im kaufmännischen Bereich, Deinen guten Kenntnissen in MS-Office, Deinen sicheren Deutschkenntnissen, Deiner strukturierten, verantwortungsbewussten sowie selbstständigen Arbeitsweise. Haben wir Dein Interesse
Office (Outlook, Teams, Word)Die Bereitschaft mitunter Sendungen >15kg zu Tragen und zu HebenNice to have: Erfahrungen im In- und Export Flexibles Arbeiten durch GleitzeitKrisensicherer KundeTeamspirit
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oder Büromanagement Versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Präzise, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise IHRE VORTEILE: Lediglich
-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag Vollzeit mit einer 39h WocheHome-Office-Anteil 2 Tage in der WocheIndividuelle und strukturierte Einarbeitung Digitale Zeiterfassung
-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag Vollzeit mit einer 39h WocheHome-Office-Anteil 2 Tage in der WocheIndividuelle und strukturierte Einarbeitung Digitale Zeiterfassung
im kaufmännischen Bereich oder eine technische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Sachbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP Mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Konnten
im kaufmännischen Bereich oder eine technische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Sachbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP Mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Konnten
im kaufmännischen Bereich oder eine technische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Sachbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP Mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Konnten
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle , Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
der Ein- und Ausgangspost Datengenerierung und Auswertungen erstellen IHR PROFIL Ausbildung zum Bürokaufmann-/ frau (m/w/d) oder ähnliche kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
oder in der Kreditsachbearbeitung Versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Präzise, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise IHRE VORTEILE Sie bewerben
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle , Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
Idealerweise Erfahrung im Bereich Verwaltung und Sachbearbeitung Gute Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Office Gutes Organisationsvermögen Diskretion und Zuverlässigkeit
/-frau, Rechtsanwaltsfachangestellte oder gleichwertige Qualifikation Versierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse Sehr hohe Kommunikationsstärke in Wort und Schrift Absolute Zuverlässigkeit
! Und das verhandlungssicher auf Deutsch und gut auf Englisch Berührungsängste mit dem PC? Kennst du nicht! Du bewegst dich sicher in den gängigen Office-Programmen und findest dich schnell in neuer Software zurecht Das bieten
Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder der Kundenberatung zu Finanzprodukten oder FördermittelnGute Ms-Office KenntnisseGute kommunikative FähigkeitenEine sorgfältige ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse
aus, wie Konflikt- und Durchsetzungsfähigkeit.Sie sind sicher in der Anwendung von MS Office und ERP-Systemen (z.B. Powercloud).Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
aus, wie Konflikt- und Durchsetzungsfähigkeit.Sie sind sicher in der Anwendung von MS Office und ERP-Systemen (z.B. Powercloud).Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
oder Office Manager:innen sammeln, idealerweise in einem internationalen Umfeld.Dank deines Organisationstalents und deiner Kommunikationsstärke arbeitest du sowohl im Team als auch selbständig
und eine offene Kommunikation Intensive EinarbeitungDie Möglichkeit im Home Office zu arbeitenUrlaubs- sowie Weihnachtsgeld Deine Aufgaben: Schriftliche Bearbeitung von Anfragen zu allen wohn-wirtschaftlichen
Abteilungsübergreifende Kommunikation Bearbeitung von Reparaturaufträgen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Bankkaufmann/-frau Erfahrung in den gängigen MS Office
Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Möglichkeit der Home-Office-Tätigkeit Ihre Aufgaben Durchführung der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung (Inbound) Bearbeitung
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude im Umgang mit Kunden Anwenderkenntnisse in MS Office und Warenwirtschaftssystemen Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Office Assistant bei unserem Kunden aus der Lebensmittelindustrie in Berlin. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams
und eine strukturierte Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und anderen Bürosoftware. Teamgeist und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld effektiv zu arbeiten. Wenn du bereit
kaufmännische Ausbildung und bringst bereits Erfahrung in der Sachbearbeitung mit Du kannst Erfahrung im Bestellwesen und im operativen Einkauf vorweisen Du bringst gute Kenntnisse mit MS-Office mit Du sprichst
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst bereits Erfahrung in der Sachbearbeitung mit Du kannst Erfahrung im Bestellwesen und im operativen Einkauf vorweisen Du bringst gute Kenntnisse mit MS-Office
oder Kundenüberprüfung, welche aber kein Muss ist Du bist auch als Berufseinsteiger (gn) herzlich willkommen,Deinen guten Kenntnissen in Microsoft Office,Deinen verhandlungssicheren Deutschkenntnissen
Sachbearbeitung, welche aber kein Muss ist Du bist auch als Berufseinsteiger (gn) herzlich willkommen,Deinen guten Kenntnissen in Microsoft Office,Deinen guten Deutschkenntnissen,Deiner strukturierten
Kommunikation (Unternehmenskommunikation) Erfahrungen in der Organisation von Veranstaltungen Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) sowie nachweisliche IT-Affinität
Anwendungssichere Kenntnisse in MS-Office Kommunikationsstärke zund Durchsetzungsvermögen Kompetentes sowie verbindliches Auftreten und Flexibilität
in den genannten Gewerken wünschenswert Kenntnisse in AutoCAD 2D, 3D sowie MS-Office Erfahrungen im Umgang mit dem CAD-Programm C.A.T.S. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Kompetenzen und ein sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fachkompetenzen: Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel, Word, PowerPoint) Kenntnisse und Erfahrung in Datev
und in der Akquise von Vorteil Routinierter Umgang mit MS Office Selbständige, zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag Persönliche und intensive
, Prozesssteuerung) Sicherer Umgang mit IT-Anwendungen, insbesondere mit MS Office idealerweise erste Erfahrung im Projektmanagement und in der Zusammenarbeit mit Gremien, Ärzten und Sozialbehörden Hohes Maß
(Ausgleich, Home-Office, Urlaub) Umsetzung und Koordination des betrieblichen Eingliederungsmanagements (BEM), Beratung der Beschäftigten im Laufe des BEM-Verfahrens, Koordination von bedarfsgerechten
im kaufmännischen Bereich Ein Sprungbrett für einen Quereinstieg in der Bankenbranche Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung, idealerweise im Bankwesen MS-Office Programme und das Arbeiten mit mehreren
Guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Absolute Diskretion und Verschwiegenheit Hohe Eigeninitiative und Kommunikationsstärke Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
Stellenbeschreibung Ein sicherer und spannender Job als Office Assistant stellt Sie zufrieden. Und wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch! Unser Ziel ist es, für jeden den passenden Job zu finden
und in der Akquise von Vorteil Routinierter Umgang mit MS Office Selbständige, zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag Persönliche und intensive
von Vorteil Routinierter Umgang mit MS Office Selbständige, zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag Persönliche und intensive Einarbeitungsphase