Office-Jobangebote für Service Desk

5803 Jobangebote für Service Desk

Service Desk Analyst with Dutch Prag, Hauptstadt Prag, Tschechien

Service Desk. - We support internal colleagues with different levels of IT Support within Deutsche Post DHL global logistics group. Here you will become part of DPDHL with offices in over 220 countries

Stellenangebot Service Desk Analyst with Dutch ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Hamburg, Hamburg, Deutschland

mittels Software Deployment, z. B. Microsoft SCCM Durchführung von Installationen, Konfigurationen und Upgrades von Hard- und Software Das bringst du mit: Sicherer Umgang mit Windows 7/10, Microsoft Office

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

IT Service Desk Agent (m/w/d) Garching

so einen reibungslosen IT-Betrieb sicher. Unterstützung leistest Du zudem bei Fragen rund um zahlreiche IT-Services, wie Microsoft Windows und Office, Apple sowie mobilen Endgeräten. Du arbeitest administrativ z. B

Stellenangebot IT Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

Service Desk Analyst with Spanish + Portuguese Prag, Hauptstadt Prag, Tschechien

Best Large Service Desk. - We support internal colleagues with different levels of IT Support within Deutsche Post DHL global logistics group. Here you will become part of DPDHL with offices in over

Stellenangebot Service Desk Analyst with Spanish + Portuguese ansehen

Service Desk Analyst with French language Prag, Hauptstadt Prag, Tschechien

Large Service Desk. - We support internal colleagues with different levels of IT Support within Deutsche Post DHL global logistics group. Here you will become part of DPDHL with offices in over 220

Stellenangebot Service Desk Analyst with French language ansehen

IT Service Desk Agent (m/w/d) 85748 Garching

um zahlreiche IT-Services, wie Microsoft Windows und Office, Apple sowie mobilen Endgeräten Du arbeitest administrativ, z. B. im Active Directory (AD und AAD), Microsoft Exchange und weiteren Systemen Als Teil

Stellenangebot IT Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

IT Service Desk Agent (m/w/d) Gießen

Kenntnisse in der Administration von Apple MacBook und iMac so-wie gute Kenntnisse von Windows 10/MS-Office-Anwendungen und IT-Service Management Tools Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Flexible

Stellenangebot IT Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

SAP Service desk & Support Budapest,Ungarn

Sie mit flexiblen Arbeitszeiten und einer Home-Office-Option (in den meisten Bereichen 60 % der monatlichen Arbeitszeit) Wir bieten Ihnen ein wettbewerbsfähiges Gehalt und umfangreiche Benefits (Cafeteria und Bonus

Stellenangebot SAP Service desk & Support ansehen

Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d)

) – oder vergleichbare, in der Praxis erworbene Kenntnisse Sicherer Umgang mit Windows-Betriebssystemen sowie betrieblicher Anwendungssoftware Vertiefte Kenntnisse im Bereich Microsoft Office sowie in Netzwerktechnik

Stellenangebot Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d) ansehen

Service Desk Agent (m/w/d) Hamburg

wünschenswert Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen  Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Englischkenntnisse sind von Vorteil LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP

Stellenangebot Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

IT Service Desk Spezialist (m/w/d) Baden Baden

mit Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld Erste Berufserfahrung in der IT, z.B. im User Help Desk, Client-Support, IT-Infrastruktur oder ähnlicher Bereich Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office 365

Stellenangebot IT Service Desk Spezialist (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk 10117 Berlin

) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse Umgang mit Microsoft Active Directory und Netzwerken Erfahrung in der Verwaltung von Nutzerkonten (User Account Management) Eine ausgeprägte Service

Stellenangebot Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk ansehen

IT-Service Desk Mitarbeiter – Homeoffice (m/w/d) Hamburg

in dem o. g. Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Erfahrung im Mobile Devices und Hardware Ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässig und kommunikativ

