the Chief Commercial Officer (f/m/d) and playing a key role in driving the sales growth agenda in Cabka.With your industry insights, strategic mindset to enhance customer relationships and proficiency
oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche in einer vergleichbaren Position Gutes Netzwerk im Foodservice-Bereich Gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikations
Ihre Erfahrungen im Umgang mit MS-Office und SAP R/3 sowie Ihre guten Englischkenntnisse zeichnen Sie aus Sie bringen die für diese Tätigkeit erforderliche Reisebereitschaft mit Gehen Sie mit uns in die Zukunft
independently with strong self-motivation Strong work ethic and high degree of reliability, discretion and loyalty Competence in MS Office (Word, PowerPoint and Excel) and CRM Education or experience in a
time management and ability to work under pressure Good Pack Office Skills with focus on Excel & Power Point Good technical understanding and high affinity for the market and customer group as well as
und Qualifikation erhalten Sie ein angemessenes Bruttojahresgehalt ab EUR 44.000,00 (Basis Vollzeit; KV Chemische Industrie). Betriebsarzt Home Office Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Parken
Arbeitsort im großzügigen und leicht erreichbaren Büro in Eschborn. Nach erfolgreicher Einarbeitung Home-Office Hohe Transparenz, schnelle Verantwortungsübernahme und großer Entscheidungsspielraum Regelmäßiger
ArbeitsweiseKommunikationsstärkeVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten in einer 35 Stunden WocheHome-Office-MöglichkeitenAttraktive Vergütung nach TarifvertragIndividuelle EntwicklungsmöglichkeitenFamiliäres
und Leadqualifizierungsansätze über verschiedene Vertriebskanäle und VertriebsteamsVertriebliche Impulsgabe beim Auf- und Ausbau des Solar-ProduktportfoliosEnge Zusammenarbeit und Unterstützung des Back-Offices
, im Projektmanagement und sehr gute Erfahrungen im Bereich des Angebotsmanagements Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen
good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad
Kommunikationsvermögen und die Fähigkeit, vertrauensvolle Beziehungen zu anderen Fachabteilungen auszubauen Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet
Microsoft Office Products (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Working knowledge of plant processes and systems. Good understanding of a broad range of business processes, including product development
COMPANY Our client is a Japanese company with its headquarters in Tokyo and around 50 offices worldwide. Wismettac is one of the most experienced importer, wholesaler, and distributer of Asian food
Verhandlungsgeschick und herausragende kommunikative Fähigkeiten sind deine Stärken Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible Arbeitszeiten
Anwendungskenntnisse in MS Office oder SAPVerhandlungssichere DeutschkenntnisseVersierte Englischkenntnisse Das bieten wir Ihnen: Voraussichtliches Projektende zum 30.11.2024 mit der Chance auf ÜbernahmeBezahlung
new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: You manage, optimise and monitor the generation
full turnkey service to companies wanting to fit out their offices, as well as investors who want to renovate or refurbish their properties (shops, offices, bank agencies). Present on 3 continents and
new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: You manage, optimise and monitor the
Berufserfahrung im vertrieblichen Umfeld und/oder Projektmanagement Erfahrung mit internationalen Kunden MS Office Kenntnisse sowie Kenntnisse in Warenwirtschafts-Systemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
erfolgreiche Vertriebspraxis Technisches Verständnis Berufserfahrung im vertrieblichen Umfeld und/oder Projektmanagement Erfahrung mit internationalen Kunden im Zusammenhang mit Reisebereitschaft MS Office
von Großkunden haben Sie bereits praktische Erfahrung gesammelt Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie sehr gute Englischkenntnisse Sie sind kommunikativ, innovativ und flexibel DAS BIETEN
und dynamische Kultur eines stabil erfolgreichen Mittelständlers Eine gründliche Einarbeitung und jährliche Mitarbeitergespräche Moderne Arbeitsmittel, flexible Arbeitszeiten und Home-Office nach Absprache
, Überzeugungskraft, Verhandlungsgeschick und hohe Motivationsbereitschaft Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Idealerweise Kenntnisse in SAP/R3 mit Fokus auf die Module MM & SD und der Nutzung
Fremdsprachen von Vorteil Starke Kommunikationsfähigkeiten, Überzeugungskraft, Verhandlungsgeschick und hohe Motivationsbereitschaft Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Idealerweise Kenntnisse
Fremdsprachen von Vorteil Starke Kommunikationsfähigkeiten, Überzeugungskraft, Verhandlungsgeschick und hohe Motivationsbereitschaft Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Idealerweise Kenntnisse
