und ein empathisches, sicheres Auftreten Hohe Dienstleistungsorientierung und Eigenmotivation Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Mitarbeit im Aufbau des globalen
Einarbeitung durch einen engagierten Mentor Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten als Fach- oder Führungskraft Flexibles Arbeitszeitmodell (Home Office und Gleitzeit) Kostenloser Getränkeservice (Kaffee, Wasser
, eigenverantwortliches Handeln und ein empathisches, sicheres AuftretenHohe Dienstleistungsorientierung und EigenmotivationVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office und SAP Mitarbeit
- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office und SAP Unbefristete Festanstellung mit 31 UrlaubstagenSpannendes und dynamisches MarktumfeldMitarbeit am Aufbau des globalen EinkaufsFlexible Arbeitsmodelle inkl. Home-Office
im QualitätsmanagementFundierte MS Office und SAP-KenntnisseFundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes ArbeitsklimaHerausfordernde Projektinhalte Ihr Kontakt
-Office und SAP sehr wünschenswertGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine übertarifliche Bezahlung Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 TagenFlexible
insbesondere MS-Office und SAP sehr wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine übertarifliche Bezahlung Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
und überdurchschnittliche Rahmenbedingungen. Nordgetreide setzt seit Jahrzehnten erfolgreich auf interne Weiterbildungsmöglichkeiten. Sie haben flexible Arbeitszeiten und bestimmen Ihren Anteil im Home-Office
und Fördermitteln wie Gabelstaplern Lust auf organisatorische Bürotätigkeit im Wechsel mit operativem Waren-Handling Erfahrungen mit MS-Office Mindestens Hauptschulabschluss
Berufserfahrung in vergleichbaren Berufen Gute MS-Office Kenntnisse Gültiger Staplerschein SAP-Anwenderkenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Samstags
Auffassungsgabe; Bereitschaft zur wechselnden Arbeit im 3-Schichtsystem; Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; EDV-Kenntnisse im SAP R3-System und MS-Office sind vorteilhaft; Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft
Auffassungsgabe; Bereitschaft zur wechselnden Arbeit im 3-Schichtsystem; Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; EDV-Kenntnisse im SAP R3-System und MS-Office sind vorteilhaft; Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft
Heidelberg Materials AG sucht in eine/n Management Assistant (f/m/d) to Chief Digital Officer (ID-Nummer: 11095408)
eine Ausbildung als Techniker/Meister oder eine auf anderem Wege erworbene gleichwertige Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Ressourcenplanung / Personal Gute Kenntnisse von MS Office, SAP, eCAIR
Steuerung, Produktion und Logistik von mindestens drei Jahren mit Sie sind vertraut mit EDI-Thematiken (WEB-EDI, DISCOVERY, INCA) und dem Behältermanagement LISON Der sichere Umgang mit gängigen MS Office
oder ähnlich Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Fertigung / Produktion Gabelstaplerschein und Kranschein ist notwendig Kenntisse von MS-Office und SAP Verhandlungssicherer Deutschkenntnisse Versierte
products to market. Task and responsabilities : • Support Design and R&D office activities • Possibility to propose new concepts and innovative design for Salewa footwear • Contribute to identify new product
products to market. Task and responsabilities: • Support Design and R&D office activities • Possibility to propose new concepts and innovative design for Salewa footwear • Contribute to identify
Supply Officer for Standard Hardware (m/f/d) Our offer: Attractive and fair salary conditions Extensive employee benefit programme “Orizon PlusPoints” Training measures suiting your tasks and
Umgang mit MS-Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse von Vorteil 3-Schicht-Bereitschaft Führerschein der Klasse B und Pkw wünschenswert Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
Umgang mit MS-Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse von Vorteil 3-Schicht-Bereitschaft Führerschein der Klasse B und Pkw wünschenswert Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
, Theodolit, Lasertracker mit Sie bringen Kenntnisse in Messtechnik Software (z. B. PAC/IRS, Spatial Analyzer, PolyWorks, PCDMISZeiss Calypso, Quartis, VBA Programmierung, etc.) mit Sie besitzen gute MS-Office
, Theodolit, Lasertracker mit Sie bringen Kenntnisse in Messtechnik Software (z. B. PAC/IRS, Spatial Analyzer, PolyWorks, PCDMISZeiss Calypso, Quartis, VBA Programmierung, etc.) mit Sie besitzen gute MS-Office
activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our
Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamplayer und eine zuverlässige Arbeitsweise Das bieten wir dir: Attraktive außertarifliche Vergütung Einen spannenden Einsatz in einem unserer
