Rechnungskontrolle Bestellabwicklung Fachliche und persönliche Anforderungen Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS-Office Team- und Dienstleistungsorientierung
oder kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung im EinkaufSelbständigkeitVerhandlungsgeschickTeamfähigkeit und ausgeprägte KommunikationsfähigkeitSicherer Umgang mit MS-Office und einem ERP-System Unser Angebot
Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten an der firmeneigenen Academy Home-Office: In der Regel bis zu zwei Tage mobiles Arbeiten pro Woche Corporate-Benefits: Vergünstigter Einkauf bei namhaften
im technischen EinkaufKenntnisse im Lesen von technischen Zeichnungen wünschenswertSicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie idealerweise ERP-Kenntnisse in SAGETechnisches Verständnis
Ausbildung mit kaufmännischem BezugMindestens fünfjährige Berufserfahrung im Technischen EinkaufRoutinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel sowie Nutzerkenntnisse in SAPSehr gute Deutsch
, sowie gute MS-Office Anwenderkenntnisse, insbesondere Excel setzen wir voraus.Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich.Sie sind teamfähig, besitzen Verhandlungsgeschick
im Bereich EinkaufFundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office-AnwendungenSAP-Kenntnisse sollten vorhanden seinSehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schriftausgeprägtes Verhandlungsgeschick
Kenntnisse in MS Office und ein versierter Umgang mit ERP/PPS Systemen engagierte, aufgeschlossene Persönlichkeit & Verhandlungsgeschick in Deutsch und Englisch idealerweise Erfahrungen in der Verpackungs
Berufserfahrung im strategischen Einkaufidealerweise Einkauf v. RohstoffenFundierte SAP-Kenntnisse, MS-Office-Programmen etc.Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen, VerhandlungsgeschickFlexibilität
oder kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung im EinkaufSelbständigkeitVerhandlungsgeschickTeamfähigkeit und ausgeprägte KommunikationsfähigkeitSicherer Umgang mit MS-Office und einem ERP-System Unser Angebot
Kenntnisse im Vertrags- und Verhandlungsmanagement sowie im Lieferantenmanagement Sicherer Umgang mit MS Office und Einkaufssoftware, Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations
im Vertrags- und Verhandlungsmanagement sowie im Lieferantenmanagement Sicherer Umgang mit MS Office und Einkaufssoftware, Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations
in Wort und Schrift Gute SAP R/3- und MS-Office-Anwenderkenntnisse Zielorientiertes Arbeiten, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Ihr Kontakt zu Hofmann: Sie möchten als Sachbearbeitung (m/w/d
mit Office-Software Das bieten wir Dir Ein unbefristetes ArbeitsverhältnisEin attraktives und sicheres Einkommen Eine ausführliche Vorbereitung und die persönliche Begleitung zum ArbeitsbeginnEin großes
mit einer Erfolgsbilanz bei erfolgreichen Vertragsverhandlungen und Kosteneinsparungen Kenntnisse der MS Office Tools sowie SAP Nachgewiesene Berufserfahrung als Einkäufer oder Beschaffungsprofi in der Automobilindustrie
Fähigkeiten im Beziehungsmanagement mit der Fähigkeit, Kontakte zu knüpfen, zu verhandeln und Lieferanten zu managenSicherer Umgang mit MS-Office und dem Warenwirtschaftssystem SApGute Kommunikationsfähigkeit
Berufserfahrung im Einkauf in einem technischen oder produzierenden UnternehmenDie Microsoft Office-Produkte sind dir sehr vertrautDu bist eine kommunikative, durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit hoher
mit den MS-Office-ProgrammenHoher Dienstleistungsgedanken und Freude am Umgang mit KundenAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und analytisches Denken Eigenmotivation, Eigeninitiative sowie SelbstständigkeitMUST
, Englischkenntnisse sind von VorteilGute Anwenderkenntnisse in MS-Office-Programmen, besonders ExcelKommunikationsgeschick und Durchsetzungsvermögen Schnelle Einarbeitung in neue IT-SystemeYour new life chapter is
Qualifikation Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf und Projektmanagement Gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Französischkenntnisse
Ausbildung im Einkauf oder als Industriekaufmann*/frauKenntnisse in SAP, MS Office und ARIBAgute Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Einholen von AngebotenDurchführung von BestellungenVorbereitung
- und Branchenerfahrung im industriellen Umfeld, vorzugsweise in einem produzierenden Unternehmen - Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP - Vertrautheit mit Zahlen, deren Erfassung und Analyse - Sehr gute
- und Branchenerfahrung im industriellen Umfeld, vorzugsweise in einem produzierenden Unternehmen - Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP - Vertrautheit mit Zahlen, deren Erfassung und Analyse - Sehr gute
- und Anlagenbau) mit ähnlichem Einkaufsspektrum Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System (Microsoft D365) - Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiges
mit MS-Office und SAPVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenDynamisches und innovatives MarktumfeldEin hoch motiviertes Team
mit MS Office (insb. Excel und Power Point) sowie SAP-Kenntnisse (Modul MM) verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
und Zollbestimmungen Kreativität hinsichtlich Verhandlung, Verträge, Technik und Alternativen im Internationalen Einkauf Versiert im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen, bestenfalls proALPHA Sehr gute
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Qualifikation Praktische Erfahrung im operativen Einkauf von Vorteil Kompetenz im Umgang mit MS Office-Programmen Eigenständige
Sachbearbeitung Einkauf (m/w/d) Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit mit einer 4-Tage-Woche und zwei Tagen Home Office für ein namhaftes, mittelständisches Unternehmen im Raum Straubing
verfügen über gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-ProgrammenSie bringen hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit gepaart mit gutem Verhandlungsgeschick mitSie sind es gewohnt, selbständig
Berufserfahrung im Einkauf bzw. der Beschaffung können Sie vorweisen. Ein routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie gute Englischkenntnisse sind für Sie selbstverständlich. Idealerweise
, MM, MW) Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse Sicherer Umgang mit Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Kenntnisse in Chinesisch sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Ihre Aufgaben
erste Berufserfahrungen im EinkaufAnwendungsbereite PC-Kenntnisse (MS-Office)Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift (verhandlungssicher)Prozessorientiertes
und Kommunikationsstark in deutsch und englisch Organisationsgeschick Kenntnisse über gängige Beschaffungssoftware und MS Office Was wir dir bieten Einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit interessanten
EinkaufGute Kenntnisse in den Programmen MS-Office und SAPGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deine Benefits Dein Bruttomonatsgehalt startet bei 3.066 € und steigt bis auf 3.450 € 30 Tage
befindet sich in München. Home Office ist nach Absprache möglich. Zahlreiche Benefits wie ein eigener Kindergarten, vielfältige Angebote zu Gesundheit, Sport und Ernährung, echter Familiensinn, flexible
Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Bereich Einkauf in einem produzierenden Unternehmen wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office strukturierte
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung von Vorteil Fundierte Kenntnisse im Bestellwesen / MS-Office Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick
Office Produkten haben Sie idealerweise gute Kenntnisse des ERP-Systems SAP, v.a. mit dem Modul MM Sie verfügen über ein solides Wissen in Vertragsrecht, Kostenreduzierungsstrategien
EinkaufSAP und MS-Office KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: 3.600,00 - 4.000,00 EUR brutto monatlich, Vergütung nach iGZ-DGB-Tarifvertrag1 Jahr Befristet
Bereich Teamfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Sichere Kenntnisse in MS-Office Ihr Vorteil: Festanstellung Persönliche Beratung durch feste Ansprechpartner/innen in unserer Niederlassung TOP
: Modernes Home Office Paket und flexible Arbeitszeiten ohne KernarbeitszeitVollzeitbeschäftigung zwischen 35 und 40 WochenstundenTarifliche und leistungsbezogene Vergütung nach IG Metall inkl. Urlaubsgeld
, Problemlösungskompetenz und unternehmerisches Denken Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und Einkaufssoftware Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
gute Kenntnisse in der deutschen Rechtschreibunggute Kenntnisse in MS-Office (insbes. Word und Excel)erste Erfahrungen in einem ERP-SystemKommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil
und Professional Services wünschenswertSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseGuter Umgang mit SAP R3/S4Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel)Zuverlässige und präzise Arbeitsweise ACTIEF
: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungTechnisches Grundwissen und VerständnisMehrjährige Erfahrung im technischen EinkaufSicherer Umgang mit einem ERP-System (vorzugsweise SAP) und den MS-Office-Anwendungen
oder kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Einkauf, Disposition oder Materialwirtschaft Kenntnisse mit MS Office und ERP SystemenErfahrung im Lesen technischer Zeichnungen Unsere
sowie MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden Interessante
kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise Unsere Benefits
. als Industriekaufmann, Kaufmann für Groß- und Außenhandel, Bürokauffrau, o.Ä.Erste Berufserfahrung hast Du bereits gesammelt Mit MS Office und ERP-Programmen (bevorzugt SAP) kennst Du dich ausDie Kommunikation