Technisches Verständnis Sehr gute Englischkenntnisse in Wort uns SchriftSehr gute MS Office Kenntnisse Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Ausgeprägte Kunden
Ausbildung oder vergleichbare Erfahrungen Basiskenntnisse in den MS-Office-Programmen Kenntnisse im Umgang mit einer kaufmännischen Bürosoftware von Vorteil zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige
Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen Office-ProgrammenFreundliches und kundenorientiertes AuftretenTeamfähigkeitGewissenhafte, konzentrierte und effiziente Arbeitsweise sowie hoher Qualitätsanspruch
Ausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen Office-ProgrammenFreundliches und kundenorientiertes AuftretenTeamfähigkeit ACTIEF
Ausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen Office-ProgrammenFreundliches und kundenorientiertes AuftretenTeamfähigkeit ACTIEF
- und Warenkenntnisse im jeweiligen Produktbereich Zollkenntnisse im Exportbereich, Versanderfahrung international Gute bzw. ausbaufähige Englischkenntnisse Gute IT-Kenntnisse, insb. MS Office Kenntnisse in der Arbeit
- und Warenkenntnisse im jeweiligen Produktbereich Zollkenntnisse im Exportbereich, Versanderfahrung international Gute bzw. ausbaufähige Englischkenntnisse Gute IT-Kenntnisse, insb. MS Office Kenntnisse in der Arbeit
BerufSympathisches Auftreten und eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit EDV (MS-Office)Kenntnisse mit einem ERP-System vorteilhaft
mit einzubringen Neben hoher Kundenorientierung zeichnet Sie Ihre strukturierte Arbeitsweise und Ihr kaufmännisches Denken aus Ausgezeichnete MS Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse ACTIEF Personalmanagement
- oder Groß- und Außenhandelskaufmann oder vergleichbaresDu hast bereits erste Berufserfahrung im Vertrieb sammeln könnenSehr gute MS-Office KenntnisseZum erreichen der Arbeitsstätte ist ein Auto
für eine aktuelle und präzise Informationsbasis Ihr Profil: Teamfähig, organisiert und gewissenhaft Selbstständiges Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung Erfahrung im Vertriebsinnendienst Gute Kenntnisse in Office
Position wünschenswert Gute Kenntnisse der MS-Office-Software (Word, Excel, Power Point) Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise und Organisationsstärke Belastbarkeit
Französischkenntnissen wünschenswertGute Anwenderkenntnisse in MS-Office Programmen wie Excel, Word, Outlook und Teams, sowie sehr gutes Zahlenverständnis Strukturierte, zuverlässige und sorgfältige ArbeitsweiseHohe
-SystemenRoutinierter Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenAusgeprägte Kundenorientierung und exzellente Kommunikationsfähigkeiten sowie eine strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse
Sie aus der sichere Umgang mit MS Office Programmen (Excel, Word, PowerPoint) ist für Sie selbstverständlich Zusätzliche Information: Home Office, mobile work bzw. Remote work ist nach Absprache möglich. Arbeitszeit
-Office-AnwendungenIdealerweise erste Kenntnisse in SAPKontaktfreudigkeit und ausgeprägte KommunikationsfähigkeitZuverlässigkeit, Selbstständigkeit und strukturierte Arbeitsweise WIR GARANTIEREN
€ Brutto (Einstufung nach Erfahrung und Qualifikation) Flexible Arbeitszeiten Home-Office Möglichkeit 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Das Tatenwerk und seine Partnerunternehmen setzen
in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten Teilzeit möglich Im Unternehmen wachsen Unbefristete Festanstellung Moderne Arbeitsplätze Flexible Arbeitszeiten
€ Brutto (Einstufung nach Erfahrung und Qualifikation) Flexible Arbeitszeiten Home-Office Möglichkeit 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Das Tatenwerk und seine Partnerunternehmen setzen
MS-Office-Anwendungen (Excel, Power Point, Outlook, Word) Bereitschaft zur Teilnahme an Weiterbildungsmaßnahmen Der Kunde bietet Ihnen: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, sowie eine markt
Kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann für Groß- und Außenhandel Berufserfahrung im Vertrieb im Bereich Metall Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Eine gestandene Persönlichkeit
: Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung oder mindestens 2 Jahre Erfahrung in einem ähnlichen Arbeitsumfeld QuereinsteigerInnen sind auch willkommen, jedoch müssen gute MS-Office Kenntnisse vorhanden
Microsoft Office, Kenntnisse in der ERP-Software Microsoft Dynamics NAV sind wünschenswert gute und zielgerichtete Kommunikation Strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise ausgeprägte Teamfähigkeit
Sie setzen Deutschkenntnisse voraus sowie Routine im Umgang mit MS Office. Bestenfalls hast du sogar bereits Erfahrung mit Ausschreibungen gesammelt. Persönlich gefallen uns besonders deine Kommunikations
Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und rhetorische Gewandtheit in Argumentation und Einwandbehandlung Sicherer Umgang mit MS Office Deutsche und englische Sprache in Schrift und Form Wir bieten
mit serviceorientierter Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und rhetorische Gewandtheit in Argumentation und Einwandbehandlung Sicherer Umgang mit MS Office Deutsche und englische Sprache in Schrift und Form
QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise im Bereich MaschinenbauSicherer Umgang mit MS-Office und SAPDeutsch in Wort und SchriftGute Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN
VertriebErfahrung in der Organisation von internationalen GroßveranstaltungenSicherer Umgang mit MS-Office sowie SAPSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseBelastbarkeit, Organisationstalent, Eigenverantwortung
Teilestamm, Arbeitsplan und Stückliste erstellen und pflegen Das bringst du mit Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungMS-Office KenntnisseEigenständige und strukturierte Arbeitsweise Deine Benefits
Deutschkenntnisse voraus sowie Routine im Umgang mit MS Office. Bestenfalls hast du sogar bereits Erfahrung mit Ausschreibungen gesammelt.Persönlich gefallen uns besonders deine Kommunikations- und Beratungsfähigkeit
Arbeitszeitgestaltung und Home-Office RegelungenBike-Leasing-Angebot Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung (im Bereich der Kältetechnik), möglichst in einem kaufmännischen UmfeldErfahrung
Arbeitszeitgestaltung und Home-Office RegelungenBike-Leasing-Angebot Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung (im Bereich der Kältetechnik), möglichst in einem kaufmännischen UmfeldErfahrung
Arbeitszeitgestaltung und Home-Office RegelungenBike-Leasing-Angebot Ihr Profil: Abgeschlossene technische Ausbildung, möglichst in einem kaufmännischen UmfeldFachkenntnisse mit hydraulischen Kälte- und Regelsystemen
Arbeitszeitgestaltung und Home-Office RegelungenBike-Leasing-Angebot Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung (im Bereich der Kältetechnik), möglichst in einem kaufmännischen UmfeldErfahrung
in Vertragsabschlüssen zeichnen Sie ausSie denken lösungsorientiert und überzeugen Ihr Umfeld durch ein sicheres AuftretenSie sind sicher im Umgang mit den MS Office Produkten. Kenntnisse im Umgang mit SAP R/3
als Sachbearbeiter mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute SAP R/3-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B2) Sie möchten
Teilestamm, Arbeitsplan und Stückliste erstellen und pflegen Das bringst du mit Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungMS-Office KenntnisseEigenständige und strukturierte Arbeitsweise Deine Benefits
RANGER Marketing & Vertriebs GmbH sucht in eine/n Vertriebsinnendienst B2B mit Home Office in Vollzeit (m/w/x) (ID-Nummer: 11081992)
Quadro office – die Büroeinrichter GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter / Vertriebsmitarbeiter m/w/d Vertriebsinnendienst für exklusive Büromöbel (ID-Nummer: 11030949)
Kenntnisse in MS Office-AnwendungenEnglisch in Wort und Schrift Kommunikationsstark und teamfähig Unternehmensbeschreibung Mit Herzblut, Leidenschaft & höchster Wertschätzung Willkommen bei ARMON
des Unternehmens in Lahr / Schwarzwald Ihr Arbeitsort ist der Ihrem Wohnort nächstgelegene Standort, gepaart mit der Möglichkeit zur Home-Office Arbeit. Das Unternehmen bietet Ihnen die notwendigen Freiräume
Tätigkeiten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrungen und Kenntnisse in den oben genannten Aufgabenstellungen wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office, speziell
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
/ Kundenbetreuungtechnische Kenntnisse als Basis für Kalkulationen sind notwendigKenntnisse mit MS-Office sowie einem ERP-System Unternehmenstext Die AÜG wurde im Jahr 1999 gegründet und bietet Ihnen sowohl für gewerbliche
) für den Vertriebsinnendienst zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Vermittlung. Unser Angebot an Sie: DirekteinstiegHome-Office Option29 Tage UrlaubLeasing BikeHansa-Fitinterne und externe WeiterbildungenMitarbeiterfeiern
SystemAllgemeine Administrative Tätigkeiten Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokauffrau m/w/d, Kauffrau für Büromanagement m/w/d o. ä.Sehr gute MS-Office KenntnisseZum
SystemAllgemeine Administrative Tätigkeiten Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokauffrau m/w/d, Kauffrau für Büromanagement m/w/d o. ä.Sehr gute MS-Office KenntnisseZum
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
oder ähnlichesBerufserfahrung im Zollwesen Sicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenTechnisches VerständnisAusgeprägte kommunikative Fähigkeiten und TeamgeistGelegentliche ReisebereitschaftFließende Englisch
, unternehmerischen Denken und HandelnSichere Kommunikationsfähigkeiten in Englisch sowie versierter Umgang mit MS-Office Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON Experten-Team