initiativeReceive generous family leave, child support, mental health support, and sabbatical opportunities with PersonioCaresFind your best way to work with our office-led, remote-friendly PersonioFlex! Most teams
manager for projects in mechanical and plant engineering, preferably in the food/beverage industry Knowledge of contract law User knowledge of SAP and MS Office (Excel, PowerPoint, Word and MS Project
mit dem MS-Office-Paket Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsmaßnahmen Sport- und Fitnessangebote Tarifvertrag Kantine Parkplatz Betriebs-Kita
mit Tradition und Zukunft. Intensive Einarbeitungszeit und Trainingsmaßnahmen für Ihr zukünftiges Aufgaben- und Verantwortungsgebiet. Gute Work-Life Balance dank flexibler Arbeitszeitmodelle. Home-Office
Unterhaltungselektronik, Hausgerätetechnik oder Telekommunikation, und du möchtest dich in der Versicherungsbranche entfalten. Erste Kenntnisse im Umgang mit MS Office sind für dich selbstverständlich, und du interessierst
Prozesstechnik und Anlagenbau mit Schwerpunkt thermische Produktbehandlung Gute Kenntnisse in Tools wie z.B. CRM, SAP, SDCC Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie gute Kenntnisse in SAP Unternehmerisches
Brandschutz oder aus der Bahnindustrie, sowie Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit.Routinierte Kenntnisse in CRM-, ERP-Systemen und Office-Anwendungen
, aus dem Home Office zu arbeiten. Du hast eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit entsprechenden Schwerpunkten, wie z.B. BWL oder (Wirtschafts-) Ingenieurwesen, Bauwesen
, Hausgerätetechnik oder Telekommunikation, und du möchtest dich in der Versicherungsbranche entfalten.Erste Kenntnisse im Umgang mit MS Office sind für dich selbstverständlich, und du interessierst dich für weitere
industry and relevant products and applications Home-based, preferably in the Netherlands, with regular travelling to clients and the office in the UK Excellent communication skills, fluency in English, and
die Fähigkeit, Netzwerke auf- und auszubauen und zu pflegen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie idealerweise SAP und CRMHohe Reisebereitschaft (80 %)Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Arbeitsweise - technisches Verständnis - Verhandlungsgeschick - weitere Sprachkenntnisse wünschenswert - Reisetätigkeit 80% PC-Kenntnisse: MS-Office, K-Soft, CRM Für Rückfragen steht Ihnen die Personalabteilung
Projekten arbeitet. How We Work. Home Office oder in Präsenz? Bei Wahl des Ortes und der Arbeitszeiteinteilung entscheidest du. Culture. Neben regelmäßigen Teamevents, Teamlunches, gemeinsamen Aktivitäten
Office zu arbeiten. Einen vielfältigen Aufgabenbereich in einem erfolgreichen Medienunternehmen. Ein dynamisches Arbeitsumfeld und offene Kommunikation. So kannst Du Deine persönlichen Stärken voll
. Dein Angebot als Branch Manager: Umfangreiches Onboarding mit Trainings in unserem Headquarter in EschbornEigenverantwortliche Tätigkeit mit viel EntscheidungsspielraumArbeiten in einem Group-Office
. Dein Angebot als Branch Manager: Umfangreiches Onboarding mit Trainings in unserem Headquarter in EschbornEigenverantwortliche Tätigkeit mit viel EntscheidungsspielraumArbeiten in einem Group-Office
annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client Airbus Operations
approximately 120 employees work at Creamy Creation. The head office with its own production facilities is located in Rijkevoort (The Netherlands). In addition, Creamy Creation has a sales office in New Jersey
position can be based at the SimHerd office in Agro Business Park in Tjele or at the VikingDanmark office in Agro Food Park in Aarhus. Some international travelling activity in relation to visiting customers
durch regelmäßige Kundenbesuche sowie Teilnahme an Konferenzen, Messen, etc. Engagierte Unterstützung und Schulung unserer lokalen Vertriebsorganisationen im Vertriebsgebiet aus dem Back-Office, aber auch vor Ort
Einarbeitungsphase Eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive Rahmenbedingungen, Betriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Jahresurlaub sowie die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office
und attraktive Rahmenbedingungen, Betriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Jahresurlaub sowie die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office
/ E-Mobility kannst du bei uns durchstarten! Dabei bist du nicht an ein Büro gebunden. Damit du bestmögliche Flexibilität hast, bieten wir dir die Möglichkeit deutschlandweit aus dem Home Office tätig
durch regelmäßige Kundenbesuche sowie Teilnahme an Konferenzen, Messen, etc. Engagierte Unterstützung und Schulung unserer lokalen Vertriebsorganisationen im Vertriebsgebiet aus dem Back-Office, aber auch vor Ort
sowie modernste Walzwerkslösungen für NE-Metalle. Regional Sales Officer (m/w/d) North America Main focus is to generate business for the entire Portfolio of our customer for respective SALES REGION
