und Versand (von Vorteil)Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket, SAP Kenntnisse von VorteilSelbstständigkeit und Engagement
Personalführung und -entwicklung sammelnSie verfügen über sichere MS Office- sowie idealerweise SAP- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Des Weiteren haben Sie ein kommunikationssicheres, motiviertes
in der Anwendung von MS-Office, idealerweise M-365, und hast idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit SAP gesammelt
Sie uns von sich und werden Teil unseres innovativen und aufstrebenden Unternehmens.Das bringen Sie mit als Disponent: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Gute MS Office-Kenntnisse
oder Wirtschaftsingenieurwesen • Fachkenntnisse im Bereich Logistik, speziell Materialfluss und Vertriebsprozesse, mit Schwerpunkt im Projektmanagement • IT-Kenntnisse in den Bereichen SAP R3, MS Office sowie gute
Praxiskenntnisse in einem Ingenieurbüro oder einer Bauabteilung im Bereich Planung Sehr gute Kenntnisse in allen Baufachgebieten Gute MS-Office und SAP Kenntnisse Gute Kenntnisse in CAD
in der Energiewirtschaft Technisches Verständnis für regionale Energienetze Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise SAP Teamgeist rundet Ihr Profil ab Das klingt nach einer spannenden Aufgabe
und Controlling Cashflow Reporting, Analyse und Forecast Controlling (Material und WIP) Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung oder Studium Berufserfahrung wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse und ggbf
Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Affinität für MS Office und Windows Eigenständiges Arbeiten Teamfähigkeit Gute Englisch Kenntnisse SAP Kenntnisse Wünschenswert Das klingt
im Maschinenbau, idealerweise von WerkzeugmaschinenErste Führungserfahrung wünschenswertRoutinierter Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen (SAP)Sehr gute EnglischkenntnisseEuropaweite Reisebereitschaft (max. 50
Sie als Bürokraft (m/w/d).Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung im Assistenzbereich wünschenswert Versierte MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Gute Englisch-Kenntnisse
zum Meister oder Techniker oder vergleichbare QualifikationCNC-Programmierkenntnisse Siemens 840D sl, Siemens One und Fanuc Serie 3xErfahrung im WerkzeugmaschinenbauKenntnisse in MS Office und SAP R3Gute
oder Inbetriebnahme von WerkzeugmaschinenKenntnisse in der Bedienung von CNC-Steuerungen (überwiegend Siemens 840D)Sicherer Umgang mit technischen Zeichnungen und StücklistenSicherer Umgang mit den MS Office
eine Bürokraft (m/w/d).Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung im Assistenzbereich wünschenswert Versierte MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Gute Englisch-Kenntnisse
Versierte MS-Office und SAP-Kenntnisse Attraktive VergütungUrlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristiger Einsatz bei einem namhaften KonzernÜbernahmemöglichkeit in eine FestanstellungGute Anbindung
Zeitpunkt Sie als Teamassistenz (m/w/d).Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Assistenz Versierte MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Gute Englisch
der Arbeitnehmerüberlassung zeitnah einen Sekretär (m/w/d).Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Sekretariat Gute Englischkenntnisse Versierte MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)Gute
und Logistikdienstleistungen, Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel Mehrjährige Berufserfahrung Gute SAP R/3 und MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte und verantwortungsvolle
, Datenerfasser/-in, Verwalter/-in Office Kenntnisse erforderlich SAP Kenntnisse sind von Vorteil Gute Deutschkenntnisse Selbstständiges Arbeiten TeamfähigkeitFlexible ArbeitszeitenAttraktive VergütungUrlaubs
Kenntnisse in SAP und MS Office
Intralogistik und Versand (von Vorteil) Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket, SAP Kenntnisse von Vorteil Selbstständigkeit und Engagement
über Berufserfahrung im Bereich Baugruppenmontage und Fehlersuche Kenntnisse mit den MS-Office Produkten und Warenwirtschaftssystemen (z.B. SAP) Sie sind engagiert, zielstrebig und belastbar SIE HABEN INTERESSE
Sprachkenntnisse in Wort und Schrift SAP-Kenntnisse Fundierte Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word und Excel Bewerbung Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie uns bitte
Execution area. The role can be located preferably in Aschheim (Munich), but also Gothenburg, Lisbon or any other Essity office site in Europe would be possible. We're looking for people who embody our
(Fokus Controlling), Health Care Management, Vertriebsinnendienst, Kundenservice und/oder Finanzen Sichere Beherrschung von MS Office sowie Kenntnisse in SAP R/3 und SAP BI Sehr gute Deutsch
von MS-Office sowie Kenntnisse in SAP R/3 und SAP BI Ausgeprägt selbständige, strukturierte, dynamische und vor allem präzise Arbeitsweise Sehr gute kommunikative, zwischenmenschliche Fähigkeiten
gesammelt, idealerweise in der Energiebranche und/oder im Bereich Mieten und Pachten Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie SAP-FI, SAP-MM und SAP RE-FX wünschenswert
und Kostenrechnung von Vorteil IT-Skills in MS Office, SAP-FI, SAP R3, SAP-CO und Google Workspace VersierteDeutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Bis zu 30
Fundierte und aktuelle Fachkenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute Kenntnisse in SAP HR R/3 und den gängigen MS-Office-Anwendungen Erst-Wohnsitz in Deutschland Ihre Aufgaben
in der Lebensmittelbranche Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachen wünschenswert Erfahrung in SAP sowie ein sicherer Umgang mit MS Office Überdurchschnittliche Kommunikationsstärke sowie
für mechanische/ elektronische Komponenten Gute Kenntnisse und Verständnis für technische Dokumentation SAP-Kenntnisse im QM-Modul MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit
degree in business administration and human resources or an equivalent qualification Sound knowledge of MS-Office, especially Excel Fluency in german and english required Interest in SAP software and HR
Berufserfahrung in ähnlicher Position. • Des Weiteren bringen Sie einen technischen Background mit. • Sie fühlen sich sicher im Umgang mit MS-Office und können idealweise SAP Kenntnisse vorweisen. • Als gewinnender
-Kenntnisse • Sehr gute MS-Office Kenntnisse • Grundkenntnisse in der Zollabwicklung • Gute Kenntnisse PPS-Systemen sind wünschenswert. Ihre Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an Herrn Steffen Harloff
oder ähnliche Qualifikation Sie konnten bereits erste Berufserfahrung im Bereich Logistik sammeln Sie sind sicherer im Umgang mit den gängigen Office-Programmen, SAP-Kenntnisse wünschenswert Sie besitzen gute
und Handeln • Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift • Erfahrener Umgang mit SAP R/3, sehr gute MS-Office-Kenntnisse . . Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
! Eine umfangreiche und fachkundige Einarbeitung Möglichkeit auf flexibles Arbeiten und Home-Office Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld corporate benefits
oder frühere Kollegen und erhalten Sie 500€! Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Erfahrung in der SAP Stammdatenpflege Gute Kenntnisse in SAP ERP und MS Office
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme sowie SAP Zuverlässige Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität Erst-Wohnsitz in Deutschland Ihre Aufgaben: Ersatzteile und zugehörige
oder frühere Kollegen und erhalten Sie 500€! Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Erfahrung in der SAP Stammdatenpflege Gute Kenntnisse in SAP ERP und MS Office
Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com
. Point of contact regarding; office rent, leasing cars, insurance etc Additional Tasks that can appear: Support office management. Support managing director Bachelor’s degree in finance management or
von Projekten Erfahrung in der integrierten Terminplanung von komplexen Großprojekten Praxis-Kenntnisse in SAP R/3 MM und PP sowie MS Office Kenntnisse von Terminplanungstools (e.g. MS Project Professionell, C
Stellenbeschreibung Du hast bereits Erfahrung in SAP und MS Office und bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen? - Dann haben wir genau den richtigen Job! ➔ Lagermitarbeiter (m/w/d
zur persönlichen Ausstattung Erfahrung im Umgang mit gängigen ERP Systemen ist von Vorteil, sowie gute Kenntnisse MS Office Gewohnt, strukturiert zu Arbeiten Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Erfahrung
Flexible working time and home office possibility 6 weeks of vacation No All-In contract and overtime compensation Relocation and Visa application support A modern office location with easy access to great
new office campus with daycare center, sports pavilion, innovative gastronomy concept, parking garage, ... A multifaceted and challenging job with a lot of room to shape the future of the company A
regarding; office rent, leasing cars, insurance etc Additional Tasks that can appear: Support office management. Support managing director Bachelor’s degree in finance management or similarSeveral years of
- und Durchsetzungsstärke aus.Du bist sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, darüber hinaus besitzt Du gute SAP-Kenntnisse.Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
MS-Windows, SAP, MS Office Gute Englischkenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Kaufm. Verständnis Techn. Verständnis Jur. Grundkenntnisse Das bieten wir Ihnen Einen generell unbefristeten