BerufsausbildungQualifikation im Bereich QMAuditoren QualifikationGrundkenntnisse über ERP-Systeme, idealerweise SAPGute Kenntnisse in MS Office (speziell Word und Visio)Ein sehr hohes QualitätsbewusstseinErfahrung
Umgang mit den MS-Office-Programmen Eigeninitiative, Engagement und Teamgeist sowie lösungs- und kundenorientiertes Handeln Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Zeitkonten für Vereinbarkeit von Privat
idealerweise weiterer Standards Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Präzision und Sorgfalt Dann bewerben
idealerweise weiterer Standards Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Präzision und Sorgfalt Dann bewerben
in der Windkraftbranche Sicherer Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und ein sicheres Auftreten Körperliche Fitness und absolute Schwindelfreiheit Höhentauglichkeit für Arbeiten mit erhöhter
Anwenderkenntnissen (insbesondere Microsoft Office, Microsoft Teams)Nachweisliche Erfahrung im Bereich Einkaufs- und BeschaffungsprozesseErfahrungen im Bereich Lieferantenprüfung und -managementIT Affinität
Anwenderkenntnissen (insbesondere Microsoft Office, Microsoft Teams)Nachweisliche Erfahrung im Bereich Einkaufs- und BeschaffungsprozesseErfahrungen im Bereich Lieferantenprüfung und -managementIT Affinität
in der Windkraftbranche Sicherer Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und ein sicheres Auftreten Körperliche Fitness und absolute Schwindelfreiheit Höhentauglichkeit für Arbeiten mit erhöhter
*in oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung mit Qualitätsmanagementsystemen notwendigErfahrung mit Lebensmittelsicherheitssystems wie z.B. BRC, ISO22000 wünschenswertGute MS Office Kenntnisse und Erfahrung im Umgang
*in oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung mit Qualitätsmanagementsystemen notwendigErfahrung mit Lebensmittelsicherheitssystems wie z.B. BRC, ISO22000 wünschenswertGute MS Office Kenntnisse und Erfahrung im Umgang
durch Ihr souveränes AuftretenAusgeprägte analytische Fähigkeiten, Problemlösungsstärke und eine selbstständige Arbeitsweise zählen zu Ihren StärkenSie verfügen über fundierte MS Office-KenntnisseSehr gute Deutsch
selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, lösungsorientiertes Handeln und Kommunikationsfähigkeit sehr gute MS Office Kenntnisse, Erfahrung in Projektmanagementtools von Vorteil sowie praktische Erfahrung
Kenntnisse im Bereich Personenzertifizierung und/oder Managementsysteme sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie technisches Grundverständnis
oder kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise in der Baubranche Erfahrungen im Bereich Arbeitssicherheit Sichere Kenntnisse in MS-Office Selbständiges, strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten Sehr gute
Office Anwendungen Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen
oder kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise in der Baubranche Erfahrungen im Bereich Arbeitssicherheit Sichere Kenntnisse in MS-Office Selbständiges, strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten Sehr gute
in einer ähnlichen Position wünschenswertRoutinierte Arbeitsweise mit den Microsoft Office AnwendungenOrganisatorisches Talent bei der Koordination von vielen gleichzeitig anfallenden Themen und AufgabenSehr gute
in einer ähnlichen Position wünschenswertRoutinierte Arbeitsweise mit den Microsoft Office AnwendungenOrganisatorisches Talent bei der Koordination von vielen gleichzeitig anfallenden Themen und AufgabenSehr gute
für Arbeitssicherheit und als Brandschutzbeauftragter (m/w/d) Du verfügst über stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie routinierte Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme. SAP-Kenntnisse
und des ArbeitsschutzesGute Kenntnisse in den Standard Office Programmen Eine interessante und verantwortungsvolle Position in einem erfolgreichen UnternehmenIndividuelle Einarbeitung
und des ArbeitsschutzesGute Kenntnisse in den Standard Office Programmen Eine interessante und verantwortungsvolle Position in einem erfolgreichen UnternehmenIndividuelle Einarbeitung
Deine guten analytischen, organisatorischen und kommunikativen Fähigkeiten bringst Du gerne bei uns ein Im Umgang mit Microsoft-Office bist Du sicher und arbeitest Dich bei Bedarf gerne tiefer ein Idealerweise
einzuarbeiten gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Arbeiten mit MS- Office, Kenntnisse in der Nutzung von SAP von Vorteil Einsatzort: Ilsenburg ǀ Sachsen-Anhalt
, sich in komplexe Sachverhalte einzuarbeiten gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Arbeiten mit MS- Office, Kenntnisse in der Nutzung von SAP von Vorteil Einsatzort: Ilsenburg ǀ Sachsen-Anhalt
