Office-Jobangebote für Klinik

850 Jobangebote für Klinik

Trainee im Pflegemanagement (m/w/d) Klinikum Vest

über einen sicheren Umgang mit MS-Office. Im Gegenzug bieten wir Ihnen ein attraktives Gehalt sowie Möglichkeiten und Empfehlungen für Ihre weitere Karriere. Sie werden Teil eines großen Netzwerks im Verbund

Stellenangebot Trainee im Pflegemanagement (m/w/d) ansehen

Sachgebietsleiter:in Controlling & Reporting Nauen, Havelland

Softwaresystemen Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel PS: Besser ohne Leitungsfunktion? Sie können bei uns natürlich auch als Controller ohne leitende Funktion einsteigen sprechen Sie uns an. Mehr

Stellenangebot Sachgebietsleiter:in Controlling & Reporting ansehen

Kauffrau / Kaufmann im Gesundheitswesen für die Aufgabe Mitarbeiter Erlösmanagement (w/m/d) in Teilz Rathenow

über Kenntnisse des DRG-Systems, der Deutschen Kodierrichtlinien, der Abrechnungsbestimmungen sowie der Abläufe eines Krankenhauses und sind sicher im Umgang mit PC und MS-Office-Anwendungen. Kenntnisse

Stellenangebot Kauffrau / Kaufmann im Gesundheitswesen für die Aufgabe Mitarbeiter Erlösmanagement (w/m/d) in Teilz ansehen

IT Security Officer (m/w/d) Bad Nauheim

Kerckhoff-Klinik GmbH sucht in Bad Nauheim eine/n IT Security Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 10034266)

Stellenangebot IT Security Officer (m/w/d) ansehen

Compliance Officer (w/m/d) Königstein, Hamburg

Asklepios Kliniken GmbH & Co. KGaA sucht in eine/n Compliance Officer (w/m/d) (ID-Nummer: 10995729)

Stellenangebot Compliance Officer (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter*in Finanzcontrolling (m/w/d/x) Bad Wilsnack, Berlin, Güstrow

, wenn Sie ein betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Controlling/Finanzen oder Krankenhausmanagement erfolgreich abgeschlossen haben. Sie routiniert im Umgang mit MS-Office (insbesondere MS Excel

Stellenangebot Mitarbeiter*in Finanzcontrolling (m/w/d/x) ansehen

Personalsachbearbeiter*in / HR Specialist Personaladministration (w/m/d) Spitalstraße 25, 79539 Lörrach

im Abrechnungsprogramm P&I LOGA Sichere MS-Office Anwenderkenntnisse Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Weitere Informationen: Dana-Janina Paul | Stellvertretende Leitung Personal | T 07621 / 416 – 8044

Stellenangebot Personalsachbearbeiter*in / HR Specialist Personaladministration (w/m/d) ansehen

Hygienefachkraft (m/w/d) Spitalstraße 25, 79539 Lörrach

Hygienefachkraft Fachkompetenz bei Fragen der Krankenhaushygiene und Infektionsprävention Eine eigenständige Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen Einen möglichst sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office

Stellenangebot Hygienefachkraft (m/w/d) ansehen

Kreditorenbuchhalter (w/m/d) Spitalstraße 25, 79539 Lörrach

- und Rechnungswesen sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen, sowie SAP R/3 schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägtes Zahlenverständnis eigenständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise fachübergreifende

Stellenangebot Kreditorenbuchhalter (w/m/d) ansehen

Teamleitung Kreditorenbuchhaltung (w/m/d) Spitalstraße 25, 79539 Lörrach

und sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Kenntnisse von SAP sind von Vorteil Sie arbeiten selbstständig, zeigen Initiative und bringen sich positiv ins Team ein Wir bieten Ihnen: Ein interessantes

Stellenangebot Teamleitung Kreditorenbuchhaltung (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter/in stationäre Abrechnung (w/m/d) Spitalstraße 25, 79539 Lörrach

