Rechnungswesen, wie z.B. Wirtschafts- und Betriebsprüfungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Bereich FinanzbuchhaltungSicherer Umgang mit den MS-Office Programmen ACTIEF
Rechtsprechung wünschenswertSouveränes, verbindliches Auftreten und EinsatzbereitschaftTeamfähigkeit sowie ZuverlässigkeitDienstleistungsorientiertes HandelnGuter Umgang mit SAP R/3 und MS Office Ihr Vorteil
zu erlernen Gute Kenntnisse in Microsoft Office Starkes Zahlenverständnis und Analysefähigkeiten ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
, strukturierte Arbeitsweise sowie Fähigkeit zur SelbstorganisationKommunikations- und TeamfähigkeitAusgeprägte MS-Office-Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000
BerufsausbildungBerufserfahrung in der BuchhaltungSehr gute MS Office-KenntnisseSorgfältige, exakte und strukturierte ArbeitsweiseBelastbarkeit und Schnelligkeit bei hohem ArbeitsaufkommenTeam- und Kommunikationsfähigkeit
und gute Englischkenntnisse vorweisen Der Umgang mit MS Office und SAP stellt kein Problem für dich dar Eine klare Arbeitsstruktur, Genauigkeit sowie Freude daran, Dinge auf den Prüfstand zu stellen
in der ImmobilienwirtschaftSicherer Umgang mit dem MS-Office-PaketIdealerweise Erfahrung mit SAP (FI/CO)Selbstständiges, sorgfältiges und genaues Arbeiten, analytisches Denkvermögen Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken
Erfahungen im Bereich Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office Selbstständiges, zielorientiertes und sorgfältiges ArbeitenHohe Zuverlässigkeit und Genauigkeit sowie Teamfähigkeit Ihr Vorteil
kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung in der BuchhaltungGute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-PaketERP-System MS Navision Kenntnisse von VorteilAnalytische
zum Steuerfachangestellten, vorzugsweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in den oben genannten Tätigkeitsbereichen Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere
kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Buchhaltung oder Steuerfachangestelltenausbildung Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung, vorzugsweise in einer Steuerkanzlei Sicherer Umgang mit MS Office
Gute Kenntnisse im Bereich Buchhaltung und Steuern Sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungsprogrammen und MS Office, insbesondere Excel Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit
im Kundenservice und Spaß am Umgang mit Kunden, kundenorientierte HandlungsweiseTechnisches Geschick und sehr gutes ZahlenverständnisSicherer Umgang mit den MS-Office-ApplikationenGute Englischkenntnisse in Wort
einer Elternzeitvertretung in Braunschweig einen Sachbearbeiter (gn) in der Buchhaltung in Teil- oder Vollzeit. Die Tätigkeit kann überwiegend im Home-Office ausgeführt werden. Unser Angebot an Sie: Bei uns erhalten
einer Elternzeitvertretung in Braunschweig einen Sachbearbeiter (gn) in der Buchhaltung in Teil- oder Vollzeit. Die Tätigkeit kann überwiegend im Home-Office ausgeführt werden. Unser Angebot an Sie: Bei uns erhalten
BuchhaltungKenntnisse im Bereich Microsoft Office und ERP-Software, vorzugsweise DATEV und NavisionStrukturierte und selbstständige Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: 2.100,00 - 2.500,00 EUR Brutto monatlich, Vergütung
- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit Microsoft Office und SAPKenntnisse in HGB und IFRS Was wir Ihnen bieten: 55.000,00 - 65.000,00 EUR Brutto jährlichIntensive EinarbeitungInternationales
, idealerweise SAP S/4 HANAFreude am Umgang mit Zahlen, Finanzen und RechnungswesenSehr gute MS-Office KenntnisseGute Englischkenntnisse Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON Experten
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
DU BRINGST MIT: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungZuverlässiges Auftreten und selbstständiges und strukturiertes Arbeiten im Team Gute Kenntnisse am PC und MS Office ( Outlook, Excel, Word usw.)Erste
-System Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere ExcelEigenverantwortliche, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie Spaß am Umgang mit Zahlen, Finanzen
und Flexibilität Analytisches Denkvermögen, gepaart mit äußerster Sorgfalt, Zuverlässigkeit und SelbstständigkeitFortgeschrittene Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen und Erfahrung mit ERP-Systeme Ihr Vorteil
, sowie sehr sorgfältige, zuverlässige und selbstständige ArbeitsweiseGute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme und Erfahrung mit einem ERP-System Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten
in einem Industrieunternehmen Hohe Auffassungsgabe und schnelle Einarbeitungsfähigkeit Stark ausgeprägte Teamorientierung und Flexibilität Solide Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen und Erfahrung mit einem ERP-System
kaufmännische Berufsausbildung z. B. zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse setzen wir voraus Wenn Du bereits DATEV- und Blank-Kenntnisse hast, kannst
Rheinfrank & Holzfuss OHG sucht in eine/n Teamleiter/in Office Management / Büroleitung (m/w/d) Buchhaltung (ID-Nummer: 11049086)
Ihr neuer Arbeitgeber: Flexible Arbeitszeiten einteilbarTeilzeitHome Office möglich Urlaubs- und Weihnachtsgeldunbefristete Einstellung Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung
Elektrobranche bis zu 55.000 € brutto pro Jahr 30 Tage Urlaub und Gleitzeit Eine Vollzeitstelle mit 35 Stunden pro Arbeitswoche Die Möglichkeit teilweise im Home Office zu arbeiten Ein attraktives Arbeitsumfeld
Erfahrung im Bereich Onlinebanking Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude im Umgang mit Zahlen und strukturierte
Kompetenz und eine sehr sorgfältige, strukturierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit den MS-Office ProduktenSie sind zuverlässig, engagiert und arbeiten gerne im TeamEnglischkenntnisse sind von Vorteil
Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der BuchhaltungDATEV-Kenntnisse wären hervorragendgute MS-Office Kenntnisse ebenfallsSprachkenntnisse in deutsch und englisch in Wort und SchriftVerantwortungsbewusste
Erfahrung im Bereich Onlinebanking Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude im Umgang mit Zahlen und strukturierte
MS-Office-Kenntnisse insbesondere in MS-Excel Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge in Verbindung mit analytischer
WeiterbildungenBerufserfahrung im Personalbereich wünschenswertErfahrung in SAP R3 und gekonnter Umgang mit MS-Office Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland
, z.B. als Bürokaufmann Angemessene Erfahrungen in der Entgeltabrechnung erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP HCM Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine selbstständige
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellter Sicherer Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Zahlen- und IT-Affinität sowie
- und Geschäftsbuchhaltung Unsere Anforderungen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Fundierte MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Auffassungsfähigkeit Qualitäts
Praxiserfahrung in oben genannten Aufgaben von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office und DATEV Organisationstalent Strukturierte Arbeitsweise
oder Steuerfachkraft Berufserfahrung von Vorteil, Berufseinsteiger willkommen Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Spaß an einer Tätigkeit in der Buchhaltung und Finanzen Selbstständige
in der Buchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001
kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office Erfahrung in der Buchhaltung und SAP- Kenntnisse sind von Vorteil Führerscheinklasse B und eigener PKW von Vorteil Selbstständige und eigenverantwortliche
) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Buchhaltung wünschenswert, als Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d), kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme und Erfahrungen mit einem ERP-System Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis Attraktive und leistungsorientierte
Dich durch eine selbständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise aus Du hast Lust auf die Mitarbeit in einem dynamischen, zukunftsorientierten und professionellen Umfeld Du bist sicher im Umgang mit MS Office
Dich durch eine selbständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise aus Du hast Lust auf die Mitarbeit in einem dynamischen, zukunftsorientierten und professionellen Umfeld Du bist sicher im Umgang mit MS Office
mit Verwaltungsaufgaben Grundkenntnisse im Bereich gewerbliches Immobilienrecht sowie im Vertragsrecht Kenntnisse im Bereich Nebenkostenabrechnung von Gewerbeimmobilien Solider Umgang mit MS-Office und SAP
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office Sicheres Englisch in Wort
. Steuerfachangestellter, Bürokaufmann oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise angemessene Erfahrung im Bereich der Buchhaltung Guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Sehr gute
TagesgeschäftSicherstellung der Einhaltung der Freigaberichtlinien im Zahlungsverkehr Ihre Qualifikation: Erfahrung im oben genannten BereichFundierte Kenntnisse von MS-Office-Standardprodukten, vor allem Excel
TagesgeschäftSicherstellung der Einhaltung der Freigaberichtlinien im Zahlungsverkehr Ihre Qualifikation: Erfahrung im oben genannten BereichFundierte Kenntnisse von MS-Office-Standardprodukten, vor allem Excel