und gute Englischkenntnisse. Kenntnisse in gängiger Abrechnungssoftware und MS Office-Anwendungen. Sorgfältige Arbeitsweise und gutes Zeitmanagement. Fähigkeit, vertrauliche Informationen zu handhaben
Modernes Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten, Vollzeit mit 2 Tagen Home-Office (inkl. IT-Ausstattung), wertschätzenden Führungskräften sowie hilfsbereiten Kollegen Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub
einer Direkteinstellung beim Kunden Unser Angebot an Sie: Moderne Arbeitsplätze und BüroräumeRegelmäßige FortbildungenLeistungsgerechte VergütungKostenlose GetränkeFirmeneventsMöglichkeit zum Home Office
Ihre Aufgaben auf einen Blick: DatenerfassungDigitale AblageEin- und Ausgangsbearbeitung der PostScantätigkeiten Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung von VorteilGute DeutschkenntnisseGute MS-Office
Kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lohn- und GehaltsabrechnungenFließende DeutschkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office und SAPKenntnisse im Bereich der betrieblichen Altersversorgung
rundum Corporate Benefits Was erwarten wir von Ihnen ? Ausbildung im kaufmännischen BereichBerufserfahrung im Personalwesen SAP und MS-Office Kenntnisse Englisch in Wort und Schrift Noch Fragen offen
Finanzbuchhalter (m/w/d) Direktvermittlung Das können wir Ihnen bieten: Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit + Home-Office)Moderne ArbeitsplatzgestaltungWeiterbildungsmöglichkeitenBetriebliche
Erfahrung in der Bearbeitung von Personalangelegenheiten sowie Erfahrungen im Objektmanagement Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere ExcelSelbstständige, strukturierte und zuverlässige
im Personalbereich wünschenswert Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung und Entgeltabrechnung Sicherer Umgang mit MS-Office Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit Gute kommunikative
Ansprechpartner für Kollegen im Bereich Payrolling Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann Gute Kenntnisse in SAP- und MS-Office-Anwendungen Sehr gute
du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann wünschenswert Berufserfahrung im Bereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Leistungsbereitschaft Konfliktlösungsfähigkeit
Stellenbeschreibung Steuerfachangestellte / Office / Bürokauffrau / Buchhaltung / kaufmännisch / Mitarbeiter / Vollzeit / Home Office Das sind deine Vorteile bei uns: Du erhältst
- und Gehaltsbuchhaltung Sehr gute Deutschkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Lohn & Gehalt sowie MS-Office ProgrammenVerantwortungsvolle und eigenständige ArbeitsweiseTeamgeist Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute für die Stelle
in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Qualifikationsübergreifende EinstiegsmöglichkeitenÜbertarifliche BezahlungUrlaubs
) Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter, Steuerfachangestellter oder vergleichbare QualifikationBerufspraxis im relevanten AufgabengebietSicherer Umgang mit den gängigen Office
- und Jahresinventuren Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung im logistischen oder kaufmännischen BereichErweiterte Kenntnisse mit MS-Office und ERP AnwendungssoftwareIdealerweise Erfahrung
von VorteilGute MS Office Kenntnisse Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen
-Office-Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden
wie z.B. (DNS, DHCP, Office 365, MS Exchange OnPremise / Exchange Online, SharePoint und Teams)Wartung und Pflege von Computern, Telefonen, Firewalls etc.Schulung von internen MitarbeiternErstellen
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter Gerne Berufseinsteiger MS-Office-Kenntnisse Zuverlässigkeit und TeamfähigkeitSpaß an der Arbeit Das bieten wir Ihnen Attraktive Vergütung
, selbstständige udn strukturierte Arbeitsweise Fundierte PC- und EDV- Kenntnisse (MS-Office, SAP Business ByDesign nice to have) Ein vertrauensvolles Team Wertvolle Entwicklungschancen Ein Onboarding
Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sicher Anwenderkenntnisse in einem ERP-System wie beispielsweise DATEV Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten Festanstellung
- und/oder (Bau-) Stoffherstellung Erfahrung in der Berechnung und Analyse von Energie-, Umwelt- und Effizienz-Kennzahlen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie mit CAD und Datenerfassungs-Softwares Sehr gute
Kommunikations- und Konfliktlösungsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit
und Vertragswesen Sehr gute Deutsch- und kommunikationsfähige Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Sehr hohe Sozialkompetenz und Diskretion Kommunikationsstärke Strukturierte
Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse im HR-Umfeld- und Recruiting Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sehr gute Erfahrungen im Umgang mit dem ganzheitlichen MS-Office-Paket Lernbereitschaft
Clinic- wünschenswert Planer Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen- speziell Excel Eine selbständige
der Entgeltabrechnung Sicherer Umgang in MS-Office und SAP-HR Ergebnisorientiertes und analytisches Denken Ausgeprägte Kommunikations-, Team- und Organisationsfähigkeit sowie ein hohes Maß an sozialer Kompetenz Hohes
Arbeitsweise sowie eine hohe Serviceorientierung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Hohe Vertrauenswürdigkeit und Verschwiegenheit sowie ein freundlicher
in der Personalsachbearbeitung bzw. Personalabrechnung Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Kenntnisse im Umgang mit gängigen Personalabrechnungs-Programmen
Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Fundierte MS Office Kenntnisse Sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Kenntnisse und Erfahrung in SAP Kommunalmaster Sicheres und freundliches
-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag Vollzeit mit einer 39h Woche und Home-Office mit 2-3 Tagen/ Woche Digitale Zeiterfassung Individuelle und strukturierte Einarbeitung
mit den gängigen MS-Office-Programmen Gute Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil Eine unbefristete Anstellung
. Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse uvm.) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche
Verbindlichkeit und Serviceorientierung im Umgang mit den Führungskräften, Beschäftigten und externen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern sind für Sie selbstverständlich Der Umgang mit den gängigen MS-Office
-AbrechnungenAn- und Abmeldung sowie Erfassung der Metallrente Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichMehrjährige Berufserfahrung in der EntgeltabrechnungGute MS-Office
-AbrechnungenAn- und Abmeldung sowie Erfassung der Metallrente Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichMehrjährige Berufserfahrung in der EntgeltabrechnungGute MS-Office
-AbrechnungenAn- und Abmeldung sowie Erfassung der Metallrente Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichMehrjährige Berufserfahrung in der EntgeltabrechnungGute MS-Office
du mitbringen: Eine Abgeschlossene kaufmännische AusbildungGutes Verständnis für technische SachverhalteSicherer Umgang mit den MS Office ProgrammenErfahrung im Umgang mit Microsoft Navision
Deutsch- und gute Englischkenntnisse Analytisches Denken und strukturiertes Arbeiten Problemlösungsfähigkeit und Flexibilität Gute Excel Kenntnisse Tolle Home Office Option (4 Tage pro Woche möglich
Microsoft-Office-Kenntnisse, speziell in Excel Gute Kenntnisse in einem gängigen ERP-System wie bspw. DATEV Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Integrität Unternehmerisches Denken
Zeiterfassung Quereinsteiger willkommen, z.B. aus den Bereichen Büro, Verwaltung, etc. Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse uvm
von digitalen Abwicklungen von Prozessen Routinierter Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Hohe Serviceorientierung sowie prozessorientiertes Denken und Handeln Selbstständige
, andere in diesem Bereich jederzeit diskret und vertrauenswürdig zu beraten und zu unterstützen deine IT-Affinität zeigt Sich im sicheren Umgang mit MS Office und ermöglicht eine schnelle Einarbeitung in SAP HCM, sofern
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie üblichen Buchhaltungsprogrammen Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Kreative und pragmatische Arbeitsweise Kooperatives Arbeiten im Team Unbefristete
Hierarchieebenen Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint) und bringen bestenfalls SAP-Kenntnisse mit Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Hohes Maß an Eigenverantwortung
. als Bürokaufmann oder ein betriebswirtschaftliches Studium Angemessene Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung mit guter Buchungssicherheit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß
Statistiken Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter m/w/d oder kaufmännische AusbildungErfahrung im Bereich Lohn und GehaltGute MS Office-Kenntnisse (Excel, Word)Strukturierte
oder eine vergleichbare AusbildungMehrjährige Berufserfahrung in den o.g. AufgabenbereichenSicherer Umgang mit MS-Office-ProgrammenGute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort & Schrift)Kommunikationsstärke