und Einfühlungsvermögen. bist verhandlungssicher und trittst seriös auf. arbeitest souverän mit MS Office. verfügst über Grundkenntnisse im kaufmännischen Bereich. beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift
Verhandlungsgeschick und bringen Verträge zum Abschluss Eine hohe Vertriebsaffinität und ein sicheres Auftreten zeichnen Sie aus Sie verfügen über gute Kenntnisse des MS-Office Pakets und haben idealerweise Erfahrung
erfolgreiche Vertriebspraxis Technisches Verständnis Berufserfahrung im vertrieblichen Umfeld und/oder Projektmanagement Erfahrung mit internationalen Kunden im Zusammenhang mit Reisebereitschaft MS Office
VerständnisBerufserfahrung im vertrieblichen Umfeld und/oder ProjektmanagementErfahrung mit internationalen KundenMS Office Kenntnisse sowie Kenntnisse in Warenwirtschafts-SystemenGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
YOUR PROFILE Prefer MTS/HTS Mechatronics/Electronics or equivalent Professional experience in our work field IT-Skills in ERP/CRM/MS Office/CAD Foreign Language skills in English and/or German is a
oder Studium Erfahrungen im technischen B2B-Vertrieb Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Sichere EDV-Kenntnisse in MS-Office Hands-on-Mentalität, proaktives
Auch in der Akquise von Großkunden haben Sie bereits praktische Erfahrung gesammelt Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie sehr gute Englischkenntnisse Sie sind kommunikativ, innovativ und flexibel
Ihr Profil Sicheres Auftreten gegenüber Kunden und Dienstleistern Gute Kenntnisse in MS Office ReisebereitschaftSehr gute organisatorische KompetenzTeamfähigkeitGute EnglischkenntnisseBerufserfahrungen
oder einer Ausbildung Tiefe Kenntnisse in den Bereichen Digital, E-Commerce, Online Sales und Online Marketing Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Versierter Umgang mit dem Microsoft Office Paket und MS
. Sprachkenntnisse: Verhandlungssichere Kenntnisse in Englisch (schriftlich und mündlich) sind erforderlich. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert. IT-Kompetenz: Ein sicherer Umgang mit MS-Office
activities Team player Up to 50% travel Willingness to go offshore Basic IT proficiency (MS Office required, ideally CAD software such as Creo) Proficient in English language OUR OFFER Flexible working hours
. Sprachkenntnisse: Verhandlungssichere Kenntnisse in Englisch (schriftlich und mündlich) sind erforderlich. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert. IT-Kompetenz: Ein sicherer Umgang mit MS-Office
-Office Produkte und können sicher in der deutschen und englischen Sprache kommunizieren In einer lebendigen Einheit und einer Unternehmensgruppe auf Wachstumskurs ist es wichtig, dass Sie schnell auf neue
, der als Führungskraft unsere Werte lebt und vorangeht gute Englischkenntnisse (mündlich & schriftlich) für die Zusammenarbeit mit Kunden und Kollegen (Sprachlevel B2 oder besser) sicherer Umgang mit MS Office stark
in der Telekommunikationsbranche Spaß an der Arbeit mit Daten sowie deren Ableitung für das Business Sehr starkes analytisches Denken Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse Zusätzliche Informationen
Other requirements: Excellent verbal and written Italian and B2 English minimum willing to improve Proficient in Microsoft Office, including Word and Excel. SAP knowledge is a plus. In return, we
wünschenswert DV-Kenntnisse mit Schwerpunkt Office-Anwendungen, SAP R3 (insbesondere im Modul SD), HTML Führerschein Klasse B Durchsetzungsvermögen analytisches Denkvermögen selbstsicheres Auftreten
, im Kundenservice/Customer Service und im Vertrieb sowie in der Auftragsabwicklung Vertiefte Anwendungskenntnisse in MS Office und SAP Verhandlungssicheres Deutsch und versiertes Englisch Starke
im Umgang mit MS Office & ERP/ CRM-Systemoberflächen. Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag Ein übertarifliches Gehalt, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte
von Vorteil Bereitschaft zu beruflichen Dienstreisen im In- und Ausland Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch Sehr gute MS Office Kenntnisse und SAP Was unser Kunde Ihnen bietet
Berufserfahrungen in der kaufmännischen Sachbearbeitung oder vergleichbaren Positionen Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel Englischkenntnisse sind ein Plus Organisierte und strukturierte
-/Leasinggesellschaft Führung und Pflege von Statistiken Unterstützung bei der Erstellung von Reports Erledigung der anfallenden Korrespondenz Kommunikation mit dem zuständigen Back-Office, weiteren Abteilungen
Kenntnisse in MS Office Produkten und besitzen CRM-Anwendererfahrung Sie verfügen über gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil Sie sind teamfähig, belastbar und bringen die nötige
Dresden einen Sales Manager (m/w/d) zur direkten Personalvermittlung. Es besteht die Möglichkeit, diese Funktion zum Großteil aus dem Home Office auszuüben. Das dürfen Sie erwarten Eine interessante