Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen
zur selbstständigen Arbeit sowie TeamfähigkeitFundiertes Verständnis national steuerlicher Abläufe und DokumentationspflichtenGute MS-Office KenntnisseFähigkeit zur akkuraten Recherche und Bewertung steuerrechtlicher
SpracheSicherer Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und den gängigen MS Office-AnwendungenZielgerichtete und selbständige ArbeitsweiseGute Kommunikation und kundenorientiertes AuftretenTeilnahmebereitschaft
Englischkenntnisse in Schrift und Wort Routnierter Umgang mit den gängigen Office-Programmen Verbindliches Auftreten und eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2
Sozialkompetenz mitDu bringst gute MS-Office Kenntnisse mit und kannst dich schnell in neue Prozesse und Aufgaben einarbeiten Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem
in der Sachbearbeitung oder im Büroumfeld Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Routinierter Umgang mit MS-Office
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in ähnlicher Position Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Power Point etc.) Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse
von Meetings Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gute MS Office Kenntnisse Organisationstalent, Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
und flexibel. Sie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten und haben gute sowie höfliche Umgangsformen. Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse insbesondere MS-Office und Idealerweise SAP
Berufserfahrung in der Telekommunikationsbranche sowie Bereitschaft sich baurelevante Themen anzueignen Gute Kenntnisse in MS Office Kommunikationsstärke, Eigeninitiative, Qualitätsorientierung
Berufserfahrung in der Telekommunikationsbranche sowie Bereitschaft sich baurelevante Themen anzueignen Gute Kenntnisse in MS Office Kommunikationsstärke, Eigeninitiative, Qualitätsorientierung
zu allen Personal relevanten Fragen Unterstützung beim On- und Offboarding Prozess Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in Bereich operativem Personalwesen Gute Kenntnisse im MS-Office Paket
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fähigkeit, umfassende Themen in Wort und Schrift Dritten verständlich und überzeugend zu vermitteln Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Schnelle Auffassungsgabe
in einem Abrechnungssystem (idealerweise PAISY) Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und Bereitschaft sich in neue EDV-Programme einzuarbeiten Idealerweise erste Kenntnisse im TVöD Freude im Umgang
im UmsatzsteuerrechtSicherer Umgang mit MS Office und SAP FIGutes Englisch in Wort und Schrift Proudly working for the future Sind Sie bereit, ein Teil unseres Teams zu werden? Dann bewerben Sie sich doch direkt
), Industriekaufmann (m/w/d), Steuerfachangestellte (m/w/d) Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen Hohes Kunden- und Qualitätsbewusstsein Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen
für Büromanagement (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d), Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Fundierte Kenntnisse mit dem MS Office Paket Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue
– uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun.Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im VertriebsinnendienstSämtliche MS-Office-Anwendungen beherrschst
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung</li> <li>Erste Erfahrung in der Datenerfassung und Kommunikation sowie technisches Verständnis</li> <li>Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise SAP
Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office Selbstständige, organisierte Arbeitsweise Teamplayer-Einstellung
- Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie gute Englischkenntnisse und verhandlungssichere Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab
, Durchsetzungsstärke, bereichsübergreifende Teamfähigkeit Eigeninitiative, Selbstständigkeit, Flexibilität Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Sicher im Umgang mit MS-Office Interessiert? Dann sollten
interessiert. Ein sicherer Umgang mit MS Office Software sowie SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Sorgfältigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sowie ein stets kundenorientiertes Handeln zählt zu Ihren Stärken
Office-Anwendungen und Kenntnisse mit Medico.Sie verfügen über eine selbständige, eigenverantwortliche und teamorientierte ArbeitsweiseSie sind aufgeschlossen und bearbeiten die Arbeitsaufträge
und Lagerwirtschaft Sie verfügen über mindestens erste Berufserfahrung und haben idealerweise sogar Erfahrungen in den beschriebenen Aufgabengebieten? sehr gute MS-Office Kenntnisse Sie überzeugen durch Kommunikations
