sowie sichere Nutzung im Umgang mit SAP, Success Factors und MS Office Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und serviceorientiert im vorgegebenen Themenbereich Sie bringen die Fähigkeit mit, komplexe
als Entscheidungsgrundlage für die Geschäftsführung sind DAS BIETEN WIR IHNEN Home Office & Gleitzeitmodell Kantine Bike-Leasing "JobRad" Aufgeschlossenes Team Urlaubs- und Weihnachtsgeld Und viele weitere Benefits
mit SAP HCM, insbesondere in den Modulen Personaladministration (PA) und Personalabrechnung (PY), sowie solide Kenntnisse der MS Office Programme Leidenschaft für Prozessoptimierung und Digitalisierung
mit SAP HCM, insbesondere in den Modulen Personaladministration (PA) und Personalabrechnung (PY), sowie solide Kenntnisse der MS Office Programme Leidenschaft für Prozessoptimierung und Digitalisierung
Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und personalwirtschaftlicher EDV Gute
- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit MS Office und gängigen Payroll-Systemen, sowie gute Englisch-Kenntnisse Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-MöglichkeitenUmfangreiche Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenEin
- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Payroll-Systemen, sowie gute Englisch-Kenntnisse Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Umfangreiche Weiterbildungs
kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Personalmanagement Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und ausgeprägte Kommunikationsstärke
kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Personalmanagement Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und ausgeprägte Kommunikationsstärke
des deutschen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbes. Excel LOGA-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort
) oder ein vergleichbarer Abschluss 3-jährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung/-administration Gute Kenntnisse im deutschen Sozialversicherungs- und Steuerrecht Sehr gute SAP HR- und MS-Office Kenntnisse
Du hast gute Kenntnisse in Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie gutes Verständnis für unternehmerische Prozesse Du bist sicher im Umgang mit MS Office und hast Lust auf anspruchsvolle Projekte
Galmbacher Consulting sucht in bundesweit, Home-Office eine/n Payroll Specialist (m/w/d) 100% remote (ID-Nummer: 11739625)
die gängigen MS Office Programme Du zeichnest Dich durch eine selbstständige, strukturierte und detailgenaue Arbeitsweise aus Du arbeitest gern im Team und hast eine gute Kommunikationsfähigkeit
Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationsvermögen Ausgeprägte Eigeninitiative und hoher Qualitätsanspruch Sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse Gute MS- Office Kenntnisse
Office Sehr gute Kenntnisse im Tarif , Steuer und Sozialversicherungsrecht Ein hohes Maß an Engagement und Teamgeist, eine starke Dienstleistungsorientierung, Eigeninitiative sowie eine eigenständige
Peras GmbH sucht in bundesweit, Home-Office eine/n Trainer für LOGA3 Payroll-Software (w/m/d) mit 100 % Homeoffice-Möglichkeit (ID-Nummer: 11749817)
MAKINO Europe GmbH sucht in eine/n HR Mitarbeiter - Personalcontrolling / Payroll / MS-Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11649187)
-AbrechnungenAn- und Abmeldung sowie Erfassung der Metallrente Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichMehrjährige Berufserfahrung in der EntgeltabrechnungGute MS-Office
-AbrechnungenAn- und Abmeldung sowie Erfassung der Metallrente Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichMehrjährige Berufserfahrung in der EntgeltabrechnungGute MS-Office
-AbrechnungenAn- und Abmeldung sowie Erfassung der Metallrente Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichMehrjährige Berufserfahrung in der EntgeltabrechnungGute MS-Office
Kunden: 34 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell (Mobile Office an bis zu 3 Tagen pro Woche) Kantine zur Versorgung in der Mittagspause vor Ort Zuschüsse zur betrieblichen
- und Sozialversicherungsrecht Sie haben Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Mitarbeitenden sowie im Projektmanagement und der Prozessoptimierung Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Kenntnisse
Peras GmbH sucht in bundesweit, Erfurt, Home-Office eine/n PAISY Payroll Specialist / Entgeltabrechner (w/m/d) mit 100% Homeoffice-Möglichkeit (ID-Nummer: 11657515)
in der Abrechnung von Schichtmitarbeitenden Du bist sicher im Umgang mit SAP, MS Office und idealerweise hast du bereits Erfahrung mit Workday Du bist ein*e kompetente*r Ansprechpartner*in in deutschem Arbeitsrecht
in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit DATEV und den gängigen MS Office Anwendungen Erfahrung im Umgang mit rexx systems von Vorteil Gute und sichere Kenntnisse im Steuer
oder andere gleichwertige QualifikationenFundierte Erfahrungen im PayrollbereichFundierte Erfahrung in der Zeiterfassung und in der PersonaladministrationGute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Programmen
, in einem flexiblen Arbeitszeitmodell zu arbeiten und nach Wunsch auch im Mobile Office (2/5- Regelung). Sie können großzügige betriebsinterne Sonderleistungen erwarten, darunter BAV, VwL, sowie kostenlose Sprachkurse
. Weiterbildung zum Personalfachkaufmann/-frau oder Lohn- und Gehaltsbuchhalter/inBerufserfahrung in der Personalabteilung und Erfahrung in der Arbeit mit Abrechnungssystemen von VorteilGute MS-Office
, in einem flexiblen Arbeitszeitmodell zu arbeiten und nach Wunsch auch im Mobile Office (2/5- Regelung). Sie können großzügige betriebsinterne Sonderleistungen erwarten, darunter BAV, VwL, sowie kostenlose Sprachkurse
uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum frühstmöglichen Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0
Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie DATEV Erfahrung im Umgang mit dem Personaltool "Personio" von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führungserfahrung im HR
- und Sozialversicherungsrecht; Proaktive und pragmatische Fähigkeit, Probleme zu lösen; Sicherer Umgang mit MS Office, IT- und HR-Systemen; Spaß an Projektarbeit; Hohe Vertrauenswürdigkeit, Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit
- und Sozialversicherungsrecht; Proaktive und pragmatische Fähigkeit, Probleme zu lösen; Sicherer Umgang mit MS Office, IT- und HR-Systemen; Spaß an Projektarbeit; Hohe Vertrauenswürdigkeit, Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit
Qualifikationen Fundierte Erfahrungen in der Entgeltabrechnung Fundierte Erfahrungen im Arbeits- und Sozialrecht Gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Programmen Gute Kenntnisse in SAP- wünschenswert
oder andere gleichwertige Qualifikationen Fundierte Erfahrungen im Payrollbereich Fundierte Erfahrung in der Zeiterfassung und in der Personaladministration Gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Programmen
bei Projekten, Sonderaufgaben und der Verbesserung interner Prozesse. Praktische Erfahrung in der ausführenden Entgeltabrechnung.Detailgenauigkeit und numerische Fähigkeiten.Gute Kenntnisse in Microsoft Office
QualifikationenFundierte Erfahrungen in der EntgeltabrechnungFundierte Erfahrungen im Arbeits- und SozialrechtGute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office ProgrammenGute Kenntnisse in SAP- wünschenswertEin detaillierte
- und Sozialversicherungsrecht. Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS Office. Sie arbeiten strukturiert und selbstständig, zeigen hohes Verantwortungsbewusstsein und haben eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
- und Sozialversicherungsrecht. Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS Office. Sie arbeiten strukturiert und selbstständig, zeigen hohes Verantwortungsbewusstsein und haben eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
on payroll accounting, human resources or a comparable commercial activity - A minimum of 2 - 3 years of professional experience in payroll accounting and HR assistance - Confident use of MS Office
von Vorteil aber keine muss) Erste Führungserfahrung mit einem kleinen Team ist wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Teams Hohe Serviceorientierung Diskretion und ausgeprägte
und detailorientierte Arbeitsweise sowie hohes Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit Microsoft Office, Kenntnisse in Sage von Vorteil Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
von Vorteil) sowie den gängigen MS Office-Produkten Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise unter Einhaltung der notwendigen Diskretion Freude an der Weiterentwicklung der Abteilung ebenso
-how in den Themen des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Die Anwendung von MS Office und Datev bereiten ihnen keine Probleme Sie beraten kompetent mit dem Dienstleistungsgedanken im Fokus
der Entgeltabrechnungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägiges Studium Sehr gute Kenntnisse in den administrativen Prozessen der HR Fundierte MS Office Kenntnisse SAP Kenntnisse von Vorteil Sehr gute
der Entgeltabrechnungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägiges Studium Sehr gute Kenntnisse in den administrativen Prozessen der HR Fundierte MS Office Kenntnisse SAP Kenntnisse von Vorteil Sehr gute
über die Abrechnung von Zeitzuschlägen Selbständige Arbeitsweise Gute Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Attraktive
- und Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Sozial-, Tarifvertrags- und Lohnsteuerrecht Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Sage Lohn Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
- und Sozialversicherungsrecht sowie im Bescheinigungswesen und in verschiedenen Altersvorsorgemodellen Versierter Umgang mit MS-Office-Programmen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie eine hohe Affinität zu Zahlen