in vergleichbarer Position von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeit Flexibilität
Position von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeit Flexibilität
. Sie erwartet ein modern ausgestatteter Arbeitspatz für einen reibungslosen Arbeitsablauf. Das bringen Sie mit: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Microsoft-Office Kenntnisse (Word
VerständnisSie besitzen einen Führerschein der Klasse B, wie auch idealerweise einen StaplerscheinSie besitzen Grundkenntnisse in MS- Office Wir bieten eine langfristige Anstellung mit geplanter Übernahmeeine
sind von Vorteil Sensibilität im Umgang mit optischen Bauteilen Ausgeprägte Teamfähigkeit Sicherheit beim Datenhandling in IT-Strukturen sowie gute Anwenderkenntnisse in Windows und MS Office Bereitschaft zur Arbeit
und in den verschiedenen Anwendungstechniken der Reinigung Berufserfahrung in vergleichbarer Position als Objektleiter in der Gebäudereinigung Gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office-Programme (Word, Excel, Outlook
außerdem: mehrjährige, möglichst einschlägige Erfahrung im allgemeinen öffentlichen Verwaltungsdienst Führungserfahrung sehr gute MS-Office-Anwendungskenntnisse Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen gute
mit Reinigungsmaschinen Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten (insbesondere Word, Excel, Outlook) Hohe Kommunikationsfähigkeit verbunden mit ausgeprägter Führungs- und Sozialkompetenz Hoher Anspruch an Qualität
und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen in sozialen Medien sehr gute Deutschkenntnisse in Word
und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen in sozialen Medien sehr gute Deutschkenntnisse in Word
und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen in sozialen Medien sehr gute Deutschkenntnisse in Word
und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen in sozialen Medien sehr gute Deutschkenntnisse in Word
und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen in sozialen Medien sehr gute Deutschkenntnisse in Word
und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen in sozialen Medien sehr gute Deutschkenntnisse in Word
im Lohnbereich, als Personalsachbearbeiter oder vergleichbarer Position Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht Erfahrung in Microsoft Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen
mit MS Office Kenntnisse in Microsoft Navision wünschenswert selbständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Freude am Umgang mit Zahlen Verantwortungsbewusstsein und Spaß an der Arbeit
und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen in sozialen Medien sehr gute Deutschkenntnisse in Word
/in) bzw. Bereitschaft zur Absolvierung des Fachkundelehrganges einschlägige Berufserfahrung mit der Bereitschaft im Schichtdienst tätig zu sein fundierte Kenntnisse sowie sichere Anwendung der MS Office
parenteraler Produkte Routinierter Umgang mit IT-Systemen, z.b. Condor, Trackwise, Veeva, Google Suite (gSheet, gDoc, gDrive), Smartsheet, MES, Microsoft Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
im Lohnbereich, als Personalsachbearbeiter oder vergleichbarer Position Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht Erfahrung in Microsoft Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen
mit MS Office Kenntnisse in Microsoft Navision wünschenswert selbständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Freude am Umgang mit Zahlen Verantwortungsbewusstsein und Spaß an der Arbeit
IT-Affinität sowie professionelle Anwendung des Microsoft Office Pakets Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse von Vorteil aber kein Muss PKW-Führerschein Klasse
für Lagerlogistik (m/w/d) wünschenswert Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen EDV / MS-Office-Kenntnisse / Scannen Teamfähigkeit und Flexibilität Engagement und Einsatzfreude Gabelstaplerschein zwingend
und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen in sozialen Medien sehr gute Deutschkenntnisse in Word
und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen in sozialen Medien sehr gute Deutschkenntnisse in Word
und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen in sozialen Medien sehr gute Deutschkenntnisse in Word
und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen in sozialen Medien sehr gute Deutschkenntnisse in Word
und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen in sozialen Medien sehr gute Deutschkenntnisse in Word
und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen in sozialen Medien sehr gute Deutschkenntnisse in Word
und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen in sozialen Medien sehr gute Deutschkenntnisse in Word
zur Absolvierung des Fachkundelehrganges einschlägige Berufserfahrung mit der Bereitschaft im Schichtdienst tätig zu sein fundierte Kenntnisse sowie sichere Anwendung der MS Office-Produkte freundliches Auftreten
, z.B. Prozentrechnung etc. Sichere Kenntnisse in Office, z.B. Word und Excel Bereitschaft zur 2-Schicht-Arbeit Motivierte und engagierte Persönlichkeit Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Verständnis Genaues und gewissenhaftes Arbeiten Grundkenntnisse in Microsoft Office Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Unsere Benefits Moderne Servicefahrzeuge Pünktliche Gehaltszahlung Arbeitssicherheit
angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Herrn Marco Antonio Pietsch unter pietsch-marco@office-personal.com +49 3691 8897770 ID: 16/43801 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Marco Antonio Pietsch
unter pietsch-marco@office-personal.com +49 3691 8897770 ID: 16/42166 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Marco Antonio Pietsch unter pietsch-marco@office-personal.com +49 3691 8897770 ID: 16/42166 ------
Weiterbildungsmöglichkeiten Prämie durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Bitte kontaktieren Sie Frau Katrina Badalian unter badalian-katrina@office-personal.com +49 931 359336 0 ID: 21/42322 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau
Gehaltszahlung Weiterbildungsmöglichkeiten Prämie durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Bitte kontaktieren Sie Frau Katrina Badalian unter badalian-katrina@office-personal.com +49 931 359336 0 ID: 21/42625
und Freizeitaktivitäten - Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Alexandra Pietsch unter pietsch-alexandra@office-personal.com +49 3691 8897770 ID: 16/42685 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Alexandra
Arbeitsvertrag übertarifliche Bezahlung ein tolles Küchenteam Fahrtkostenerstattung und Verpflegungspauschale Betriebliche Altersvorsorge Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office
und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43185 ------ Bitte
und Freizeitaktivitäten - angenehmes Betriebsklima - bis zu 300 € Willkommensbonus (Details im Vorstellungsgespräch) - kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Neumeister unter neumeister-peggy@office
Mitarbeiter Events Interesse an der Stelle? Dann ruf uns zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an!!!! Bitte kontaktieren Sie Frau Melanie Fischer unter fischer-melanie@office-personal.com +49 921
-birgit@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43554 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43554 ------
in einem Hygieneumfeld Gute Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse Das bieten wir dir: Attraktive Vergütung nach Chemietarif ab dem 1. Tag Einen langfristigen Einsatz in einem unserer Top Kundenunternehmen
an Sie: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Erste Berufserfahrung wünschenswert, aber keine Voraussetzung Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Teamfähig und zuverlässig Serviceorientiert und kommunikativ
Berufserfahrung wünschenswert, aber keine Voraussetzung Idealerweise Erfahrung in der Entsorgungsbranche Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Serviceorientiert und kommunikativ Teamfähig, zuverlässig
käufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Gutes Kommunikations- und Organisationsvermögen Idealerweise Erfahrung in der Entsorgungsbranche Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Teamfähig
Ausgeprägte service- und kundenorientierte Handlungsweise Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe
- Anwendungen (z.B. MS-Office). Sie haben Spaß an regelmäßigen Weiterbildungsmaßnahmen (intern/extern).Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten: Unbefristete Anstellung
und Power Point. Erstellen von Materiallisten zur Durchführung von De- und Montagearbeiten an diversen Equipments. Begleitung der Aktivitäten in der Ausführungsphase vor Ort. Sicherer Umgang mit Office 365