im öffentlichen Vergaberecht mit Sie konnten bereits Erfahrungen im Einkauf sammeln Fundierte MS Office Kenntnisse Sie besitzen fundierte Deutschkenntnisse Organisiertes Arbeiten im Team gepaart
Kundendienst/ Vertrieb Fundierte Englischkenntnisse Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Microsoft 365 Verständnis über die gängigen Prozesse innerhalb eines ERP-Systems, bevorzugt
oder ähnliche Qualifikation • Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil • Bereitschaft zu Dienstreisen (einmal im Quartal für 1 Woche zum Standort in West- oder Norddeutschland) • Sehr gute Deutsch
. Nach einer Einarbeitungsphase haben Sie die Möglichkeit bis zu 40 % Ihrer Einsatzzeit im Home-Office zu arbeiten. Ihre Aufgaben: Überprüfung eingehender Unterlagen gemäß Geldwäschegesetz auch im Hinblick auf verschiedene
Berufserfahrung Erfahrung im Kundenservice oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise in CRM-Systemen Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
im Bereich Buchhaltung Sehr gutes Zahlenverständnis, Genauigkeit und Termintreue Selbständige, eigenverantwortliche systematische Arbeitsweise Sicherer Umgang mit PC, MS-Office und ERP-Systemen Sichere
von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket Kenntnisse im Sharepoint System und idealerweise SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
von Vorteil sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und SAP Kenntnisse Deutsch in Wort und Schrift Englisch in Wort und Schrift wünschenswert Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
mit Navision und DATEV wünschenswert sehr gute MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit Zahlenaffin Vorteile für Mitarbeiter: gute Arbeitsatmosphäre & starker Kollegenzusammenhalt Home Office möglich flexible
von Vorteil MS-Office Kenntnisse und hohe IT-Affinität sind von Vorteil Sorgfältige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste relevante Berufserfahrungen im Aufgabenbereich Erfahrung im Umgang mit MS-Office Programmen Eine ausgeprägte Kundenorientierung
Office Programmen sowie erweiterte Kenntnisse in SAP erforderlich Zuverlässige und sehr sorgfältige Arbeitsweise Teamfähig, kommunikationsstark und selbstständig Fundierte Englischkenntnisse
Ausbildung • Vorzugsweise Berufserfahrung im Bereich Planung/Disposition • Gute PC und MS-Office Kenntnisse • Gute und schnelle analytische Auffassungsgabe • Organisationsgeschick • Strukturierte Arbeitsweise
Arbeitsweise Hohe Serviceorientierung 35 Stunden/Woche 1 Tag im Home-Office Angenehmes Arbeitsklima Hohes Maß an Eigenverantwortung Ihr Kontakt Ansprechpartner Seda Evren Referenznummer 750382/1 Kontakt
Maß an Eigeninitiative Sorgfältiger Arbeitsstil, Belastbarkeit, Flexibilität und Lust im Team zu arbeiten Erweiterte MS Office-Kenntnisse (insbesondere MS Word und Excel) Digitale Affinität Jobvielfalt
im Vertriebsinnendienst / Verkauf und der Transportabwicklung Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständige
und Berufserfahrung im Einkauf Deutsch- und Englischkenntnisse Berufserfahrung mit ERP- oder Bestellsystemen Fundierte MS Office Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Dynamisches
Schnittstellenkommunikation zwischen AV, Produktion und Einkauf Klärung von Verzögerungen und Unstimmigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Grundkenntnisse MS-Office
erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss idealerweise Berufserfahrung in einer Position mit Verwaltungsaufgaben sicherer Umgang mit MS Office eigenverantwortliches
, idealerweise Erfahrungen in der Energiebranche (Umfangreiche) Erfahrung in der Auftrags- und Vertragsbetreuung Sicherer Umgang mit Microsoft Office Produkten, idealerweise mit Microsoft Dynamics und NTS Suite
mit Microsoft Office Persönliche Anforderungen: Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit R.H. Ratingen Gerne würden wir unverbindlich ein Bewerbungsgespräch mit Ihnen vereinbaren. Bewerben Sie sich gern direkt
kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Steuerfachangestellte Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kreditorenbuchhaltung Hervorragende MS Office-Kenntnisse, Erfahrungen mit Diamant Software wünschenswert
Ausbildung Außerdem bringen Sie sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office 365-Anwendungen mit, grundlegende SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Sie zeichnen sich durch Ihre selbstständige und strukturierte
in einer gleichwertigen Tätigkeit Gute Office-Kenntnisse Erste ERP-Kenntnisse wünschenswert, vorzugsweise Navison (Kein muss!) Angenehmes Arbeitsklima Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Hays
Erste Berufserfahrung im o.g. Aufgabengebiet können Sie nachweisen Gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse setzen wir voraus Eine konzentrierte, gewissenhafte Arbeitsweise Kommunikationsstärke