VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Office in Hamburg. Freue dich neben einem engagierten Team auch auf abwechslungsreiche Tätigkeiten in unserer
Office; einschlägige Praxis im Projektmanagement von SAP-Roll-outs oder in der Einführung von SAP-Templates können Sie nachweisen. Einen routinierten Umgang mit MS Office (Fokus auf Excel mit Makros
: nach Absprache Dauer: Festanstellung Standort: Hamburg, vor Ort beim Kunden, mobiles Arbeiten (z.B. Home-Office) Unser Kunde ist ein hanseatisches Beratungshaus im Bereich SAP Dokumentenmanagement, Archivierung
: nach Absprache Dauer: Festanstellung Standort: Hamburg, mobiles Arbeiten - beim Kunden, Home-Office Unser Kunde ist ein hanseatisches Beratungshaus im Bereich SAP Dokumentenmanagement, Archivierung, ILM / DSGVO
Beginn: nach Absprache Dauer: Festanstellung Standort: Hamburg, vor Ort beim Kunden, mobiles Arbeiten (z.B. Home-Office) Unser Kunde ist ein hanseatisches Beratungshaus im Bereich SAP
Sie sich diesen spannenden Job. Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten Flexible Arbeitsmodelle mit der Möglichkeit, bis zu vier Tage wöchentlich im Home-Office
SI PRO GmbH Gesellschaft für Systemintegration und Geschäftsprozeßgestaltung sucht in Mannheim, Berlin, Hamburg, München bundesweit (Home-Office) eine/n SAP QM Berater (m/w/d) (ID-Nummer: 10277428)
SI PRO GmbH Gesellschaft für Systemintegration und Geschäftsprozeßgestaltung sucht in Mannheim, Berlin, Hamburg, München, bundesweit (Home-Office) eine/n Senior SAP Entwickler / Architekt (w/m/d) (ID
SI PRO GmbH Gesellschaft für Systemintegration und Geschäftsprozeßgestaltung sucht in Mannheim, Berlin, Hamburg, München, bundesweit (Home-Office) eine/n SAP GTS Berater (m/w/d) (ID-Nummer: 10277407)
SI PRO GmbH Gesellschaft für Systemintegration und Geschäftsprozeßgestaltung sucht in Mannheim, Berlin, Hamburg, München bundesweit (Home-Office) eine/n SAP Consultant IT Strategie (m/w/d) (ID-Nummer
Unternehmen mit namhaften Kunden. Flexible Arbeitszeiten, moderate Reisetätigkeit und Optionen für Home-Office. Ihre Aufgaben als Senior SAP Consultant SD/WM/MM (m/w/d): Übernahme der Konzeption und Anpassung
und -modellierung Expertise in Data Warehouse, speziell in SAP BW on HANA, SAP BW4/HANA und HANA Native, sowie Kenntnisse in SAP ERP Gute Anwendungsfähigkeiten in BO Frontend-Tools wie Analysis for Office, Lumira
und -modellierung Expertise in Data Warehouse, speziell in SAP BW on HANA, SAP BW4/HANA und HANA Native, sowie Kenntnisse in SAP ERP Gute Anwendungsfähigkeiten in BO Frontend-Tools wie Analysis for Office, Lumira
SI PRO GmbH Gesellschaft für Systemintegration und Geschäftsprozeßgestaltung sucht in Mannheim, Berlin, Hamburg, München, bundesweit (Home-Office) eine/n SAP Consultant (m/w/d) Research & Development
Unternehmen mit namhaften Kunden. Flexible Arbeitszeiten, moderate Reisetätigkeit und Optionen für Home-Office. Ihre Aufgaben als Senior SAP Consultant SD/WM/MM (m/w/d): Konzeption, Umsetzung
uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20
Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Grundkenntnisse der Buchhaltung wünschenswert Gute Kenntnisse der MS Office-Produkte, insbesondere Excel Ausgeprägter Teamgedanke sowie
zum Personalfachkaufmann/-frauVersierter Umgang mit SAP HR Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Grundkenntnisse der Buchhaltung wünschenswert Gute Kenntnisse der MS Office-Produkte, insbesondere Excel
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute SAP-Kenntnisse und gute MS-Office-Kenntnisse Hohes Maß an Kundenorientierung, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute SAP-Kenntnisse und gute MS-Office-Kenntnisse Hohes Maß an Kundenorientierung, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag
in sehr zentraler Lage und Option auf Home Office • Weihnachts- und Urlaubsgeld • Und noch viel mehr…
SAP S4/U) Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (von Vorteil: anerkannte Zusatzqualifikation) Sicher im Umgang mit MS-Office und möglichst Erfahrung im SAP Strukturierte und selbstständige
Gute IT-Kenntnisse (SAP und MS Office)Fähigkeit zur Teamarbeit Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche Zuschläge (gemäß iGZ) und Zulagen Persönliche Betreuung
und können sich ausgezeichnet schriftlich und verbal ausdrücken Programme wie Microsoft Office Suite, Excel, PowerPoint und SAP sind kein Problem für Sie Sie verfügen über eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität Sie besitzen
schriftlich und verbal ausdrücken Programme wie Microsoft Office Suite, Excel, PowerPoint und SAP sind kein Problem für Sie Sie verfügen über eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität Sie besitzen ein hohes Maß
oder ÄhnlichesVorhandene Erfahrung in der KreditorenbuchhaltungGute Kenntnisse in MS Office Gute Kenntnisse in SAP FIStrukturierte Arbeitsweise Unbefristete Festanstellung via Hays30 Tage UrlaubÜberdurchschnittliche
oder ÄhnlichesVorhandene Erfahrung in der KreditorenbuchhaltungGute Kenntnisse in MS Office Gute Kenntnisse in SAP FIStrukturierte Arbeitsweise Unbefristete Festanstellung via Hays30 Tage UrlaubÜberdurchschnittliche
von anwenderbezogenen SD Schulungen Umfangreiche Kenntnisse in SAP FI sowie routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Strukturierter, lösungsorientierter und qualitätsbewusster Arbeitsstil, sowie Hohe
Organisationsgeschick, Eigeninitiative und Teamgeist Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel) Kaufmännische*r Sachbearbeiter *in Teilzeit 30 Stunden - ID 951 Einsatzort: Hamburg • Teilzeit 30 Stunden/Woche • Montag
Beschaffung und Supply Chain / Logistics Gute Kenntnisse von MS Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVerhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal
oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Elektrik, Elektrotechnik/Elektronik, Engineering und Manufacturing Engineering Gute Kenntnisse von SAP und MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
und Teamgeist Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel) Kaufmännische*r Sachbearbeiter *in Teilzeit 30 Stunden - ID 951 Einsatzort: Hamburg • Teilzeit 30 Stunden/Woche • Montag bis Freitag Hier direkt online
mit gängigen MS-Office Programmen, SAP und Lotus Notes Ihr Vorteil: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit als Teil eines motivierten Teams bei einem der größten Zulieferer
wünschenswert Gute Kenntnisse von SAP, MS-Office, Google Sheets, E-Tools Analytische und organisatorische Fähigkeiten Flexibilität und Teamgeist, Fähigkeit unter Druck zu arbeiten Bereitschaft in Früh
Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
(bestenfalls mit SAP HR) Sicherer Umgang in den MS-Office-Standardanwendungen Sehr gute Deutsch- und Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Freude daran das Thema
mit SAP HR) Sicherer Umgang in den MS-Office-Standardanwendungen Sehr gute Deutsch- und Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Freude daran das Thema
in der Sachbearbeitung sowie in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung mit. Sie gehen mit MS Office und idealerweise auch mit SAP routiniert um und verfügen über gute Englischkenntnisse sowie technisches
als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein!Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung SAP R/3 Anwenderkenntnisse Kenntnisse in MS Office Engagement
in der Sachbearbeitung sowie in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung mit. Sie gehen mit MS Office und idealerweise auch mit SAP routiniert um und verfügen über gute Englischkenntnisse sowie technisches
Berufserfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute SAP-Kenntnisse Kundenorientierte und sorgfältige
oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise mit Immobilienbezug Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und der gängigen Buchhaltungssoftware Erfahrung
oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Exportabwicklung und Dual-Use von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, SAP, ATLAS Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähig
MS-Office Programmen und SAP Analytische und strukturierte Arbeitsweise Der Kunde bietet Ihnen Sicheren und modernen Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Aufgaben Weiterentwicklungsmöglichkeiten Weitere
: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder administrativen Beruf Erste Berufserfahrung aus dem logistischem Umfeld wünschenswert Ausgeprägte Zahlenaffinität, gute MS Office-Kenntnisse
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Überprüfung und Freigabe
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser BDO SAP Team remote oder in einem unserer Offices deutschlandweit. Wir bieten unsere Kunden ein umfassendes Lösungs- und Leistungsportfolio
Erfahrung in der Entgeltabrechnungen mit SAP wünschenswert Berufserfahrung im Personalbereich Versierte MS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse
im Personalbereich Versierte MS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse