über einen sicheren Umgang mit MS-Office. Im Gegenzug bieten wir Ihnen ein attraktives Gehalt sowie Möglichkeiten und Empfehlungen für Ihre weitere Karriere. Sie werden Teil eines großen Netzwerks im Verbund
Softwaresystemen Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel PS: Besser ohne Leitungsfunktion? Sie können bei uns natürlich auch als Controller ohne leitende Funktion einsteigen sprechen Sie uns an. Mehr
über Kenntnisse des DRG-Systems, der Deutschen Kodierrichtlinien, der Abrechnungsbestimmungen sowie der Abläufe eines Krankenhauses und sind sicher im Umgang mit PC und MS-Office-Anwendungen. Kenntnisse
Kerckhoff-Klinik GmbH sucht in Bad Nauheim eine/n IT Security Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 10034266)
Asklepios Kliniken GmbH & Co. KGaA sucht in eine/n Compliance Officer (w/m/d) (ID-Nummer: 10995729)
, wenn Sie ein betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Controlling/Finanzen oder Krankenhausmanagement erfolgreich abgeschlossen haben. Sie routiniert im Umgang mit MS-Office (insbesondere MS Excel
im Abrechnungsprogramm P&I LOGA Sichere MS-Office Anwenderkenntnisse Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Weitere Informationen: Dana-Janina Paul | Stellvertretende Leitung Personal | T 07621 / 416 – 8044
Hygienefachkraft Fachkompetenz bei Fragen der Krankenhaushygiene und Infektionsprävention Eine eigenständige Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen Einen möglichst sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office
- und Rechnungswesen sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen, sowie SAP R/3 schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägtes Zahlenverständnis eigenständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise fachübergreifende
und sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Kenntnisse von SAP sind von Vorteil Sie arbeiten selbstständig, zeigen Initiative und bringen sich positiv ins Team ein Wir bieten Ihnen: Ein interessantes
-Anwendungen (MS-Office und KIS, idealerweise iMedOne) Hohe Teamfähigkeit, gepaart mit Eigeninitiative und Flexibilität strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit
Ein freundliches und wertschätzendes Wesen im Umgang mit Patienten und Mitarbeitern Gute Umgang mit gängiger Software aus dem Bereich Gesundheitswesen sowie MS Office Organisationstalent, zuverlässige
- und Rechnungswesen Sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen, sowie SAP R/3 Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägtes Zahlenverständnis Eigenständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise Zuverlässigkeit
in der Patientenaufnahme Ein freundliches und wertschätzendes Wesen im Umgang mit Patienten und Mitarbeitern Gute Umgang mit gängiger Software aus dem Bereich Gesundheitswesen sowie MS Office Bereitschaft zur ständigen
#Sozialdienst #Beratung #Wiehengebirge Aufgabengebiet: Annahme von Störungen und Servicefragen, inklusive Analyse und Behebung von Fehlern für unsere internen Applikationen (MS Office, KIS
, sichere Anwendung der gängigen MS-Office-Programme hohe Dienstleistungsorientierung strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise logisches Denkvermögen und ausgeprägtes organisatorisches
verfügen über gute MS-Office Kenntnisse Ihre Aufgaben Koordination und Sicherstellung eines stets reibungslosen Ablaufes in der Hauswirtschaft unter Einhaltung der HygienestandardsZusammenarbeit
AusbildungEinschlägige Berufserfahrung aus einer vergleichbaren TätigkeitSicherer Umgang mit MS-Office Programmen und modernen MedienKenntnisse im Schreiben nach PhonodiktatGute Kenntnisse der medizinischen
und Effizienzsteigerungen im Bereich des klinischen Betriebs und damit verbundene Veränderungen. Diese Rolle ist in Deutschland angesiedelt, neben obligatorischen Klinikbesuchen ist Home-Office möglich. Auf diese Stelle
und EinsatzbereitschaftEigenständiges ArbeitenGrundkenntnisse MS Office (Excel, Word)Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Begleitung und Konzeption tagesstrukturierender
. Arzthelferin (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word) Erfahrung mit Orbis wäre wünschenswert Sicheres Auftreten und einfühlsamer Umgang mit Patienten Flexibilität, Zuverlässigkeit
, wenn Sie ein betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Controlling/Finanzen oder Krankenhausmanagement erfolgreich abgeschlossen haben.Sie routiniert im Umgang mit MS-Office (insbesondere MS Excel
mit MS-Office, insbesondere Excel, sicher sind und im Idealfall über Erfahrung im Umgang mit dem Krankenhausinformationssystem ORBIS verfügen.Sie sehr gute analytische Fähigkeiten, eine strukturierte
und Einfühlungsvermögen. Organisationsgeschick und verbindliches Auftreten sind für Sie selbstverständlich. Sie besitzen gute Kenntnisse in der IT-gestützten Praxisverwaltung und in MS-Office. Wünschenswert
mit MS-Office, insbesondere Excel, sicher sind und im Idealfall über Erfahrung im Umgang mit dem Krankenhausinformationssystem ORBIS verfügen. Sie sehr gute analytische Fähigkeiten, eine strukturierte
, sichere Anwendung der gängigen MS-Office-Programme hohe Dienstleistungsorientierung strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise logisches Denkvermögen und ausgeprägtes organisatorisches
#Sozialdienst #Beratung #Wiehengebirge Aufgabengebiet: Annahme von Störungen und Servicefragen, inklusive Analyse und Behebung von Fehlern für unsere internen Applikationen (MS Office, KIS, Therapieplanungssystem
und Effizienzsteigerungen im Bereich des klinischen Betriebs und damit verbundene Veränderungen. Diese Rolle ist in Deutschland angesiedelt, neben obligatorischen Klinikbesuchen ist Home-Office möglich. Auf diese Stelle
. Arzthelferin (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word) Erfahrung mit Orbis wäre wünschenswert Sicheres Auftreten und einfühlsamer Umgang mit Patienten Flexibilität, Zuverlässigkeit
und Einsatzbereitschaft Eigenständiges Arbeiten Grundkenntnisse MS Office (Excel, Word) Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Begleitung und Konzeption
. Organisationsgeschick und verbindliches Auftreten sind für Sie selbstverständlich. Sie besitzen gute Kenntnisse in der IT-gestützten Praxisverwaltung und in MS-Office. Wünschenswert ist die Erfahrung mit Turbomed
und Teambesprechungen Mitwirkung an der Umsetzung des Leitbildes Bedienung verschiedener Softwaresysteme (SAP, Microsoft Office) Das bieten wir Ihnen Entgeltgruppe 6 TVöD Zulagen für die Teilnahme an Schicht-Wochenend
. Schreibdienst oder eine vergleichbare Tätigkeit Die Fähigkeit zur Blutabnahme oder die Bereitschaft dies zu erlernen Fundierte Kenntnisse in MS Office, Kenntnisse in Orbis sind von Vorteil Die Fähigkeit, schnell
oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute Anwenderkenntnisse in MS Office Bereitschaft an Wochenenden, Feiertagen und im Schichtdienst zu arbeiten freundliches Auftreten, Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie
und Teambesprechungen Mitwirkung an der Umsetzung des Leitbildes Bedienung verschiedener Softwaresysteme (SAP, Microsoft Office) Das bieten wir Ihnen Entgeltgruppe 6 TVöD Zulagen für die Teilnahme an Schicht
in der Personalsachbearbeitung auf Kenntnisse im Arbeits-, Steuer-, Sozialversicherungs- und Betriebsverfassungsrecht ein routinierter und sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist für Sie selbstverständlich
Erfahrung in der Personalverwaltung oder im Verwaltungsbereich von Vorteil gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Word selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
Erfahrung im Gesundheitswesen oder im Bereich der medizinischen Abrechnung von Vorteil Sicherer Umgang mit den Microsoft Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen: einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine spannende
mit MS Office (Word, Excel, Powerpoint, Outlook) Sie sind herzlich willkommen uns vor Ort zu besuchen oder bewerben Sie sich online Märkische Kliniken GmbH Pflegedirektorin Dagmar Keggenhoff
Gute Kontakte zu Gynäkologen und naturheilkundlich spezialisierten Ärzten(innen) wünschenswert Autodidaktische Lernqualitäten Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie digitale Affinität Darauf darfst
Du verfügst über fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office-Programme) Persönlich begeisterst Du uns durch Deine hohe soziale und kommunikative Kompetenz und Geschick im Umgang mit Patienten Deine Aufgabe
-ISYNET (bzw. vianova Ambulanz), doctolib, Microsoft Office wären wünschenswert Warum wir? Freuen Sie sich auf einen modernen Arbeitsplatz in bester Innenstadtlage, eine offene Arbeitsatmosphäre
Fachangestellte/n oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute Anwenderkenntnisse in MS Office Bereitschaft an Wochenenden, Feiertagen und im Schichtdienst zu arbeiten freundliches Auftreten
. Schreibdienst oder eine vergleichbare Tätigkeit Die Fähigkeit zur Blutabnahme oder die Bereitschaft dies zu erlernen Fundierte Kenntnisse in MS Office, Kenntnisse in Orbis sind von VorteilDie Fähigkeit, schnell
in der allgemeinen Gebäudetechnik, Wärme- und Kälteerzeugung, Lüftung sowie im organisatorischen, baulichen und anlagentechnischen Brandschutz.Gute PC-Kenntnisse (MS Office)Führerschein Klasse 3 Unser Angebot
Office) Führerschein Klasse 3 Unser Angebot an Sie Ein verantwortungsvolles und spannendes Aufgabengebiet mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Begleitung und Unterstützung bei der Einarbeitung
MCS-ISYNET (bzw. vianova Ambulanz), doctolib, Microsoft Office wären wünschenswert Warum wir? Freuen Sie sich auf einen modernen Arbeitsplatz in bester Innenstadtlage, eine offene Arbeitsatmosphäre
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Powerpoint, Outlook) Sie sind herzlich willkommen uns vor Ort zu besuchen oder bewerben Sie sich online Märkische Kliniken GmbH Pflegedirektorin Dagmar Keggenhoff
Erfahrung in der Personalverwaltung oder im Verwaltungsbereich von Vorteil gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Word selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
Erfahrung im Gesundheitswesen oder im Bereich der medizinischen Abrechnung von Vorteil Sicherer Umgang mit den Microsoft Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen: einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine spannende