(German is advantage) Strong social and communication skills Good organizational skills Flexibility Willingness to travelA modern office in the 11th district is waiting for you to support your creativity
Microsoft Office Products (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Working knowledge of plant processes and systems. Good understanding of a broad range of business processes, including product development
MS Office applications as well as ERP systems (i.e. SAP) complete your profile.At thyssenkrupp nucera Italy we offer: Flat hierarchies and short decision-making routes International work environment
Outstanding communication skills and ability to influence at a senior level Fluent in English, any additional European Languages is a plusProficient with MS Office suite (MS Word, Excel, PowerPoint
Warenwirtschaftssystemen sowie ein routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket runden Dein Profil abDu legst den Fokus auf das Thema "Customer Centricity" und trägst mit Deinem Team maßgeblich zur Positionierung der Marke
und eine moderne Mobile Office Richtlinie, umfangreiche Sozialleistungen wie z.B. Aufstockung des Krankengeldes nach Ablauf der Entgeltfortzahlung, Sachbezugsgutschein i.H.v 50,00 netto p.m. sowie eine betriebliche
Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Kenntnisse in CostPlus / Open Book Verrechnung von Vorteil Spaß an der Arbeit mit Zahlen und KPIs Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe
Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Gute Englischkenntnisse Kenntnisse in einer weiteren Sprache ist ein Bonus Benefits Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter Rabatte Kostenlose
eCommerce / Logistik / Controlling von Vorteil Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Spaß an der Arbeit mit Zahlen und KPIs Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Motivation sowie
für die Arbeit in einem schnelllebigen Scale-up-Umfeld Intrinsische Motivation und Hands-on-Mentalität, um aktiv etwas zu bewirken Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse
willkommenDu arbeitest in einem modernen Büro in München. Zudem bieten wir Dir nach Absprache die Möglichkeit zum Home Office und unterstützen Dich bei der besseren Vereinbarkeit von Beruf
dich jetzt! Microsoft Office 365 und Teams, Slack, Jira, Confluence, Macbooks Zusammenarbeit mit Kunden durch Teilnahme an Meetings, Analyse von Anforderungen und Bedarfsanalysen sowie KundenberatungEntwicklung
Experienced with Social-Media-Tools, MS Office and comfortable with new technology Being ready to travel intensively LEMKEN USA Inc. provides our employees excellent working conditions and benefits. You
Digitale Kompetenz im Umgang mit den gängigen Kommunikationstools sowie MS Office sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse Darauf dürfen Sie sich freuen
Home-Office Flexibilität (ob nun aus Berlin, Potsdam, Rostock, Dresden, Leipzig, Halle, Erfurt oder einem anderen Ort in der Region) kannst Du als Sales Manager m/w/d erwarten. Lerne ein Team kennen
Standort: Münster mit Home-Office-Flexibilität Sie verstärken und gestalten als eine unternehmerisch denkende und handelnde Persönlichkeit den Vertrieb eines führenden, mittelständischen IT
: Festanstellung Standorte: Neu-Isenburg, weitere Standorte: Neckarsulm, Münster, Oldenburg, Bremen, Hamburg, Berlin, Leipzig mit Home-Office-Flexibilität Sie verstärken und gestalten als eine unternehmerisch
Dauer: Festanstellung Standorte: Neckarsulm, weitere Standorte: Neu-Isenburg, Münster, Oldenburg, Bremen, Hamburg, Berlin, Leipzig mit Home-Office-Flexibiltät Sie verstärken und gestalten
Handel mit Bürobedarf, Bürodesign und innovativen Printlösungen. Neben Office-Produkten bietet das Unternehmen ein umfassendes eProcurement, alles rund um 3D Druck, Großformatdruck und die passenden
A dynamic, international working atmosphere in the center of Cologne with flat hierarchies Flexible working hours and home office options Employee discounts and other benefits
Sales Specialist / Account Manager (m/w/d) - 95% Home-Office Diese Goodies erwarten Sie: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktive Vergütung inklusive Provision Flexible
-Studienganges, vorzugsweise Schwerpunkt Marketing / Online Marketing oder Medienwissenschaften / MedienwirtschaftDu bringst ein hohes Maß an Selbständigkeit und Eigeninitiative mitDu besitzt gute MS-Office
ein großes Interesse am (Online-) Marketing und Social Media. Du agierst gern im Team und hast Spaß daran, kreativ und selbstständig zu arbeiten. Du verfügst über gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
projects in the pharmaceutical area at an international/cross-country level.Excellent knowledge of English and of the main Microsoft Office tools (Word, Excel, Powerpoint)High skills of interpretation and
mit Zahlen Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Idealerweise bereits erste praktische Erfahrung im Performance Marketing Kommunikations
Die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Sicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGB Die Möglichkeit an Projekten mitzuarbeiten Ihr Kontakt Ansprechpartner
und konzeptionellen Fähigkeiten überzeugen Sie ebenfalls durch Ihre KreativitätSie sprechen gut Deutsch und Englisch und beherrschen die MS-Office AnwendungenIhre Aufgaben bearbeiten Sie selbstständig
Medienhauses Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen, idealerweise Knowhow und erste Erfahrungen im Bereich Social Media (z.B. Instagram, LinkedIn) Ausgeprägte Kommunikationsstärke (mündlich
Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen, idealerweise Knowhow und erste Erfahrungen im Bereich Social Media (z.B. Instagram, LinkedIn) Ausgeprägte Kommunikationsstärke (mündlich und schriftlich
- und Kommunikationswissenschaften oder vergleichbar - sehr gute MS-Office-Kenntnisse - Berufserfahrung im Marketing sowie Erfahrung in Social-Media-Tools und deren erfolgreichem Einsatz - Hohes Maß an Kreativität - Strategische
, denn als Unternehmen der Allianz Gruppe bieten wir dir das Beste aus beiden Welten. Home-Office? Check! Arbeiten im Ausland? Check! Day Offs bei Bedarf? Check! Wir leben Flexibilität im Alltag und eine konsequente
Office zu arbeitenBetreuung im laufenden Projekt durch unser TeamSicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGBDie Möglichkeit an Projekten mitzuarbeiten Ihr Kontakt Ansprechpartner Patrick Holst
Erfahrungen aus dem Marketing mit Du bist textsicher und hast ein gutes Gespür für Design und Zielgruppen Du bist fit im Umgang mit Adobe Creative Suite und kannst mit dem MS Office Tools (v.a. Excel
Management, Handelsmarketing oder ProduktmanagementSicherer Umgang mit SAP, Kenntnisse im Umgang mit IRI-Circana, Nielsen oder Gfk Marktdaten von VorteilSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office
mit entsprechender Kompetenz und Referenzen Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Veranstaltungsmanagement und Veranstaltungsmarketing Sichere Anwendung von Microsoft Office sowie Erfahrung im Einsatz
Must have a passion for the automotive industry Undergraduate degree candidate Proficient in social media platforms (Instagram, Facebook, TikTok, YouTube, LinkedIn), Microsoft Office (PowerPoint
optionalMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Veranstaltungs- und Eventorganisation und ProjektmanagementMedienkenntnisse und Presseverständnis erforderlichGute Kenntnisse in MS Office und SAP Verhandlungssichere
InDesign" sind wünschenswert Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office Lösungen (u.a. PowerPoint, Word, Outlook) Kreativität bei der Gestaltung und Mitwirkung von Anzeigen, Dokumenten, Flyern etc
Sachverhalte Eine selbstständige, engagierte und zielstrebige Arbeitseinstellung sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit zeichnen Dich aus Sehr gute MS-Office Kenntnisse und verhandlungssichere Deutsch
Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Idealerweise bereits erste praktische Erfahrung im Marketing Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst
Marketing (m/w/d) Salzburg Aufgaben: Marketing-Plan und Umsetzung für das Gx und OTC Portfolio Erarbeitung der Marketing-Strategie für Ärzte, Apotheken und evt. B2C Back Office Bewerbung und Kommunikation
: Tolle Kolleginnen und Kollegen, moderne und zentral gelegene Offices, kostenfreie Getränke und eine noch steilere Lernkurve warten auf dich. Der Spaß kommt natürlich nicht zu kurz
mit Schwerpunkt Logistik 2-3 Jahre Berufserfahrung im Logistik Management und / oder in der Steuerung von Logistik-Dienstleistern Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Hohe Motivation sowie
motivation to actively drive impact in our business activities Quick perception and structured working methods Proficiency in MS Office (especially Excel) Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst
initiativeReceive generous family leave, child support, mental health support, and sabbatical opportunities with PersonioCaresFind your best way to work with our office-led, remote-friendly PersonioFlex! Most teams
Kolleginnen und Kollegen, moderne und zentral gelegene Offices, kostenfreie Getränke und eine noch steilere Lernkurve warten auf dich. Der Spaß kommt natürlich nicht zu kurz
independently with strong self-motivation Strong work ethic and high degree of reliability, discretion and loyalty Competence in MS Office (Word, PowerPoint and Excel) and CRM Education or experience in a
. Preferably in the field of Optical Components. Experience working with international customers in a cross-functional organization.English language (written and spoken), advanced MS Office, project & product
mit hochmodernem Workspace und kurzen Kommunikationswegen Flexible Arbeitszeiten mit reduzierten Kernzeiten und individuelle Mobile-Office-Lösungen Eine eigene Marc Cain Academy mit vielfältigen und umfassenden
wir Dir Eine stylische Arbeitsumgebung mit hochmodernem Workspace und kurzen Kommunikationswegen Flexible Arbeitszeiten mit reduzierten Kernzeiten und individuelle Mobile-Office-Lösungen Eine eigene Marc Cain Academy