Versierte PC-Kenntnisse (MS-Office-Produkte) sowie Erfahrung im Umgang mit WWS Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes kaufmännisches Verständnis und Verhandlungsgeschick Selbständige
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Speditionskaufmann Umfangreiche Berufserfahrung im Einkauf Gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche und technische Zusammenhänge Sicherer Umgang mit den MS-Office
Erfahrung in der Bearbeitung von Einkaufsvorgängen Proaktives Kommunikationsverhalten Anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse notwendig JIRA-Kenntnisse von Vorteil
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Erfahrungen im Bereich Einkauf Sehr gute Kenntnisse am PC und den Office-Produkten wie Word, Excel und Outlook Sichere Englischkenntnisse erforderlich
und erstellen die Versanddokumente. Sie haben eine abgeschlossen kaufmännische Ausbildung, sind sicher im Umgang mit MS Office und im besten Fall mit SAP? Sie beherrschen die deutsche Sprache sehr gut in Wort
als Bürokaufmann oder ähnlich Erste Berufserfahrung im Einkauf von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP MM Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fehlerfreie Rechtschreibung Strukturierte
betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbar Angemessene Erfahrung im Einkauf Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Sprachkenntnisse in Englisch wünschenswert
mit dem MS-Office-Paket Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Praxiserfahrung im beschriebenen Tätigkeitsfeld Sicheres Englisch in Wort und Schrift Fundierte MS-Office-Kenntnisse Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Zuverlässige, freundliche und motivierte
und Fähigkeiten Erfahrung im internationalen Warenverkehr wünschenswert Sichere EDV-Kenntnisse mit MS-Office und SAP Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
, oder eine vergleichbare Qualifizierung Berufserfahrung im Einkauf oder Innendienst Fortgeschrittene MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse wünschenswert Analytisches und strategischen Denkvermögen sowie ein hohes Maß
Affinität sowie ein ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen und sind stressigen Situationen gewachsen Sicherer Umgang mit den MS Office Produkten, SAP-Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
mit SAP R3 wünschenswert, fundierte MS-Office-Kenntnisse in Word, Excel und Powerpoint Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Genaue
Mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie erste Erfahrung mit SAP wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse vorteilhaft Gutes
. als Industriekaufmann oder Speditionskaufmann oder vergleichbar Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsfähigkeit
im genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit Service- und Dienstleistungsorientierung
oder Industriekaufmann Kenntnisse im Lesen von technischen Zeichnungen Erfahrung in der Handhabung eines ERP- System Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit
Wirtschaftsstudium Berufserfahrung im Einkauf (ggf. mit Erfahrung in der Rohstoffbeschaffung) Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und erste Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Qualitätsbewusstsein
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Erfahrungen im Einkauf Fundierte PC-Kenntnisse (ERP Systeme, MS-Office) Selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität sowie Teamfähigkeit
oder Speditionskaufmann Erfahrungen im Bereich Einkauf Sehr gute Kenntnisse am PC und MS-Office-Kenntnisse in Word, Excel und Outlook Englischkenntnisse erforderlich Kommunikationsfähigkeit und Engagement Qualitäts
in der Disposition sowie im Materialeinkauf Ergebnisorientierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint und Outlook Gute Deutsch- sowie
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. Unser Kunde sucht Unterstützung in der Sachbearbeitung für den operativen
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann oder ähnlich Berufserfahrung im Bereich Einkaufs- oder Vertriebsinnendienst, z.B. Backoffice oder Handel Kenntnisse mit MS-Office
mit vielen Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung Möglichkeit, Ihre Tätigkeit teilweise im Home-Office auszuüben IHRE AUFGABEN Sie holen sich von verschiedenen Lieferanten Angebote
Office</li> <li>Erste SAP Kenntnisse wären von Vorteil</li> <li>Organisationstalent, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und selbständiges, qualitätsbewusstes Arbeiten</li> <li>Team
zum Sachbearbeiter (m/w/d) oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung mit Transport-, Zoll- und ExportbestimmungenGute Kenntnisse in MS Office sowie Erfahrungen mit ERP Systemen und Benutzung
in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisVielseitige Tätigkeiten in einem globalen Unternehmen Persönliche und umfassende WeiterentwicklungschancenFlexibles Arbeitszeitmodell mit hohem Home Office AnteilBetriebliche
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Zusatzausbildung zum kaufmännischen Fach- oder Betriebswirt Mehrjährige Erfahrung im Bereich Einkauf und Beschaffung Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office
die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec
Erfahrung im Umgang mit modernen ERP Systemen mit (vorzugsweise SAP) Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel gehören zu deinem Handwerkszeug Du bringst verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort
ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909
Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office
mit dir und schätzen deine kollegiale Art Du bringst einen routinierten Umgang mit dem MS Office-Paket mit Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftErweiterte Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-PaketSorgfältige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Ihr Kontakt zu Hofmann: Sie möchten unseren Kunden
Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351
------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Abgeschlossene technische/kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf Sicherer Umgang mit MS Office 365 und einem ERP-System
über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Gute Systemkenntnisse SAP R/3 und MS Office, idealerweise VW Beschaffungssysteme Abwechslungsreiche Tätigkeit
Analytisches Denken und strukturiertes Handeln sowie Eigeninitiative Fundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel sowie idealerweise Kenntnisse in Jaggaer One und/oder Microsoft AX Fundierte Deutsch
. Studium Wirtschaftsingenieurswesen, Meister, Techniker, HTL) Erfahrung im strategischen/technischen Einkauf und/oder Projekterfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Gute EDV- Kenntnisse
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorweisen. Ein sicherer Umgang mit MS Office ist für Sie selbstverständlich. Kenntnisse in Bezug auf SAP S/4HANA (bzw. R/3) sind wünschenswert. Sie besitzen eine analytische
im Einkauf von Bauleistungen Sicherheit im Umgang mit den MS-Office-Produkten Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Mobiles Arbeiten Sicherer Arbeitgeber Stetige Weiterbildungen
Souveräne Kommunikationsfähigkeit in Verbindung mit lösungsorientierter und selbstständiger Arbeitsweise Gute Anwendungskenntnisse in MS Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
, Coupa, B2B-Portal, LDB, ETK (Elektronischer Teile Katalog), SBM, DZA (Digitales Zeichnungsarchiv), TEREG, Teilequalität-Prüfbericht, SAP-Tool Werkzeugverschrottung, MS-Office Abwechslungsreiche Tätigkeit
Teamgeist Gute MS Office-Kennnisse, insbesondere in Excel Sehr gute Deutsch- (ab Level C1) und Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Eine wöchentliche Arbeitszeit von 15 bis 20 Stunden
, Arbeitnehmerüberlassung, Scheinselbständigkeit, Mindestlohn) Verhandlungssichere Englischkenntnisse, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint
Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen, speziell in Excel; SAP MM Kenntnisse von Vorteil Die Chance Ein vielseitiges, spannendes und aktiv gestaltbares Aufgabengebiet in einem kollegialen und motivierten Team
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Logistik und Einkauf besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Logistik und Einkauf besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
MS-Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit allen Vorteilen einer großen öffentlichen Arbeitgeberin (sicherer Job, faire Gehälter) Gelebte