisseSie kommunizieren sicher in Deutsch und Englisch und beherrschen die MS-Office ProgrammeSie besitzen eine sorgfältige, proaktive
mit entsprechenden kaufmännischen VorkenntnissenTechnisches VerständnisBerufserfahrung in der Verwaltung eines produzierenden Unternehmens wünschenswertFundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office
haben eine gute Auffassungsgabe für BearbeitungsabläufeSie haben gute PC-KenntnisseSie kommunizieren sicher in Deutsch und Englisch und beherrschen die MS-Office ProgrammeSie besitzen eine sorgfältige, proaktive
Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise in der Dienstleistung Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Strukturierte und eigenständige
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder entsprechende Berufserfahrung Kaufmännische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office-Programmen Hohe Kunden
Bereich z.B. als Immobilienkaufmann, Bürokaufmann Gute Kenntnisse mit MS-Office-Anwendungen und modernen Kommunikationsmitteln Führerschein der Klasse B Freundliches und verbindliches Auftreten
Kenntnisse in MS Office (Word, Excel und PowerPoint) Unternehmerisches Denken und Handeln sowie Planungskompetenz Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Loyalität
Grundlegende SAP-Kenntnisse und gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und fortgeschrittene Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige Arbeitsweise
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation- Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen- Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Ihrer Work-Life-BalanceMöglichkeit auf Home-Office Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen
der Microsoft-Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und Outlook Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hervorragende Ausdrucksweise im telefonischen und schriftlichen Kontakt 10
, Industriekaufmann o.ä. Organisationsgeschick und sichere Anwenderkenntnisse der MS-Office-Anwendungen, Navisionkenntnisse sind von Vorteil Sicheres Auftreten und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Begeisterung
im Bereich Heizungstechnik wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Strukturierte Arbeitsweise Hohe Kundenorientierung
, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Analytisches Denkvermögen
Bereich Versierter Umgang mit MS-Office Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Eigeninitiative sowie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Berufserfahrung in den beschriebenen Bereichen Geübter und professioneller Umgang mit MS-Office-Paket und SAP
Anwendung in MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Leidenschaftlich, lösungsorientiert und lernwillig Spaß am Informationsaustausch Strukturierte Arbeitsweise
über die gängigen MS-Office-Programme Sehr gute strukturierte Arbeitsweise Technisches Verständnis Zuverlässigkeit, Stressresistenz und Teamfähigkeit
Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Gutes kaufmännisches Grundverständnis Stilsichere Kommunikation
oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung von Vorteil Anwenderkenntnisse in MS-Office-Programmen sowie einem ERP-System Für eine internationale Position wären Englischkenntnisse
oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung von Vorteil Anwenderkenntnisse in MS-Office-Programmen sowie einem ERP-System Für eine internationale Position wären Englischkenntnisse
in einem Speditionsunternehmen Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse
und Interessenten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Berufserfahrung in der allgemeinen Sachbearbeitung Sehr gute Kenntnisse mit MS-Office
Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung im Retourenmanagement Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse Kundenorientierung
Kaufmännische Kenntnisse von Vorteil MS Office Kenntnisse erforderlich Englisch-Kenntnisse wären von Vorteil
Erledigung von anfallenden Tätigkeiten im Rahmen des Büromanagements Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen Versierte MS-Office-Kenntnisse und SAP Kenntnisse Ihre Perspektive PERMACON öffnet
: Abgeschlossene kfm. Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsgeschick sowie
Teamfähigkeit setzen wir ebenso voraus Beherrschung der gängigen MS-Office-Programme Wir bieten Ihnen Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung 6 Wochen Urlaub Betriebliche Altersvorsorge
: Abgeschlossene kfm. Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsgeschick sowie
. Projekten Ausbildung zum Brandschutzbeauftragten (VDS) bzw. die Bereitschaft, diese zu erwerben Sicherer Umgang mit MS-Office, CAD und Fachsoftware Hohes Maß an Selbstständigkeit, Serviceorientierung
Position, als Exportsachbearbeiter (m/w/d), Sachbearbeiter Logisitk (m/w/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) Grundkenntnisse in MS Office und SAP Englischkenntnisse in Wort und Schrift
bei Monatsabschlussarbeiten Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office ( insbesondere Excel) Kenntnisse im ERP-System wünschenswert Zuverlässigkeit
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Bereich Büroorganisation oder Vertriebsinnendienst wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office
mit entsprechenden kaufmännischen Vorkenntnissen Berufserfahrung in der Verwaltung eines produzierenden Unternehmens wünschenswert Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Erfahrung mit ERP-Systemen
Korrespondenz Bearbeitung der Serviceauftragseingänge und Serviceanforderungen Bindeglied zwischen der Kundenanforderung und den einzelnen Abteilungen Verantwortung für das Office-Management
Bereich, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Grundkenntnisse der einschlägigen gesetzlichen Grundlagen Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie XML und PDF Solide Kenntnisse
Kenntnisse aus der Chemieindustrie Berufserfahrung in der Abwicklung von Einfuhren und Ausfuhren wünschenswert EDV-Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und in SAP, SAP-GTS und Atlas-Teilnehmersoftware
in den klassischen MS-Office-Anwendungen Sorgfältiges Organisationstalent Gute Entscheidungs- und Überzeugungsfähigkeit Freundliches und serviceorientiertes Auftreten Ein einwandfreies Führungszeugnis
bei Monatsabschlussarbeiten Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office ( insbesondere Excel) Kenntnisse im ERP-System wünschenswert Zuverlässigkeit
Leitungsbereichen wünschenswert Praxisgereifte Kenntnisse in MS-Office Standardsoftware (z. B. Outlook, Word, Excel) Sicherheit im Umgang mit allen technischen Bürohilfsmitteln wie Telefon, Fax, Emailverkehr
kaufmännische Berufserfahrung Beherrschung der MS-Office-Produkte, inklusive gut ausgeprägte Excel-Kenntnisse Sehr gute Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Genauigkeit und Sorgfalt Gute Auffassungsfähigkeit
in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und anderen Software-Anwendungen Gute kommunikative Fähigkeiten, Zielstrebigkeit und Durchsetzungsvermögen Verbindliches Auftreten, eine selbstständige
fachbezogener Abschluss Idealerweise Erfahrung im aufgeführten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office und SAP R/3 Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Selbstständige und sorgfältige
Stellenbeschreibung Für unsere Geschäftspartner aus dem Immobilienwesen im Kreis Hamburg suchen wir derzeit eine kaufmännische Fachkraft bzw. einen Mitarbeiter im Office Management. Ein sicheres
- und Heizkostenabrechnung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie SAP Ausgeprägtes Zahlenverständnis Strukturierte Arbeitsweise
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Immobilienbereich Kenntnisse aus dem Bereich der Betriebskostenabrechnung Fundierte MS-Office-Kenntnisse und DATEV-Kenntnisse Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Organisations
im EinkaufFließende Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)Flexibel und engagiertSelbständige und zuverlässige ArbeitsweiseDurchsetzungs