field of IT/information systems Experience in design and industrialization of tools Knowledge in assembly processes Very good knowledge of MS-Office Knowledge in Solidworks, CATIA or similar tools is
new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: Inspired Architecture Lead the development and
Erfahrung im Telemarketing oder Vertrieb • sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen • Freude an Auftritten in sozialen Netzwerken • Sehr gute
Erfahrung im Telemarketing oder Vertrieb • sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen • Freude an Auftritten in sozialen Netzwerken • Sehr gute
, insbesondere der SAP Change Prozess Sicherer Umgang mit MS Office Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliches zielorientiertes und strukturiertes Arbeiten Aufgeschlossenheit
Company pension Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating an inclusive and exceptional
-friendly office AY Academy Feedback Culture YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating an inclusive and exceptional environment where all genders, nationalities and ethnicities
courses Company parties Help in the relocation process Mobility subsidy State-of-the-art technology Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office
new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: Inspired Architecture Lead the development
new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: Dynamic Full-Stack Development Take the
working, max. two days/week from home office Personal skills: strategic vision, business acumen, customer focus, entrepreneurial, natural leader, decisiveness and team player FURTHER INFORMATION AND
– Customized According to Individual Needs On-Going Professional and Technical Training and Certifications A Multicultural Environment in Modern Offices Choose Any Day for Your Vacation From Earned Public
Outstanding communication skills and ability to influence at a senior level Fluent in English, any additional European Languages is a plusProficient with MS Office suite (MS Word, Excel, PowerPoint
und projektbezogenen Arbeitsprozessen als Terminplaner Sie haben sichere Anwenderkenntnisse in der Terminplanungssoftware Primavera und MS-Project, sowie praktische Kenntnisse in MS-Office (Excel, Powerpoint, etc
und SchriftGute MS Office Kenntnisse und sicherer Umgang mit SAP sind von VorteilFähigkeit zum selbstständigen Arbeiten, gutes Zeitmanagement und Teamfähigkeit werden vorausgesetzt Zeigen
mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne
, zielstrebig und strukturiertGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Kenntnisse bei MS Office Berufserfahrung ist nicht zwingend notwendig, da auch Quereinsteiger herzlich willkommen sind. Jetzt aktiv
Arbeitszeitgestaltung und Home-Office RegelungenBike-Leasing-Angebot Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung (im Bereich der Kältetechnik), möglichst in einem kaufmännischen UmfeldErfahrung
Arbeitszeitgestaltung und Home-Office RegelungenBike-Leasing-Angebot Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung (im Bereich der Kältetechnik), möglichst in einem kaufmännischen UmfeldErfahrung
Arbeitszeitgestaltung und Home-Office RegelungenBike-Leasing-Angebot Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung (im Bereich der Kältetechnik), möglichst in einem kaufmännischen UmfeldErfahrung
, einen sicheren Umgang in den gängigen MS-Office Anwendungen, Erfahrungen im Umgang mit einer CAD/CAM Software (vorzugsweise VISI-CAD) und gute Englischkenntnisse mit Eine analytische und systematische Arbeitsweise
und zuverlässige Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeiten Sicher im Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen sowie SAP- und Englischkenntnisse Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb Unser Angebot
und kommunikationsstarke Persönlichkeit gepaart mit selbstsicherem Auftreten Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit SAP, CRM-Systemen und MS-Office Gute Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten
-Office Überzeugende Persönlichkeit und Organisationsfähigkeit sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Zielorientierte und kooperative Arbeitsweise
. als Bürokaufmann wünschenswert Erfahrungen im Vertrieb oder im vertrieblichen Umfeld Fähigkeiten mit gängigen ERP- und CRM-Systemen Ausgeprägte Kenntnisse in MS-Office Kommunikationsfähigkeit sowie
und Auftragsbestätigungen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Vertrieb von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung Versierter Umgang mit MS-Office Service- und Dienstleistungsorientierung Zuverlässige, freundliche
professional experience in the area of management assistance in an international company environment Advantageous is experience in the area of Controlling Or Finance in general Very good knowledge of MS Office
des Bestandskundenstamms Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung im internationalen Kundenservice Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und schrift Sichere MS Office-Kenntnisse Hohes Maß
Kundenservice Kompetente Deutsch- und Französischkenntnisse (Niveau C2) sowie sichere Englischkenntnisse (C1) Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kundenorientierung und Teamfähigkeit Enthusiastische
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Technik oder Qualitätsmanagement Umfangreiche Kenntnisse der gängigen Office-Produkte Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis Zuverlässige
Projektmanagement und erste Kenntnisse im agilen Projektmanagement wünschenswert Zertifizierung im Projektmanagement wünschenswert (z.B. PMP®, PRINCE2®, Scrum Master) Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket
Sie mit mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einem internationalen Speditionsunternehmen mit Ausrichtung Sea/Air werden erwartet Gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office, Outlook, Cargosoft/Cargowise, CRM NOW
im Bereich der Sachversicherung mit Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
, entscheidungsfreudige Arbeitsweise, sowie ein Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS Office- und Salesforce-Anwendungen Führerschein der Klasse B Du möchtest Teil dieser Entwicklung werden? Wir freuen
, entscheidungsfreudige Arbeitsweise, sowie ein Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS Office- und Salesforce-Anwendungen Führerschein der Klasse B Du möchtest Teil dieser Entwicklung werden? Wir freuen
, entscheidungsfreudige Arbeitsweise, sowie ein Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS Office- und Salesforce-Anwendungen Führerschein der Klasse B Du möchtest Teil dieser Entwicklung werden? Wir freuen
, entscheidungsfreudige Arbeitsweise, sowie ein Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS Office- und Salesforce-Anwendungen Führerschein der Klasse B Du möchtest Teil dieser Entwicklung werden? Wir freuen
, entscheidungsfreudige Arbeitsweise, sowie ein Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS Office- und Salesforce-Anwendungen Führerschein der Klasse B Du möchtest Teil dieser Entwicklung werden? Wir freuen
für die Arbeit in einem schnelllebigen Scale-up-Umfeld Intrinsische Motivation und Hands-on-Mentalität, um aktiv etwas zu bewirken Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse
coordinate with personnel within company, Clients, those in companys other subsidiary offices, sub-contractors and vendors to meet project goals Structured and focused work, initiative, decision-making and
Jahr. Deine Arbeitszeit gestaltest du aus einem Mix aus Präsenztagen bei uns im Büro sowie aus dem Home-Office. DARAUF HAST DU LUST Du unterstützt bei der Erstellung eines Excel-Driven
mentor Very good development opportunities either in a specialist or in a management function Flexible working time models (Home Office and flexible working hours) Free Beverages (water, coffee, tea
in interdisciplinary and multinational teams Training on the job by a dedicated mentor Very good development opportunities either in a specialist or in a management function Flexible working time models (Home Office and
' vacation, 35-hour week, vacation pay and special payments under the collective agreement, individual performance bonuses) - Flexible and employee-friendly flexitime model with home office elements
management within a regulated environmentGood knowledge in SAP or comparable ERP systemVery good user skills in MS Office and Google applicationsVery good communication skills in German and English (spoken and
professional experience in the area of management assistance in an international company environment Advantageous is experience in the area of Controlling Or Finance in general Very good knowledge of MS Office
, self-motivation, proactive and ability to lead a team are desirable soft skills Structure and discipline Profound English skills Proficiency in Microsoft Office Suite, Excel, PowerPoint, Word, Project A
. FoodChain ID has offices in the US, Europe, Asia, and South America and serves customers in the food industry in over 100 countries with services in analytics, certification, and consulting (data solutions
UNSER MANDANT This business specialises in the development, manufacture and supply of high performance products across agricultural and animal nutrition sectors. With European head office in UK this
Uniplan. An agency for brand experience. With our Headquarters based in Cologne, Germany, we have offices across Germany, and Asia. Uniplan was founded in 1960 in Cologne. Since then, we have