jedoch nicht zwingend erforderlich. Auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen Sie sind sicher im Umgang am PC und haben erste Erfahrung mit MS-Office Produkten Sie arbeiten selbstständig
aber kein Muss Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Ihr Weg zum neuen Job
aber kein Muss Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Ihr Weg zum neuen Job
in einer vergleichbaren Position ist wünschenswertMS Office Kenntnisse sowie SAP Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien
umgezogenzentralen Lage auch eine super Anbindung an das ÖPNV-Netz30 Tage UrlaubHome-Office Ihre Aufgaben auf einen Blick: Erstellung der BetriebskostenabrechnungenPrüfung und Bearbeitung
von IntranetseitenErstellen von Reportings Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder BerufserfahrungFließende Deutsch- und EnglischkenntnisseSichere Kenntnisse in MS-Office Strukturierte
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einwandfreies Führungszeugnis
im der Entgeltabrechnung - Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen - Selbstständige und genaue Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: - Zukunftssicherer Arbeitsplatz
mit Kollegen, Kunden und Vorgesetzten zu interagieren. Technische Kompetenz: Grundlegende Kenntnisse in der Anwendung von Bürosoftware wie Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) sowie die Fähigkeit
- und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Steuerfachangestellte Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Debitorenbuchhaltung Hervorragende MS Office-Kenntnisse
) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Buchhaltung erforderlich Gute MS-Office Kenntnisse Idealerweise SAP Kenntnisse Gut organisierte und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Flexibilität
in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Selbstständige und konzentrierte Arbeitsweise Teamplayerqualitäten Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen
sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit Kenntnisse MS-Office-Programmen und den betrieblichen ERP- und CRM-Systemen Richtige Priorisierung unterschiedlicher Themen sowie eine selbstständige, zuverlässige
kaufmännische Ausbildung (wünschenswert) Freundliches und sicheres Auftreten MS Office-Kenntnisse Selbständige, strukturierte Arbeitsweise Offener und kommunikativer Umgang mit Kunden und Kollegen Sehr gute
kaufmännische Ausbildung (wünschenswert) Freundliches und sicheres Auftreten MS Office-Kenntnisse Selbständige, strukturierte Arbeitsweise Offener und kommunikativer Umgang mit Kunden und Kollegen Sehr gute
in der Immobilienwirtschaft zeichnen Sie aus. Die gängigen MS Office-Programme setzen Sie routiniert ein und sind idealerweise vertraut im Umgang mit branchenüblicher Software. Zuverlässigkeit und Sorgfalt sind für Sie ebenso
Office Mix GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung (ID-Nummer: 11035937)
Affinität ►Kommunikationsstärke ►Einschlägige Berufserfahrung ►EDV-Affinität (Sicherer Umgang mit MS Office) ►Verantwortungsbewusstsein, Sorgfältigkeit und Teamfähigkeit ►Strukturierte
Berufsausbildung oder mit vergleichbarer QualifikationIdealerweise haben Sie bereits Berufserfahrungen im Einkauf sammeln könnenIm Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen sind Sie vertraut Interessiert
, einschließlich Erfahrung im Account Management für ein technisches Produkt Ausgezeichnete Teamfähigkeit MS Office; SAP R/3 wünschenswert Grundlegende Präsentationsfähigkeiten Fließend Deutsch und Englisch
, einschließlich Erfahrung im Account Management für ein technisches ProduktAusgezeichnete Teamfähigkeit MS Office; SAP R/3 wünschenswertGrundlegende PräsentationsfähigkeitenFließend Deutsch und Englisch Betreuung
haben sie erfolgreich abgeschlossenIdealerweise haben Sie einschlägige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich sammeln könnenGute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel)Kenntnisse in SAP von VorteilUm
könnenGute EDV-Kenntnisse, z. B. in Microsoft Office (Word, Excel)Kenntnisse in SAP sind von VorteilUm sich mit den deutschen und internationalen Kunden reibungslos verständigen zu können, erwarten
Kenntnisse in gängigen Office-Anwendungen selbstständiger, engagierter und zuverlässiger Arbeitsstil ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung, Eigeninitiative Freude am Umgang mit Menschen
in der Kundenbetreuung oder kaufmännischer Mitarbeiter Erfahrung im Umgang mit Reklamationen sehr gute Kenntnisse in gängigen Office-Anwendungen selbstständiger, engagierter und zuverlässiger Arbeitsstil ausgeprägte
