Personalwesen Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie Tarifvertragsrecht von Vorteil Kenntnisse in Entgeltabrechnung von Vorteil Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office und SAP HR
, vorzugsweise Lohn und GehaltSehr gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtSehr gute MS-Office KenntnisseVerschwiegenheit und LoyalitätGute Englischkenntnisse ACTIEF
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder StudiumEinschlägige Berufserfahrung im PersonalwesenKenntnisse im Steuer-, Arbeits- und SozialversicherungsrechtFundierte Kenntnisse in den MS-Office
in einer vergleichbaren Position Sichere Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie in der Lohnbuchhaltung Gute Kenntnisse in Zvoove zwingend erforderlich Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office und Excel
Sehr gute MS-Office und Excel-Kenntnisse und EDV-Affinität Leidenschaft und Herzblut für die Personalarbeit und Freude daran, auf dem neuesten Stand zu bleiben Eigenverantwortliche, selbstständige
Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute EDV-Anwenderkenntnisse: MS-Office und Umgang mit SAP/HRProfessionalität in der Anwendung und Umsetzung der personalwirtschaftlichen Maßnahmen und InstrumenteÜberzeugungskraft
(m/w/d) Erste Erfahrung im Personalwesen oder in der Entgeltabrechnung wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse in MS Office und SAP wünschenswert Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein
% Fahrtkostenerstattung (öffentliche Verkehrsmittel oder Pkw)100 % Auszahlung aller Arbeitsstunden (auf Wunsch kein Gleitzeitkonto)Home-Office Möglichkeit nach der 60/40 RegelungUrlaubs- und Weihnachtsgeld (jeweils im Juni
und des Versorgungsrechts VBL Fortgeschrittene Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP Organisationstalent, Engagement und hohe Dienstleistungsorientierung Diese Leistungen
im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung mit Landwehr L1 und WinLOG von Vorteil, jedoch keine zwingende Voraussetzung, da Sie kompetent eingearbeitet
und strukturierte ArbeitsweiseGute Kenntnisse in SAP HCM, MS-Office AnwendungenSehr gute DeutschkenntnisseTeilzeit ab 30h/Woche möglich Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000
. 10 14 Uhr / keine Wochenenden. Bis zu 2 Tagen Home Office möglich! Bei einer Vollzeitanstellung liegt das Gehalt bei ca. 30.000,00 pro Jahr, je nach Qualifikation. Bewerben Sie sich noch heute
-Mentalität Sehr gute, wertschätzende Kommunikationsfähigkeiten Gute Kenntnisse gängiger MS Office Module wünschenswert Sicheres und authentisches Auftreten, ein ausgeprägtes Organisationstalent
" und des Zeitwirtschaftssystems "tisoware" Gute Kenntnisse in den Bereichen Arbeits-, Steuer-, Sozialversicherungs- und Betriebsverfassungsrecht sowie der gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Das dürfen
-Ausbildung Erfahrung in der Entgeltabrechnung Verantwortungsvolles und selbstständiges Arbeiten Sichere Anwendung von Microsoft Office Produkten Unser Angebot: Eine interessante und abwechslungsreiche
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht sowie in der Entgeltabrechnung Gute MS-Office- und SAP Kenntnisse
in Personalfragen für Bewerbe, Mitarbeiter, Führungskräfte und Vorgesetzten Ihr Profil Fundierte Kenntnisse des Arbeits- und Personalrechts Sicherer Umgang mit MS Office und Datenbanken Organisations
Praxiserfahrung in der Personalsachbearbeitung Fachkenntnisse in dem Bereich des Sozialversicherungsrechts und der Lohnabrechnung Gute IT-Anwenderkenntnisse mit MS Office-Tools und DATEV (von Vorteil
vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung
Praxiserfahrung in der Personalsachbearbeitung Fachkenntnisse in dem Bereich des Sozialversicherungsrechts und der Lohnabrechnung Gute IT-Anwenderkenntnisse mit MS Office-Tools und DATEV (von Vorteil
Grundkenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Darum passen wir zu Ihnen. Wir bieten: eine dreijährige Ausbildung in Vollzeit mit einer Ausbildungsvergütung von über 1.200 € ab dem ersten Jahr
FertigungsbetriebesErste Erfahrungen in der QualitätssicherungHohes technisches VerständnisKenntnisse in Messtechnik und gängigen Programmen wie MS Office, SAP & CAQ-Software wünschenswertHohe Eigenverantwortung, Engagement
Anwenderkenntnisse der MS-Office Standardprogramme Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen und Berufsfelder kennenzulernen Direktvermittlung Übertarifliche
sich in ein interdisziplinäres Team aktiv und gestalterisch einzubringen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse (mind. Sprachlevel B2) erforderlich Vor Aufnahme einer Tätigkeit am Klinikum Dritter Orden muss gem
Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit Standard-Office-Software (Excel, Word) Erfahrung mit Business Central (BC) oder einer vergleichbaren modernen Finanzsoftware wünschenswert Hohe
sich in ein interdisziplinäres Team aktiv und gestalterisch einzubringen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse (mind. Sprachlevel B2) erforderlich Vor Aufnahme einer Tätigkeit am Klinikum Dritter Orden muss gem
Lohn oder geprüften Entgeltabrechner, aber auch für Quereinsteiger mit entsprechender Weiterbildung. Berufserfahrung als Personalsachbearbeiter Schwerpunkt Lohn und Gehalt Sicherer Umgang mit MS-Office
, aber auch für Quereinsteiger mit entsprechender Weiterbildung. Berufserfahrung als Personalsachbearbeiter Schwerpunkt Lohn und Gehalt Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendung und Abrechnungssystemen (vorzugsweise in DATEV Lohn
sammeln können. Wir freuen uns zudem darüber, wenn Sie Teamfähig sind, auch mal über den Tellerrand schauen können und IT-Affinität sowie MS-Office Kenntnisse vorweisen können. Gerne
(Digitalisierung, u.v.m.) Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Gute Deutschkenntnisse (mind. Sprachlevel B2) Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie
Stilsicheres Deutsch und versierter Umgang mit MS-Office und moderner Bürotechnik (Textverarbeitung, E-Mail, etc.) Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Sicheres, angenehmes und sympathisches Auftreten
Umgang mit Orbis und MS-Office Anwendungen (v.a. Excel, Access) Engagierte, gewissenhafte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Vor Aufnahme einer Tätigkeit am Klinikum Dritter Orden muss gem
MS Office Kenntnisse Eine strukturierte Arbeitsweise Teamplayermentalität Benefits: ein unbefristeter Arbeitsvertrag eine fundierte Einarbeitung Attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub HVV Ticket
unbefristetAbgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Lager, Reinigung oder vergleichbare Qualifikation Führungserfahrungen, Staplerschein von VorteilAllgemeine PC-Kenntnisse (MS-Office Anwendungen) Kenntnisse
sammeln können. Wir freuen uns zudem darüber, wenn Sie Teamfähig sind, auch mal über den Tellerrand schauen können und IT-Affinität sowie MS-Office Kenntnisse vorweisen können. Gerne
(Digitalisierung, u.v.m.) Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Gute Deutschkenntnisse (mind. Sprachlevel B2) Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie
im Sekretariatsumfeld Stilsicheres Deutsch und versierter Umgang mit MS-Office und moderner Bürotechnik (Textverarbeitung, E-Mail, etc.) Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Sicheres, angenehmes und sympathisches
Umgang mit Orbis und MS-Office Anwendungen (v.a. Excel, Access) Engagierte, gewissenhafte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Vor Aufnahme einer Tätigkeit am Klinikum Dritter Orden muss gem
mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse Sie haben sehr gute Englisch Kenntnisse Sie haben eine strukturierte, sorgfältige
Resource gute Arbeitsrechtskenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse DATEV-Kenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen: flexible Arbeitszeit 20
Qualifikation. Kommunikationsstärke und Empathie im Umgang mit Mitarbeitern. Sicherer Umgang mit HR-Software und MS Office-Anwendungen. Diskretion und Vertraulichkeit im Umgang mit sensiblen HR-Informationen
im Bereich Personalwesen, Betriebswirtschaft oder eine ähnliche Qualifikation wäre von Vorteil Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und in der Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Hohe
in den gängigen Office- Programmen werden von Ihnen beherrschtSie bringen die Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildungen mitSie haben eine hohe Reflexionsfähigkeit und können Ihre Arbeit eigenverantwortlich