mit Social- Media-Plattformen und Marketingtools Sicher im Umgang mit MS Office und gängigen CMS Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in der deutschen Sprache Hohes Maß an Diskretion und Loyalität
über sehr gute MS-Office Kenntnisse insbesondere Excel und Powerpoint, Grundkenntnisse Photoshop schnelle Auffassungsgabe sowie sehr strukturierte und systematische Arbeitsweise hohes Maß an Eigeninitiative
oder im Agenturumfeld (PR, Werbeagentur) gesammelt Deine Welt ist digital sicherer Umgang mit MS Office sowie Social Media, Photoshop, InDesign und Typo3 Du bist offen und hast Spaß im Umgang mit Menschen und bringst
Medien – Sie sind kreativ in Contentproduktion und in der Interaktion mit den Communities Sie haben einen Sinn für Grafik und Design und sind geübt im Umgang mit CD/CI Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
Kenntnisse in MS-Office und CM-SystemenSouveränes Auftreten, Freude am Netzwerken und Fingerspitzengefühl im Umgang mit MenschenFührerschein Klasse B Wer wir sind Die St. Augustinus Gruppe zählt mit rund 6
Experience in creating reports and optimisation plans for digital and web marketing activities Strong communication skills in English Proficient with MS-Office Organisational skills Ability to understand
steht für Chancengleichheit: Bewerbungen von Menschen mit Handicap begrüßen wir ausdrücklich. Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office. Das dürfen Sie erwarten Bezahlung nach Tarifvertrag
Arbeiten Möglichkeit an einem Tag / Woche im Home-Office zu arbeiten Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Gutes Betriebsklima und moderner Arbeitsplatz Eigene Parkplätze vor dem Firmengebäude
Zahlenverständnis Gute Englischkenntnisse Unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktive Vergütung, inkl. Bonusmodell Hybrides Arbeitsmodell mit 2 Tagen Home Office Arbeitnehmerfreundliche Kultur mit flachen Hierarchien
in Berlin, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg oder München. Zudem bieten wir Dir nach Absprache die Möglichkeit zum Home Office und unterstützen Dich bei der besseren Vereinbarkeit von Beruf
-Office Affinität zu Software und elektronischen Medien Hohe Teamfähigkeit und wertschätzende Kommunikation Attraktive Vergütung bestehend aus Fixgehalt sowie nicht gedeckelter Provision Unbefristete
-Office Affinität zu Software und elektronischen Medien Hohe Teamfähigkeit und wertschätzende Kommunikation Attraktive Vergütung bestehend aus Fixgehalt sowie nicht gedeckelter Provision Unbefristete
Miteinander sowie eine persönliche Arbeitsatmosphäre Familienfreundliche Arbeitsumgebung mit fairem Workload Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeiten zur Arbeit im Home-Office Regelmäßige Teamevents
in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit Grafikprogrammen
und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen Arbeitsumfeld. Je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Home Office Kantine
oder einer Ausbildung Tiefe Kenntnisse in den Bereichen Digital, E-Commerce, Online Sales und Online Marketing Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Versierter Umgang mit dem Microsoft Office Paket und MS
Berufserfahrung in den Bereichen Marketing und Produktmanagement von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse in SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations
Ability to deliver within a process but also seek ways to improve and define new processes Possibilities to work in a home office Flexible working times Overtime compensation Varied tasks in a renowned
sold to artisanal bakeries, industrial bakeries, retailers and food service customers. The European head office is based in Amstelveen (NL), with central functions for Marketing & New Product Development
Marketing, SEA und SEO Fähigkeit zur cross-funktionalen Zusammenarbeit in einem digitalen Unternehmensumfeld Versierter Umgang mit MS Office, insbes. MS Excel Garantiert unbefristeter Arbeitsvertag
, SEA und SEOFähigkeit zur cross-funktionalen Zusammenarbeit in einem digitalen UnternehmensumfeldVersierter Umgang mit MS Office, insbes. MS Excel Garantiert unbefristeter ArbeitsvertagBetriebliche
und eine strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen Erfahrung im Umgang mit Social-Media-Plattformen (SEO, SEA) IHRE VORTEILE Lediglich
im genannten Aufgabenfeld Versierter Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Hands-on-Mentalität Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
im Bereich Marketing) Projektmanagement-Erfahrung Kommunikationsfähigkeit zur Abstimmung mit Märkten/weiteren Bereichen etc. Tools-Kenntnisse: MS Office (sehr gute Kenntnisse, PowerPoint, Excel, etc
im Bereich Marketing)Projektmanagement-Erfahrung Kommunikationsfähigkeit zur Abstimmung mit Märkten/weiteren Bereichen etc. Tools-Kenntnisse: MS Office (sehr gute Kenntnisse, PowerPoint, Excel, etc
oder vergleichbar Sehr guter Umgang mit MS-Office Erste Erfahrungen mit HTML sind von Vorteil Hohe Online-Affinität und eine schnelle Auffassungsgabe Ausgezeichnete Niederländisch Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
Headquarter zusammen mit anderen Geschäftsbereichen der tk AG Gelebtes New Work mit Home-Office Vereinbarung im Team Digitale Lernbibliothek mit über 16.000 Lerninhalten zur freien Nutzung, sowie gezielte
Arbeitsweise - technisches Verständnis - Verhandlungsgeschick - weitere Sprachkenntnisse wünschenswert - Reisetätigkeit 80% PC-Kenntnisse: MS-Office, K-Soft, CRM Für Rückfragen steht Ihnen die Personalabteilung
im Bereich E-Commerce mit sehr hoher Produktvielfalt Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen
und verbindliches Auftreten Hohes Maß an Diskretion und Loyalität, sowie Serviceorientiertheit und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office
Englischkenntnisse MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Power Point) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen und dynamischen Umfeld Spannende und herausfordernde Aufgaben mit Eigenverantwortung
-Office oder Modernes Büro in der Parkstadt Schwabing Flexible Arbeitszeiten und Workations Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge 30(+1) Tage Urlaub pro Kalenderjahr Firmenfahrzeug Top Hardware
Marktkenntnisse im deutschsprachigen Raum und ein starkes NetzwerkAbgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare abgeschlossene AusbildungFließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Home-Office oder Modernes
oder dem Produktmanagement Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen zeigen Sie sich routiniert, sichere Kenntnisse der englischen Sprache sind unerlässlich Ihr Arbeitsstil zeichnet sich durch ein hohes Maß
time management and ability to work under pressure Good Pack Office Skills with focus on Excel & Power Point Good technical understanding and high affinity for the market and customer group as well as
mit reduzierten Kernzeiten und individuelle Mobile-Office-Lösungen Eine eigene Marc Cain Academy mit vielfältigen und umfassenden Weiterbildungsangeboten Unser betriebseigenes Restaurant mit täglich frischem
-Lösungen Gutes Verständnis für Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Proaktive, analytische Arbeitsweise sowie gutes Zahlenverständnis
Denken Verhandlungssicheres Englisch (Erste) Anwenderkenntnisse in einem ERP-System und sicherer Umgang mit MS Office Hohe Motivation sowie eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Benefits Hybrid
Arbeitszeiten mit reduzierten Kernzeiten und individuelle Mobile-Office-Lösungen Eine eigene Marc Cain Academy mit vielfältigen und umfassenden Weiterbildungsangeboten Unser betriebseigenes Restaurant mit täglich
sowie Teamfähigkeit und proaktive und engagagierte Arbeitsweise Hohe Sozialkompetenz für eine erfolgreiche Arbeit im Team und bei Schnittstellenaufgaben Sicherer Umgang mit MS-Office, Eventmanagement
. Du kannst entweder im Büro oder im Home Office arbeiten. Gelegentlich wirst du auch auf den Baustellen unterwegs sein, um Foto- und Videomaterial zu sammeln. Möchten Sie nähere Informationen
kaufmännische BerufsausbildungFundierte Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf, Finanzwesen, Marketing und/ oder VertriebGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office sowie Erfahrung
Kommunikationsfähigkeiten und sehr gutes Verständnis von Marketing und Verhandlungstechniken Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Kenntnisse in der ERP-Anwendung und mit MS Office Schnelle Auffassungsgabe
für den VerkaufSelbstmotiviert und ergebnisorientiert Unbefristeter ArbeitsvertragAbwechslungsreiches und interessantes AufgabenfeldHome-Office Möglichkeit (60/40 Regelung)Ein modernes und tatkräftiges Team mit viel Spaß
FragestellungenSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftFranzösischkenntnisse sind von Vorteil Abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit attraktiven
forecasts in corporation with Sales Offices (SO) and Delegate Offices (DO) for the delegated customers/countries/products. Presents these figures to supervisor for approval. Analyses monthly control reports
, sind versiert in Verhandlungen und schätzen die Zusammenarbeit im Team Attraktives Gehaltspaket Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Home Office und mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten
über Kenntnisse in MS-Office Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Attraktive Benefits Gehaltsinformationen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Timur
und vielseitige Tätigkeit in einer modernen Arbeitsumgebung Flexible Arbeitszeiten Kurze Entscheidungswege dank selbstorganisierten Teams Offene und unkomplizierte Unternehmenskultur Home-Office-Möglichkeit
kaufmännische Berufsausbildung Fundierte Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf, Finanzwesen, Marketing und/ oder Vertrieb Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit Informationssystemen