Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Interesse
Webinstore AG sucht in Home-Office, Berlin eine/n Senior Product Manager (d/m/w) (ID-Nummer: 11231882)
Einarbeitung: Ein erfahrener Onboarding Buddy begleitet dich.Welcome Day und Academy: Onboarding Veranstaltungen in unserem National Head Office und an einem unserer Standorte kombiniert mit E-Learning-Modulen
ins Office kommen pro Monat wäre klasse) Regelmäßige Team-Events Kita Betreuungsunterstützung Individuelles Weiterbildungsprogramm Das gibt es zu tun: Java Softwareentwicklung für diverse Kryptographie
Baubestimmungen u.a.) Sie sind sicher in den MS Office-Anwendungen und idealerweise ArchiCAD Sie sind zu gelegentlichen Dienstreisen innerhalb Deutschlands bereit Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
: Festanstellung Standort: Fürstenfeldbruck, Berlin, Koblenz, Rhein-Main mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein führendes Beratungshaus in Deutschland, das Beratung mit Technologie, Strategie
SI PRO GmbH Gesellschaft für Systemintegration und Geschäftsprozeßgestaltung sucht in Mannheim, Berlin, Hamburg, München, bundesweit (Home-Office) eine/n Senior SAP Entwickler / Architekt (w/m/d) (ID
TP Infinity DACH sucht in Berlin, Hamburg, München, Stuttgart, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Home Office, Fully Remote eine/n Senior Sales Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11150510)
Senacor Technologies AG sucht in Home-Office,Berlin,Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Wien und Zürich. eine/n (Senior) Consultant Fokus Automotive (m/w/d) (ID-Nummer: 8300658)
MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrungen mit einschlägiger Gebäudesimulationssoftware Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe verbunden mit analytischem Denken
uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen
Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative sowie Freude an komplexen Herausforderungen eine ausgeprägte Affinität zu Zahlen und EDV-basiertem Arbeiten gute Kenntnisse in Englisch, Mathematik und MS-Office (insbesondere Excel
an wirtschaftlichen FragestellungenNeugierde und Spaß an internationalen HerausforderungenLust auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Anna Kozlik - Assistant Office Services - +49 (30) 20942128 Hans
und SchriftSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen, insbesondere in Microsoft Excel und Microsoft PowerPointSehr gute analytische FähigkeitenTeamfähigkeitKommunikationsstärke, Eigeninitiative
). Sie arbeiten gern mit Zahlen und Daten - aber nicht nur, denn es geht auch um Kommunikation. Ihnen liegt die Arbeit mit den gängigen MS Office-Programmen. Ihr Deutsch in Wort und Schrift ist sehr gut
Verordnungen (AHO, HOAI, VOB, BGB) und Normen (DIN)Erfahrung im Einsatz von Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS Project, iTWO, CoorSehr gute Microsoft Office-KenntnisseSehr gute
im Bau-, Umwelt- und Naturschutzrecht und bist im Umgang mit den gängigen Softwareprogrammen MS-Office, GIS und AutoCAD vertraut Dich zeichnen sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
Office-Aufgaben. Analytische Begleitung regulatorischer ProjekteBeratung und Betreuung unserer Firmenkunden in allen BankbelangenBestehende Potenziale der Bank ausbauen und zukünftige Bedürfnisse
und ein routinierter Umgang mit den MS-Office-Produkten für dich selbstverständlich ist.du über Erfahrungen im User-Support verfügst.du vertiefende Kenntnisse im Patchmanagement und in der Softwareverteilung innerhalb
und eine hohe Zahlenaffinität Einschlägige Berufserfahrungen (mind. 5 Jahre) in der Kostenplanung sind Voraussetzung Sichere Anwendung von MS Office-Produkten sowie CAD-Kenntnisse Deutschkenntnisse mindestens
in Verbindung mit räumlichem Vorstellungsvermögen und eine hohe Zahlenaffinität Einschlägige Berufserfahrungen (mind. 5 Jahre) in der Kostenplanung sind Voraussetzung Sichere Anwendung von MS Office-Produkten
mit der Buchhaltungssoftware DATEV sowie MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Sie arbeiten gerne selbständig und agieren strukturiert und zielorientiert Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
mit der Buchhaltungssoftware DATEV sowie MS-Office-Programmen, insbesondere ExcelSie arbeiten gerne selbständig und agieren strukturiert und zielorientiert Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
, Tischtennisplatte - BVG-Firmenticket – ein familienfreundliches Umfeld und Spaß bei der Arbeit. Unser helles Office liegt in der Ehrenbergstraße 11–14 in Berlin-Friedrichshain (S-Bhf. Warschauer Straße
, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen aus. Du arbeitest selbstständig, engagiert und überzeugst durch dein sicheres und verbindliches Auftreten. Du bist fit in MS Office und verfügst über SAP-Kenntnisse
an internationalen HerausforderungenLust auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Anna Kozlik - Assistant Office Services - +49 (30) 20942128 Tibor Fedke - Equity Partner Corporate - +49 (1515) 4413907
