Bund mit betrieblicher Altersversorgung Mitgestaltung bei der Zukunftsausrichtung der Fachklinik 30 Tage Jahresurlaub Home Office Tage möglichAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung
im Umgang mit MS-Office-Programmen und idealerweise bereits Kenntnisse in der Arbeit mit Orbis Unsere Besonderheiten Sie arbeiten in einem leistungsfähigen hochspezialisierten Schwerpunkt-Krankenhaus
im Umgang mit MS-Office-Programmen und idealerweise bereits Kenntnisse in der Arbeit mit Orbis Unsere Besonderheiten Sie arbeiten in einem leistungsfähigen hochspezialisierten Schwerpunkt-Krankenhaus
, der Abrechnungsbestimmungen sowie der Abläufe eines Krankenhauses und sind sicher im Umgang mit PC und MS-Office-Anwendungen. Kenntnisse des Krankenhausinformationssystem SAP / IS-H sind wünschenswert. Sie besitzen
zur methodisch-didaktischen Vermittlung Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office, Outlook und Excel Ihre Kernaufgaben Anleitungen von Auszubildenden in allen pflegerischen Settings und Ausbildungsstufen Herstellen
VermittlungFundierte Kenntnisse in Microsoft Office, Outlook und Excel Ihre Kernaufgaben Anleitungen von Auszubildenden in allen pflegerischen Settings und AusbildungsstufenHerstellen des Praxisbezugs
agierenden Unternehmen in der Medizintechnik mit professionellen und teamfähigen Kollegen Sehr gute Verdienstmöglichkeiten, komfortabel ausgestatteter PKW zur privaten Nutzung, sowie Home-Office Tage, an denen
im Klinik- und/oder Praxisbetrieb, Vorkenntnisse in med. Nomenklatur wünschenswert Umfassende Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Professionalität, Diskretion und Loyalität, verbunden
mit den gängigen Office Programmen Sie besitzen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie agieren sicher und routiniert in allen Fragen der Organisation eines Sekretariats, gepaart mit einem hohen Maß
Kompetenter und schneller Umgang mit dem MS-Office-Paket (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Serviceorientierte Arbeitsweise und Organisationstalent Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit
Ihr Profil Gute Kenntnisse der deutschen Sprache Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen (Word und Excel) Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein Organisations- und Kommunikationstalent Korrekte Umgangsformen
mit den gängigen Office Programmen Sie besitzen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie agieren sicher und routiniert in allen Fragen der Organisation eines Sekretariats, gepaart mit einem hohen Maß
mit allen MS-Office-Anwendungen Ein hohes Maß an Motivation und Engagement Eine selbstständige Arbeitsweise sowie absolute Diskretion im Umgang mit Betriebs- und Geschäftsleitungsinformationen Das finden
? Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Bereich der Buchhaltung bzw. mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit DATEV sowie den Office Programmen sehr zuverlässige, gut organisierte
mit unseren Patienten Umsichtigkeit, Flexibilität, Einsatzbereitschaft Bereitschaft zum Arbeiten im Dreischichtsystem Fundierte Kenntnisse der MS Office-Produkte Freundliches Auftreten und wertschätzende
des Leitbildes Bedienung verschiedener Softwaresysteme (SAP, Microsoft Office) Das bieten wir Ihnen Entgeltgruppe P6 TVöD bei abgeschlossener Ausbildung zur/m Pflegeassistent:in (2 Jahre). Bei abgeschlossener
und Qualitätssicherungsmethoden Wir bieten Ihnen… Ein attraktives, abwechslungsreiches und umfassendes Tätigkeitsfeld in einem freundlichen, kollegialen TeamMöglichkeit zur anteiligen Arbeit im Home Office nach Absprache
TeamMöglichkeit zur anteiligen Arbeit im Home Office nach Absprache in Abhängigkeit vom TätigkeitsgebietUnsere finanzielle Unterstützung Ihrer fachlichen WeiterentwicklungBetriebliche Altersvorsorge
ist strukturiert und ergebnisorientiertZuverlässigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft sind für Sie selbstverständlichSie sind sicher im Umgang mit EDV-Programmen wie Microsoft Office, Vorkenntnisse im IMedOne
des Leitbildes Bedienung verschiedener Softwaresysteme (SAP, Microsoft Office) Das bieten wir Ihnen Entgeltgruppe P6 TVöD bei abgeschlossener Ausbildung zur/m Pflegeassistent:in (2 Jahre). Bei abgeschlossener
Wir bieten Ihnen… Ein attraktives, abwechslungsreiches und umfassendes Tätigkeitsfeld in einem freundlichen, kollegialen Team Möglichkeit zur anteiligen Arbeit im Home Office nach Absprache in Abhängigkeit
Team Möglichkeit zur anteiligen Arbeit im Home Office nach Absprache in Abhängigkeit vom Tätigkeitsgebiet Unsere finanzielle Unterstützung Ihrer fachlichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersvorsorge
und eine hohe Service- bzw. Kundenorientierung Sie verfügen über sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie über gute Englischkenntnisse Sie besitzen gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets
im oben genannten Aufgabengebiet Gefestigte EDV-Kenntnisse; insbesondere MS Office Kenntnisse in Krankenhaus-/ Patient*innen-lnformationssystemen wie z. B. Dedalus Orbis sind von Vorteil Hohe Empathie
-Anpassungen Damit überzeugen Sie uns: Abgeschlossene Berufsausbildung zur*zum Hörgeräteakustiker*in Gefestigte EDV-Kenntnisse; insbesondere MS Office Kenntnisse in Krankenhaus-/ Patient*innen
ist wünschenswert Praktische Kenntnisse im Bereich Propofol-Sedierungen (mit Zertifikat) ist wünschenswert Gefestigte EDV-Kenntnisse; insbesondere MS Office. Kenntnisse in Krankenhaus-/Patient*innen
. Arzthelferin (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word) Erfahrung mit Orbis wäre wünschenswert Sicheres Auftreten und einfühlsamer Umgang mit Patienten Flexibilität, Zuverlässigkeit
. Arzthelferin (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word) Erfahrung mit Orbis wäre wünschenswert Sicheres Auftreten und einfühlsamer Umgang mit Patienten Flexibilität, Zuverlässigkeit
im Umgang mit ORBIS (wünschenswert) Gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word, Excel) Selbstständigkeit, ausgeprägtes Organisationstalent
in der Personalsachbearbeitung auf Kenntnisse im Arbeits-, Steuer-, Sozialversicherungs- und Betriebsverfassungsrecht ein routinierter und sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist für Sie selbstverständlich
Auftreten, sicheres Verhandlungsgeschick sowie ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit besitzen. sichere Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie erste Erfahrungen
der organisatorischen abrechnungs-technischen und rechtlichen Rahmenbedingungen ambulanter Versorgung (wünschenswert) sehr gute Kenntnisse in Praxisverwaltungssystemen und MS Office Sie zeichnen
Rahmenbedingungen ambulanter Versorgung (wünschenswert) sehr gute Kenntnisse in Praxisverwaltungssystemen und MS Office Sie zeichnen sich aus durch: Organisationsvermögen selbständige Arbeitsweise hohe soziale
für Pädiatrie Erfahrungen in der ambulanten Versorgung (wünschenswert) sehr gute Kenntnisse in Praxisverwaltungssystemen und MS Office Sie zeichnen sich aus durch: Organisationsvermögen selbständige Arbeitsweise
über: die Facharztanerkennung für Allgemeinmedizin oder Innere Medizin weitere Zusatzqualifikationen (wünschenswert) sehr gute Kenntnisse in Praxisverwaltungssystemen und MS Office Sie zeichnen
-/Jugendpsychiatrie Gute Kenntnisse mit MS Office und gängigen EDV-Anwendungen Organisationstalent und Teamgeist Strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Gutes Kommunikationsvermögen in Wort
und eine hohe Service- bzw. Kundenorientierung Sie verfügen über sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie über gute Englischkenntnisse Sie besitzen gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets
Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zur MFA oder Kaufmann/Kauffrau im GesundheitswesenSie sind belastbar in Stresssituationen bei hohem Patientenaufkommen Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen und modernen Medien
sind sicher im Umgang mit MS Office UNSER ANGEBOT Vergütung: Attraktive Vergütung gemäß AVR-Caritas | Jährliche Sonderzuwendung | Betriebliche Altersvorsorge (KZVK)Entwicklung: Individuelles Onboarding
/Anästhesie Ein hohes Maß an Empathie Umfassende Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Impf- bzw. Immunitätsnachweise gemäß Infektionsschutzgesetz (z. B. Masern) Unser Angebot Unbefristetes
und Wertschätzung im Umgang mit unseren Patienten Umsichtigkeit, Flexibilität, Einsatzbereitschaft Bereitschaft zum Arbeiten im Dreischichtsystem Fundierte Kenntnisse der MS Office-Produkte Freundliches Auftreten
und Klinikeinkaufsgemeinschaften Erfahrung im Umgang mit Apothekern und Entscheidern in Kliniken und Einkaufsgemeinschaften Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse, Erfahrung mit CRM-Systemen
im Umgang mit ORBIS (wünschenswert) Gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word, Excel) Selbstständigkeit, ausgeprägtes Organisationstalent
. Arzthelferin (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word) Erfahrung mit Orbis wäre wünschenswert Sicheres Auftreten und einfühlsamer Umgang mit Patienten Flexibilität, Zuverlässigkeit
. Arzthelferin (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word) Erfahrung mit Orbis wäre wünschenswert Sicheres Auftreten und einfühlsamer Umgang mit Patienten Flexibilität, Zuverlässigkeit
, sicheres Verhandlungsgeschick sowie ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit besitzen.sichere Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie erste Erfahrungen in der Anwendung
Serviceorientierung und Teamfähigkeit mit Technik: Sie beherrschen den professionellen Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel und verfügen insgesamt über eine hohe IT-Affinität Mehr Infos
und Flexibilität, persönliches Engagement und KontaktfreudigkeitSie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse Ihre Aufgaben Beratung zu sozialrechtlichen Angelegenheiten lt. SGB (z. B. Schwerbehinderung, Rente
Unterstützung bei der Dokumentation Ihr Profil abgeschlossenes Bachelor-Studium Physician Assistant gute MS Office-Anwenderkenntnisse ausgeprägte Patientenorientierung und Sozialkompetenz eigenverantwortliches
mit EDV-Standardprogrammen (MS Office) Die Identifikation mit den Zielen und Trägergrundsätzen der Klinik als katholische Einrichtung Wer wir sind Das Krankenhaus Neuwerk ist Teil der St. Augustinus Gruppe