, haben erste Prozess- und Projektmanagement-Kenntnisse sowie gute MS Office-Kenntnisse. Persönlichkeit: Ein hohes Maß an Sorgfalt und Einsatzbereitschaft sowie eine selbständige, strukturierte und analytische
, Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge (VBL), 30 Tage Erholungsurlaub (bei Vollzeit). Im Rahmen der Dienstvereinbarung besteht die Möglichkeit zur Nutzung von Home-Office sowie situatives mobiles Arbeiten
, Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge (VBL), 30 Tage Erholungsurlaub (bei Vollzeit). Im Rahmen der Dienstvereinbarung besteht die Möglichkeit zur Nutzung von Home-Office sowie situatives mobiles Arbeiten
Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke, Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse in Wort u. Schrift Sicherer Umgang mit den Microsoft Office Programmen
Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke, Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse in Wort u. Schrift Sicherer Umgang mit den Microsoft Office Programmen
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Wasserproduktion besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
von Qualitätsthemen Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Produkte Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie Organisationstalent Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute EDV-Kenntnisse, z.B. MS-Office, SAP R/3Analytische Denkweise, starke Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität Unser Angebot
-Office-Programmen und sehr gute Excel-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins. CURA
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Wasserproduktion besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
Einarbeitung und Weiterbildung in die gesetzlichen Grundlagen sowie in neue SoftwareprogrammeMS Office KenntnisseDeutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftIhre zukünftigen Kolleginnen
, Wasserversorgung, Abwasser, Energiecontrolling Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt in Umwelttechnik Hohes Maß an technischem VerständnisGute Kenntnisse in den gängigen MS Office
Reorganisation. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main oder einem anderen unserer deutschlandweiten Offices. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Als Teil unseres Teams
Reorganisation. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main oder einem anderen unserer deutschlandweiten Offices. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Als Teil unseres Teams
und DIN EN ISO 45001 Umfangreiche Fach- und Spezialkenntnisse des deutschen Umweltrechtes Kenntnisse im Bereich Explosionsschutz von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Fließende Deutsch
wünschenswertErfahrung mit integrierten Managementsystemen für die Zertifizierung nach ISO, IATF, Formel Q, VDAGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, speziell MS
könnenBereits Erfahrungen in der Branchenanwendung (AVA, CAD, TRIC) habenEbenfalls gute Kenntnisse in der Fachplanung nach HOAI nachweisen könnenDie Standardanwendungen von Office (Word, Excel, Outlook
Einarbeitung und Weiterbildung in die gesetzlichen Grundlagen sowie in neue SoftwareprogrammeMS Office KenntnisseDeutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftIhre zukünftigen Kolleginnen
, Wasserversorgung, Abwasser, Energiecontrolling Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt in Umwelttechnik Hohes Maß an technischem VerständnisGute Kenntnisse in den gängigen MS Office
Souveränes Auftreten sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sichere Anwendung der gängigen Office-Programme sowie statistischer Auswertungstools Erfahrung mit CO2-Bilanzierungs-Software
-Office-Programmen und sehr gute Excel-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins. CURA
und Schnittstellenkompetenz MS-Office anwendungssicher gute Englischkenntnisse Wir bieten: 30 Tage Erholungsurlaub Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeitmodelle Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten Fort
von internen und externen Audits. VDA 6.3 Kenntnisse wünschenswert Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Office. Babtec, Q-Wiki und Business Central Kenntnisse von Vorteil Fließende Deutsch- und gute
Home-Office Flexibilität (ob nun aus Berlin, Potsdam, Rostock, Dresden, Leipzig, Halle, Erfurt oder einem anderen Ort in der Region) kannst Du als Sales Manager m/w/d erwarten. Lerne ein Team kennen
und konzeptionelle Fähigkeiten zwingend erforderlichRoutinierte Arbeitsweise mit MS-Office (Word, Excel, Powerpoint) und modernen KommunikationsmittelnSehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Technischer Netzservice besetzen wir am Standort Köln ab sofort