abgeschlossenes Studium (BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, o. ä.) oder eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Erfahrung im Einkauf und Vertragswesenein sicherer Umgang mit MS Office erleichtert
wünschenswertSehr gute EDV-Kenntnisse in MS-Office, gerne auch mit WarenwirtschatssystemenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick
Beschaffungsmarkts Bei Ihnen schon im Sortiment: Studienabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare QualifikationErfahrungen im Facheinkauf von VorteilSehr gute MS-Office
in Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare QualifikationErfahrungen im Facheinkauf von VorteilSehr gute MS-Office-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse für eine reibungslose
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Einkauf oder Beschaffung von Vorteil Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
ist gutes kaufmännisches Verständnis, ein sicherer Umgang mit MS-Office und gängigen ERP-Systemen, sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse für eine unmissverständliche Kommunikation und Dokumentation
von Geschäftsvorfällen wünschenswertSicherer Umgang mit gängigen Office-ProgrammenIdealerweise Erfahrung mit Sage 100 oder ähnlichen BuchungssystemenDurchsetzungsvermögen und TeamfähigkeitStrukturierte Arbeitsweise
ArbeitsstilAnwendungssichere EDV-Kenntnisse ERP-System und MS Office Interessiert? Der schnellste Weg zum neuen Job führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
-Office-OptionEine partnerschaftliche, moderne Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen TeamZugriff auf unser internationales ExpertennetzwerkAttraktive Konditionen während Ihrer Tätigkeit Ihre Tätigkeiten
des Projektmanagement · Sicherer Umgang mit Microsoft Office · Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
Berufserfahrung in der technischen Branche sind von Vorteil.Dein Umgang mit MS-Office sollte sicher sein.Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind notwendig.Strategisches und analytisches
Durchsetzungsfähigkeit und eine hohe Ziel- sowie Lösungsorientierung Gute MS-Office Kenntnisse erforderlich SAP-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Über uns Seit über 25 Jahren pflegen
Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau oder vergleichbar und mehrjährige Berufserfahrung EDV-Kenntnisse (SAP, LN, MS Office), Textverarbeitung Kommunikationsfähigkeit
EnglischkenntnisseAnwendungssichere MS-Office KenntnisseTeamfähigkeit, Selbstständigkeit und FlexibilitätErgebnis- und zielorientierte Arbeitsweise WIR GARANTIEREN IHNEN: Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs
Ausgeprägte Kenntnisse in MS-Office und SAP WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen ein übertarifliches Gehalt sowie ggf. Branchenzuschläge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Schichtzulagen nach dem GVP
Berufsausbildung erwünschtTechnisches Verständnis und eine rasche AuffassungsgabeIdealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf / DispositionSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten (Word, Excel
im Vertragsrecht und im Einkauf von HardwareGute Kenntnisse in Microsoft Office, SAP, MM und SRMEin hohes Maß an Eigeninitiative und Serviceorientierung Eine eigenständige und sehr strukturierte
Berufserfahrung im Einkauf eines international tätigen Industrieunternehmenssehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift routinierter Umgang mit MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
im technischen Einkauf und mit elektronischen KomponentenAusgeprägtes technisches Verständnis insbesondere der ElektrotechnikSicherer Umgang mit MS-Office und ERP-SystemenKommunikationsfähigkeit
, Bestell- und LieferstatusMarktbeobachtung, Kosten- und Qualitätskontrolle sowie Risikomanagement Dein Profil: Fundierte Berufserfahrung im EinkaufSAP (MM) Kenntnisse, Office KenntnisseSehr gute Deutsch
. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro
ist Ihnen nicht fremd hohes Kostenbewusstsein Lösungskompetenzfür Probleme im Marktumfeld sowie für die Optimierung von Lieferantenprozessen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office
Stunden Arbeitswoche mit Gleitzeit Die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Eine ausgewogene Work-Life-Balance Ein attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit
. Eine vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Beschaffung ist auch möglich.Kenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen.Ihr analytisches Denken und gekonntes Verhandlungsgeschick runden Ihr Profil ab.Teamgedanke
und DurchsetzungsvermögenGute Kenntnisse in MS Office-AnwendungenSelbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Das bieten wir an: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Entwicklungsmöglichkeiten
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorweisen. Ein sicherer Umgang mit MS Office ist für Sie selbstverständlich. Kenntnisse in Bezug auf SAP S/4HANA (bzw. R/3) sind wünschenswert. Sie besitzen eine analytische
ist von Vorteil, aber nicht Voraussetzung Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse und generelle IT-Affinität Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Fähigkeit zum analytischen Denken Zielorientierte
- und Beteiligungsgesellschaft mit insgesamt ca. 1.400 Mitarbeitern. Für den Technischen Einkauf unserer Zentrale in Soltau und anteilig im Mobile Office suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Strategischer Einkäufer
Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office ProgrammenGute Kenntnisse in SAP MM vorteilhaft Zuverlässige, strukturierte und zielorientierte ArbeitsweiseGut ausgeprägtes Dienstleistungs- und Verantwortungsbewusstsein
Auftreten und gutes KommunikationsgeschickGute MS-Office-KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswertKenntnisse in der Nutzung von SAP/R3-Modul MM Ihr Vorteil als Einkäufer (m/w/d
AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Einkauf wünschenswertEigeninitiative, Einsatzbereitschaft und analytisches DenkvermögenSicherer Umgang mit ERP-Software und MS-Office-ProgrammenGute Fremdsprachenkenntnisse
nach der Einarbeitung teilweise im Home-Office tätig zu sein Ein langfristiger Einsatz Das sind Ihre Aufgaben: Bearbeitung der Einkaufsvorgänge Lieferantenauswahl Lieferantenmanagement Terminverfolgung Mitwirkung
-Systemen und MS-Office Anwendungen, insbesondere MS-Excel Du bist ein Teamplayer und überzeugst durch deine positive Einstellung und dein Kommunikationsgeschick Du verfügst über sehr gute Deutsch
über fundierte Kenntnisse im Einkauf und Erfahrung im Projektmanagement Du bringst gute Kenntnisse und Erfahrung in kaufmännischen Prozessen mit Im Umgang mit MS-Office, v.a. Excel und Word, bist Du sicher
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Logistik und Einkauf besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
- Deutsch C1 / Englisch B2 / Polnisch wünschenswert - gutes Kommunikationsvermögen - PC-Kenntnisse: MS-Office; ERP Systeme Was wir anbieten * Ein anspruchsvolles, breit gefächertes und interessantes
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorweisen. Ein sicherer Umgang mit MS Office ist für Sie selbstverständlich. Kenntnisse in Bezug auf SAP S/4HANA (bzw. R/3) sind wünschenswert. Sie besitzen eine analytische
oder Rechtswissenschaften gute MS-Office-Kenntnisse strukturiertes Arbeiten Diskretion und Zuverlässigkeit Team- und Kommunikationsfähigkeit gute Organisationsfähigkeit idealerweise Vorkenntnisse
-/Projekttätigkeit Ihr Profil Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium alternativ abgeschlossene Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Einkauf EDV-Kenntnisse, insbesondere Office und SAP
-und Teamfähigkeitausgesprägtes Qualitätsbewusstseingute MS-Office Kenntnisse Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
: Türen, Tore, Kälte & Klima, Heizung. Die Tätigkeit kann deutschlandweit aus dem Home Office ausgeübt werden, natürlich sind auch im Home Office alle Kommunikationswege offen. Wir sind RK! Rheinland
Erfahrung im Umgang mit modernen ERP Systemen mit (vorzugsweise SAP) Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel gehören zu deinem Handwerkszeug Du bringst verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort
Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office
mit dir und schätzen deine kollegiale Art Du bringst einen routinierten Umgang mit dem MS Office-Paket mit Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte
Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com
ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909
und SchriftBerufserfahrung im Einkauf von Rohstoffen von VorteilErfahrung mit einem WarenwirtschaftssystemDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige
für Ihren Erfolg: Kaufmännische- oder Technische Ausbildung mit Berufserfahrung im MaschinenbauLesen von technischen ZeichnungenKommunikationsstark und VerhandlungsgeschickErfahrung im Umgang mit SAP und MS-Office
und BestandsniveauSie besitzen Kenntnisse im Lieferantenmanagement und im Qualitätsmanagement gem. ISO9001Sie haben Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office Programmen ACTIEF
Fruitful Office GmbH sucht in eine/n Standortleiter (m/w/d) für den Bereich Logistik und Einkauf (ID-Nummer: 11030610)