renewable energy sustainably for a livable earth. Become a part of the ENERTRAG team at our location in Hamburg or remotely ( with preference for ability to visit office regularly) as Hydrogen Derivative
renewable energy sustainably for a livable earth. Become a part of the ENERTRAG team at our location in Hamburg or remotely (with preference for ability to visit office regularly) as Hydrogen
, eigenverantwortliches Arbeiten und Einsatzbereitschaft aus. IT Kenntnisse: Sie bringen gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Produkten (Word, Excel, PowerPoint) mit. Sprachen: Neben verhandlungssicheren
MS-Office-Anwendungen ist sicher als Sales Manager und Sie zeigen sich technisch affin Mit Teamorientierung, Kommunikationsstärke und Flexibilität begeistern Sie und unterstützen Ihre Kollegen
von Privat- und Berufsleben durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit aus dem mobilen Office zu arbeiten. Einen vielfältigen Aufgabenbereich in einem erfolgreichen Medienunternehmen. Ein dynamisches
- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen hilfreichSehr gute MS-Office-Kenntnisse? Erfahrung im Umgang mit SAP R/3 SD wünschenswert Unternehmerisches Denken und Umsetzungsstärke Flexibilität, Teamfähigkeit
oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sales Support oder Sales Kenntnisse über Flugtriebwerke oder Flugzeugtechnik erwünscht Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Gute Kenntnisse
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder vergleichbares Vertriebsorientierte Berufseinsteiger sowie Quer- oder Wiedereinsteiger mit willkommen Fundierte MS-Office-Kenntnisse
MS Office applications as well as ERP systems (i.e. SAP) complete your profile.At thyssenkrupp nucera Italy we offer: Flat hierarchies and short decision-making routes International work environment
SOLARWATT GmbH sucht in Home-Office eine/n Area Sales Manager (m/w/d) PLZ 78, 80/81/82, 86/87/88 (ID-Nummer: 11065899)
in der Gastronomie oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche in einer vergleichbaren Position Gutes Netzwerk im Foodservice-Bereich Gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikations
Kommunikationsstärke Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten in einer 35 Stunden Woche Home-Office-Möglichkeiten Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag Individuelle
Sie haben verhandlungssicheres Deutsch, Englisch und idealerweise Italienisch und/oder Spanisch im Gepäck Sie gehen sicher mit MS Office um und idealerweise auch mit CRM-Systemen Für Ihre internationalen Dienstreisen (Fokus
solutions.Solid PC operational knowledge along with Microsoft Office applications experienceKnowledge of international commercial transportation (air and ocean freight required)Bachelor degree desiredOutgoing
Zahlenverständnis Gute Englischkenntnisse Unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktive Vergütung, inkl. Bonusmodell Hybrides Arbeitsmodell mit 2 Tagen Home Office Arbeitnehmerfreundliche Kultur mit flachen Hierarchien
integrated services such as power contracts to provide access to 100% clean electricity. Our global center for technology, innovation and quality is located at our site in Thalheim. From our new office at
office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Setzt neue Energie frei - Dein Einsatz: Du gestaltest Sales Pitch PowerPoint Präsentationen
der KältetechnikBundesweite Reisebereitschaft Sehr gute MS Office-Kenntnisse und idealerweise gute EnglischkenntnisseAusgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
? Dann nutzen Sie die Möglichkeit, sich bei office people zu entwickeln. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Verantwortungsbewusstsein, Agilität, Begeisterung für den Vertrieb und Raum für Ihre Ideen
? Dann nutzen Sie die Möglichkeit, sich bei office people zu entwickeln. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Verantwortungsbewusstsein, Agilität, Begeisterung für den Vertrieb und Raum für Ihre Ideen
? Dann nutzen Sie die Möglichkeit, sich bei office people zu entwickeln. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Verantwortungsbewusstsein, Agilität, Begeisterung für den Vertrieb und Raum für Ihre Ideen
? Dann nutzen Sie die Möglichkeit, sich bei office people zu entwickeln. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Verantwortungsbewusstsein, Agilität, Begeisterung für den Vertrieb und Raum für Ihre Ideen
ist erforderlich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbesondere Excel, ist wünschenswert Starke Kommunikationsfähigkeiten und gutes Ausdrucksvermögen Reisebereitschaft in der Region Europa
Sie erwarten Home Office Möglichkeiten ⏰ 37,5 Std./Woche Investitionen in Ausbildung und persönliche Entwicklung Team-Events und gesellschaftliche Veranstaltungen Wohltätigkeitsveranstaltungen Sozial
Kenntnisse in MS-Office, SAP und CRM-SystemenKommunikationsgeschick, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Markt- und Vertriebsorientierung zeichnen Sie aus Unternehmensbeschreibung Mit Herzblut, Leidenschaft