von LogistikprojektenErfahrung in analogen IndustrieunternehmenSehr gute MS Office-Kenntnisse und SAP-KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
im Speditionsbereich Kenntnisse in der Disposition und Organisation von Transport und Logistik Gute MS Office- sowie D365-Kenntnisse wünschenswert Erfahrung in der Disposition und Verladung von Sonderbauteilen
uns Stressresistenz Sehr hohes Maß an Integrations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in den gängigen IT-Anwendungen (MS-Office, BMW Anwendungen, SAP von Vorteil) PKW Führerschein
-Kenntnisse Gute Prozess- und Systemkenntnisse über Abläufe in der Logistik Anwendungskenntnisse in MS Office, SAP und Warehouse Management Systemen Unsere Benefits für Dich Vergütung & Zusatzleistungen
und Zuverlässigkeit Präzision und Sorgfalt und hohe Selbstständigkeitund Team- und Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit MS Office und einem Warenwirtschaftssystem Hohes Verantwortungs
und Zuverlässigkeit Präzision und Sorgfalt und hohe Selbstständigkeitund Team- und Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit MS Office und einem Warenwirtschaftssystem Hohes Verantwortungs
und Zuverlässigkeit Präzision und Sorgfalt und hohe Selbstständigkeitund Team- und Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit MS Office und einem Warenwirtschaftssystem Hohes Verantwortungs
und Zuverlässigkeit Präzision und Sorgfalt und hohe Selbstständigkeitund Team- und Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit MS Office und einem Warenwirtschaftssystem Hohes Verantwortungs
Kenntnisse in den gängigen MS-Office 365-Anwendungen, grundlegende SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Hohes Engagement und technisches Verständnis Idealerweise Flurförderfahrzeugausbildung Konzentrierte, präzise
als Einkäufer sowie Kenntnisse im Bereich Automotive Tier 1Erfahrung bei der Durchführung von professionellen Preis- und EinkaufsverhandlungenSouveräner Umgang mit dem MS-Office Paket (Word, Excel, Power Point
Kenntnisse in den gängigen MS-Office 365-Anwendungen, grundlegende SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Hohes Engagement und technisches Verständnis Idealerweise Flurförderfahrzeugausbildung Konzentrierte, präzise
und Fachkenntnisse in diesem Bereich wünschenswertIdealerweise Erfahrung im Umgang mit einem gängigen beleglosen LagerverwaltungssystemIT-Affinität, auch außerhalb der gängigen MS Office-Programme
(MS-Office / Outlook) höchste Einsatzbereitschaft und Flexibilität kundenorientiertes Verhalten Zuverlässigkeit und Genauigkeit Kommunikationsfähigkeit Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken
. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Für ein weltweit tätiges Unternehmen aus der Logistik suchen
)Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung B2BKenntnisse im Bereich MS Navision und MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse und Englisch sollte sicher in W/S sein Bei uns zählen Ihre Erfahrungen
Vestel Holland B.V. Germany Branch Office sucht in eine/n Sachbearbeiter Supply Chain Management (m/w/d) (Logistiker, Einkäufer o. ä.) (ID-Nummer: 11004610)
in der Logistik und Erfahrung in der Personalführung und -Einsatzplanung Bereitschaft zur Schichtarbeit Sehr gute MS Office-Kenntnisse, sichere Anwenderkenntnisse im Warenwirtschaftssystem SAP sowie fundierte
Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit, analytisches Denkvermögen
bei der Inventur Allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Berufserfahrung im Bereich Logistik bzw. eine abgeschlossene Ausbildung zur/m Fachkraft für Lagerlogistik Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP
in der Logistik und Erfahrung in der Personalführung und -Einsatzplanung Bereitschaft zur Schichtarbeit Sehr gute MS Office-Kenntnisse, sichere Anwenderkenntnisse im Warenwirtschaftssystem SAP sowie fundierte
als Logistik Coordinator (m/w/d) Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Gute MS Office und allgemeine EDV-Kenntnisse sind Voraussetzung, Kenntnisse in ERP
kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik Berufserfahrung im Bereich Logistik oder Versand von Vorteil Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office
Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit, analytisches Denkvermögen
bei der Inventur Allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Berufserfahrung im Bereich Logistik bzw. eine abgeschlossene Ausbildung zur/m Fachkraft für Lagerlogistik Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP
bei der Inventur Allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Berufserfahrung im Bereich Logistik bzw. eine abgeschlossene Ausbildung zur/m Fachkraft für Lagerlogistik Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP
bei der Inventur Allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Berufserfahrung im Bereich Logistik bzw. eine abgeschlossene Ausbildung zur/m Fachkraft für Lagerlogistik Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP
Spediteure, Lagerordnung Anforderungen - abgeschlossenes Studium vorzugsweise Produktionsplanung/Logistik- Deutsch C1 / Englisch B2- gutes Kommunikationsvermögen - PC-Kenntnisse: MS-Office; ERP Systeme
LieferpapiereDu buchst Wareneingänge im WarenwirtschaftssystemDu kümmerst dich um die AblageDu unterstützt in Projekten Das solltest Du mitbringen Erste Berufserfahrung im kaufmännischen BereichSichere MS-Office
bei der Tarifierung des Sortiments Dokumentenverwaltung allgemeine Office-Tätigkeiten IHR PROFIL abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Speditionskaufmann, Industriekaufmann/-frau) oder eine ähnliche
Umgang in den gängigen Office-Programmen Wir bieten Ihnen Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) Jobrad zur privaten Nutzung
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweiter Personaldienstleister mit namhaften Auftraggebern
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweiter Personaldienstleister mit namhaften Auftraggebern
-Office und SAPBereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht-Betrieb und On-Call Support Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, sowie erste Englischkenntnisse Flexibilität und Teamfähigkeit * Bei kontech zählt
für Lagerlogistik (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Lagerlogistik Gute MS Office-Kenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit Kommunikationsstärke, Durchsetzungsfähigkeit
oder vergleichbare Qualifikationen mit technischer Ausrichtung SAP / PP Anwenderkenntnisse von Vorteil sicheren Umgang im MS Office verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (Deutsch: C2 und Englisch: B2
sind für Sie keine Fremdwörter Einen versierten Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen dürfen wir als vorausgesetzt betrachtenKenntnisse im Projekt- sowie im Leanmanagement runden Ihr Profil ab Sie sind ein kommunikativer
eines GabelstaplerscheinGute MS-Office Kenntnisse wie mit dem Scanner Kenntnisse im Bedienen von Maschinen und Anlagen sowie zu Roh-, Pack- und GefahrstoffenBereitschaft zur SchichtarbeitDeutsch Niveau mindestens sehr gutes B2
vorteilhaftSicherer Umgang mit den MS-Office AnwendungenSichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte analytische FähigkeitenTeamfähigkeit und KommunikationsfreudigkeitHohes Engagement
) Organisation der Logistik Dein Skillset ist das Eintrittsticket in das Unternehmen: Abgeschlossene kfm. Ausbildung oder vergleichbarKenntnisse in MS-Office Gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache
mit MS-Office Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Hohe Übernahmewahrscheinlichkeit bei unseren Kunden Urlaubs- und Weihnachtsgeld Aufbau
eines GabelstaplerscheinGute MS-Office Kenntnisse wie mit dem Scanner Kenntnisse im Bedienen von Maschinen und Anlagen sowie zu Roh-, Pack- und Gefahrstoffen Bereitschaft zur Schichtarbeit Darauf können Sie sich freuen
Aufgabengebiet Sehr gute Kenntnisse im Lesen von Zeichnungen sowie Erfahrung in der Blechbearbeitung 3-Schicht-Bereitschaft Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen erforderlich, insbesondere Excel und Word, SAP
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering
Lager – Logistik oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Logistikbereich erwünscht Sicherer Umgang mit MS - Office Paket Sicherer Umgang mit ERP-Systemen Kenntnisse ISO 13485:2016
Aufgabengebiet Sehr gute Kenntnisse im Lesen von Zeichnungen sowie Erfahrung in der Blechbearbeitung 3-Schicht-Bereitschaft Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen erforderlich, insbesondere Excel und Word, SAP
oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-OfficeGute Auffassungsgabe und ZuverlässigkeitFreude an der effizienten Zusammenarbeit mit einem motivierten TeamEinige Tätigkeiten sind im Home Office möglich
in Gefahrengutverpackung zwingend notwendigErfahrung im Speditions- oder Logistikumfeld wünschenswert Kenntnisse in MS-Office sowie SAP wünschenswert Gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert
bei 2-8° Celsius Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Bereich Logistik / Supply ChainSchnelle AuffassungsgabeSehr gute MS Office Kenntnisse, speziell ExcelGute Englisch
und Motivation von Mitarbeitenden sowie im Umgang mit Logistikkennzahlen Gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse Technisches und betriebswirtschaftliches Verständnis sowie Zahlenaffinität Kommunikationsstärke
Umgang mit den MS Office-AnwendungenKenntnisse im Lagerverwaltungssystem (wünschenswert)Flexibilität im Hinblick auf ArbeitszeitenUmgang mit MDE-GerätenBereitschaft zur Schichtarbeit Das klingt