in der Faktura, im Einkauf oder der Materialwirtschaft Sie haben Freude an der Verwaltung von technischen Dokumenten und komplexen Sachverhalten Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office, idealerweise haben Sie SAP
Bereich Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit MS-Office Kenntnisse und SAP Kenntnisse Vergütung nach einem der attraktivsten Tarifverträge der Branche (iGZ) Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
. Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Mindestens 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung / Rechnungswesen Gutes Zahlenverständnis Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office SAP-Kenntnisse
des Büromaterials Ihr Profi: Mittlere Reife oder gleichwertig Gute Microsoft Office Kenntnisse erste Berufserfahrung in Büroarbeit Fließende Deutschkenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert Wir bieten
in der Energiewirtschaft Technisches Verständnis für regionale Energienetze Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise SAP Teamgeist rundet Ihr Profil ab Das klingt nach einer spannenden Aufgabe
oder in einer ähnlichen Position Gutes Verständnis der steuerlichen und rechtlichen Vorschriften im Zusammenhang mit dem Anlagevermögen Fundierte Datev- sowie Microsoft Office-Kenntnisse (Word, Excel) Berufserfahrung
spezialisiert hat. Als Tochterunternehmen einer der größten deutschen Banken übernimmt er verschiedene Back Office Dienstleistungen, mit dem Ziel den Kunden einen erstklassigen Service zu bieten
spezialisiert hat. Als Tochterunternehmen einer der größten deutschen Banken übernimmt er verschiedene Back Office Dienstleistungen, mit dem Ziel den Kunden einen erstklassigen Service zu bieten
. Sie überzeugen durch mindestens zweijährige Berufserfahrung in der gewerblichen Personalabrechnung sowie der fachlichen Leitung eines Teams Ihre Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Programme (Word, Excel
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wünschenswert Routinierte Arbeitsweise mit den Microsoft Office Anwendungen Wir bieten Eine spannende und abwechslungsreiche TätigkeitRaum für persönliche
in einer ähnlichen Position wünschenswert Routinierte Arbeitsweise mit den Microsoft Office Anwendungen Wir bieten Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung
Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management, auch gern im Dienstleistungssektor Technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im Einkaufsprozess Versiert im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen
, gerne im Bereich Groß- und Außenhandel oder IndustrieBerufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung, Export oder VertriebSehr gute MS-Office-KenntnisseErfahrung mit Warenwirtschaftssystemen
im kaufmännischen Bereich oder eine technische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Sachbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP Mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Konnten
- und Warenursprungsrecht sind wünschenswert MS-Office- und ATLAS-Kenntnisse sowie gute SAP R/3-Kenntnisse Ihre Perspektive: Ein Arbeitsplatz in einem international erfolgreichen Unternehmen mit TOP-Arbeitsbedingungen
mit MS Office Ihr Vorteil: Übernahmeoption in den öffentlichen Dienst (Selbstständig aktiv auf Stellen bewerben) Fester Einsatz bei einer Behörde in Mönchengladbach Schneller und unkomplizierter Einstieg
Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse Routinierter Umgang mit MS Office Ihr Vorteil: Übernahmeoption in den öffentlichen Dienst (Selbstständig aktiv auf Stellen bewerben) Fester Einsatz bei einer Behörde
im kaufmännischen Bereich oder eine technische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Sachbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP Mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Konnten
im kaufmännischen Bereich oder eine technische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Sachbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP Mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Konnten
im kaufmännischen Bereich oder eine technische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Sachbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP Mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Konnten
im kaufmännischen Bereich oder eine technische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Sachbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP Mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Konnten
oder der Kundenberatung zu Finanzprodukten Gute Ms-Office KenntnisseGute kommunikative FähigkeitenEine sorgfältige Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl
Auftragsabwicklung wünschenswertSehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (insbesondere PowerPoint)Selbstständige, effiziente und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke und Teamfähigkeit runden Ihr Profil
, gerne im Bereich Groß- und Außenhandel oder IndustrieBerufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung, Export oder VertriebSehr gute MS-Office-KenntnisseErfahrung mit Warenwirtschaftssystemen
oder Bürokaufmann Erfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswert Fundierte MS-Office-Kenntnisse Selbständige Arbeitsweise Freude, in einem Team zu arbeiten
Ausbildung, gerne im FinanzbereichErste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder der Kundenberatung zu Finanzprodukten Gute MS-Office KenntnisseGute kommunikative FähigkeitenEine sorgfältige
im Büromanagement Freude an kaufmännischen Tätigkeiten und der Sachbearbeitung Gute bis sehr gute Kenntnisse in MS-Office Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit und Motivation
im kaufmännischen Bereich oder eine technische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Sachbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP Mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Konnten
Idealerweise Erfahrung im Bereich Verwaltung und Sachbearbeitung Gute Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Office Gutes Organisationsvermögen Diskretion und Zuverlässigkeit
oder Bürokaufmann Erfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswert Fundierte MS-Office-Kenntnisse Selbständige Arbeitsweise Freude, in einem Team zu arbeiten
Kenntnisse in Microsoft-Office-Anwendungen Diskretion, Zuverlässigkeit und ein gutes Organisationsvermögen
</li> </ul> <ul> <li>Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung</li> <li>Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung oder Kundenberatung</li> <li>Kenntnisse in MS-Office und idealerweise SAP
technisches Verständnis</li> <li>Gute Kenntnisse mit MS-Office, idealerweise mit SAP</li> <li>Englischkenntnisse von Vorteil</li> <li>Organisationstalent, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und selbständiges
kaufmännische oder technische Berufsausbildung</li> <li>Erste Erfahrungen im Aufgabenbereich Sachbearbeitung</li> <li>Gute Kenntnisse in MS-Office</li> <li>Englischkenntnisse von Vorteil
kaufmännische oder technische Berufsausbildung</li> <li>Erste Erfahrungen im Aufgabenbereich Sachbearbeitung</li> <li>Gute Kenntnisse in MS-Office</li> <li>Englischkenntnisse von Vorteil
Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst sowie idealerweise erste Erfahrungen in der Entsorgungsbranche von Vorteil Souveräner Umgang in der Kommunikation mit Kunden Souveräner Umgang mit MS Office SAP-Kenntnisse
Teamfähigkeit setzen wir ebenso voraus Beherrschung der gängigen MS-Office-Programme Wir bieten Ihnen Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung 6 Wochen Urlaub Betriebliche Altersvorsorge
kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit aktuellen MS-Office-Produkten Schnelle Auffassungsgabe, souveränes Auftreten, belastbar Ausgeprägte Teamfähigkeit, selbstständiges Arbeiten, zuverlässig
Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in der Auftragssachbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Gute
Urlaubsvertretung für die Sekretärin Sachbearbeitung auf Anweisung der Fachabteilung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufm. Ausbildung Sicherer Umgang mit aktuellen MS-Office-Produkten Schnelle Auffassungsgabe, souveränes
bei einem Banken- oder Versicherungskunden Fachwissen und Erfahrung im Bereich KFZ Sicherer Umgang der MS-Office AnwendungenSelbständigkeit und EigeninitiativeHohe Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft
in der Sachbearbeitung sowie in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung mit. Sie gehen mit MS Office und idealerweise auch mit SAP routiniert um und verfügen über gute Englischkenntnisse sowie technisches
sowie in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung. Routinierter Umgang mit MS Office und idealerweise auch mit SAP und gute Englischkenntnisse sowie technisches Grundverständnis. Eine selbstständige
in der Sachbearbeitung sowie in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung mit. Sie gehen mit MS Office und idealerweise auch mit SAP routiniert um und verfügen über gute Englischkenntnisse sowie technisches
in der Sachbearbeitung sowie in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung mit. Sie gehen mit MS Office und idealerweise auch mit SAP routiniert um und verfügen über gute Englischkenntnisse sowie technisches
in der Sachbearbeitung mit. Sie gehen routiniert mit MS Office (Word, Excel, Outlook) und idealerweise auch mit SAP um. Sie zeichnen sich durch eine strukturierte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Umgang in MS Office, SAP, und dem Modul SD. Gute Englischkenntnisse Sie verfügen über Organisationstalent, Engagement und Zuverlässigkeit. Sie haben eine strukturierte Arbeitsweise, ein ausgeprägtes
Kenntnisse im Bereich Personenzertifizierung und/oder Managementsysteme sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie technisches Grundverständnis
und an technischen Produkten - Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen - Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung von Vorteil Wir bieten Ihnen: - Zukunftssicherer Arbeitsplatz
oder Berufserfahrungen - Erfahrung im Erstellen und Verwalten von Daten - sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint sowie dem eigenständigen Umgang mit dem Internet - Teamfähigkeit sowie