im Umgang mit MS-Office(Excel, Word) -Selbstständige Arbeitsweise -Teamgeist und kommunikative Kompetenzen Wir bieten: -Festanstellung -Leistungsgerechte Bezahlung (Nacht-, Mehr-, Sonn
sowie Praxiserfahrung (idealerweise im IT-Bereich) Gute Kenntnisse in SAP/R3 (ERP) sowie Lotus Notes Anwendungserfahrung mit MS Office Gute Englischkenntnisse Rufbereitschaft LEISTUNGEN Tarifgebundener
mit SAP R/3 und/oder SAP S/4HANA Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS-EXCEL LEISTUNGEN
oder Studium sowie mindestens drei Jahre Praxiserfahrung im IT-Bereich Technisches Grundwissen in IT Erfahrung mit MS Office, insbesondere Exel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Infrastruktur Services
oder Studium sowie mindestens drei Jahre Praxiserfahrung im IT-Bereich Technisches Grundwissen in IT Erfahrung mit MS Office, insbesondere Exel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Infrastruktur Services
, kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen eine gute Auffassungsgabe und Teamfähigkeit ein hohes Maß an Eigeninitiative Haben wir Ihr Interesse geweckt, freuen
, wünschenswertSicherer Umgang mit Gesprächspartnern am Telefon, vorzugsweise im 2nd LevelSehr gute MS Office-Anwenderkenntnisse (vor allem Excel)Kunden- sowie serviceorientierte Denk- und Handlungsweise Wir freuen
ist wünschenswert Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte
Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute Praxiskenntnisse in SAP-FI und MS Office Branchenkenntnisse wünschenswert Stressresistenz und Eigeninitiative Gewissenhafte Arbeitsweise Deine Vorteile
für Lagerlogistik, zum Industriekaufmann oder einen vergleichbaren AbschlussFit im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und SAPGute Kenntnisse im Bereich der MaterialwirtschaftVerdienstmöglichkeit von 18,90
AusbildungIdealerweise Berufserfahrung im VertriebsinnendienstSichere Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office und ERP-SystemeEnglisch Kenntnisse wünschenswertÜbernahme durch das Kundenunternehmen geplant
oder der Sachbearbeitung mitDu kannst sicher mit den gängigen MS-Office Produkten umgehenDeine sorgfältige Arbeitsweise, hohe Genauigkeit und Aufmerksamkeit für Details zeichnen Dich aus Das wird dir geboten Ein moderner
Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrungen als kaufmännischer Sachbearbeiter oder kaufmännischer Mitarbeiter mit Fundierte MS-Office-Kenntnisse (wie Outlook, Word, Excel) und Erfahrung mit SAP
, Kundenbetreuer, Kundenservice oder Customer Service mit Erste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung sowie Kundenberatung und -betreuung wünschenswert Sicheren Umgang mit MS-Office Verantwortungsbewusste
Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Wir bieten Flexibilität durch Mobiles Arbeiten in Absprache Moderne
-Office und SAP R/3 bzw. S/4 HANA Kenntnisse wünschenswert Selbstständige Arbeitsweise Unbefristeter Arbeitsvertrag Toller Team-Spirit, flache Hierarchien und ein lockeres Miteinander Sinnhafte Aufgaben
AnsprechpartnerProjektbezogene Mitarbeit im Finanz- und Rechnungswesen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder kaufmännisches StudiumIdealerweise Berufserfahrung im Bereich Finanz- und RechnungswesenMS-Office und SAP R/3 bzw
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und ERP System Organisationsgeschick und eigenverantwortliche Arbeitsweise Benefits der Stelle: Gleitzeit nach Absprache möglich
Mediahaus Verlag GmbH sucht in eine/n Assistent/in - Sekretär/in - kaufmännische Mitarbeiter/in im Back-Office (m/w/d) (ID-Nummer: 10477933)
Fundierte Kenntnisse in MS Office, SAP (FI/MM) sowie in warenwirtschaftlichen Prozessen Strukturiertes und gewissenhaftes Arbeiten Das bieten wir Dir: Eine unbefristete Arbeitsstelle in Teilzeit im Bereich
nicht erforderlich sehr gute MS-Office Kenntnisse erforderlich, Kenntnisse in SAP/R3 von Vorteilfließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Perspektive: START NRW-Haustarifvertrag mit IG
mit den gängigen PC-Anwendungen, insbesondere MS-Office Eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab DAS BIETEN WIR IHNEN Corporate Benefits Krisensicherer
mit den gängigen PC-Anwendungen, insbesondere MS-Office Eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab DAS BIETEN WIR IHNEN Corporate Benefits Krisensicherer Arbeitsplatz
im EinkaufSehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAPGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie Verhandlungsgeschick
wünschenswertErfolgsorientierte, strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseKenntnisse in MS-Office Benötigte Unterlagen AnschreibenLebenslaufZeugnisse Die Zeit ist reif für Ihren Erfolg. Bringen Sie Ihr Fachwissen