bei verschiedenen Anforderungen Sicherer Umgang mit allen MS-Office Anwendungen Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller und unkomplizierter Einstieg Qualifikationsübergreifende
zum Meister/ Techniker oder Ingenieurstudium im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung 2 Jahre Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office und gängiger CAD-Software Selbstständige und strukturierte
: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und/oder Vertrieb Kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise Freundliches und kommunikatives Auftreten Gute MS-Office
technischer ProdukteSicherer Umgang mit MS Office, CRM- und ERP-SystemenSelbstständigkeit und EigeninitiativeTeamfähig, belastbar und flexibelZuverlässig und kommunikationsstarkGespür für Markt
im Vertriebsinnendienst von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine kommunikationsstarke Persönlichkeit Organisationsgeschick und die Fähigkeit
Abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Beruf oder gleichwertige Ausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und Export EDV-Kenntnisse, sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen – besonders
Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Kundenbetreuung sollte vorhanden sein Gute Kommunikationsfähigkeiten und eine aufgeschlossene Art Umfassende MS-Office-Kenntnisse Gute
mit SAP und MS Office Hohes Maß an Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, Spanischkenntnisse von Vorteil
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Gute MS-Office- und Englischkenntnisse Idealerweise Erfahrung im Vertrieb und ein technisches Grundverständnis Sie überzeugen
im Versand Dein Profil als Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Auffassungsgabe Kommunikationsfähigkeit
Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Attraktive
mit MS-Office-Produkten Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ERP-System proALPHA-Kenntnisse wünschenswert Technisches Grundverständnis
Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und der Betreuung von Kunden Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket sowie idealerweise SAP Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
im Vertriebsinnendienst / Customer Service Kommunikations- und Kontaktstärke sowie Organisationstalent Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hohe Eigenmotivation und Teamfähigkeit. Sichere Anwendung von MS Office
mit dem Auftragsabwicklungsteam Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel, idealerweise mit technischem Handelshintergrund Sicherer Umgang mit MS Office Fließendes Englisch in Wort
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrungen in vergleichbarer Position und im Vertrieb oder im vertrieblichen Umfeld wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, Kenntnisse
Anwendung von MS Office zur effektiven Bearbeitung von Aufgaben.Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, um Kundenbedürfnisse effektiv zu erfassen und zu kommunizieren.Ausgeprägte
an, da uns Deine Gesundheit wichtig ist Durch flexible Arbeitszeitmodelle kannst Du Deinen Tag selbst gestalten. Mobiles Arbeiten und Home Office sind je nach Aufgabe möglich. Deine Meinung ist uns wichtig! Neue Ideen
Vertriebsinnendienst/Servicekoordination Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte PC-Kenntnisse (MS Office, CRM-Systeme). Teamfähigkeit, Flexibilität und Erfahrung im Kundenkontakt
und eine ausgeprägte Fähigkeit zur Selbstorganisation Freude an Mitgestaltung und Weiterentwicklung des Produktionsbereichs mit Fokus auf die Steuerung der Supply Chain sicherer Umgang mit SAP, MS-Office
) im VertriebsinnendienstErfahrung im Umgang mit Kunden Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFremdsprachenkenntnisse sind vom Vorteil Ihr Kontakt zu Hofmann: Sie möchten unseren Kunden
und Schrift Zusätzliche Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit PC und MS Office-Anwendungen Das können wir Ihnen bieten: Hybrides-Arbeitsmodell möglichTarifgebundene Bezahlung (GVP) Urlaubs
und Schrift Zusätzliche Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit PC und MS Office-Anwendungen Das können wir Ihnen bieten: Hybrides-Arbeitsmodell möglichTarifgebundene Bezahlung (GVP) Urlaubs
und Schrift Zusätzliche Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit PC und MS Office-Anwendungen Das können wir Ihnen bieten: Hybrides-Arbeitsmodell möglichTarifgebundene Bezahlung (GVP) Urlaubs
Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und gute Zollkenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position Sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse im SAGE sind von Vorteil Kommunikations
Serviceorientierung Deutsch sehr gut Erfahrung mit Microsoft Office (Excel, Word, Outlook u.s.w. Erkennen Sie sich wieder? Wenn Sie eine aufgeschlossene Persönlichkeit sind, die Leidenschaft für Kundenservice
oder mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Affinität und Begeisterung für technische Produkte Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den Programmen des MS-Office
Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit im Vertriebsinnendienst sammeln Sie sind vertraut mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie haben Freude am Telefonieren und bringen eine hohe Kunden
ist von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Grundkenntnisse MS-Office Programme Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Gute
- und Zolldokumenten Unsere Anforderungen - Kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise zum Industriekaufmann (m/w/d) - Berufserfahrung im Vertrieb Export inkl. Zollabwicklung - Sichere Anwendung des MS-Office
Damit können Sie punkten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in gewünschter Position Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen In Englisch und Deutsch sehr gute schriftliche
und Kommunikationsstärke idealerweise Fremdsprachenkenntnisse Englisch, Polnisch, Russisch gute MS-Office-Kenntnisse und der gängigen Systeme für den Speditionsbetrieb Sie arbeiten gewissenhaft, sind motiviert, diskret
-Grundkenntnisse Chemische Grundkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Staplerschein wünschenswert Du hast Freude daran, einerseits die Waren im Außenbereich auf unserem Hof
NCR Atleos sucht in eine/n Commercial Office (m/w/d) in Vollzeit (ID-Nummer: 11612629)
AUTO1 Group sucht in Hannover, Home-Office eine/n Sales Manager B2B / Telesales - 100% Remote in Hannover (d/m/w) (ID-Nummer: 11602417)
AUTO1.com sucht in Home-Office eine/n Sales Manager B2B / Telesales - 100% Remote (d/m/w) (ID-Nummer: 11600077)
AUTO1 Group sucht in Berlin, Home-Office eine/n Sales Manager B2B / Telesales - 100% Remote (d/m/w) (ID-Nummer: 11450570)
deine sehr guten Kommunikationsfähigkeiten. Dein Umgang mit EDV-Systemen insbesondere mit MS-Office ist sicher. Von Vorteil sind gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Erkennst Du Dich wieder? Dann freuen
im Groß- und Außenhandel mit Erfahrung in der Chemiebranche Sehr gute MS Office Kenntnisse und Erfahrung mit einem ERP System Freude an der Teamarbeit Bereitschaft, sich weiterzubilden Unser Angebot
Arbeitsweise kaufmännischen Hintergrund mit guten MS Office Kenntnissen gute Deutsch- und Englischkenntnisse eine selbstständige, gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise Bitte schicken
Du mit: Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau (m/w/d)2-3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Vertriebsinnendienst Fortgeschrittene Kenntnisse in allen MS Office-Anwendungen sowie gute SAP-Kenntnisse (CO/PS Modul
Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Bürokaufmann oder eine gleichwertige Qualifikation Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Technische Affinität Gute MS-Office- und ERP Kenntnisse Englischkenntnisse
Arbeitsweise kaufmännischen Hintergrund mit guten MS Office Kenntnissen gute Deutsch- und Englischkenntnisse eine selbstständige, gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise Bitte schicken
oder Groß- und Außenhandelskaufmann Erste Erfahrung im Bereich Vertrieb Routinierter Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen sowie EDV-Kenntnisse Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Bürokaufmann oder eine gleichwertige Qualifikation Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Technische Affinität Gute MS-Office- und ERP Kenntnisse Englischkenntnisse
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Bürokaufmann oder eine gleichwertige Qualifikation Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst vorteilhaft Gute MS-Office
Arbeitsvertrag in einem internationalen Unternehmen mit familiärer Firmenkultur Ein großzügiges Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten in einer 38,5 Stunden Woche Bis zu 2x die Woche Home Office Eine Top-Lage
an Organisationstalent, Teamfähigkeit sowie unternehmerisches Denken und proaktives Handeln Souveräner Umgang mit MS-Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Unterstützung der Sales Manager
oder Vertriebsinnendienst Kenntnisse der Branche und des Vertriebs sind erforderlich Organisationstalent und vertrauter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Begeisterung für telefonische Kundenbetreuung sowie hohe
Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und im Bereich LebensversicherungVon Vorteil sind tiefgreifendere Kenntnisse zu Lebensversicherungsprodukten und deren FunktionenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office