Stellenangebot IT-Service Desk Mitarbeiter – Homeoffice (m/w/d) ansehen

IT Service Desk Support Mitarbeiter (m/w/d) / HealthTech / Hybrid Leipzig / Homeoffice Option

und Informationsbereitstellungen Berechtigungsverwaltung von Userzugriffen im Active Directory, Exchange und inhouse Software. Unterstützungung der Anwender bei der Nutzung von Softwareumgebungen wie Office Produkten

Stellenangebot IT Service Desk Support Mitarbeiter (m/w/d) / HealthTech / Hybrid ansehen

2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) Bundesweit

abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare AusbildungSehr gutes Wissen und Erfahrung im Support von Windows Client SystemenWir und unsere Kunden lieben Azure, Office 365 und andere Cloud

Stellenangebot 2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) München

im Umgang mit Windows Active Directory, Remote Desktop Verbindungen, Microsoft Office, Exchange und Exchange Online.Du hast Erfahrungen in Hybrid- sowie Microsoft 365 Online-Umgebungen.Virtualisierungen

Stellenangebot 2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) Berlin

Kenntnisse im Umgang mit Windows Active Directory, Remote Desktop Verbindungen, Microsoft Office, Exchange und Exchange Online.Du hast Erfahrungen in Hybrid- sowie Microsoft 365 Online

Stellenangebot 2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

Corporate Finance - Service Desk Super User D365 (all gender) 6971 Hard, Österreich

Sicherer Umgang mit den Standard MS Office Anwendungen DAS BIETEN WIR IHNEN IN UNSERER ZUSAMMENARBEIT Die ALPLA Kids Ganztagsbetreuung gibt es für Kinder zwischen 15 Monaten und 6 Jahren Bleiben Sie fit

Stellenangebot Corporate Finance - Service Desk Super User D365 (all gender) ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) IT Umfeld Oldenburg

am Standort Oldenburg mehrere KENNTNISSE Ausbildung im IT-Bereich oder kaufmännische Ausbildung Basiskenntnisse im Bereich MS Office erforderlich Gute Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Einsatzbereitschaft

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) IT Umfeld ansehen

IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d) Duisburg

-Produkten (Windows 10, Office 365 etc.) sowie im Umgang mit Windows Active Directory Kenntnisse in der Administration von Matrix42 Digital Workspace Management, Citrix XenApp und in der Erstellung

Stellenangebot IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d) ansehen

Supporter - IT-Service Desk und in IT-Rolloutprojekten (m/w/d) Berlin

und sich schnell in fremde Anwendungssoftware einzuarbeiten Sichere Anwendung der Microsoft Office Produkte wie Outlook, Word, Excel mit der Fähigkeit das Wissen verständlich an Dritte weiterzugeben Verständnis

Stellenangebot Supporter - IT-Service Desk und in IT-Rolloutprojekten (m/w/d) ansehen

IT Service Desk Spezialist:in, 80-100% (w/m/d) Österreich, Klaus

Windows BetriebssystemeMicrosoft Office SuitePC & Mobile Hardware und –KomponentenDu gehst die Dinge pro-aktiv und du bist ein:e Team-Player:inGute Deutsch und EnglischkenntnisseNice2have: Erfahrung

Stellenangebot IT Service Desk Spezialist:in, 80-100% (w/m/d) ansehen

IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d) Duisburg

in der Systemadministration von Microsoft-Produkten (Windows 10, Office 365 etc.) sowie im Umgang mit Windows Active Directory Kenntnisse in der Administration von Matrix42 Digital Workspace Management, Citrix XenApp

Stellenangebot IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d) ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Berlin

-Hersteller und IT-Dienstleister.   KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

1st Level Support / IT Service Desk Berlin

) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch LEISTUNGEN

Stellenangebot 1st Level Support / IT Service Desk ansehen

Service Desk Agent (m/w/d) Frankfurt

Grundlegendes Verständnis mit Ticketbearbeitung in ServiceNow und von Active Directory Kenntnisse in Windows 10 sowie Microsoft Office 365 Verständnis von Cisco-Geräten und Surface-Hubs Vertrautheit mit mobilem

Stellenangebot Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

Service Desk Agent (m/w/d) Wiesbaden

in einem Ticketsystem o. vergleichbaren Dokumenations Workflow Sehr gute Kenntnisse in Hard- und Software mit 3-4 Jahren Projekterfahrung sowie Windows 10 und Office 365 Grundkenntnisse in Active Directory Erfahrung

Stellenangebot Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Zwickau

im Kundensupport bzw. an einer Hotline oder im Call Center wünschenswert  Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office  technisches Verständnis  kommunikativ, freundlich und serviceorientiert  sehr gute

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

IT Service Desk (m/w/d) Nürnberg

Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag

Stellenangebot IT Service Desk (m/w/d) ansehen

Werkstudent (m/w/d) IT Service-Desk Oldenburg

mit Office-Anwendungen und anderer im Unternehmen eingesetzter Software gehören zu deinen Aufgaben Im Team bist du mit den Kolleg:innen verantwortlich für die zeitnahe Behebung von kurzfristig auftretenden

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) IT Service-Desk ansehen

IT Service-Desk (m/w/d) Dortmund

uns auf Sie. Ansprechpartner in allen IT-relevanten Fragestellungen Support der Inhouse Anwender Installation von Hard- und Software Umgang mit Microsoftbasierten Betriebssystemen, Office Anwendungen sowie Netzwerktechnologien

Stellenangebot IT Service-Desk (m/w/d) ansehen

Service Desk Supporter (m/w/d) Hamburg

Berufserfahrung im Client Support IT-Kenntnisse in den Bereichen MacOS MS, mobile Geräte, Benutzerverwaltung in AD/AAD, Netzwerk, Office 365 sowie Windowsbetriebssysteme Erfahrung mit Ticketsystemen und Remote

Stellenangebot Service Desk Supporter (m/w/d) ansehen

Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) 91052 Erlangen

) wünschenswertSehr gutes technisches VerständnisSicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicheres und freundliches Auftreten am TelefonHohe Einsatzbereitschaft

Stellenangebot Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Werkstudent (gn) im IT-Support / User Help Desk Halle

Equipment Du bist IT-Affin und… Hast Kenntnisse im Umgang mit Windows Betriebssystemen und MS Office Analytisches Denken und lösungsorientierte Vorgehensweisen stellen für dich kein Problem dar Bist teamfähig

Stellenangebot Werkstudent (gn) im IT-Support / User Help Desk ansehen

User Help Desk (m/w/d) niederländisch Hamburg

sind von Vorteil Sichere Kommunikation auf Niederländisch Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung

Stellenangebot User Help Desk (m/w/d) niederländisch ansehen

Mitarbeiter IT-Service Desk (m/w/d) Koblenz am Rhein

als Fachinformatiker/-in oder IT-Kaufmann/-frau bzw. äquivalente QualifikationenAdministrative Kompetenz in der Office-Produktpalette sowie Windows 10/11Von Vorteil sind Erfahrungen mit IT-Service-Management-Systemen

Stellenangebot Mitarbeiter IT-Service Desk (m/w/d) ansehen

Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) im Service Desk Erlangen

(Französisch, Spanisch, Italienisch) von VorteilFundierte MS-Office Kenntnisse Hohe Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Was bieten wir: Wir bieten Ihnen eine ideale Möglichkeit Ihre Sprachkenntnisse

Stellenangebot Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) im Service Desk ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Dresden

Kommunikationsfähigkeit, analytisches Denken und VerantwortungsbewusstseinGute Kenntnisse im Office Umfeld Ihr Vorteil: Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem 24/7Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisSehr

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

mit Windows 7/ 10, Microsoft Office und mobilen Endgeräten (iOS, Android)Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und RemotetoolsFortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf die Standard-HardwareKommunikations

Stellenangebot IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Fachinformatiker als IT-Service-Desk-Support in Köln (gn) Köln

mit MS Active Directory und MS Office 365 sowie Citrix und XenApp ist wünschenswertFührerschein der Klasse BEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten

Stellenangebot Fachinformatiker als IT-Service-Desk-Support in Köln (gn) ansehen

Teamleiter im Clientmanagement & IT Service Desk (gn) Siegburg

mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird Ihnen geboten Krisensicherer Arbeitsplatz

Stellenangebot Teamleiter im Clientmanagement & IT Service Desk (gn) ansehen

Front Desk Assistant (everyone is welcome) - Essen Essen - Münchener Str. (6031)

Deine Aufgaben Arbeiten im attraktiven Premium Office Center - Du bist das Gesicht unserer Premium-Marke ( https://www.firstchoicebc.de/ ) Ansprechpartner in allen Belangen für unsere Mieter

Stellenangebot Front Desk Assistant (everyone is welcome) - Essen ansehen

Application Manager Service Desk (m/w/d) Frankfurt am Main

und Problem-Management und beim Überwachen von SLAsGute Kenntnisse von ITIL & agilen MethodenRoutinierter Umgang mit MS-Office, MS-Teams, Jira und Confluence Interesse an IT-Lösungen und Freude am Umgang

Stellenangebot Application Manager Service Desk (m/w/d) ansehen

kaufmännische Mitarbeiter Bereich Help Desk (m/w/d) 92711 Parkstein, Germany

bis 21:00 Uhr; zusätzlich Tagschicht an einem Samstag ca. 1x im Monat)TechnikaffinitätGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftFundierte MS Office Kenntnisse

Stellenangebot kaufmännische Mitarbeiter Bereich Help Desk (m/w/d) ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Hamburg

Support Sicherer Umgang mit Windows 7/ 10, Microsoft Office und mobilen Endgeräten (iOS, Android) Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation Fortgeschrittene

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) auf Deutsch & Niederländisch + Willkommensprämie! Hamburg

und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse / Englischkenntnisse von Vorteil Neugierig geworden?  Dann nutze Deine Chance und bewirb Dich noch heute auf die Position Service Desk Mitarbeiter (m/w/d

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) auf Deutsch & Niederländisch + Willkommensprämie! ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Wiesbaden / ZCTA235372 Wiesbaden, Hessen, Deutschland

-Support oder ähnlichen Tätigkeiten. Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen und grundlegenden Netzwerktechnologien. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und starke Kundenorientierung

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Wiesbaden / ZCTA235372 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Nürnburg / ZCTA235366 Nürnberg, Bayern, Deutschland

in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen und grundlegenden Netzwerktechnologien. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und starke Kundenorientierung. Problemlösungskompetenz sowie Fähigkeit

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Nürnburg / ZCTA235366 ansehen

Mitarbeiter Customer Support / Help Desk (m/w/d) Geretsried

Fortbildung Berufserfahrung in ähnlicher Position mit hoher technischer Fachkompetenz, idealerweise im Verdichter- und Anlagenbau Fundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie MS Office Kenntnisse

Stellenangebot Mitarbeiter Customer Support / Help Desk (m/w/d) ansehen

Front Desk Assistant (everyone is welcome) - Frankfurt/Main Frankfurt - Hanauer Str. (1614)

Umgangsformen und eine sehr hohe Serviceorientierung gehören zu Deinen Stärken Du verfügst über eine sehr gute Ausdrucksweise Englischkenntnisse sind von Vorteil Im Umgang mit den MS-Office Programmen fühlst

Stellenangebot Front Desk Assistant (everyone is welcome) - Frankfurt/Main ansehen


Verwandte Berufe zu Service Desk


Impressum