im Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Du erfüllst nicht alle Kriterien der Stellenanzeige, aber möchtest dennoch
und freundliches Auftreten Weltweit agierender KonzernEnges TeamGute Work Life Balance, Vertrauensarbeitszeit, 40Std./Woche, 30 Tage UrlaubJe nach Situation in der Abteilung wären bis zu 2 Tage Home Office pro
Gute Kenntisse von MS-Office und SAP Verhandlungssicherer Deutschkenntnisse Versierte Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche Zuschläge
, Wochenend- und Mehrarbeit Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Maler/Lackierer oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Bereich als Lackierer Grundkenntnisse in MS-Office
) wie z.B. MS Office, MS Teams und anderer CEWE IT-ServicesInstallation von Betriebssystemen und Software sowie deren Aktualisierung mittels Microsoft Endpoint Configuration Manager, MobileIron sowie
wie selbstständiges Arbeiten lässt Sie motiviert Ihren Arbeitsalltag bestreitenSie bringen gute SAP- sowie tiefgreifende Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen und verhandlungssichere Deutsch
Englisch Kenntnisse Gute EDV-Kenntnisse (MS Office)Kontakt- und Teamfähigkeit sowie sicheres Auftreten Internationales UnternehmenBis zu 3 Tage remote Ihr Kontakt Ansprechpartner Adrian Rühl Referenznummer
Kenntnisse aller Tools von MS Office-Suite, sowie Prozessmanagement und StatistikDurchsetzungsvermögen und dabei kunden- und serviceorientiertStrukturierte ArbeitsweiseGute Englischkenntnissen Täglich neue
mit den gängigen MS Office Programmen sowie SAP S/4 HanaFundierte EnglischkenntnisseAusdrucks- und Kommunikationsfähigkeit sowie TeamfähigkeitStrukturierte und analytische Denkweise Ein unkompliziertes, motiviertes
technisches Studium oder technische abgeschlossene Ausbildung mit WeiterbildungFundierte Kenntnisse in Autodesk InventorErfahrung im Umgang mit Office-Software wie Excel, Word, Power PointErfahrung
Ausbildung oder Studium im Kaufmännischen BereichFundierte Erfahrungen mit den MS- Office AnwendungenSichere ERP-Anwenderkenntnisse (idealerweise MS Navision)Gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse
-Systemen (idealerweise SAP)Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten, allen voran Excel Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sie profitieren vom exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen
-Office, idealerweise Erfahrung mit Produktionsplantafel APO Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gute Kenntnisse in einer weiteren Fremdsprache wünschenswert Analytische Kompetenz
für allgemeine administrative TätigkeitenOrganisation von Seminaren, DienstreisenBestellungen WDL und Material über SAP Idealerweise kaufmännische AusbildungSehr gute MS Office Kenntnisse (Word/Excel/OneNote
Kenntnisse im EinkaufsbereichTechnisches Verständnis, Verhandlungsgeschick und eigenständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohe Teamfähigkeit und KommunikationsstärkeSicherer Umgang mit EDV- und MS Office
und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten
Erfahrung im Bereich der Leiterplattenfertigung vorteilhaft Gute MS-Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268937, Verfügbarkeit
). Ihre Aufgaben: Kommissionierung von Aufträgen für die Montage im Mechaniklager und Abarbeiten von Nachträgen und Fehlteillisten Umgang mit Handscannern, Arbeiten am PC mit Office und ERP-System Lagerarbeiten
Qualifikation Berufserfahrung in der Holzverarbeitung und Produktentwicklung wünschenswert Sicherer Umgang mit CAD-Software und MS-Office-Anwendungen Kreativität und gestalterisches Talent Präzise und sorgfältige
and purchasing negotiationsConfident handling of the MS Office package (Word, Excel, Power Point)Fluent in written and spoken German and EnglishVery good communication skills and a confident manner
-Systemen (idealerweise SAP) Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten, allen voran Excel Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sie profitieren vom exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen
und deren Materialien Dein Kommunikationsgeschick stellst Du sicher in Deutsch und Englisch unter Beweis Ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, runden Dein Profil ab Interessiert? Dann bewirb
Ausbildung oder Studium im Kaufmännischen Bereich Fundierte Erfahrungen mit den MS- Office Anwendungen Sichere ERP-Anwenderkenntnisse (idealerweise MS Navision) Gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse
technisches Studium oder technische abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung Fundierte Kenntnisse in Autodesk Inventor Erfahrung im Umgang mit Office-Software wie Excel, Word, Power Point Erfahrung
im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen sowie SAP S/4 Hana Fundierte Englischkenntnisse Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit Strukturierte und analytische Denkweise
Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 272181, Verfügbarkeit
- und Mathematikkenntnisse PC-Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Programmen Gewissenhaftigkeit, Selbstständigkeit und Motivation technisches Verständnis von Maschinen und Abläufen Flexibilität und hohe
als Krankenpflegehelfer:in (m/w/d) Idealerweise Berufserfahrung im OP, oder Logistik, Krankenhauslogistik, Materialwirtschaft Kenntnisse in MS Office, einem Warenwirtschaftssystem oder in Instacount sind von Vorteil Gute
HochschulstudiumMehrjährige Berufserfahrung in der ArbeitsvorbereitungGute MS-Office und SAP AnwenderkenntnisseSehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse notwendigEigeninitiative und strukturierte
Englisch Kenntnisse Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Kontakt- und Teamfähigkeit sowie sicheres Auftreten Internationales Unternehmen Bis zu 3 Tage remote Ihr Kontakt Ansprechpartner Adrian Rühl Referenznummer
Verständnis, Verhandlungsgeschick und eigenständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohe Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit EDV- und MS Office-Anwendungen Schnelle Auffassungsgabe
. Wir freuen uns, wenn Sie bereits Erfahrung in der Lagerlogistik mitbringen. Gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse sowie ein geübter Umgang mit Steuerungssoftware sind von Vorteil. Die Arbeit
Verantwortung für allgemeine administrative Tätigkeiten Organisation von Seminaren, Dienstreisen Bestellungen WDL und Material über SAP Idealerweise kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word
Ausbildung und verfügen über erste Berufserfahrung Sie verfügen über die notwendige Reisebereitschaft Gute Kenntnisse in SAP und MS Office runden Ihr Profil ab Abwechslungsreiche Tätigkeit
are approx. 60 employees distributed at the head office in Skovlunde as well as Middelfart and Esbjerg. As a Lead Civil Engineer you will be responsible for coordinating with the secondary, primary
are approx. 60 employees distributed at the head office in Skovlunde as well as Middelfart and Esbjerg. As a Lead Civil Engineer you will be responsible for coordinating with the secondary, primary
oder dem Ersatzteilmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Spedition oder Automotive mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC oder der Bundeswehr mit Sie besitzen MS-Office
von Vorteil ESA-CAT2-Inspektorzertifikat von Vorteil Vertiefte Kenntnisse in MS Office Versierte Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Eigenständige, strukturierte und zielorientierte
in diesem Bereich Sie besitzen SAP- und MS Office- Kenntnisse oder ein ähnliches Warenwirtschaftssystem Sie haben einen Führerschein und Staplerschein Deutschkenntnisse in Wort und Schrift WIR BIETEN
Erfahrung im Projektmanagement Mehrjährige Führungserfahrung Sehr gute Anwenderkenntnisse Adobe Bundle Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Englisch in Wort und Schrift Reisebereitschaft Das bieten
in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
oder Elektro Erste Berufserfahrung in der Abwicklung von Bauprojekten sowie im Anlagenbau Kenntnisse im Bereich Projektbearbeitung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute SAP-R/3-Kenntnisse
industry standards Self-starter and able to work without day-to-day direction Expert knowledge of Microsoft Office Products (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Strong project management skills with proven
reports filing & retrieval of documents handle requests for information and data swiftly resolve administrative problems and inquiries Key Competencies MS Office computer skills and knowledge of Word, Excel
Qualifications: Minimum Requirements: Must possess a high school diploma or GED Must have a working knowledge of Microsoft Office. Must be able to read, write, speak, and understand fluent English
to work without day-to-day direction. Expert knowledge of Microsoft Office Products (Outlook, Word, Excel, PowerPoint). Strong project management skills with proven ability to plan, monitor, and
customer specifications and industry standards. Self-starter and able to work without day-to-day direction. Expert knowledge of Microsoft Office Products (Outlook, Word, Excel, PowerPoint). Strong project
training as a chemical or biological laboratory technicianWork experience, preferably lab experience/knowledgeIT skills: Microsoft Office, GsuiteVery good Knowledge in German and EnglishFlexibility, multi
results Ability to work independently with high level of commitment and responsibility Analytical and organizational skills Excellent knowledge of MS Office Excel and Power Point Fluent command
explain test results Ability to work independently with high level of commitment and responsibility Excellent analytical skills and care of the details Excellent knowledge of MS Office Excel and Power