mit : Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Berufserfahrung in vergleichbarer Position in einem Industriebetrieb
kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Berufserfahrung in vergleichbarer Position in einem Industriebetrieb (von Vorteil
-Office Kenntnisse (insbesondere Word und Excel) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Technische Affinität Hohes Qualitätsbewusstsein sowie
als Industriekaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau für Büromanagement mit gutem technischem Verständnis Weiterbildung zum Betriebswirt/in allg. Betriebswirtschaft Gute MS-Office-Kenntnisse Verhandlungssichere
Erste Berufserfahrung, gerne aus Vertriebsinnendienst, aber nicht zwingend erforderlich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte
. Die Aufgaben und Abläufe innerhalb eines technischen Vertriebs kennen Sie aus praktischer Erfahrung. Struktur, Selbstständigkeit und Sorgfalt prägen Ihre Arbeitsweise. MS Office- und ERP-Kenntnisse sowie
Berufserfahrung im VertriebAusgeprägte Kunden- und ServiceorientierungSelbstständige, sorgfältige und strukturierte ArbeitsweiseKommunikative FähigkeitenSehr gute MS-Office KenntnisseHohe Lernbereitschaft
und ServiceorientierungKenntnisse der MS Office AnwendungenDurchsetzungsvermögen und KommunikationsstärkeVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftHohes Maß an Motivation und EigenengagementStrukturierte, sorgfältige
mit gängigen MS-Office-Anwendungen Erfahrungen im E-Commerce Kenntnisse in CRM-Systemen von Vorteil Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Dich? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung auf die Stelle
AUTO1.com sucht in eine/n Account Manager / Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Telesales mit Home Office Option (d/m/w) (ID-Nummer: 10744735)
: Back Office Tätigkeitenallgemeine SachbearbeitungAuftragsstellung, AngebotseinholungAdministration Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildunggute Englischkenntnisse ACTIEF
QuereinsteigerInnen sind auch willkommen, jedoch müssen gute MS-Office Kenntnisse vorhanden sein und die Einstellung, dass der Kunde einen guten und verlässlichen Ansprechpartner mit Ihnen hat Sie haben sehr gute
vom Angebot bis zu Rechnung Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst Erstellung von Vertriebsunterlagen mittels der gängigen MS Office Anwendungen Ihr Profil als Mitarbeiter (m/w/d
Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
Kenntnisse im Bereich der Sicherheitstechnik Zudem verfügen Sie über mehrjährige Erfahrung in der nationalen Kundenbetreuung Im Umgang mit der Betriebssoftware und MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert Hohe
Kenntnisse im Bereich der Sicherheitstechnik Zudem verfügen Sie über mehrjährige Erfahrung in der nationalen Kundenbetreuung Im Umgang mit der Betriebssoftware und MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert Hohe
Kenntnisse im Bereich der Sicherheitstechnik Zudem verfügen Sie über mehrjährige Erfahrung in der nationalen Kundenbetreuung Im Umgang mit der Betriebssoftware und MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert Hohe
Hohes Interesse für technische Zusammenhänge und ProdukteKommunikationsstärke und hohe KundenorientierungGute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil Wir bieten: Anstellung
stellenrelevante Erfahrung wünschenswert Hohes Interesse für technische Zusammenhänge und ProdukteKommunikationsstärke und hohe KundenorientierungGute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil Wir bieten
Kenntnisse in der Anwendung von MS Office und idealerweise SAPSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; Französischkenntnisse sind von VorteilSelbständige, zuverlässige und eigenverantwortliche
: Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/frau oder vergleichbare QualifikationKenntnisse in MS Office, SAP von VorteilSprachkenntnisse: Deutsch, EnglischKommunikationsfähigkeit
VerständnisSicherer Umgang mit MS-Office-ProgrammenFreude an der Zusammenarbeit im Team WIR GARANTIEREN DIR: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt sowie ggf. Branchenzuschläge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie
, oder LandmaschinenMUST HAVE: Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftMUST HAVE: Fundierte Kenntnisse im Bereich Zollrecht sind unerlässlichRoutine im Umgang mit den gängigen MS-Office
. Sie sprechen fließend englisch und besitzen gute MS Office- sowie Exportkenntnisse. Sie arbeiten strukturiert, selbstständig und zeichnen sich durch Ihre Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
. Sie sprechen fließend englisch und besitzen gute MS Office- sowie Exportkenntnisse. Sie arbeiten strukturiert, selbstständig und zeichnen sich durch Ihre Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
, MS Office,...)Gute Englisch-Kenntnisse (Level B2)Freude am KundenkontaktTeamorientierung, hohe Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Hohe Motivation, Freude
von Vorteil EDV-Kenntisse (ERP, MS-Office) Zielorientiert, selbstständig, kommunikationsfähig und teamfähig Strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima
von Vorteil EDV-Kenntisse (ERP, MS-Office) Zielorientiert, selbstständig, kommunikationsfähig und teamfähig Strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima
von Vorteil EDV-Kenntisse (ERP, MS-Office) Zielorientiert, selbstständig, kommunikationsfähig und teamfähig Strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima
Neukundengewinnung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil EDV-Kenntisse (ERP, MS-Office) Zielorientiert, selbstständig, kommunikationsfähig
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung und Kenntnisse in der vertrieblichen SachbearbeitungFremdsprachenkenntnisse in Französisch/englisch oder in Spanisch/englischMS Office Kenntnisse und erste
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Customer Service und/oder Kundenbetreuung auch im Ausland Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort & Schrift Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office Kenntnisse
- und Außenhandel, Industriekauffrau (m/w/d) oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung Sehr gute MS Office Kenntnisse und erste Erfahrungen im Umgang mit SAP ist wünschenswert Erkennen Sie sich wieder? Rufen
- und Außenhandel, Industriekauffrau (m/w/d) oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung Sehr gute MS Office Kenntnisse und erste Erfahrungen im Umgang mit SAP ist wünschenswert Erkennen Sie sich wieder? Rufen
- und Außenhandel, Industriekauffrau (m/w/d) oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung Sehr gute MS Office Kenntnisse und erste Erfahrungen im Umgang mit SAP ist wünschenswert Erkennen Sie sich wieder? Rufen
und SchriftEinschlägige Kenntnisse mit IT-Systemen und MS-Office Produkten Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden
Berufsausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich Erste erfolgreiche Berufspraxis im Vertrieb, idealerweise im Bereich Elektronik-Dienstleistung Fundierte EDV-Kenntnisse (ERP, MS Office,...) Gute Englisch
mit KundenServiceorientiertes Denken und Handeln sowie eine gut strukturierte ArbeitsweiseErfahrung im Umgang mit dem MS-Office-PaketSie haben bereits mit Zerspanungsbetrieben zusammengearbeitet und verfügen über entsprechende
Berufserfahrung mit Ihre Erfahrung im B2B-Vertrieb, idealerweise verbunden mit einem Fokus auf technische Produkte hilft Ihnen bei der Bewältigung Ihrer Aufgaben Sie sind sicher Umgang mit MS Office- und CRM
Französischkenntnisse Einen sichereren Umgang mit einem ERP-System und gute MS-Office Kenntnisse Einen hohen Grad an Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Service- und Kundenorientierung Ein ausgeprägtes
Berufserfahrung mit Ihre Erfahrung im B2B-Vertrieb, idealerweise verbunden mit einem Fokus auf technische Produkte hilft Ihnen bei der Bewältigung Ihrer Aufgaben Sie sind sicher Umgang mit MS Office- und CRM
im VertriebsinnendienstTechnisches VerständnisBerufserfahrungen im technischen Umfeld von VorteilKommunikationsstärke und hohe KundenorientierungAllgemeine EDV-Kenntnisse (MS-Office)Grundkenntnisse in der englischen Sprache
in Norddeutschland etabliert. Wir beraten Sie engagiert und kompetent in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung und der Direktvermittlung. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik
Sprache Fundierte Fertigkeiten im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Das wird Ihnen geboten Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten wir Sie in der Vorbereitung
- und Angebotsprozesse Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit guten kommunikativen Fähigkeiten Sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen und erste Erfahrungen mit CRM-Systemen Sehr gute
Abteilungen wie dem Außendienst, Einkauf, Logistik und des Kunden Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute MS-Office Kenntnisse zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige
zum Industriekaufmann (m/w/d) erste Berufserfahrung gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office und sichere Kenntnisse in ERP-Systemen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Rufen
Sie mit: erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf von technischen Produkten sehr gute MS-Office-Kenntnisse
, Zuverlässigkeit und TeamfähigkeitSie sind Profi im Umgang mit Microsoft Office (PowerPoint, Word und Excel)Sie sind eine engagierte, serviceorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gerne
Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErfahrung im Vertriebsbereich wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenAusgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt