Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office Gutes Kontakt- und Kommunikationsverhalten sowie positives Auftreten Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit Teamfähigkeit
Sehr gute Kenntnisse in MS Office Gutes Kontakt- und Kommunikationsverhalten sowie positives Auftreten Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit Teamfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise mit SAP Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Organisationsfähigkeit und Belastbarkeit sowie eine ausgeprägte
serviceorientiertes und souveränes AuftretenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Anwenderkenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-ProduktenKommunikationsstärke und Teamfähigkeit
sich an einem breiten Aufgabenbereich.Ihre Fähigkeiten im Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office unterstreichen Ihr Profil.Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch Ihre Ausdrucksfähigkeit
mit den MS-Office-AnwendungenAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie freundliches und sicheres AuftretenSelbständige, effiziente und strukturierte ArbeitsweiseZuverlässigkeit, Loyalität und Diskretion
, wenn es um Unterstützung im Office-Bereich geht. Aktuell suchen wir im Rahmen der langfristigen Arbeitnehmerüberlassung für unsere Kunden mit Sitz in Düsseldorf, Essen und Leverkusen SIE als Sekretärin / Assistenz(m/w/d
-Office KenntnisseDeutsch und Englisch in Wort und Schrift (internationales Umfeld)Teamplayer Unternehmensbeschreibung Mit Herzblut, Leidenschaft & höchster Wertschätzung Willkommen bei ARMON
als Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation (oder andere einschlägige dreijährige Berufsausbildung) Sie verfügen über sehr gute MS Office- Kenntnisse, einen sicheren Umgang mit der Deutschen Rechtschreibung
im MarketingStrukturierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS-Office (365), insbesondere mit Excel und PowerPoint sowie mit modernen MedienAusgeprägtes OrganisationstalentDiskretion und LoyalitätGerne aus der näheren Umgebung
kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit aktuellen MS-Office-Produkten Schnelle Auffassungsgabe, souveränes Auftreten, belastbar Ausgeprägte Teamfähigkeit, selbstständiges Arbeiten, zuverlässig
Umgang mit MS-Office (Outlook, Teams, Word, Excel, Power Point etc.) Ausgeprägtes Organisationstalent und Dienstleistungsmentalität Eloquentes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift in deutscher
und eine strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten Das dürfen Sie erwarten Unbefristete
und eine strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten Das dürfen Sie erwarten Unbefristete
oder vergleichbare QualifikationErfahrung in der Büroverwaltung, idealweise im BaugewerbeGute Kenntnisse mit den MS Office Programmen Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller
bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut
WirtschaftKenntnisse und Erfahrung in Buchhaltung, Controlling, Betriebswirtschaftsichere Office - KenntnisseSAP-Kenntnisse wünschenswertsehr gute Deutschkenntnissegute Englischkenntnisse in Wort und Schriftsorgfältige
Denkvermögen Anwendungssicherheit in modernen Informations- und Kommunikationstechnologien, insbesondere MS-Office Hohe Belastbarkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten Organisations
in der deutschen und englischen SpracheDu bist organisationsstark und behältst immer den Überblick Das MS-Office Paket beherrschst du sicher Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam
und Loyalität sind für dich selbstverständlich Das wird dir geboten Ein moderner Arbeitsplatz14 Gehälter Ein Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office
der eingehenden Post/Emails& AnrufeGgf. Erstellung von Präsentationsunterlagen Das bringst Du mit: Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute MS Office Kenntnisse Gute schriftliche
und freundliches AuftretenGute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, PowerPoint und Outlook Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen
oder abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungMehrjährige Berufserfahrung im SekretariatSehr gute deutsche Sprachkenntnisse und verhandlungssicheres Englisch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den MS-Office
das Organisieren von Meetings Damit können Sie punkten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung oder am Empfang Geübter Umgang mit den MS-Office
von Meetings Damit können Sie punkten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung oder am Empfang Geübter Umgang mit den MS-Office-Programmen
bereits erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt Die gängigen MS Office Programme (Word, Excel, Outlook) können Sie sicher anwenden und sind technikaffin, um sich in weitere Programme
Damit können Sie punkten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung Routinierte Anwendung der gängigen MS-Office-Programme und SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Korrespondenz Sehr gute IT-Kenntnisse in MS-Office wie Excel, PowerPoint und OneNote sowie mit den Kommunikationssystemen Webex, Teams etc. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office-Programmen Sie haben gute organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld effizient zu arbeiten Sie verfügen über eine ausgeprägte
und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschussbewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing an! Bitte habe dafür
aus einer Wirtschaftskanzlei engagiert und verantwortungsbewusst gute organisatorische Fähigkeiten sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Das dürfen Sie von uns erwarten: Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung
- oder Sekretariatspositionen, idealerweise im Gesundheitswesen Gutes Verständnis der medizinischen Fachbegriffe Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Hervorragende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freundliches Auftreten
Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie freundliches und sicheres Auftreten Selbständige, effiziente und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Loyalität
sowie professionelles Auftreten in der Kommunikation Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bitte
TätigkeitsbereichGute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel) sowie sichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftHoher Grad an Selbstständigkeit sowie Flexibilität und sehr gute KommunikationsfähigkeitStrukturierte sowie
Berufserfahrung Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kommunikationsfähigkeiten Versierter Umgang mit entsprechenden MS-Office Tools Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit
der Fachklinik 30 Tage Jahresurlaub Home Office Tage möglichAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf
-TgDRV mit betrieblicher Altersversorgung Mitgestaltung bei der Zukunftsausrichtung der Fachklinik 30 Tage Jahresurlaub Home Office Tage möglichAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung
Bund mit betrieblicher Altersversorgung Mitgestaltung bei der Zukunftsausrichtung der Fachklinik 30 Tage Jahresurlaub Home Office Tage möglichAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung
Bund mit betrieblicher Altersversorgung Mitgestaltung bei der Zukunftsausrichtung der Fachklinik 30 Tage Jahresurlaub Home Office Tage möglichAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung
Urlaubsvertretung für die Sekretärin Sachbearbeitung auf Anweisung der Fachabteilung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufm. Ausbildung Sicherer Umgang mit aktuellen MS-Office-Produkten Schnelle Auffassungsgabe, souveränes
zum Betriebswirt (w/m/d), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft
und schriftliche Englischkenntnisse Versierter Umgang mit dem PC und sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere PowerPoint und Word) Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Souveränes und freundliches
), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Automotive
), Industriekaufmann (m/w/d) oder über eine ähnliche Qualifikation Idealerweise können Sie bereits auf mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder Sekretärin (m/w/d) zurückgreifen
-Office Programmen und modernen MedienKenntnisse im Schreiben nach PhonodiktatKenntnisse der medizinischen Nomenklatur erwünscht aber nicht zwingend erforderlichKommunikationsfähigkeit und Flexibilität
, Organisationsstärke und exakte ArbeitsweiseSehr guter Umgang mit MS-Office-365SAP-Anwenderkenntnisse sind wünschenswertSehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und SchriftDiskrete
Stellenbeschreibung Wir suchen eine zuverlässige Person mit ausgeprägter Kommunikations- und Teamfähigkeit für eine Position als Office Manager in Stuttgart. Dafür ermöglichen
als Office Assistent in Vollzeit oder Teilzeit bei unserem Kunden in Teltow an. Wenn Sie denken, dass es passen könnte, bewerben Sie sich einfach online. Bei Randstad heißen wir Bewerbungen von Menschen
suchen wir aktuell einen Office Assistant im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon jetzt auf das Gespräch mit einem netten Kollegen aus unserem