und MM Schnelle Auffassungsgabe sowie eine hohe Einsatzbereitschaft Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute analytische Fähigkeiten und Zahlenverständnis Sicher im Umgang mit Office
in der Kreditorenbuchhaltung sammeln. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Idealerweise können Sie Erfahrungen in der Anwendung Microsoft Dynamics AX vorweisen. - Ihr Arbeitsstil
BerufsausbildungBerufserfahrung als Kreditorenbuchhalter (M7w/d) Sicherer Umgang mit der Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung Gute MS-Office und SAP-FI-CO-KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
BerufsausbildungBerufserfahrung als Kreditorenbuchhalter (M7w/d) Sicherer Umgang mit der Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung Gute MS-Office und SAP-FI-CO-KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Sicher im Umgang mit Office-Anwendungen Berusferfahrung im Rechnungswesen, vorzugsweise in der Kreditorenbuchhaltung Ihr Vorteil als Kreditorenbuchhalter(m/w/d): Unbefristeter Arbeitsvertrag
) Gute MS-Office-Kenntnisse Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstes Arbeiten, Eigeninitiative und Teamgeist Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
oder in vergleichbarer PositionFließende DeutschkenntnisseGuten Kenntnisse in MS-Office (insbesondere Word- und Excel)Kommunikations- und TeamfähigkeitSelbständige und sorgfältige Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse
oder in vergleichbarer PositionFließende DeutschkenntnisseGuten Kenntnisse in MS-Office (insbesondere Word- und Excel)Kommunikations- und TeamfähigkeitSelbständige und sorgfältige Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse
, idealerweise in der KreditorenbuchhaltungGute Kenntnisse in SAP FI, MM und MS-Office-ProgrammeGute Deutsch- und EnglischkenntnisseSchnelle Auffassungsgabe sowie zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
, idealerweise in der KreditorenbuchhaltungGute Kenntnisse in SAP FI, MM und MS-Office-ProgrammeGute Deutsch- und EnglischkenntnisseSchnelle Auffassungsgabe sowie zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Berufserfahrung im Bereich Kreditorenbuchhaltung Gute MS Office Kenntnisse Sorgfältige, analytische und strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse die Sie mitbringen dürfen aber nicht müssen Kenntnisse im Umgang mit SAP
MS Office Kenntnisse Sorgfältige, analytische und strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse die Sie mitbringen dürfen aber nicht müssen Kenntnisse im Umgang mit SAP S/4HANA
Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie SAP Gute Englischkenntnisse aufgrund der Internationalität
Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie SAP Gute Englischkenntnisse aufgrund der Internationalität
AENEAS Consulting GmbH sucht in eine/n Kreditorenbuchhalter (m/w/d) mit 3 Tagen Home Office (ID-Nummer: 10944391)
Position Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office-Anwendungen Genauigkeit und Sorgfalt bei der Dateneingabe und -überprüfung Teamfähigkeit und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld
Position Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office-Anwendungen Genauigkeit und Sorgfalt bei der Dateneingabe und -überprüfung Teamfähigkeit und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationenErste Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung oder in vergleichbarer PositionGute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und dem MS Office-PaketGute
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationenErste Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung oder in vergleichbarer PositionGute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und dem MS Office-PaketGute
, Genauigkeit und Freude an der Arbeit im TeamGute MS-Office sowie SAP/R3 Kenntnisse wünschenswert Ihre Perspektive: START-Haustarifvertrag mit IG Metall/ver.di/IG BCEEinstiegsentgelt abhängig
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufspraxis im Bereich der Kreditorenbuchhaltung EDV-Kenntnisse / MS-Office Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sehr hohe
und Fähigkeit, komplexe finanzielle Zusammenhänge zu erfassen.Sehr gute Kenntnisse in MS Office; SAP-Kenntnisse sind von Vorteil.Zuverlässige und systematische Arbeitsweise, kombiniert mit Teamfähigkeit
-Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden
- und Rechnungswesen sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen, sowie SAP R/3 schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägtes Zahlenverständnis eigenständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise fachübergreifende
und/oder eine Weiterbildung in der Fachrichtung Rechnungswesen oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Bereich Rechnungswesen Kenntnisse in MS Office (Excel, Word, Outlook)SAP- Kenntnisse unabdingbarFließende
