kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer StudienabschlussBerufserfahrung als Assistent oder Referent (m/w/d) für Geschäfts-, Bereichs- oder AbteilungsleitungenRoutinierte MS Office-Anwenderkenntnisse sowie
Referent Back-Office (m/w/d)
. ControllingEinschlägige Erfahrung in vergleichbarer Position vor allem mit Due Diligence und GesellschaftsrechtAbsolut sichere Kommunikations- und PräsentationsfähigkeitSicher im Umgang mit MS-Office-Kenntnisse
Anwenderkenntnisse in MS Office sowie Fähigkeit zur einfachen und nachvollziehbaren Darstellung betrieblicher Vorgänge Analytische, kommunikative und überzeugende Persönlichkeit Fähigkeit, Anfragen und Aufgaben
Office sowie Fähigkeit zur einfachen und nachvollziehbaren Darstellung betrieblicher VorgängeAnalytische, kommunikative und überzeugende PersönlichkeitFähigkeit, Anfragen und Aufgaben zu priorisieren
WashTec AG sucht in eine/n Referent Project Office Vorstand (m/w/d) (ID-Nummer: 10891046)
von Raum-/ Belegungsplänen Fundierte Kenntnisse im ArbSchG, ArbStättV und ASR Kreativität und logisches Denken, sicheres und freundliches Auftreten Sehr gute EDV Kenntnisse, insbesondere in MS Office sowie
TIMEConsult GmbH sucht in eine/n Referent Personalcontrolling (m/w/d)* (in Vollzeit) mit 60% Home Office-Möglichkeit (ID-Nummer: 11017636)
Münchener Hypothekenbank eG sucht in München eine/n Referent EZB-Office (m|w|d) Koordination und Umsetzung (ID-Nummer: 11003489)
FLOCERT GmbH sucht in eine/n Referent für Geschäftsentwicklung (m/w/div) (Business Development Officer) (ID-Nummer: 10966356)
Berufserfahrungen sind vom VorteilSie beherschen MS-Office-Programme Sie haben idealerweise mit SAP gelernt Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
Berufserfahrungen sind vom VorteilSie beherschen MS-Office-Programme Sie haben idealerweise mit SAP gelernt Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
Qualifikation Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Aktuelle und gute Kenntnisse des HGB und der IFRS Sicherer Umgang mit MS Office Gute Kenntnisse der englischen Sprache Ihre Perspektive
und eine Unternehmensphilosophie, die immer den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Ihre Aufgaben Sie betreuen zentral das Förderantragsmanagement aus unserem Head-Office heraus Beratende Funktion für das Head-Office
. Das bringen Sie für Ihren neuen Beruf mit: Ein technisches StudiumBerufserfahrungen sowie eine REFA-Grundausbildung sind vom VorteilSie beherrschen MS-Office-ProgrammeSie haben idealerweise bereits mit SAP
im Bereich Insolvenz oder Compliance Sie sind kommunikativ und treten Kunden gegenüber verbindlich auf Sie kennen sich mit den gängigen MS-Office-Anwendungen aus Ihre Lösungsorientierung
sowie Serviceorientierung bringen Sie mit. Was rundet Ihr Profil ab? Sie beherrschen den sicheren Umgang mit MS-Office und haben Kenntnis im Umgang mit einem CAFM-System, vorzugsweise Spatacus Faciltiy
Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Handels und Steuerrecht Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse
Denken und Fähigkeit zum selbstständigen, eigenverantwortlichen Arbeiten Sehr gutes Ausdrucksvermögen, mündlich und schriftlich Sicherer Umgang mit den einschlägigen MS Office-Produkten Hands-on-Mentalität
Office-ProduktenHands-on-MentalitätEine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Erbschaftsfundraising Alexianer (50%) Sie entwickeln
Erkennen komplexer Zusammenhänge Sicherer Umgang mit allen gängigen MS Office-Applikationen Erfahrung mit SAP ist von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse in DATEV und Office 365 Deine Bewerbung kannst du uns ganz schnell und einfach über das Bewerberformular zukommen lassen. Da die Sicherheit deiner Daten uns besonders wichtig
Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Hohes Maß an Wertschätzung im persönlichen Umgang Konsequentes Investment in die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeitenden Flache
und eine Unternehmensphilosophie, die immer den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Ihre Aufgaben Sie betreuen zentral das Förderantragsmanagement aus unserem Head-Office heraus Beratende Funktion für das Head-Office
Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Hohes Maß an Wertschätzung im persönlichen UmgangKonsequentes Investment in die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeitenden Flache
Jahre Berufserfahrung im Finanzbereich Prozessstärke, analytisches Denken und IT-Affinität Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint Eine hohe Eigenmotivation sowie Spaß am Umgang
Erkennen komplexer Zusammenhänge Sicherer Umgang mit allen gängigen MS Office-Applikationen Erfahrung mit SAP ist von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Nachgewiesene Expertise im Projektmanagement (klassisch und agil) Analytische Fähigkeiten und strategisches/unternehmerisches Denkvermögen Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen, insbesondere PowerPoint
, ArbStättV und ASR Kreativität und logisches Denken, sicheres und freundliches Auftreten Sehr gute EDV Kenntnisse, insbesondere in MS Office sowie Gebäudemanagementsystemen und Grafiksystemen wie AutoCAD
Office und Datenbanken ✈ Eigenständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise ✈ Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift und souveräne Kommunikation auf internationalem Level32 Tage
Urlaub- und Weihnachtsgeld Flexibles Arbeitszeitmodell (inkl. Freizeitausgleich) Möglichkeit zum Home-Office Betriebliche Altersvorsorge sowie Übernahme einer Krankenzusatzversicherung Raum
ArbeitsweiseGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office (besonders Excel), ERP-Systemen, BI-Tools Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihrer Bewerbung! Ihr ARMON Experten-Team
IT-Dienstleistung suchen wir einen Referent Wissensmanagement (m/w/d) im Home Office. Entfalten Sie Ihr Potenzial im Wissensmanagement und gestalten Sie die Zukunft des öffentlichen Dienstes
Sehr gute Ausdrucksweise in der deutschen Sprache Sehr gute Kenntnisse in Office Anwendungen (Word, PowerPoint, Outlook, Teams etc.) Kenntnisse in Wordpress sowie Plattformen wie YouTube und Instagram
oder in Bereichen mit vergleichbaren betriebswirtschaftlichen Aufgaben Analytisches, konzeptionelles und vernetztes Denken Sichere Beherrschung gängiger Anwendungssoftware (MS-Office) Selbstständige, zuverlässige
gute Ausdrucksweise in der deutschen SpracheSehr gute Kenntnisse in Office Anwendungen (Word, PowerPoint, Outlook, Teams etc.)Kenntnisse in Wordpress sowie Plattformen wie YouTube
eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Ausgeprägte Kundenorientierung und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kenntnisse in MS-Office Führerschein Klasse B
(m/w/d) oder Betriebswirt (m/w/d) oder vergleichbar Erste Erfahrungen im Bereich der Entwicklung von Datenbank basierter Software von Vorteil Nachweisbar sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Tools
Gute Englischkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse insbesondere MS-Office und SAP/R3 Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268722, Verfügbarkeit
eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Ausgeprägte Kundenorientierung und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kenntnisse in MS-Office Führerschein Klasse B
und Medien, mit Microsoft-Office, mit webbasierten Intranet-Lösungen sowie mit LMS (z.B. Moodle) Sicheres Auftreten, Interesse am Umgang mit den verschiedensten Menschen, selbstständige
und in der aktiven Netzwerkarbeit Routinierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien (MS-Office und Social Media) Ihre Vorteile bei uns Neben einem aufgeschlossenen und qualifizierten Team
Kenntnisse MS-Office, SAP Gute Gründe für einen Arbeitsplatz bei der WEMAG Teamgeist Egal ob in den Büros oder auf Baustellen bei der Arbeit, beim WEMAG-Sommerfest oder auf Weihnachtsfeiern, bei gemeinsamen
NetzwerkarbeitRoutinierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien (MS-Office und Social Media) Ihre Vorteile bei uns Neben einem aufgeschlossenen und qualifizierten Team, welches sich gemeinsam mit großem Engagement
, mit Microsoft-Office, mit webbasierten Intranet-Lösungen sowie mit LMS (z.B. Moodle)Sicheres Auftreten, Interesse am Umgang mit den verschiedensten Menschen, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Kenntnisse MS-Office, SAP Gute Gründe für einen Arbeitsplatz bei der WEMAG Teamgeist Egal ob in den Büros oder auf Baustellen bei der Arbeit, beim WEMAG-Sommerfest oder auf Weihnachtsfeiern
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
und dem Talent andere zu begeistern Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Programmen sowie in einschlägigen Design- und Grafikprogrammen Sie denken zielgruppenorientiert und haben Erfahrung
und Schrift sowie einen sicheren Umgang mit dem Microsoft Office 365 setzen wir voraus. Unser Angebot Eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten sowie vielfältige Arbeitgeberleistungen eines weltweit
und sorgfältige Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein gewohnt. Im Umgang mit MS Office 365 sind Sie routiniert. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift bringen Sie ebenfalls