VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitraum für ein fünf- bis sechsmonatiges Praktikum in unseren Offices in Hannover oder Bielefeld. Unsere Teams
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein fünf- bis sechsmonatiges Praktikum in unserem Office in Rostock. Unsere Teams im Bereich Audit
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team ab sofort in unserem Office in München. Unsere Experten im Bereich Audit & Assurance befassen sich neben der gesetzlichen
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt für bis zu 20h in der Woche in unseren Offices in Stuttgart oder Freiburg. Unsere Teams im Bereich Audit
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Du willst deine Expertise in Prüfung und Rechnungslegung unter Beweis stellen? Dann unterstütze uns in unseren Offices in Stuttgart oder Freiburg! Unsere Audit
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Bringe deine Expertise in unseren Offices in Stuttgart oder Freiburg ein. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! DAS SIND DEINE AUFGABEN
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Bringe deine Expertise in unserem Office in München ein. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! DAS SIND DEINE AUFGABEN
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team ab dem 01.03.2024 in unseren Offices in Bremen (BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft) oder Oldenburg (BDO Oldenburg GmbH & Co. KG
Accounting Advisory & Compliance Services. Du willst deine Expertise in Prüfung und Rechnungslegung unter Beweis stellen? Dann unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Düsseldorf
, persuasiveness, assertiveness combined with diplomatic skills and independence, as well as sound judgement and the ability to express yourself.You are confident in using MS-Office, have basic knowledge of SAP®/R3
Online und MS-Office sowie eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise würden wir auch von Ihnen erwarten. - Sie sollten auch über Fähigkeiten zur Einrichtung und Nutzung digitaler Schnittstellen
einen Steuerfachwirt (gn). Unser Angebot an Sie: Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten30 Tage UrlaubHome Office OptionZentraler Standort in Berlin Charlottenburg Sympathisches Miteinander
, Deutsch und Englisch hast du bereits dein Können bewiesen und die Arbeit mit Office-Programmen (Word, Excel, Power- Point) liegt dir. Du bist engagiert, gehst gerne auf andere Menschen zu und arbeitest
einen Steuerfachwirt (gn). Unser Angebot an Sie: Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten30 Tage UrlaubHome Office OptionZentraler Standort in Berlin Charlottenburg Sympathisches Miteinander
MeyerPartner . Steuerberater . Wirtschaftsprüfer . Unternehmerberater sucht in Havelberg bei Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Home Office eine/n Steuerberater als Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11049454)
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Essen. Bei uns geht es zukunftsweisend um die Prüfung und prüfungsnahe Beratung von IT
Damit können Sie überzeugen Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Zusatzqualifikation (z. B. Betriebswirt/Fachwirt) ist von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse in SAP wäre wünschenswert Kenntnisse im Bereich
oder eine kaufmännische AusbildungLust sich in das Thema Audit einzufuchsenGute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-PaketGute Englisch-Kenntnisse in Wort und SchriftSehr gute kommunikative FähigkeitenTeamfähigkeit
oder eine kaufmännische AusbildungLust sich in das Thema Audit einzufuchsenGute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-PaketGute Englisch-Kenntnisse in Wort und SchriftSehr gute kommunikative FähigkeitenTeamfähigkeit
gleichwertige Qualifikation mit mehrjähriger fachbezogener ErfahrungSehr gute Kenntnisse der Fertigungsstruktur Sehr gute EDV-Kenntnisse (z. B. MS-Office und SAP)Sehr gute Kenntnisse der Fertigungsverfahren
Andaz Munich Schwabinger Tor sucht in eine/n Night Audit Front Office (m/w/d) (ID-Nummer: 10206781)
Fresenius Medical Care Deutschland GmbH sucht in eine/n Director Global Audit Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11058339)
Sie bereits erste Berufserfahrung in der Lohn- und Finanzbuchhaltung sammeln. - Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word und Excel sowie gute DATEV-Kenntnisse. - Neben Ihrer fachlichen
Sie über fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung, vorzugsweise auch im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnungen. - Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word und Excel sowie gute DATEV
über Kompetenz in der Projektsteuerung Sie besitzen ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten Sie sind visiert im Umgang mit MS Office und bringen Erfahrung in der Nutzung eines ERP-Systems mit Sie verfügen
über Kompetenz in der Projektsteuerung Sie besitzen ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten Sie sind visiert im Umgang mit MS Office und bringen Erfahrung in der Nutzung eines ERP-Systems mit Sie verfügen
betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge fundierte SAP- und MS Office-Kenntnisse. Kenntnisse mit einschlägiger Datenanalyse-/Prüfungssoftware (IDEA, Caseware o.ä.) wünschenswert. Sie zeigen ein hohes Maß
und Ihre schnelle Auffassungsgabe aus.Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute MS Office, MS Teams und SAP-Kenntnisse runden Ihr Profil abSicherer Arbeitsplatz, in einem finanziell
entsprechendes Studium erfolgreich abgeschlossen und jetzt Lust auf den ersten „richtigen“ Job Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse im Dokumenten-Management-System DATEV von Vorteil Ausgeprägte Hands-on
entsprechendes Studium erfolgreich abgeschlossen und jetzt Lust auf den ersten „richtigen“ Job Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse im Dokumenten-Management-System DATEV von Vorteil Ausgeprägte Hands-on
sind Sie ebenso sicher wie im Umgang mit den klassischen Office Paketen. Auch in englischer Sprache verfügen Sie über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten.Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale
Kenntnis von lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Kenntnisse im Umgang mit Aktienprogrammen Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Sicherer Umgang mit DATEV Umgang
Hamburgs in einem dynamischen Team, das auf einer Wellenlänge istHybrides Arbeiten wird angeboten: Neben dem schönen Head Office ist auch die Arbeit im Home-Office möglichDu erhältst eine kostenlose Nutzung
Arbeitsweise und Fähigkeit auch Projektspitzen mit ruhiger Hand abzuwickelnUmfassende Kenntnisse in MS Office und SAP MMStark ausgeprägte Kommunikations- und DurchsetzungsfähigkeitenGute Teamfähigkeit
Arbeitsweise und Fähigkeit auch Projektspitzen mit ruhiger Hand abzuwickeln Umfassende Kenntnisse in MS Office und SAP MM Stark ausgeprägte Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeiten Gute Teamfähigkeit
attention to details Excellent IT skills, including but not limited to MS Office, knowledge in Veeva Vault Audit Management would be a plus Ability to work independently as well as in a team
Baker Tilly sucht in bundesweit eine/n (Senior) Manager (m/w/d) Audit Technical & Quality Improvement – National Office (ID-Nummer: 9831180)
attention to details Excellent IT skills, including but not limited to MS Office, knowledge in Veeva Vault Audit Management would be a plus Ability to work independently as well as in a team
und kommunikative Fähigkeiten.Starke analytische und organisatorische Kompetenzen sowie eine hohe Aufmerksamkeit für Details.Ausgezeichnete IT-Kenntnisse, insbesondere in MS Office (Outlook, PowerPoint, Excel
und Teamfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse, vor allem in Microsoft Office BENEFITS: Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem tollen Team Attraktive Vergütungen Flexible Arbeitszeiten Einen sicheren
im Bereich der Wirtschaftsprüfung und des Rechnungswesens Einhaltung von berufsrechtlichen und ethischen Standards Das bringen Sie mit: sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte
Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie DATEV Erfahrung im Umgang mit dem Personaltool "Personio" von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führungserfahrung im HR
Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie DATEV Erfahrung im Umgang mit dem Personaltool "Personio" von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führungserfahrung im HR
Tage Jahresurlaub und Zuschuss zum HVV Ticket Du arbeitest im Herzen Hamburgs in einem dynamischen Team, das auf einer Wellenlänge ist Hybrides Arbeiten wird angeboten: Neben dem schönen Head Office
, strukturiert und analytisch.MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint, sowie SAP S/4 HANA sind für dich ein Kinderspiel.Ob auf Deutsch oder Englisch – du bist in beiden Sprachen verhandlungssicher
Berufserfahrung wäre von Vorteil MS-Office und DATEV Kenntnisse Idealerweise Kenntnisse im Bereich Wirtschaftsprüfung (ist aber nicht Bedingung) Teamgeist, freundliches Auftreten und zuverlässige, selbstständige
, insbesondere mit MS Office und DATEV Eigenverantwortliches, strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten sowie analytisches Denkvermögen Teamfähigkeit, selbständige Arbeitsweise IHRE VORTEILE Wir behandeln
MeyerPartner . Steuerberater . Wirtschaftsprüfer . Unternehmerberater sucht in Havelberg bei Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Home Office eine/n Finanzbuchhalter (m/w/d) (ID-Nummer: 11049574)
MeyerPartner . Steuerberater . Wirtschaftsprüfer . Unternehmerberater sucht in Havelberg bei Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Home Office eine/n Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) (ID-Nummer
AC CHRISTES & PARTNER GmbH sucht in eine/n (Senior) Consultant Tax Transaction (m/w/d) [Office / Hybrid / 100% Remote] (ID-Nummer: 10283199)