-Anwendungen (MS-Office und KIS, idealerweise iMedOne) Hohe Teamfähigkeit, gepaart mit Eigeninitiative und Flexibilität strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit

Stellenangebot Mitarbeiter/in stationäre Abrechnung (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter Administrative Aufnahme (w/m/d) Spitalstraße 25, 79539 Lörrach

Ein freundliches und wertschätzendes Wesen im Umgang mit Patienten und Mitarbeitern Gute Umgang mit gängiger Software aus dem Bereich Gesundheitswesen sowie MS Office Organisationstalent, zuverlässige

Stellenangebot Mitarbeiter Administrative Aufnahme (w/m/d) ansehen

Debitorenbuchhalter (w/m/d) Spitalstraße 25, 79539 Lörrach

- und Rechnungswesen Sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen, sowie SAP R/3 Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägtes Zahlenverständnis Eigenständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise Zuverlässigkeit

Stellenangebot Debitorenbuchhalter (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter Administrative Aufnahme (w/m/d) Spitalstraße 25, 79539 Lörrach

in der Patientenaufnahme Ein freundliches und wertschätzendes Wesen im Umgang mit Patienten und Mitarbeitern Gute Umgang mit gängiger Software aus dem Bereich Gesundheitswesen sowie MS Office Bereitschaft zur ständigen

Stellenangebot Mitarbeiter Administrative Aufnahme (w/m/d) ansehen

IT-Systemadministrator (m/w/d) Bad Oeynhausen

#Sozialdienst #Beratung #Wiehengebirge Aufgabengebiet: Annahme von Störungen und Servicefragen, inklusive Analyse und Behebung von Fehlern für unsere internen Applikationen (MS Office, KIS

Stellenangebot IT-Systemadministrator (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Therapieplanung und -Controlling (m/w/d) in Bad Oeynhausen Bad Oeynhausen

, sichere Anwendung der gängigen MS-Office-Programme hohe Dienstleistungsorientierung strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise logisches Denkvermögen und ausgeprägtes organisatorisches

Stellenangebot Mitarbeiter Therapieplanung und -Controlling (m/w/d) in Bad Oeynhausen ansehen

Hauswirtschaftsleitung (w/m/d) Römerberg Klinik Badenweiler

verfügen über gute MS-Office Kenntnisse Ihre Aufgaben Koordination und Sicherstellung eines stets reibungslosen Ablaufes in der Hauswirtschaft unter Einhaltung der HygienestandardsZusammenarbeit

Stellenangebot Hauswirtschaftsleitung (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter:in (m/w/d) Chefarztsekretariat Neurologie St. Josef-Krankenhaus Kupferdreh

AusbildungEinschlägige Berufserfahrung aus einer vergleichbaren TätigkeitSicherer Umgang mit MS-Office Programmen und modernen MedienKenntnisse im Schreiben nach PhonodiktatGute Kenntnisse der medizinischen

Stellenangebot Mitarbeiter:in (m/w/d) Chefarztsekretariat Neurologie ansehen

Managers Operational Excellence (m/w/d) Bergman Germany HoldCo Fulda,Remote,Bergman Clinics Holding Hamburg

und Effizienzsteigerungen im Bereich des klinischen Betriebs und damit verbundene Veränderungen. Diese Rolle ist in Deutschland angesiedelt, neben obligatorischen Klinikbesuchen ist Home-Office möglich. Auf diese Stelle

Stellenangebot Managers Operational Excellence (m/w/d) ansehen

Fachkrankenpfleger*in Psychiatrie für die Tagesklinik in Meerbusch Meerbusch

und EinsatzbereitschaftEigenständiges ArbeitenGrundkenntnisse MS Office (Excel, Word)Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens   Ihre Kernaufgaben Begleitung und Konzeption tagesstrukturierender

Stellenangebot Fachkrankenpfleger*in Psychiatrie für die Tagesklinik in Meerbusch ansehen

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Dermatologische Ambulanz

. Arzthelferin (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word) Erfahrung mit Orbis wäre wünschenswert Sicheres Auftreten und einfühlsamer Umgang mit Patienten Flexibilität, Zuverlässigkeit

Stellenangebot Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Dermatologische Ambulanz ansehen

Mitarbeiter*in Finanzcontrolling (m/w/d/x) Bad Wilsnack, Berlin, Güstrow

, wenn Sie ein betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Controlling/Finanzen oder Krankenhausmanagement erfolgreich abgeschlossen haben.Sie routiniert im Umgang mit MS-Office (insbesondere MS Excel

Stellenangebot Mitarbeiter*in Finanzcontrolling (m/w/d/x) ansehen

Mitarbeiter*in (m/w/d/x) Controlling Güstrow

mit MS-Office, insbesondere Excel, sicher sind und im Idealfall über Erfahrung im Umgang mit dem Krankenhausinformationssystem ORBIS verfügen.Sie sehr gute analytische Fähigkeiten, eine strukturierte

Stellenangebot Mitarbeiter*in (m/w/d/x) Controlling ansehen

Medizinische Fachangestellte (m/w/i) MVZ Bad Homburg

und Einfühlungsvermögen. Organisationsgeschick und verbindliches Auftreten sind für Sie selbstverständlich. Sie besitzen gute Kenntnisse in der IT-gestützten Praxisverwaltung und in MS-Office. Wünschenswert

Stellenangebot Medizinische Fachangestellte (m/w/i) MVZ ansehen

Mitarbeiter*in (m/w/d/x) Controlling Güstrow

mit MS-Office, insbesondere Excel, sicher sind und im Idealfall über Erfahrung im Umgang mit dem Krankenhausinformationssystem ORBIS verfügen. Sie sehr gute analytische Fähigkeiten, eine strukturierte

Stellenangebot Mitarbeiter*in (m/w/d/x) Controlling ansehen

Mitarbeiter Therapieplanung und -Controlling (m/w/d) in Bad Oeynhausen Bad Oeynhausen

, sichere Anwendung der gängigen MS-Office-Programme hohe Dienstleistungsorientierung strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise logisches Denkvermögen und ausgeprägtes organisatorisches

Stellenangebot Mitarbeiter Therapieplanung und -Controlling (m/w/d) in Bad Oeynhausen ansehen

IT-Systemadministrator (m/w/d) Bad Oeynhausen

#Sozialdienst #Beratung #Wiehengebirge Aufgabengebiet: Annahme von Störungen und Servicefragen, inklusive Analyse und Behebung von Fehlern für unsere internen Applikationen (MS Office, KIS, Therapieplanungssystem

Stellenangebot IT-Systemadministrator (m/w/d) ansehen

Managers Operational Excellence (m/w/d) Bergman Germany HoldCo Fulda,Remote,Bergman Clinics Holding Hamburg

und Effizienzsteigerungen im Bereich des klinischen Betriebs und damit verbundene Veränderungen. Diese Rolle ist in Deutschland angesiedelt, neben obligatorischen Klinikbesuchen ist Home-Office möglich. Auf diese Stelle

Stellenangebot Managers Operational Excellence (m/w/d) ansehen

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Dermatologische Ambulanz Bochum

. Arzthelferin (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word) Erfahrung mit Orbis wäre wünschenswert Sicheres Auftreten und einfühlsamer Umgang mit Patienten Flexibilität, Zuverlässigkeit

Stellenangebot Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Dermatologische Ambulanz ansehen

Fachkrankenpfleger*in Psychiatrie für die Tagesklinik in Meerbusch Meerbusch

und Einsatzbereitschaft Eigenständiges Arbeiten Grundkenntnisse MS Office (Excel, Word) Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Begleitung und Konzeption

Stellenangebot Fachkrankenpfleger*in Psychiatrie für die Tagesklinik in Meerbusch ansehen

Medizinische Fachangestellte (m/w/i) MVZ Bad Homburg

. Organisationsgeschick und verbindliches Auftreten sind für Sie selbstverständlich. Sie besitzen gute Kenntnisse in der IT-gestützten Praxisverwaltung und in MS-Office. Wünschenswert ist die Erfahrung mit Turbomed

Stellenangebot Medizinische Fachangestellte (m/w/i) MVZ ansehen

MFA (m/w/d) in der Pneumologie / Respiratory Care Unit (RCU) Salzdahlumer Straße 90, 38126 Braunschweig

und Teambesprechungen Mitwirkung an der Umsetzung des Leitbildes Bedienung verschiedener Softwaresysteme (SAP, Microsoft Office) Das bieten wir Ihnen Entgeltgruppe 6 TVöD Zulagen für die Teilnahme an Schicht-Wochenend

Stellenangebot MFA (m/w/d) in der Pneumologie / Respiratory Care Unit (RCU) ansehen

Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) Innere Medizin Mönchengladbach

. Schreibdienst oder eine vergleichbare Tätigkeit Die Fähigkeit zur Blutabnahme oder die Bereitschaft dies zu erlernen Fundierte Kenntnisse in MS Office, Kenntnisse in Orbis sind von Vorteil Die Fähigkeit, schnell

Stellenangebot Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) Innere Medizin ansehen

Kaufmännischer Pflegeassistent (m/w/d) Wiesloch

oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute Anwenderkenntnisse in MS Office Bereitschaft an Wochenenden, Feiertagen und im Schichtdienst zu arbeiten freundliches Auftreten, Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie

Stellenangebot Kaufmännischer Pflegeassistent (m/w/d) ansehen

MFA (m/w/d) in der Pneumologie / Respiratory Care Unit (RCU) Salzdahlumer Straße 90, 38126 Braunschweig

und Teambesprechungen Mitwirkung an der Umsetzung des Leitbildes Bedienung verschiedener Softwaresysteme (SAP, Microsoft Office) Das bieten wir Ihnen Entgeltgruppe 6 TVöD Zulagen für die Teilnahme an Schicht

Stellenangebot MFA (m/w/d) in der Pneumologie / Respiratory Care Unit (RCU) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Bad Oeynhausen

in der Personalsachbearbeitung auf Kenntnisse im Arbeits-, Steuer-, Sozialversicherungs- und Betriebsverfassungsrecht ein routinierter und sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist für Sie selbstverständlich

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Verwaltungsfachkraft/Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen Bad Saulgau

Erfahrung in der Personalverwaltung oder im Verwaltungsbereich von Vorteil gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Word selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit

Stellenangebot Verwaltungsfachkraft/Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen ansehen

Sachbearbeiter Leistungsabrechnung (m/w/d) in Bad Oeynhausen Bad Oeynhausen

Erfahrung im Gesundheitswesen oder im Bereich der medizinischen Abrechnung von Vorteil Sicherer Umgang mit den Microsoft Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen: einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine spannende

Stellenangebot Sachbearbeiter Leistungsabrechnung (m/w/d) in Bad Oeynhausen ansehen

Gesundheits- und Krankenpfleger für die Pflege-IT (m/w/d) Lüdenscheid

mit MS Office (Word, Excel, Powerpoint, Outlook) Sie sind herzlich willkommen uns vor Ort zu besuchen oder bewerben Sie sich online Märkische Kliniken GmbH Pflegedirektorin Dagmar Keggenhoff

Stellenangebot Gesundheits- und Krankenpfleger für die Pflege-IT (m/w/d) ansehen

Key Account Manager (m/w/d) Integrative Onkologie 21729 Freiburg

Gute Kontakte zu Gynäkologen und naturheilkundlich spezialisierten Ärzten(innen) wünschenswert Autodidaktische Lernqualitäten Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie digitale Affinität Darauf darfst

Stellenangebot Key Account Manager (m/w/d) Integrative Onkologie ansehen

Mitarbeiter für das Chefarztsekretariat (m/w/d) Wohldweg 9, 25826 St. Peter-Ording

Du verfügst über fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office-Programme) Persönlich begeisterst Du uns durch Deine hohe soziale und kommunikative Kompetenz und Geschick im Umgang mit Patienten Deine Aufgabe

Stellenangebot Mitarbeiter für das Chefarztsekretariat (m/w/d) ansehen

Stellvertretender Praxismanager (m/w/d) Dermatologikum by Bergman Clinics Bremen

-ISYNET (bzw. vianova Ambulanz), doctolib, Microsoft Office wären wünschenswert Warum wir? Freuen Sie sich auf einen modernen Arbeitsplatz in bester Innenstadtlage, eine offene Arbeitsatmosphäre

Stellenangebot Stellvertretender Praxismanager (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Pflegeassistent (m/w/d) Wiesloch

Fachangestellte/n oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute Anwenderkenntnisse in MS Office Bereitschaft an Wochenenden, Feiertagen und im Schichtdienst zu arbeiten freundliches Auftreten

Stellenangebot Kaufmännischer Pflegeassistent (m/w/d) ansehen

Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) Innere Medizin Mönchengladbach

. Schreibdienst oder eine vergleichbare Tätigkeit Die Fähigkeit zur Blutabnahme oder die Bereitschaft dies zu erlernen Fundierte Kenntnisse in MS Office, Kenntnisse in Orbis sind von VorteilDie Fähigkeit, schnell

Stellenangebot Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) Innere Medizin ansehen

Technische*r Leiter*in (m/w/d/x) – Bereich Haus- und Betriebstechnik Luckenwalde

in der allgemeinen Gebäudetechnik, Wärme- und Kälteerzeugung, Lüftung sowie im organisatorischen, baulichen und anlagentechnischen Brandschutz.Gute PC-Kenntnisse (MS Office)Führerschein Klasse 3 Unser Angebot

Stellenangebot Technische*r Leiter*in (m/w/d/x) – Bereich Haus- und Betriebstechnik ansehen

Technische*r Leiter*in (m/w/d/x) – Bereich Haus- und Betriebstechnik Luckenwalde

Office) Führerschein Klasse 3 Unser Angebot an Sie Ein verantwortungsvolles und spannendes Aufgabengebiet mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Begleitung und Unterstützung bei der Einarbeitung

Stellenangebot Technische*r Leiter*in (m/w/d/x) – Bereich Haus- und Betriebstechnik ansehen

Stellvertretender Praxismanager (m/w/d) Dermatologikum by Bergman Clinics Bremen

MCS-ISYNET (bzw. vianova Ambulanz), doctolib, Microsoft Office wären wünschenswert Warum wir? Freuen Sie sich auf einen modernen Arbeitsplatz in bester Innenstadtlage, eine offene Arbeitsatmosphäre

Stellenangebot Stellvertretender Praxismanager (m/w/d) ansehen

Gesundheits- und Krankenpfleger für die Pflege-IT (m/w/d) Lüdenscheid

Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Powerpoint, Outlook) Sie sind herzlich willkommen uns vor Ort zu besuchen oder bewerben Sie sich online Märkische Kliniken GmbH Pflegedirektorin Dagmar Keggenhoff

Stellenangebot Gesundheits- und Krankenpfleger für die Pflege-IT (m/w/d) ansehen

Verwaltungsfachkraft/Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen Bad Saulgau

Erfahrung in der Personalverwaltung oder im Verwaltungsbereich von Vorteil gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Word selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit

Stellenangebot Verwaltungsfachkraft/Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen ansehen

Sachbearbeiter Leistungsabrechnung (m/w/d) in Bad Oeynhausen Bad Oeynhausen

Erfahrung im Gesundheitswesen oder im Bereich der medizinischen Abrechnung von Vorteil Sicherer Umgang mit den Microsoft Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen: einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine spannende

Stellenangebot Sachbearbeiter Leistungsabrechnung (m/w/d) in Bad Oeynhausen ansehen

Impressum