Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Bereich der Personaladministration und idealerweise erste Berufserfahrung im HR-Bereich Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen sowie idealerweise Erfahrung mit HR
Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office Deutsch in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 263268, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per
Einkommensberechnungen Dein Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erforderlich Berufserfahrung als Personalsachbearbeiter oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office Deutsch in Wort
Regelungen Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sowie SAP/HR Selbstständige Arbeitsweise, hohes Engagement, Belastbarkeit sowie absolute
- und Gehaltsabrechnung Berufserfahrung im Vertragswesen Kenntnisse im Arbeits-/Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gute MS-Office Kenntnisse insbesondere Excel und Word Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Berufserfahrung als Personalsachbearbeiter (m/w/d) von Vorteil Gute Kenntnisse in allen gängigen Microsoft Office Programmen, SAP HR Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Berufserfahrung im Vertragswesen Kenntnisse im Arbeits-/Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gute MS-Office Kenntnisse insbesondere Excel und Word Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit
MS-Office KenntnisseKenntnisse in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung von Vorteil, nicht dringend erforderlichTeamplayerFreundliche sowie engagierte Persönlichkeit ------ Ihre/Deine Vorteile
in der Personaladministration oder in der kaufmännischen SachbearbeitungKenntnisse in MS Office (Word und Excel)Verhandlungssicheres Deutsch und gutes Englisch aufgrund der Internationalität des Unternehmens Sie möchten
mit Branchentarifen wie DEHOGA und Gebäudereinigerhandwerk sowie den Strukturen der Caritas sowie der AVR-Caritas.Sehr gutes Text- und ZahlenverständnisSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenKenntnisse
wie DEHOGA und Gebäudereinigerhandwerk sowie den Strukturen der Caritas sowie der AVR-Caritas.Sehr gutes Text- und ZahlenverständnisSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenKenntnisse im Umgang
zeichnen Sie aus. - Die Programme Microsoft Office (Word, Excel, Powerpoint..) sind Ihnen geläufig und Sie besitzen Erfahrung mit SAP HCM. - Abgerundet wird Ihr Profil durch eine selbstständige
Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich + Erfahrungen in der Entgeltabrechnung Aufgeschlossenes und kommunikatives Auftreten Selbstständiges und kundenorientiertes Arbeiten Kenntnisse in gängigen MS-Office
/ Lohnabrechnung Sie haben bereits Erfahrung in der Entgeltabrechnung Sie besitzen gute IT-Kenntnisse und kennen sich mit MS Office sehr gut aus Stellenbeschreibung Selbstständige, termingerechte Erstellung
, idealerweise mit Schwerpunkt Personalmanagement 2-4 Jahre Erfahrung im Personalbereich MS Office-Kenntnisse setzen wir voraus SAP-Erfahrung (von Vorteil) Englischkenntnisse (von Vorteil) Lohn u
des Bewerbermanagements Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Berufserfahrung im Personalabrechnungsbereich Sicher Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, idealerweise Erfahrung mit SAP
- und Lohnsteuerrecht, sowie im Bescheinigungs- und Antragswesen Sie sind im Umgang mit Microsoft-Office, insbesondere Excel sicher Teamarbeit und Loyalität runden Ihr Profil ab Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
im gewerblichen Umfeld sind von Vorteil Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse wünschenswert Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und Personalsachbearbeitung Sehr gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Beherrschung von MS-Office und SAP HR Sehr gute Deutschkenntnisse
Rhenus Office Systems GmbH sucht in eine/n Personalsachbearbeiter (w/m/d) Schwerpunkt Personalbetreuung (ID-Nummer: 10798988)
Arbeitszeitmodell Home Office Möglichkeit für zwei Tage die WocheFreitags kurzen ArbeitstagAbwechslungsreiche TätigkeitenLocker/lustiges Team, angenehme ArbeitsatmosphäreHochmoderne Büroräume
AltersvorsorgePrämien (u.a. Weiterempfehlung 300 €)Mitarbeitergeschenke, Meilenstein Boniehrliche und persönliche BetreuungWeiterbildungsmöglichkeiten (MS-Office, SAP, einsatz- und kundenbezogene Schulungen
kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung im Personalbereich Erfahrung im Umgang mit einem HR-System, bevorzugt HR-Sage Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-AnwendungenFlexibel, selbständige
, Verantwortungsbewusstsein, Gewissenhaftigkeit und Engagement zeichnen Sie aus. - Ihre Arbeitsweise lässt sich als proaktiv, selbstständig und strukturiert beschreiben. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
, selbstständig und strukturiert beschreiben. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Der Umgang mit verschiedensten Persönlichkeiten bereitet Ihnen große Freude. - Abgerundet
Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und LohnsteuerrechtRoutiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenSAP-Kenntnisse wünschenswertEnglischkenntnisse Wir bieten: Mitarbeit
rundum Corporate Benefits Was erwarten wir von Ihnen ? Ausbildung im kaufmännischen BereichBerufserfahrung im Personalwesen SAP und MS-Office Kenntnisse Englisch in Wort und Schrift Noch Fragen offen
im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung in der Anwendung von Gesetzen und Tarifverträgen Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie Lohnabrechnungsprogrammen Sorgfalt
mit Schwerpunkt Personal - Erfahrung in der Personalsachbearbeitung - Sicherer Umgang mit EDV (MS Office) Wir bieten Ihnen: - Zukunftssicherer Arbeitsplatz - Übernahmemöglichkeit nach 6 Monate
über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und konnten bereits Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung, idealerweise auch im Bereich Lohn/Gehalt sammeln - Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office
Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sammeln. - Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung absolviert. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
eigenverantwortlich und gehst souverän und verantwortungsbewusst mit den Aufgaben im Personalwesen um. Den Umgang mit den MS- Office Programmen und SAP beherrscht du sicher. ------ Wir bieten: Wir bieten: Wir bieten
Lohn oder geprüften Entgeltabrechner, aber auch für Quereinsteiger mit entsprechender Weiterbildung. Berufserfahrung als Personalsachbearbeiter Schwerpunkt Lohn und Gehalt Sicherer Umgang mit MS-Office
Serviceorientierung und großes Organisationsgeschick Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke und Teamplayer Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office-Produkten Kenntnisse im Arbeits
: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder administrativen Beruf Erste Berufserfahrung aus dem logistischem Umfeld wünschenswert Ausgeprägte Zahlenaffinität, gute MS Office-Kenntnisse
oder Personalkauffrau/-mann Einschlägige Berufserfahrung im Personalbereich Sehr gute MS Office Kenntnisse Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick und ein hohes Maß an Kundenorientierung Freude an eigenverantwortlicher
mit den MS-Office-Modulen Strukturiertes & selbstständiges Arbeiten, organisatorisches Geschick sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse Freude am Umgang mit Menschen
und Zeitwirtschaftssystemen Sicherer Umgang mit MS Office Freundliches Auftreten, Serviceorientierung und Teamgeist Personalsachbearbeiter-m-w-d-Brandis-OT-Beucha
Office und Erfahrung mit einem ERP-System von VorteilStrukturierte und selbstständige Arbeitsweise Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Personalsachbearbeiter Lohnbuchhaltung (m/w/d) im Bereich
in Wort und Schrift zur reibungslosen Kommunikation im UnternehmenKenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Sind Sie bereit für diesen Karriereschritt? Kontaktieren Sie uns gerne direkt
in Wort und Schrift zur reibungslosen Kommunikation im UnternehmenKenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Sind Sie bereit für diesen Karriereschritt? Kontaktieren Sie uns gerne direkt
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Fließende DeutschkenntnisseGute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-PaketSehr gute
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-PaketSehr gute Umgangsformen und hohe Serviceorientierung Englischkenntnisse
/ HR Assistant (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung in der PersonalsachbearbeitungSicherer Umgang mit MS-Office-ProgrammenGrundlagenkenntnisse im Arbeits
Fähigkeiten im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Erweitere Kenntnisse in SAP HR Ihre Aufgaben: Pflege des SAP Organisationsmanagements Anlegen und Pflegen von AÜ- Personalstämmen Zuarbeit
-Office vorweisen.Sie können bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Recruiting und in der Personaladministration vorweisen.Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch Ihr Verantwortungsbewusstsein
Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im Steuerrecht Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamfähigkeit
in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im Steuerrecht Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Zuverlässigkeit
Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im Steuerrecht Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamfähigkeit
Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im Steuerrecht Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamfähigkeit