oder eine abgeschlossene Ausbildung mit guten Kenntnissen im Logistik-Umfeld und betriebswirtschaftlichen Aufgabe Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen
oder eine abgeschlossene Ausbildung mit guten Kenntnissen im Logistik-Umfeld und betriebswirtschaftlichen Aufgabe Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen
Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen SAP ERP Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team
Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen SAP ERP Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team
hohes Maß an Integrations-, Kommunikations- und TeamfähigkeitGute PC-Kenntnisse, insbesondere in den gängigen IT-Anwendungen (MS-Office, BMW Anwendungen, SAP von Vorteil)PKW Führerschein
uns Stressresistenz Sehr hohes Maß an Integrations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in den gängigen IT-Anwendungen (MS-Office, BMW Anwendungen, SAP von Vorteil) PKW Führerschein
im Bereich LogistikErfahrung in sicheres Erkennen von technischen Zusammenhängen und Lesen von ZeichnungenGute Kenntnisse in MS-Office Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
: Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik oder vergleichbare Qualifikationen Guter MS-Office und ERP-System SAP Kenntnisse Grundkenntnisse in Englisch ZÜP Zertifikat Führerschein
Berufserfahrung im Bereich Logistik oder Controlling Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
Berufserfahrung im Bereich Logistik oder Controlling Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser BDO SAP Team remote oder in einem unserer Offices deutschlandweit. Wir bieten unsere Kunden ein umfassendes Lösungs- und Leistungsportfolio
/-frau - Einkauf und Logistik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Einkauf oder Logistik, idealerweise in der Chemiebranche Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie MS Office
und ergänzend eine weitere FremdspracheGute ERP- und MS Office-KenntnisseInterkulturelle Kompetenz und TeamgeistBerufserfahrungFlexibilitätEinsatzbereitschaft Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
AusbildungGute Englischkenntnisse und ergänzend eine weitere FremdspracheGute ERP- und MS Office-KenntnisseInterkulturelle Kompetenz und TeamgeistBerufserfahrungFlexibilitätEinsatzbereitschaft Ihr Vorteil
AusbildungGute Englischkenntnisse und ergänzend eine weitere FremdspracheGute ERP- und MS Office-KenntnisseInterkulturelle Kompetenz und TeamgeistBerufserfahrungFlexibilitätEinsatzbereitschaft Ihr Vorteil
und ergänzend eine weitere FremdspracheGute ERP- und MS Office-KenntnisseInterkulturelle Kompetenz und TeamgeistBerufserfahrungFlexibilitätEinsatzbereitschaft Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
- oder Transportabfertigungs-Systemen Sehr gute Englisch- und MS-Office Kenntnisse, insbesondere MS Excel Analytisches Denkvermögen Gute Kommunikationsfähigkeit und Spaß am Umgang mit Kunden (m/w/d) Eigenständige
und Anwendung der Office-Tools Excel und Powerpoint Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
und Anwendung der Office-Tools Excel und Powerpoint Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
und / oder logistischen Umfeld Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Logistik genauso wie Kenntnisse im Umgang mit Auftrags- oder Transportabfertigungs-Systemen Sehr gute Englisch- und MS-Office Kenntnisse
- Materialstamm- und Preispflege in SAP MM - Terminkoordination, Überwachung und Reporting - Datenpflege Ihr Profil: - Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung - Gute Kenntnisse in MS Office - Freude
Office (inkl. Visio) und Tools wie JIRA, Confluence, SAP Team- und Kommunikationsfähigkeit analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Organisations- und Koordinationstalent Eigeninitiative
Versicherungskenntnisse vorteilhaft Gute MS Office-Kenntnisse notwendig Durchsetzungsfähigkeit und souveränes Auftreten Organisationstalent Koordinations- und Improvisationsvermögen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ausbildung als Speditionskaufmann / Speditionskauffrau oder alternativ kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Speditionswesen von Vorteil Gute MS Office-Kenntnisse notwendig
in der Auftragssachbearbeitung und/oder Kundenbetreuung wünschenswert Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Qualitätsorientierung IHRE VORTEILE Wir behandeln
/w/d) Oder alternativ eine kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Speditionswesen Gute MS Office-Kenntnisse notwendig Versicherungskenntnisse von Vorteil Koordinations
Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42783 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42783 ------
Ausgezeichnete Kenntnisse in der Anwendung von MS Office-Programmen (insbesondere Outlook, Excel, Word und PowerPoint) Grundlegende Kenntnisse im Bereich Projektmanagement sind wünschenswert Ausgeprägte
(Logistik) oder ähnlich Kenntnisse im Umfeld Supply Chain Management, Fertigungstechnik, Produktionsplanung-/steuerung gute SAP-Anwenderkenntnisse sowie MS-Office (v.a. Excel) Kommunikationsstark
Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Betriebswirtschaft (Logistik) oder ähnlich Kenntnisse im Umfeld Supply Chain Management, Fertigungstechnik, Produktionsplanung-/steuerung gute SAP-Anwenderkenntnisse sowie MS-Office
Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung Weiterbildungs
über verhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseBereitschaft zu gelegentlichen DienstreisenGute Systemkenntnisse SAP R/3 und MS Office, idealerweise VW Beschaffungssysteme Abwechslungsreiche Tätigkeit
über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Gute Systemkenntnisse SAP R/3 und MS Office Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen
01.04.2024 ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Als passionierter Dienstleister unterstützen wir Sie als Bewerber
über verhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseBereitschaft zu gelegentlichen DienstreisenGute Systemkenntnisse SAP R/3 und MS Office, idealerweise VW Beschaffungssysteme Abwechslungsreiche Tätigkeit
über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Gute Systemkenntnisse SAP R/3 und MS Office Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen
in Wort und Schrift Hohe IT-Affinität in den gängigen MS-Office Anwendungen insbesondere Excel und Word Bestenfalls Erfahrung mit dem Programm MS-Dynamics und mit ERP-Systemen Freude an der Arbeit
, zielgerichtet und eng mit anderen Unternehmenseinheiten zusammen zu arbeitenKenntnisse von spezifischer Einkaufs-Software und Tools z. B. SAP, e-Procurement, Power BI, MS Office Deutsch und Englisch
in ERP und MS Office; der Kunde stellt derzeit auf SAP S/4HANA umFundierte Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse Attraktive Vergütung Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
)Erfahrung im Bereich Technologieentwicklung Batterien oder BatteriemoduleKenntnisse über Agilen Prozesse und Methoden (Microsoft Office, SAP)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Abwechslungsreiche
Home Office Optionen Sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Eine gute Bürolage mit vielen Optionen für die Mittagspause Weiterbildungs- und Weiterentwicklungschancen
) oder vergleichbarTechnische Vorerfahrung im AntriebskontextInteresse an ProjektmanagementtätigkeitenSpaß an der Koordination von vielen SchnittstellenpartnernSicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise Kenntnisse diverser BMW
und ManagementAnwendung von IT-Systemen: Microsoft Office, Microstation, 3D-Layout-ProgrammeEigenverantwortung und SelbstorganisationRobuster Umgang mit volatilen Rahmenbedingungen Abwechslungsreiche Tätigkeit
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Deutschkenntnisse und Basiskenntnisse in Englisch Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Analytisches Denken ebenso
Sie aus. - Ihre Arbeitsweise lässt sich als proaktiv, selbstständig und strukturiert beschreiben. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sowie SAP HCM sind Sie versiert. - Der Umgang mit verschiedensten Persönlichkeiten
Mitarbeiter/in Empfang & Office-Manager Teilzeit (m/w/d) PM-055-19 Ihre Aufgaben: breitgefächerte Office-Management-Aufgaben und administrative Unterstützung Gästeempfang und Bewirtung Postmanagement
Aufbereitung von Daten in Excel IHR PROFIL Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung als Assistenz (im besten Fall in der Immobilienbranche) Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Produkte
und verbindliches Auftreten Hohes Maß an Diskretion und Loyalität, sowie Serviceorientiertheit und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office
Qualifikation Langjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sehr guter Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sicheres Auftreten und eigenverantwortliche Arbeitsweise Nötiges Know-how
) Erfahrung im Bereich Technologieentwicklung Batterien oder Batteriemodule Kenntnisse über Agilen Prozesse und Methoden (Microsoft Office, SAP) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Abwechslungsreiche