in a mass industrial environment. English - advanced level Good communication skill Environnement MS Office Good knowledge of quality tools (G8D, Pareto, 5M, 5 Why, SPC...)Competitive salary and other
Minimum Requirements High School diploma or equivalent, Associates degree or higher preferred Proficient with Microsoft office products Ability to travel for work Preferred Skills Strong attention to
Minimum Requirements High School diploma or equivalent, Associates degree or higher preferred Proficient with Microsoft office products Ability to travel for work Preferred Skills Strong attention to
durch Wirtschaftsstudium, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oder eine vergleichbare AusbildungErweiterte Kenntnisse in den Office-Programmen und PPS-SystemenBerufserfahrung, technisches Verständnis
VDE 1000-10 Einschlägige Erfahrung als Elektrokonstrukteur im internationalen Anlagenbau Umfangreiche EPLAN-Kenntnisse P8 Sicherer Umgang mit Microsoft Windows und Microsoft Office Fachliches Führen
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Möglichkeit, bis zu 2 Tage pro Woche im Home-Office zu arbeiten Offene und dynamische Kommunikationskultur, in der persönliches und prozessbezogenes
fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere in Excel, IT-gestützten Berichtssystemen Sehr gute Englischkenntnisse Hohe Fähigkeit zur Selbst- und Teammotivation; Erfahrung
, insbesondere der SAP Change Prozess Sicherer Umgang mit MS Office Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliches zielorientiertes und strukturiertes Arbeiten Aufgeschlossenheit
, insbesondere der SAP Change ProzessSicherer Umgang mit MS Office Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mitarbeit in einem internationalen Unternehmen30 Tage Urlaub Ihr Kontakt Ansprechpartner
. Must have a high level of professionalism and responsiveness to both internal and external customers. Proficient in MS Office, sales contact management software, and the ability to learn new computer
Your Role Lead Generation & Qualification- Generating and qualifying sales leads for sales team by cold calling based on internet search.Back-office support for sales team-Preparing Quotation and
Qualifikation Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf und Projektmanagement Gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Französischkenntnisse
Erste Berufserfahrung im HR Bereich Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Eigenständiges Arbeiten Gute kommunikative Fähigkeiten Bewerbung
projects using agile methodologies. Proficient in MS Office, particularly Excel. Proactive, hands-on, and able to solve problems creatively. Nice to have Experience in IT-consulting Analytical mindset
. A proven track record in managing IT projects using agile methodologies. Proficient in MS Office, particularly Excel. Proactive, hands-on, and able to solve problems creatively. Nice to have
in managing IT projects using agile methodologies. Proficient in MS Office, particularly Excel. Proactive, hands-on, and able to solve problems creatively. Nice to have Experience in IT-consulting Analytical
in managing IT projects using agile methodologies. Proficient in MS Office, particularly Excel. Proactive, hands-on, and able to solve problems creatively. Nice to have Experience in IT-consulting Analytical
Weiterbildungsmöglichkeiten Mindestens 50% Home Office möglich Gehaltsinformationen Dein jährliche Bruttogehalt (Vollzeit) für die Position beträgt mindestens € 50.000,-. Abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation
Bewusstsein für Prozessverbesserung mit Schwerpunkt auf kontinuierlichem Wachstum Beherrschung aller Microsoft Office-Produkte Erfahrung mit WMS-, TMS- und ERP-Systemen wünschenswert Heben von bis zu 30
SAP-Funktionen, sowie Erfahrung mit Microsoft Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Guter Sinn für Humor Eine unbefristete Stelle in Vollzeit, sowie 30 Tage Jahresurlaub und Zuschuss
mit lösungsorientierter und selbstständiger Arbeitsweise Gute Anwendungskenntnisse in MS Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zukunftsorientiertes & krisenresistentes
Officer Überprüfung der aktuellen Systemsicherheitsmaßnahmen und Ableitung von Verbesserungen Verankerung und Umsetzung eines "Security by design" Gesamtkonzepts Beratung zur technischen Umsetzung
. über die thyssenkrupp Academy, Flexible Arbeitszeiten, bis zu 50% Home-Office-Anteil möglich, Hervorragende betriebliche Altersvorsorge.thyssenkrupp rothe erde Germany GmbH HR Development Julia Reers Telefon: 0231 186
englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit moderner PC-Software (MS Office, idealerweise MatLab) Sie reisen gerne in alle Länder der Welt Kontaktfreudigkeit mit Kunden aus aller Welt
Bewusstsein für Prozessverbesserung mit Schwerpunkt auf kontinuierlichem WachstumBeherrschung aller Microsoft Office-ProdukteErfahrung mit WMS-, TMS- und ERP-Systemen wünschenswertHeben von bis zu 30
im Herzen Hamburgs in einem jungen dynamischen Team, das auf einer Wellenlänge ist Hybrides Arbeiten wird angeboten: Neben dem schönen Head Office ist auch die Arbeit im Home-Office möglich Du erhältst
Mindestens 50% Home Office möglich Gehaltsinformationen Dein jährliche Bruttogehalt (Vollzeit) für die Position beträgt mindestens € 50.000,-. Abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation
und selbstständiger ArbeitsweiseGute Anwendungskenntnisse in MS Office und SAPVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zukunftsorientiertes & krisenresistentes Arbeitsumfeld
Abgeschlossene Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Business Administration Studium oder vergleichbare Fachrichtung Fließende Deutsch- und Englisch Kenntnisse Fundierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel
Berufserfahrung im Bereich Versicherung / Schadenabwicklung Kraftfahrt oder vergleichbare Berufserfahrung im Fuhrparkleasing Erfahrung in der Teamführung Sicherer Umgang mit MS- Office, insbesondere Excel und Power
;Erfahrung im Management und der Kontrolle von Rohstoffen;Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift;Sicherer Umgang mit MS Office und einem ERP-System;Freude an der Arbeit
aus, bist kommunikationsstark und ein echtes Organisationstalent. Zudem verfügst du über eine Hands-on Mentalität, bist strukturiert und arbeitest gerne im Team. Du verfügst über sehr gute MS Office- und CRM Kenntnisse sowie
aus. Sie überzeugen mit hoher Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit. Sie besitzen sehr gute MS Office- und CRM-Kenntnisse sowie gute Kenntnisse mit (Projekt)Finanzierungsmodellen
in Wort und SchriftGute Kenntnisse bei MS Office Jetzt aktiv werden! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung am besten online! Klicken Sie dazu einfach auf den ´Direktbewerbung´-Button.
und SchriftGute Kenntnisse bei MS Office Jetzt aktiv werden! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung am besten online! Klicken Sie dazu einfach auf den ´Direktbewerbung´-Button.
Menschenbild und Zusammenarbeitsverständnis, das sich an der Prime-Directive orientiert Gute MS-Office-Kenntnisse Erfahrungen in agilen Transformationsprojekten und Teamentwicklungen Ausgeprägte Moderations
: Medizinproduktgesetz) SAP Kenntnisse, insbesondere der SAP Change Prozess Sicherer Umgang mit MS Office Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliches zielorientiertes und strukturiertes
und Zusammenarbeitsverständnis, das sich an der Prime-Directive orientiert Gute MS-Office-KenntnisseErfahrungen in agilen Transformationsprojekten und TeamentwicklungenAusgeprägte Moderations- und gute Kommunikationsfähigkeit
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Möglichkeit, bis zu 2 Tage pro Woche im Home-Office zu arbeitenOffene und dynamische Kommunikationskultur, in der persönliches und prozessbezogenes Feedback großgeschrieben
(verbal and written) is a must.You are comfortable with SAP and have a good understanding of Office applications like Excel.You have high energy and motivation levels and feel comfortable in a fast paced
mit hoher Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.Sie besitzen sehr gute MS Office- und CRM-Kenntnisse sowie gute Kenntnisse mit (Projekt)Finanzierungsmodellen.Verhandlungssichere Deutsch
aus, bist kommunikationsstark und ein echtes Organisationstalent.Zudem verfügst du über eine Hands-on Mentalität, bist strukturiert und arbeitest gerne im Team.Du verfügst über sehr gute MS Office- und CRM Kenntnisse sowie erste
office locations across 19 countries. As exclusive distribution partner for one of the top agricultural producers worldwide our client is well established in the German market yet there is potential to
. Vertraut mit Computerprogrammen: MS Office-Programme, SAP und Airbus-interne Tools (Zamiz, Tandem, ACPnG, IBM usw.) Kenntnisse der Follow-up-Tools (TLB, QLB usw.) Kundenorientierter Ansatz (zuhören
to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our
der Audits konzentrieren soll. Attraktive Benefits wie z.B. ein Firmenwagen, eine flexible Home-Office Regelung oder regelmäßige Incentives ergänzen das interessante Angebot. Interessiert? Dann freuen
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Systemen Kommunikationsstark Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Das bieten wir dir: ATTRAKTIVE Vergütung ATTRAKTIVES Prämienmodel Unbefristeter
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Systemen Kommunikationsstark Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Das bieten wir dir: ATTRAKTIVE Vergütung ATTRAKTIVES Prämienmodel Unbefristeter
Catia V5 + Pack MS Office + Solid works 2. Experience Auto or related experience Preferred to have Product Development Experience in automobile branch Management experience Project leader experience
YOUR PROFILE Finished economical education Confident user of MS Office Familiar with an ERP-system Praxis of min 3years in described field Good communication skills and friendly approach Foreign