und TeamgeistGute Deutsch- und EnglischkenntnisseKenntnisse der gängigen MS-Office Produkte sowie eine digitale Affinität Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen
Berufserfahrung in der KreditorenbuchhaltungGute Kenntnisse im Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere ExcelGute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit dem deutschen Handels
, UStG)Sicherer Umgang mit MS Office Wurde Ihr Interesse geweckt? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Alternativ können Sie uns auch eine E-Mail an: karriere-frankfurt
MS-Office KenntnisseGute ExcelkenntnisseFreundliche sowie zuverlässige PersönlichkeitSelbstständige sowie strukturierte ArbeitsweiseTeamplayer ------ Ihre/Deine Vorteile Leistungsgerechte
MS-Office Programmen und SAP Analytische und strukturierte Arbeitsweise Der Kunde bietet Ihnen Sicheren und modernen Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Aufgaben Weiterentwicklungsmöglichkeiten Weitere
Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Quereinsteiger aus dem Hotelgewerbe sind herzlich Willkommen Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
der ordnungsgemäßen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Ihr Profil: Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung Gute Kenntnisse in den Office-Anwendungen sowie gute ERP Kenntnisse Teamfähigkeit, Zielstrebigkeit
der Lieferantenstammdaten im System Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/ oder entsprechende Berufserfahrungen im Bereich Buchhaltung Sicheren Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel
von VorteilSehr gute MS Office-Kenntnisse Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte VermittlungGleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der KundenunternehmenAttraktive SozialleistungenBeste Chance für Berufs
der Lieferantenstammdaten im System Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/ oder entsprechende Berufserfahrungen im Bereich Buchhaltung Sicheren Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel
der Kreditoren Dein Profil: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung ist von VorteilGute SAP und MS Office Kenntnisse sind nötigDu arbeitest gerne im Team
ist von VorteilFundierte MS-Office Kenntnisse und Zuverlässigkeit sind Dir nicht fremdGenaue Arbeitsweise und Durchsetzungsstärke runden Dein Profil ab Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem
Sie mit: Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten AufgabenbereichSehr Gute Anwenderkenntnisse in den MS-Office-ProduktenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftZuverlässige, genaue und gründliche
gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung
in der Buchhaltung und Kenntnisse in den relevanten Buchhaltungs- und Steuervorschriftengute Kenntnisse mit MS-Office, idealerweise erste Erfahrung mit SAPsehr gute Deutschkenntnisse Ihre Benefits bei uns: Flexible
in vergleichbarer Position Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP R/3 Organisationstalent und Freude an der Teamarbeit Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Bei uns zählen Deine Erfahrungen
, zuverlässig und selbständigSicherer Umgang und Kenntnisse in MS-Office Anwendungen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
Office und idealer Weise mit SAP FI / X-Suite / Hypatos Unser Angebot Interessante Aufgaben in einem gut abgestimmten und harmonischen Team min. zwei Tage Homeoffice flexible Arbeitszeitgestaltung
in Wort und Schrift von Vorteil Sehr gute MS Office-Kenntnisse Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen Attraktive
Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltug, idealerweise auch in der Kreditorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit SAP FI und den gängigen MS Office Produkten Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse
Kenntnisse in der Buchhaltung und im Umgang mit Buchhaltungssoftware, idealerweise SAP oder DATEV Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Gute Kenntnisse im Steuer- und Abgabenrecht
an fachlicher und persönlicher Weiterentwicklung haben und dies proaktiv angehen. ein sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel, und gängigen Buchhaltungsprogrammen Ihr Profil abrundet
an fachlicher und persönlicher Weiterentwicklung haben und dies proaktiv angehen.ein sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel, und gängigen Buchhaltungsprogrammen Ihr Profil abrundet
ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909
Umgang und Kenntnisse in MS-Office Anwendungen Wir bieten Flexible Strukturen und flache Hierarchieebenen eines mittelständischen Unternehmens mit Anbindung und Vorzügen eines internationalen Konzerns