in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Erfahrung mit gängiger Lohnabrechnungssoftware und MS Office Genauigkeit, Vertraulichkeit und ein starkes Zahlenverständnis Teamorientierung und ausgezeichnete
Sicherer Umgang mit Microsoft Office Erfahrung in der Anwendung von zvoove PDL wünschenswert Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit und Diskretion Selbstständige, strukturierte und zuverlässige
mit Personalabrechnungssystemen sowie mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Dienstleistungsmentalität Verantwortungsbewusstsein und selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
und strukturiertes Arbeiten innerhalb eines Teams Sehr gutes Zahlenverständnis und sicheren Umgang mit den MS-Office Programmen sowie Freude im Umgang mit Menschen Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht Routinierter Umgang mit DATEV Lohn und Gehalt sowie den gängigen MS-Office-Anwendungen Erfahrung mit einem Zeitwirtschaftssystem, idealerweise tisoware
in der Personalsachbearbeitung oder Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit HR-Software Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie hohe
Oder Weiterbildung zum Lohnbuchhalter Gute Kenntnisse in MS Office und DATEV bzw. in einem anderen Lohnabrechnungsprogramm (z.B. EGecko) wären wünschenswert Freude und Spaß mit den Themen Lohn & Gehalt Laut Focus
. der Digitalisierung des Personalbereichs IHR PROFIL: Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Erfahrung in der Verwaltung von Personalakten Routinierter Umgang mit Office-Programmen und Erfahrung
mit Entgeltabrechnungsprogrammen und MS Office Verlässlich, teamfähig und selbstständig in der Arbeitsweise Das wird Ihnen geboten Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten
, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein respektvolles Miteinander Einen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeit und einer modernen Arbeitsplatzausstattung+ Attraktive
Programmen: Personalabrechnung, Zeitwirtschaft, Office Strukturierte und selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Organisationstalent und Belastbarkeit Was wir Ihnen bieten
in der Personalverwaltung Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit DATEV Lohn+Gehalt, den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie haben gute administrative Kenntnisse in den relevanten lohnsteuer
Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich und in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit MS-Office und SAP HR
über einen sicheren Umgang mit DATEV Lohn+Gehalt, den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie haben gute administrative Kenntnisse in den relevanten lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen
- und FinanzbuchhaltungenErstellung von SteuererklärungenPrüfen von Steuerbescheiden Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische AusbildungKenntnisse im aktuellen Steuerrecht MS-Office-KenntnisseGutes
zum Steuerfachangestellten (m/w/d)fundierte Kenntnisse in der Besteuerung natürlicher und juristischer PersonenDATEV und MS-Office-KenntnisseZuverlässigkeit und Engagement Ihre Aufgaben: selbstständige Betreuung
Ansprechpartner für Kollegen im Bereich Payrolling Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann Gute Kenntnisse in SAP- und MS-Office-Anwendungen Sehr gute
Berufsausbildung Berufserfahrung im Bereich Personal bevorzugt in der Entgeltabrechnung zwingend erforderlich Sicherer Umgang mit MS Office Eine schnelle Auffassungsgabe und eine strukturierte und gewissenhafte
von digitalen Abwicklungen von Prozessen Routinierter Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Hohe Serviceorientierung sowie prozessorientiertes Denken und Handeln Selbstständige
Clinic- wünschenswert Planer Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen- speziell Excel Eine selbständige
Microsoft-Office-Kenntnisse, speziell in Excel Gute Kenntnisse in einem gängigen ERP-System wie bspw. DATEV Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Integrität Unternehmerisches Denken
Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sicher Anwenderkenntnisse in einem ERP-System wie beispielsweise DATEV Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten Festanstellung
- und sichere EDV- Kenntnisse (MS- Office, ERP- System) Das bieten wir Dir attraktive Mitarbeiterangebote und Vergünstigungen durch die Corporate Benefits PlattformJährliche Lohn
) Du bist engagiert, zuverlässig und kannst dich sehr gut organisieren Du kannst sehr sicher mit den MS Office Programmen umgehen und bist im besten Fall schon mit LOGA vertraut Du bist ein Kommunikationstalent
oder andere gleichwertige Qualifikationen Erste Berufserfahrungen im Bereich Payroll Eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise- wird vorausgesetzt Gute Kenntnisse im Umgang mit DATEV und dem MS Office-Paket Sehr gute
der Entgeltabrechnung Sicherer Umgang in MS-Office und SAP-HR Ergebnisorientiertes und analytisches Denken Ausgeprägte Kommunikations-, Team- und Organisationsfähigkeit sowie ein hohes Maß an sozialer Kompetenz Hohes
. Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse uvm.) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Durchführung von Lohnabrechnungen Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag Vollzeit mit einer 39h Woche und Home-Office mit 2-3 Tagen/ Woche Digitale Zeiterfassung Individuelle und strukturierte Einarbeitung
mit den gängigen MS-Office-Programmen Gute Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil Eine unbefristete Anstellung
SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Bitte kontaktieren
von bis zu 1000 € für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen
€ für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter
können Sie ein Bonus von bis zu 1000 € für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen
“ erzielen und das so oft Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte
Kommunikationsvermögen gute MS-Office Kenntnisse, Grundkenntnisse in SAP wünschenswert aber nicht Bedingung ------ Wir bieten: Wir bieten: Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit an (40 Stunden
€ für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter
“ erzielen und das so oft Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte
Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten
von Qualitätsthemen Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Produkte Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie Organisationstalent Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter giuranu-lavinia@office-personal.com
von bis zu 1000 € für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen
sind gerne gesehenGute MS-Office KenntnisseErste Erfahrung im Umgang mit Datev sind von VorteilSie sind bereit, sich neues Wissen anzueignen ------ Ihre Vorteile Leistungsgerechte VergütungAngenehmes
SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Kontaktiere uns gleich
erforderlich Mehrjährige Berufserfahrung in einer Steuerberatungskanzlei von Vorteil Zuverlässigkeit Selbstständige und präzise Arbeitsweise Sichere DATEV-Anwenderkenntnisse Erfahrung im Umgang mit MS Office
eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise mitSie besitzen gute EnglischkenntnisseSie sind sicher im Umgang mit den MS Office, insbesondere Excel, sowie finanzbuchhalterischen Systemen Angebot: Gleitzeit2 Tagen
liegen in fließenden Deutschkenntnissen sowie praxiserprobten EnglischkenntnissenSie beherrschen den sicheren Umgang mit den MS Office Produkten, insbesondere Excel, sowie Finanzbuchhaltungssoftware
und kostenorientiertes Denken Sie sind zeitlich flexibel, einsatzfreudig und belastbar Kenntnisse im Bauvertragsrecht (VOB, BGB) und einschlägiger Vorschriften Kenntnisse in MS Office und einer branchenüblichen Software
- wünschenswert Sicherheit im Umgang mit MS-Office DATEV Kenntnisse sind hier zwingend erforderlich Idealerweise haben Sie auch Kenntnisse in Lexware Finanz und Lohnbuchhaltung Sie besitzen eine Gewissenhafte
und kostenorientiertes Denken Sie sind zeitlich flexibel, einsatzfreudig und belastbar Kenntnisse im Bauvertragsrecht (VOB, BGB) und einschlägiger Vorschriften Kenntnisse in MS Office und einer branchenüblichen Software