kaufmännische Berufsausbildung als Bürokaufmann Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versiert im Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Word, Excel und Outlook 10-Finger-Schreiben
im Office Management Vertrauter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen wie Word, Excel und Outlook Gute Kommunikation in Wort und Schrift Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung im genannten Aufgabenfeld wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Eine eigenständige und strukturierte
in MS-Office-Anwendungen und SAP Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Schrift und Wort Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Speditionskaufmann Alternativ ein erfolgreich abgeschlossenes, betriebswirtschaftliches Studium Sicherer Umgang in MS-Office
wie MS-Office, SAP R/3 MM Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fähigkeit zur Priorisierung Selbstständige Arbeitsweise und Eigeninitiative Engagement und Zuverlässigkeit
, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Versierter Umgang mit MS-Office Freundliches, verbindliches Auftreten Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Kenntnisse mit gängigen ERP-Systemen Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und eine ausgeprägte soziale
oder eine vergleichbaren Qualifikation Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet wünschenswert Fundierte MS-Office-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Englischkenntnisse von Vorteil Schnelles Auffassungsvermögen
-Office und SAP Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Übernahme des Telefondienstes Auftragserfassung von Messesendungen
Bereich z.B. als Medizinischer Fachangestellter Erste Erfahrungen im Gesundheitsbereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Hohes
Idealerweise erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sichere Anwendungskenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und in ERP-Systemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Umgang mit MS-Office und SAP Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Schrift und Wort Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- und Außenhandelskaufmann, Speditionskaufmann oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung von Vorteil Anwenderkenntnisse in MS-Office-Programmen sowie einem ERP-System
oder Bürokaufmann Idealerweise Erfahrung in der Entsorgungs- und Abfallbranche Erste Erfahrung in der elektronischen Nachweisverordnung Gute Kenntnisse im EDV-Bereich MS-Office, Outlook, Excel Sehr gute
im Umgang mit MS Office sowie SAP Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
Stellenbeschreibung Du hast im Office alles im Griff? Deine Erfahrung, deine Fachkenntnisse und dein Talent helfen dir, den Überblick zu behalten? Dann komm zu uns und werde kaufmännischer
, oder mehrjährige kaufmännische Erfahrung Idealerweise juristische Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit Behörden (und Behördensprache) sowie mit Gesellschaften Versierter Umgang mit MS Office Bereitschaft
. als Bürokaufmann Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice oder Vertrieb Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift auf Deutsch und Englisch Zuverlässig
in den oben genannten Bereichen Fundierte MS-Office-Kenntnisse Selbständige Arbeitsweise Freude, in einem Team zu arbeiten
oder Industriekaufmann Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Organisations- und Kommunikationsstärke Schnelle Auffassungsgabe Selbstständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Gute MS Office 365 Kenntnisse Hohes Organisationstalent, Belastbarkeit und Flexibilität Kunden- und serviceorientiertes
Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Erfahrung im kaufmännischen Bereich Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Outlook, Word und Excel Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
als Industriekaufmann Berufserfahrung in ähnlicher Funktion Microsoft-Office-Kenntnisse, Kenntnisse in Fakturier- oder Buchhaltungssystemen, z.B. SAP von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise Teamplayer und ein hohes Maß
Erfahrung in den oben genannten Bereichen Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige Arbeitsweise Freude, in einem Team zu arbeiten
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Immobilienbereich Kenntnisse aus dem Bereich der Betriebskostenabrechnung Fundierte MS-Office-Kenntnisse und DATEV-Kenntnisse Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
und Kostenbeiträgen der Integrationsträger und Teilnehmenden Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann von Vorteil Kenntnisse in den gängigen Ms-Office
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Organisations
oder Industriekaufmann Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil Kommunikationsstärke Organisierte und strukturierte
ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre bzw. Wirtschaftsrecht Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und sichere Anwendung von MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse Technische Affinität
in der Logistik oder in der Speditionsbranche Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Sicherer Umgang mit MS-Office Flexibilität und ein sicheres Auftreten Selbstständige, teamorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung als Allroundkraft vorteilhaft Erfahrung mit einem ERP-System sowie gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative
in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und anderen Software-Anwendungen Gute kommunikative Fähigkeiten, Zielstrebigkeit und Durchsetzungsvermögen Verbindliches Auftreten, eine selbstständige
mit den Datev-Programmen und MS-Office-Anwendungen Organisationstalent und Zuverlässigkeit Freude, in einem Team zu arbeiten Freundliches Auftreten und kommunikativ
Anwenderkenntnisse in MS-Office Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann Sichere Anwendungskenntnisse in MS-Office Gute Kenntnisse mit ERP-Systemen, z.B. SAP Sehr gute
. als Bürokaufmann, Immobilienkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Gerne mit Kenntnissen in der Immobilienbranche oder im kaufmännischen Bereich Fundierte MS-Office-Kenntnisse Selbständige Arbeitsweise
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder ähnlich Erfahrung im kaufmännischen Bereich wünschenswert Kenntnisse im SAGE-Programm Versierter Umgang mit MS-Office Verbindliches
kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder vergleichbar Sehr gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwendungskenntnisse im Umgang mit MS-Office
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsfeld von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office -Anwendungen Freude, daran in einem Team zu arbeiten Ruhige Ausstrahlung
des Geldeingangs Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Industriekaufmann Sichere Anwendungskenntnisse im Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse
Fundierte MS Office Kenntnisse
oder Industriekaufmann, im Bereich Vermietung oder Verwaltung wünschenswert Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen Sehr gute Kenntnisse bzw. Routine im Umgang mit MS Office und IT-Affinität Ausgeprägtes
, Kaufmann für Büromanagement oder Rechtsanwaltsfachangestellter Mehrere Jahre Erfahrung als Assistent, idealerweise in einem Verband, einem Unternehmen oder einer Anwaltskanzlei Sicherer Umgang mit Office 365
zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung
mit relevanter Berufserfahrung Ein abgeschlossenes Studium mit technischem oder wirtschaftlichem Hintergrund Berufserfahrung im oben genannten Bereich Versierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Berufserfahrung im genannten Aufgabenfeld wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sichere MS-Office-Kenntnisse Selbstständige, sorgfältige
und vertrauenswürdige Art Sehr gute Deutschkenntnisse sowie sichere MS-Office Kenntnisse Unser Angebot: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England
, vorrangig als Industriekaufmann mit Schwerpunkt Logistik und Vertrieb Berufserfahrung in den Bereichen Planung und Kundenservice Sehr gute EDV-Kenntnisse in SAP, Outlook und MS-Office Gute