an wirtschaftlichen FragestellungenNeugierde und Spaß an internationalen HerausforderungenLust auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Anna Kozlik - Assistant Office Services - +49 (30) 20942128
Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin
in einer FührungsrolleSicherer Umgang mit ERP-Systemen (idealerweise Dynamics NAV) und MS Office-Programmen, insbesondere ExcelDu erkennst Optimierungspotentiale und bringst gerne eigene Ideen einDein analytisches
OrganisationsvermögenAusgeprägte Teamfähigkeit und LeistungsbereitschaftSehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office)Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert Umfangreiche Vorsorgeleistungen, wie zum Beispiel
Einkauf im Supermarkt bares Geld zu sparen. Förderung der Mobilität Erkunde die Welt mit einem Zuschuss zum Deutschlandticket oder bewege dich stilvoll auf dem Jobrad. Unser Office ist direkt am Südkreuz
, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen aus.Du arbeitest selbstständig, engagiert und überzeugst durch dein sicheres und verbindliches Auftreten.Du bist fit in MS Office und verfügst über SAP
, insbesondere der VOB Selbstständige Arbeitsweise und hohes Organisationsvermögen Ausgeprägte Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Sehr gute Deutschkenntnisse
mit der Fähigkeit zum eigenständigen und lösungsorientierten Arbeiten Sicherer Umgang mit immobilienwirtschaftlicher Standardsoftware (idealerweise Relion) sowie MS-Office Eine unbefristete Festanstellung
customer service focus Self-starter with hands on mentality and the ability to act and operate independently to accomplish objectives Proficiency with MS Office applications, especially Microsoft Excel
customer service focusSelf-starter with hands on mentality and the ability to act and operate independently to accomplish objectivesProficiency with MS Office applications, especially Microsoft
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Bringe deine Expertise in unserem Office in Berlin ein. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! DAS SIND DEINE AUFGABEN
oder bewege dich stilvoll auf dem Jobrad. Unser Office ist direkt am Südkreuz gelegen und somit super erreichbar. Gemeinschaft durch Qclubs und Mitarbeiter-Events Schließe dich den Qcells Clubs an und erlebe
mit der Fähigkeit zum eigenständigen und lösungsorientierten ArbeitenSicherer Umgang mit immobilienwirtschaftlicher Standardsoftware (idealerweise Relion) sowie MS-Office Eine unbefristete Festanstellung
in einer Führungsrolle Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (idealerweise Dynamics NAV) und MS Office-Programmen, insbesondere Excel Du erkennst Optimierungspotentiale und bringst gerne eigene Ideen ein Dein analytisches
Methoden, Standards und Tools des Projektmanagements. MS Office-Suite Kenntnisse: Sie können sicher mit den gängigen Tools der MS Office-Suite, insbesondere Excel und PowerPoint, umgehen. Reisebereitschaft
einer stationären Pflegeeinrichtung • Umfassende Kenntnisse in der Verwaltung, Finanzbuchhaltung, SAP sowie MS Office • Freundliches Auftreten, hohes Maß an sozialer Kompetenz und die Fähigkeit, sich schnell in neue
einer stationären Pflegeeinrichtung • Umfassende Kenntnisse in der Verwaltung, Finanzbuchhaltung, SAP sowie MS Office • Freundliches Auftreten, hohes Maß an sozialer Kompetenz und die Fähigkeit, sich schnell in neue
bist reisebereit, Deutsch und Englisch sprichst Du verhandlungssicher und Du gehst routiniert mit MS Office um Eine ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle sowie die Möglichkeit im Flexible
Tagesgeschäfts ein Du bist reisebereit, Deutsch und Englisch sprichst Du verhandlungssicher und Du gehst routiniert mit MS Office um Eine ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle sowie
sind für Sie von Vorteil Sie weisen umfassende MS Office-Kenntnisse auf und haben zudem idealerweise bereits Erfahrungen mit SAP FI/CO Eine strukturierte, zielgerichtete Arbeitsweise sowie analytisches Denken zeichnen
ein ausgeprägtes Support-Denken.Wir freuen uns, wenn du bereits Erfahrung in Azure und Office 365 gesammelt hast.Toll wäre, wenn du dich schon mit Cloud Services auseinandergesetzt hast.Du bringst eine erfolgreich
) Mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Bereichen, idealerweise im Konzernumfeld oder in der Wirtschaftsprüfung Abschlusssichere HGB und IFRS Kenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
und Home-Office-OptionUmfangreiche Mitarbeiterangebote wie betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsprogramme, Fahrradleasing und Fortbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung
und Home-Office-Option Umfangreiche Mitarbeiterangebote wie betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsprogramme, Fahrradleasing und Fortbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung