und ArbeitszeugnissenTelefon- und Postbearbeitung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Bereich Personal von VorteilSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-ProduktenFreude
- und Sozialversicherungsrecht Routinierter Umgang mit MS Office, idealerweise Anwenderkenntnisse in SAP HCM Erfahrung in der Anwendung von Zeitwirtschaftssystemen (z.B. Clinic Planner und / oder anderer Dienstplanprogramme
Microsoft Office (insbesondere Word und Excel) Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
sind von VorteilAusgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und ein hohes EngagementGute MS Office Kenntnisse Ihre Vorteile: Schneller und unkomplizierter Einstieg
- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit Abrechnungssoftware, idealerweise SAP, sowie MS-Office Hohe Serviceorientierung, Zuverlässigkeit und Diskretion sowie eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung Gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht Gute MS-Office Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
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im gewerblichen Umfeld sind von Vorteil Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse wünschenswert Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und Personalsachbearbeitung Sehr gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Beherrschung von MS-Office und SAP HR Sehr gute Deutschkenntnisse
Erste Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung Gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht Gute MS-Office Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
- und Sozialversicherungsrecht sowie in der Anwendung von relevanten Gesetzen und Richtlinien. Sicherer Umgang mit gängiger HR-Software und MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Empathie
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Karl Meyer AG sucht in eine/n Personalsachbearbeiter - Abrechnung / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11510353)
Erfahrung im Umgang mit einem HR-System, bevorzugt HR-Sage Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-AnwendungenTeamfähigkeit, Organisationstalent und ein hohes Maß an EigeninitiativeFlexibel, selbständige
) Sehr gute MS Office Kenntnisse (v.a. Word, Excel, Outlook) Verantwortungsbewusstsein sowie eine selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Hohe Auffassungsgabe, Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit
und verbindliches Auftreten Arbeitsweise: Selbstständige, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Kenntnisse: Routiniert im Umgang mit MS Office-Anwendungen und vertraut mit Zeiterfassungs
oder in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Bereich PersonaladministrationSicherer Umgang mit MS Office (insb. Word, Excel)Ein systematischer Arbeitsstil sowie gute Selbstorganisation Wir bieten Verlässlichkeit
rundum Corporate Benefits Was erwarten wir von Ihnen ? Ausbildung im kaufmännischen BereichBerufserfahrung im Personalwesen SAP und MS-Office Kenntnisse Englisch in Wort und Schrift Noch Fragen offen
im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung in der Anwendung von Gesetzen und Tarifverträgen Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie Lohnabrechnungsprogrammen Sorgfalt
mit Schwerpunkt Personal - Erfahrung in der Personalsachbearbeitung - Sicherer Umgang mit EDV (MS Office) Wir bieten Ihnen: - Zukunftssicherer Arbeitsplatz - Übernahmemöglichkeit nach 6 Monate
eigenverantwortlich und gehst souverän und verantwortungsbewusst mit den Aufgaben im Personalwesen um. Den Umgang mit den MS- Office Programmen und SAP beherrscht du sicher. ------ Wir bieten: Wir bieten: Wir bieten
Berufserfahrung im Bereich der Personalsachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in personalbezogenen Gesetzen, Verordnungen und Richtlinien Sicherer Umgang mit MS Office, Personalverwaltungssystemen und -software
in Wort und Schrift zur reibungslosen Kommunikation im UnternehmenKenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Sind Sie bereit für diesen Karriereschritt? Kontaktieren Sie uns gerne direkt
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Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Fließende DeutschkenntnisseGute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-PaketSehr gute
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-PaketSehr gute Umgangsformen und hohe Serviceorientierung Englischkenntnisse
Office und idealerweise Erfahrung mit HR-Software Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Zuverlässigkeit, sorgfältige Arbeitsweise und ein hohes Maß an Diskretion
: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder administrativen Beruf Erste Berufserfahrung aus dem logistischen Umfeld wünschenswert Ausgeprägte Zahlenaffinität, gute MS Office-Kenntnisse
. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und idealerweise mit einem Abrechnungssystem. Eine strukturierte und präzise Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich. Sie können komplexe Sachverhalte verständlich
von Veränderungs- und HR-Prozessen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Erfahrung in einer ähnlichen Funktion Sicherer Umgang mit MS-Office sowie
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweit agierender Personaldienstleister mit Kontakten in vielen
Dokumenteallgemeine Postbearbeitung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Personalbereich wünschenswertSicherer Umgang mit den gängigen MS Office
-Office vorweisen.Sie können bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Recruiting und in der Personaladministration vorweisen.Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch Ihr Verantwortungsbewusstsein
Bostik GmbH sucht in eine/n Personalsachbearbeiter - Personalwesen / MS-Office / SAP (m/w/d) (ID-Nummer: 11509656)
einer Ihrer letzten Tätigkeiten haben Sie in diesem Bereich gearbeitet und eigenständig die monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen durchgeführtDie gängigen MS-Office Anwendungen beherrschen Sie sehr gutZusätzlich
AltersvorsorgePrämien (u.a. Weiterempfehlung 300€)attraktive BranchenzuschlägeMitarbeitergeschenke, Meilenstein Boniehrliche und persönliche BetreuungWeiterbildungsmöglichkeiten (MS-Office, SAP, einsatz
/w/d) Mobilität wünschenswert Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht Routinierter Umgang mit MS-Office Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein
Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (oder Vergleichbar)Erfahrung als Personalberater oder Personalsachbearbeiter Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office insbesondere
profitieren.Nachhaltigkeit: Du besitzt eine Leasingoption auf bis zu 4 Job-Bikes. Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise
Weiterentwicklung sowie individuelle TrainingsNachhaltigkeit:Vergünstigte Leasingoption auf bis zu 4 Job-BikesEinarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend