eine ausgeprägte Zahlenaffinität Eigenständige und gründliche Arbeitsweise Hohe Sorgfalt, Zuverlässigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere
Office Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS Excel Sicherer Umgang mit SAP, vorzugsweise SAP S/4HANA (Modul CO/FI) Sehr gute Englischkenntnisse DAS SIND WIR Die EBZ
Controlling bzw. Finanzwesen Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS Excel Sicherer Umgang mit SAP, vorzugsweise SAP S/4HANA (Modul CO/FI) Sehr gute Englischkenntnisse DAS SIND WIR Die EBZ
SAP (BW, FI/CO) und MS-Office Kenntnisse (Excel, Powerpoint) Eine unbefristete AnstellungHomeoffice-Möglichkeit Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt beläuft sich auf ca. 75.000 - 100.000 EUR
haben Sie sehr gute SAP (BW, FI/CO) und MS-Office Kenntnisse (Excel, Powerpoint) Eine unbefristete Anstellung Homeoffice-Möglichkeit Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt beläuft sich auf ca. 75.000 - 100.000 EUR
környezetben dolgozhatsz, ahol sok színes közösségi tér, saját moziterem és egy skybar is vár Rugalmas munkaidővel és home office lehetőséggel támogatunk (a legtöbb területen a havi munkaidő 60%-a) Versenyképes
-Kenntnisse; wünschenswert wäre dabei SAP. Sie haben sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie sind sicher im Umgang mit den Office-Anwendungen Word, Excel und PowerPoint. Sie arbeiten strukturiert
-Kenntnisse; wünschenswert wäre dabei SAP.Sie haben sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Sie sind sicher im Umgang mit den Office-Anwendungen Word, Excel und PowerPoint.Sie arbeiten strukturiert
Controlling Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Reisebereitschaft zeichnen dich aus Verhandlungssicheres
MS Office Produkte (insbesondere Excel), von Finanzsoftware und Business Intelligence Tools (z.B. PowerBI) sowie idealerweise Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Business Central runden Dein Profil ab
mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen wir dich mit einem Zuschuss zu deiner DVB Abo-Monatskarte
im Controlling/Financial Analysis/Financial PlanningRoutinierte Umgang mit Microsoft Office Anwendungen, insbesondere MS EXCELKenntnisse in SAP R/3 und / oder SAP S/4 HANA von VorteilErfahrung in der Anwendung
Office, insbesondere Excel, wird vorausgesetzt Von Vorteil sind zudem Kenntnisse in den Tools CP und Dynamics NAV Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil der K&S
-related environment You have very good knowledge of MS Office, especially Excel and ideally PowerBI You are confident in working with SAP FI/CO/COPA You have already demonstrated your good analytical skills
, Durchsetzungsstärke, Teamfähigkeit sowie ein ausgeprägtes Kosten- bzw. Verantwortungsbewusstsein. Der sichere Umgang mit gängigen ERP-Systemen bzw. einschlägigen Office-Anwendungen sowie gute Englischkenntnisse
Office, insbesondere Excel, wird vorausgesetzt Von Vorteil sind zudem Kenntnisse in den Tools CP und Dynamics NAV Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil der K&S
in einem produzierenden Unternehmen Affinität für BI-Lösungen und Freude an der Analyse sowie Visualisierung von Daten Gute SAP Anwenderkenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Hohes analytisches Denkvermögen
in der Definition und Weiterentwicklung von Kennzahlensystemen Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Produkten sowie den gängigen Controlling-Tools und Datenbanksystemen Ausgeprägte analytische und konzeptionelle
der Kostenstellenrechnung Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (v. a. Excel und Access) und ERP-Systemen (tägliche Anwendung) Sehr gute bis fließende Englischkenntnisse Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und hohes
Aufgaben in einem zukunftsträchtigen und umweltbewussten Unternehmen Strategische Mitgestaltung Flexible Arbeitszeiten und Home Office Kostenloser Firmenparkplatz Social Benefits Gehaltsinformationen
, internationales Unternehmen wünschenswert. Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Bilanzierung nach IFRS (und HGB) sind von Vorteil. Du besitzt sehr gute MS Office Kenntnisse, vor allem in MS Excel, MS Access & MS
erwünscht Sie haben fundierte IFRS- und HGB-Kenntnisse und bringen sehr gute Kenntnisse in MS Office mit. Daneben sind Kenntnisse im Umgang mit MS Dynamics und Power BI wünschenswert Sie können komplexe
Office Time Extended Parental Leave and Company Kindergarden (in Bolzano HQ) Thrilling company activities, free Climbing Hall (in Bolzano HQ) Company Canteen with fresh and seasonally prepared food A
einer oder idealerweise mehrerer südosteuropäischer Sprachen (Bosnisch, Serbisch, Slowenisch – min. C1) Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse (min. C1) Sehr gute MS Office Skills (insb. Excel) Hohe IT-Affinität
in der Auswertung von Bilanzen, der Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB sowie der PlanungSehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie idealerweise SAP FI/COFließende Deutsch- sowie
mit Sie verfügen über praxiserprobte Kenntnisse in der Budgetierung, des Forecastings sowie der Durchführung und Erstellung von diversen Analysen und ReportsSie sind sicher im Umgang mit dem aktuellen MS-Office
und abwechslungsreiche Aufgaben in einem zukunftsträchtigen und umweltbewussten UnternehmenStrategische MitgestaltungFlexible Arbeitszeiten und Home Office Kostenloser FirmenparkplatzSocial Benefits Gehaltsinformationen
, des Forecastings sowie der Durchführung und Erstellung von diversen Analysen und ReportsSie sind versiert im Umgang mit MS-Office und SAP FI/CO und bringen idealerweise Kenntnisse in LucaNet und PowerBI mitSie
der KostenstellenrechnungSehr gute Kenntnisse in MS-Office (v. a. Excel und Access) und ERP-Systemen (tägliche Anwendung) Sehr gute bis fließende Englischkenntnisse Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und hohes
, Transparenz bei wirtschaftlichen Fragestellungen zu schaffen und unterstützen bei Due Diligence Projekten Ihr Profil: Sie weisen umfassende MS Office-Kenntnisse auf und haben fundierte Erfahrungen
an Eigenmotivation als auch lösungsorientiertes Denken zeichnen Sie ausGute Englischkenntnisse und ein sehr guter Umgang mit den gängigen MS-Office Systemen setzen wir voraus
in einem Autohaus Praxiserprobte Kenntnisse in der Auswertung von Bilanzen, der Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB sowie der Planung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie
mit Sie verfügen über praxiserprobte Kenntnisse in der Budgetierung, des Forecastings sowie der Durchführung und Erstellung von diversen Analysen und Reports Sie sind sicher im Umgang mit dem aktuellen MS-Office
, des Forecastings sowie der Durchführung und Erstellung von diversen Analysen und Reports Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office und SAP FI/CO und bringen idealerweise Kenntnisse in LucaNet und PowerBI
Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling, vorzugsweise im Bereich Logistik oder Supply Chain Management Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Analytisches Denkvermögen
in diesen BereichenAffinität zu Zahlen und analytische FähigkeitenSehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office Gute Englisch- und Deutschsprachkenntnisse in Wort und SchriftDurchsetzungsvermögen, Eigeninitiative
questions from all levels of personnel throughout the organization and external groups. Ability to speak German is preferred. Technology: Microsoft Office, SAP Travel: Occasional travel, up to 10% including
- und Leistungsrechnung im KrankenhausHohe Zahlenaffinität sowie ein ausgeprägtes analytisches DenkvermögenStrukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseUmgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere
Office Anwendungen, insbesondere sehr gute Excel-KenntnisseEngagierte, selbstständige und teamorientierte PersönlichkeitEine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens
und konzeptionelles Denken Kenntnisse in SAP und Excel wünschenswert Gute Kenntnisse in MS-Office (Excel, Powerpoint) Proaktives Arbeiten und „Hands-on“-Mentalität Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits
MS Office Anwendungen, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse Engagierte, selbstständige und teamorientierte Persönlichkeit Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens
- und Leistungsrechnung im Krankenhaus Hohe Zahlenaffinität sowie ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere
der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Controlling, Finanzen oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Bereich Controlling, idealerweise erste Erfahrung im VertriebscontrollingMS Office, insbesondere Excel
und Vertrieb Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich BetriebswirtschaftSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, idealerweise Kenntnisse in SAP R/3Starke analytische
und Vertrieb Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, idealerweise Kenntnisse in SAP R/3 Starke
in den Bereichen Rechnungswesen, Controlling und FinanzanalyseSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, und idealerweise Erfahrung mit gängigen ERP-SystemenAnalytisches Denkvermögen, ausgeprägte
-relevante Aus-/WeiterbildungMehrjährige Erfahrung im HR ControllingSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excel KenntnisseErfahrung mit SAP und Power-BI, sowie VBA
oder in einem der Funktion entsprechenden Studiengang Erste Berufserfahrung im Bereich Controlling bzw. Finanzwesen Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS Excel Sehr gute Englischkenntnisse Kenntnisse
im Vertriebscontrolling MS Office, insbesondere Excel, sowie Erfahrung mit ERP-Systemen BI-Tools Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich aufzubereiten Teamfähigkeit
oder in einem der Funktion entsprechenden Studiengang Erste Berufserfahrung im Bereich Controlling bzw. Finanzwesen Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS Excel Sehr gute Englischkenntnisse Kenntnisse