office (less than 40-minute drive).Medical/Prescription Dental Vision Life Insurance Voluntary Benefits Competitive Base + Commission 401K Match Paid Time Off Educational Reimbursement Opportunity Employee
in der Luftfahrtindustrie Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, SAP Was erwartet
Umgang mit MS-Office Anwendungen, SAP Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 272045, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail
SAP/R3 LVS und MS Office und Dokumentation Grundkenntnisse Englisch, Gutes Deutsch in Wort und Schrift Kenntnisse über Materialdurchlauf in den entsprechenden Fachgebieten Bewerbung und Rückfragen
AusbildungStaplerschein mit FahrpraxisKenntnisse in MS-Office und SAP von VorteilOrganisatorisches Geschick und Teamfähigkeit Schon Interessiert? Dann schick uns deine Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt
mit Dein gutes Gespür für Trends, textiles Knowhow sowie Kenntnisse des Textilmarktes konntest Du in der Vergangenheit bereits erfolgreich unter Beweis stellen Du bist vertraut mit den MS Office Programmen
Technisches Verständnis Kenntnisse in MS-Office und eines ERP-Systems Staplerführerschein Gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Fragen? Gerne an: Frau Ellen Bauder Tel.: +49 7128 924-2460 Mail
in dem obengenannten Bereich Gutes Sehvermögen, gute Fingerfertigkeit Umgang mit MS Office Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit KONTAKT PRIOS Personal GmbH Frau Flavia Osan Untere Hauptstraße 13 78532
und in den verschiedenen Anwendungstechniken der Reinigung Berufserfahrung in vergleichbarer Position als Objektleiter in der Gebäudereinigung Gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office-Programme (Word, Excel, Outlook
und Controlling Cashflow Reporting, Analyse und Forecast Controlling (Material und WIP) Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung oder Studium Berufserfahrung wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse und ggbf
Logistik Anwender-Erfahrung mit ERP-Software Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Idealerweise Erfahrung mit Prozessen aus Fertigung und Konstruktion Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team
and proficiency in the use of Microsoft Office Products (Outlook, Word, Excel, PowerPoint).Benefits offered on the first of the month after your employment date: Medical, Dental and Vision 401(k) with 5
& German is mandatory Very good knowledge of MS Office Tools (Excel and PowerPoint) and SAP basic knowledge Ansprechpartner Mr. Thomas Leupold, Telefon: +49 17651042584, E-Mail: thomas.leupold@acuentis.de
routiniert mit Office-Anwendungen um und hast erste Erfahrung mit SAP gesammelt. Deine Vorteile: Finanzielle Absicherung durch eine betriebliche Altersvorsorge und eine Berufsunfähigkeitsversicherung
Idealerweise haben Sie Berufserfahrung in der Werkstatt gesammelt Sie punkten als im hohen Maße zuverlässige Teamplayer-Persönlichkeit. Sie gehen äußerst routiniert mit Office-Anwendungen um und haben erste
Bestenfalls erste Berufserfahrung in der Logistik Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel, und in einem ERP-System, idealerweise SAP Eigenständige Arbeitsweise Soziale Kompetenz Ausgeprägte
Berufserfahrung in der Logistik Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel, und in einem ERP-System, idealerweise SAP Eigenständige Arbeitsweise Soziale Kompetenz Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
erforderlich Bereitschaft zum Schicht- und Samstagsdienst sowie Rufbereitschaft Versierter Umgang mit MS-Office und SAP-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und versierte Englischkenntnisse Hohe
Minimum Requirements: 2 year college degree or equivalent Proficient in all Microsoft Office applications Strong verbal and written communication skills Excellent organizational skills and must be
Minimum Requirements: Interpersonal skills necessary in order to sell, negotiate and close business with customers. Microsoft Office proficiency Attention to detail in order to evaluate customers
sind sicher im Umgang mit den Office-Anwendungen Word, Excel und PowerPointSie arbeiten strukturiert, sind belastbar, kommunikativ und zuverlässig Unbefristeter Arbeitsvertrag30 Tage UrlaubFlexible
mit EDV-Programmen (z.B.: MS Office, Google Applikationen)Sie sind interessiert sowohl an Büroarbeit, als auch an praktische Tätigkeiten innerhalb des GMP- und non-GMP Betriebes im Rahmen der zugewiesenen
und Kontrolle von Prozessen Fundierte Kenntnisse in der Aufbautechnik (Lötverfahren) von elektronischen Baugruppen Fundierte Kenntnisse der ECSS- und/oder IPC-Standards Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
Integrations- und Testtechniken und Verfahren Sehr gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und fortgeschrittene Englischkenntnisse in Wort
Versierter Umgang mit MS Office und SAP Gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten