Office-Jobangebote für Service Desk

4188 Jobangebote für Service Desk

Service Desk Analyst with Dutch Prag, Hauptstadt Prag, Tschechien

Service Desk. - We support internal colleagues with different levels of IT Support within Deutsche Post DHL global logistics group. Here you will become part of DPDHL with offices in over 220 countries

Stellenangebot Service Desk Analyst with Dutch ansehen

IT Service Desk Coordinator (M/F) Bolzano, IT

: Flexible Office Time Extended Parental Leave and Company Kindergarten (in Bolzano HQ) Thrilling company activities, free Climbing Hall in Bolzano HQ Company Canteen with fresh and seasonally prepared food A

Stellenangebot IT Service Desk Coordinator (M/F) ansehen

Service Desk Analyst with Spanish + Portuguese Prag, Hauptstadt Prag, Tschechien

Best Large Service Desk. - We support internal colleagues with different levels of IT Support within Deutsche Post DHL global logistics group. Here you will become part of DPDHL with offices in over

Stellenangebot Service Desk Analyst with Spanish + Portuguese ansehen

Service Desk Analyst with French language Prag, Hauptstadt Prag, Tschechien

Large Service Desk. - We support internal colleagues with different levels of IT Support within Deutsche Post DHL global logistics group. Here you will become part of DPDHL with offices in over 220

Stellenangebot Service Desk Analyst with French language ansehen

Teamleiter Service Desk (m/w/d) Bremerhaven

von Poolfahrzeugen Corporate Benefits Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Home Office Persönliche Einarbeitung Starkes Team mit offener und direkter Kommunikation und Du-Kultur Was Du nicht musst… 24/7

Stellenangebot Teamleiter Service Desk (m/w/d) ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Bielefeld

abgeschlossene Berufsausbildung im IT-BereichBerufserfahrung im operativen IT-SupportBreites IT-Grundwissen Office 365-Applikationen, Microsoft Betriebssysteme, Active Directory, Netzwerk u.ä.Bereitschaft Englisch

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Bielefeld

oder vergleichbare abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Berufserfahrung im operativen IT-Support Breites IT-Grundwissen Office 365-Applikationen, Microsoft Betriebssysteme, Active Directory, Netzwerk u.ä

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

IT - Supporter / Service Desk (m/w/d) Frankfurt am Main

Idealerweise Kenntnisse im HP Service Manager oder einem vergleichbaren Ticket-Tool Erfahrung in Microsofteigener Software (Office O365, Windows 10) Gutes Technisches Verständnis Wir bieten

Stellenangebot IT - Supporter / Service Desk (m/w/d) ansehen

IT - Supporter / Service Desk (m/w/d) Frankfurt am Main

Idealerweise Kenntnisse im HP Service Manager oder einem vergleichbaren Ticket-Tool Erfahrung in Microsofteigener Software (Office O365, Windows 10) Gutes Technisches Verständnis Wir bieten

Stellenangebot IT - Supporter / Service Desk (m/w/d) ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) (m/w/d) Karlsruhe

Erfahrung im User-Support und Freude an der Zusammenarbeit mit Anwendern Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Tickets, Remote-Support-Tools und Dokumentationsprozessen Kenntnisse in Windows und Office 365

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) (m/w/d) ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) (m/w/d) Karlsruhe

Erfahrung im User-Support und Freude an der Zusammenarbeit mit Anwendern Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Tickets, Remote-Support-Tools und Dokumentationsprozessen Kenntnisse in Windows und Office 365

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter 1st-level (w/m/d) für IT-Service-Desk 10969 Berlin

agierendes Unternehmen im Bereich IT-Services mit Standort am Potsdamer Platz Ein faires Einstiegsgehalt in Abhängigkeit Ihrer Qualifikationen Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben: Telefonische

Stellenangebot Mitarbeiter 1st-level (w/m/d) für IT-Service-Desk ansehen

Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk 10117 Berlin

zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben: Systembetreuung von GeschäftskundenAufnahme, Klassifizierung und Entstörung von 1st-Level-Anfragen per Telefon und E-MailUser-Administration sowie Rechteverwaltung

Stellenangebot Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk ansehen

IT Service Desk Analyst (m/w/d) in Hamburg 20354 Hamburg - Neustadt

. Du arbeitest modern und flexibel – im Team, eigenverantwortlich, im Office und Remote. Der Standort ist zentral gelegen und bietet diverse Snacks und Getränke. Freue Dich auf regelmäßige Teamevents

Stellenangebot IT Service Desk Analyst (m/w/d) in Hamburg ansehen

IT-Service Desk Mitarbeiter – Homeoffice (m/w/d) Hamburg

in dem o. g. Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Erfahrung im Mobile Devices und Hardware Ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässig und kommunikativ

Stellenangebot IT-Service Desk Mitarbeiter – Homeoffice (m/w/d) ansehen

IT-Servicedesk-Mitarbeiter (w/m/d) / IT-Service-Desk-Incidentmanager Elmshorn

, vor allem im Umgang mit Windows und MS Office, eine Chance.Mit Ihren hohen kommunikativen Fähigkeiten und ausgeprägter Service- und Lösungsorientierung sorgen Sie für eine hohe Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden.Wir

Stellenangebot IT-Servicedesk-Mitarbeiter (w/m/d) / IT-Service-Desk-Incidentmanager ansehen

Abteilungsleitung IT Service Desk & Filialsupport (m/w/d) Düsseldorf

und Schrift Ein hybrides Arbeitsmodell durch eine großzügige Home Office LösungFlexible Arbeitszeiten 30 tage Urlaub Ein hochmoderner Bürocampus sowie eine hervorragende Kantine vor Ort Exklusive

Stellenangebot Abteilungsleitung IT Service Desk & Filialsupport (m/w/d) ansehen

Abteilungsleitung IT Service Desk & Filialsupport (m/w/d) Düsseldorf

- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein hybrides Arbeitsmodell durch eine großzügige Home Office Lösung Flexible Arbeitszeiten 30 tage Urlaub Ein hochmoderner Bürocampus sowie eine hervorragende Kantine vor Ort

Stellenangebot Abteilungsleitung IT Service Desk & Filialsupport (m/w/d) ansehen

2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) München

im Umgang mit Windows Active Directory, Remote Desktop Verbindungen, Microsoft Office, Exchange und Exchange Online.Du hast Erfahrungen in Hybrid- sowie Microsoft 365 Online-Umgebungen.Virtualisierungen

Stellenangebot 2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) Berlin

Kenntnisse im Umgang mit Windows Active Directory, Remote Desktop Verbindungen, Microsoft Office, Exchange und Exchange Online.Du hast Erfahrungen in Hybrid- sowie Microsoft 365 Online

Stellenangebot 2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) Bundesweit

zu leisten.Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im Support von Windows-ClientsIdealerweise Kenntnisse in Active Directory, Office 365, Cloud-Services und Antivirus

Stellenangebot 2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d) Karlsdorf-Neuthard

in der Systemadministration von Microsoft-Produkten (Windows 10, Office 365 etc.) sowie im Umgang mit Windows Active Directory Kenntnisse in der Administration von Matrix42 Digital Workspace Management, Citrix XenApp

Stellenangebot IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d) ansehen

IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d) Karlsdorf-Neuthard

-Produkten (Windows 10, Office 365 etc.) sowie im Umgang mit Windows Active Directory Kenntnisse in der Administration von Matrix42 Digital Workspace Management, Citrix XenApp und in der Erstellung

Stellenangebot IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d) ansehen

IT Service Desk (m/w/d) Nürnberg

Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag

Stellenangebot IT Service Desk (m/w/d) ansehen

Service Desk Agent (m/w/d) Wiesbaden

in einem Ticketsystem o. vergleichbaren Dokumenations Workflow Sehr gute Kenntnisse in Hard- und Software mit 3-4 Jahren Projekterfahrung sowie Windows 10 und Office 365 Grundkenntnisse in Active Directory Erfahrung

Stellenangebot Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

Werkstudent (m/w/d) IT Service-Desk Oldenburg

mit Office-Anwendungen und anderer im Unternehmen eingesetzter Software gehören zu deinen Aufgaben Im Team bist du mit den Kolleg:innen verantwortlich für die zeitnahe Behebung von kurzfristig auftretenden

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) IT Service-Desk ansehen

Service Desk Consultant* max. 40EUR Stundensatz #10462 München

in einem TicketsystemGrundkenntnisse zum Thema Netzwerk und Active Directory oder LDAPFundierte Kenntnisse in Standardapplikationen wie MS Office und O365, Outlook, Mobile Devices mit IOS und AndroidErste Erfahrung als Teamleiter

Stellenangebot Service Desk Consultant* max. 40EUR Stundensatz #10462 ansehen

Mitarbeiter Service Desk* Onsite in München #10528 München

in einem TicketsystemGrundkenntnisse zum Thema Netzwerk und Active Directory oder LDAPFundierte Kenntnisse in Standardapplikationen wie MS Office und O365, Outlook, Mobile Devices mit IOS und AndroidErste Erfahrung als Teamleiter

Stellenangebot Mitarbeiter Service Desk* Onsite in München #10528 ansehen

Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d) Hamburg

Office Fundierte Deutschkenntnisse Freundliches und kommunikatives Auftreten sowie hohe Dienstleistungsorientierung Eigeninitiative und motiviertes, selbstständiges Arbeiten Anspruchsvolle

Stellenangebot Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d) ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Dresden

Kommunikationsfähigkeit, analytisches Denken und VerantwortungsbewusstseinGute Kenntnisse im Office Umfeld Ihr Vorteil: Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem 24/7Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisSehr

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) im Service Desk Erlangen

(Französisch, Spanisch, Italienisch) von VorteilFundierte MS-Office Kenntnisse Hohe Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Was bieten wir: Wir bieten Ihnen eine ideale Möglichkeit Ihre Sprachkenntnisse

Stellenangebot Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) im Service Desk ansehen

Teamleiter im Clientmanagement & IT Service Desk (gn) Siegburg

mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird Ihnen geboten Krisensicherer Arbeitsplatz

Stellenangebot Teamleiter im Clientmanagement & IT Service Desk (gn) ansehen

Fachinformatiker als IT-Service-Desk-Support in Köln (gn) Köln

mit MS Active Directory und MS Office 365 sowie Citrix und XenApp ist wünschenswertFührerschein der Klasse BEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten

Stellenangebot Fachinformatiker als IT-Service-Desk-Support in Köln (gn) ansehen

Front Desk Assistant (everyone is welcome) - Essen Essen - Münchener Str. (6031)

Deine Aufgaben Arbeiten im attraktiven Premium Office Center - Du bist das Gesicht unserer Premium-Marke ( https://www.firstchoicebc.de/ ) Ansprechpartner in allen Belangen für unsere Mieter

Stellenangebot Front Desk Assistant (everyone is welcome) - Essen ansehen

IT Service Desk / Onsite Support (m/w/d) Frankfurt am Main

sowie ggf. Grundkenntnisse in der Softwareverteilung Erfahrung im Umgang mit MS Outlook und MS Office sowie Kenntnisse in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software (z.B. Bitlocker

Stellenangebot IT Service Desk / Onsite Support (m/w/d) ansehen

2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) Berlin, Bremen, Düsseldorf, Greven, Hamburg, Münster, Westerstede

. Für den Einsatz bei unserem Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet als KENNTNISSE Kenntnisse im Umfeld von Microsoft Produkten und Standard Office

Stellenangebot 2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

kaufmännische Mitarbeiter Bereich Help Desk (m/w/d) 92711 Parkstein, Germany

bis 21:00 Uhr; zusätzlich Tagschicht an einem Samstag ca. 1x im Monat)TechnikaffinitätGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftFundierte MS Office Kenntnisse

Stellenangebot kaufmännische Mitarbeiter Bereich Help Desk (m/w/d) ansehen

kaufmännische Mitarbeiter Bereich Help Desk (m/w/d) 92711 Parkstein, Germany

bis 21:00 Uhr; zusätzlich Tagschicht an einem Samstag ca. 1x im Monat) Technikaffinität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte MS Office Kenntnisse

Stellenangebot kaufmännische Mitarbeiter Bereich Help Desk (m/w/d) ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Hamburg

Support Sicherer Umgang mit Windows 7/ 10, Microsoft Office und mobilen Endgeräten (iOS, Android) Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation Fortgeschrittene

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Security Desk (m/w/d) München

Konzernsecurity Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Gute AutoCAD und MS-Office Anwenderkenntnisse Bestehende (Orts-) Kenntnisse bei SWM-Anlagen / Bauwerken / Schließanlagen (von Vorteil) Kenntnisse

Stellenangebot Sachbearbeiter Security Desk (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Security Desk (m/w/d) München

Konzernsecurity Erfolgreich abgeschlossene BerufsausbildungGute AutoCAD und MS-Office AnwenderkenntnisseBestehende (Orts-) Kenntnisse bei SWM-Anlagen / Bauwerken / Schließanlagen (von Vorteil)Kenntnisse

Stellenangebot Sachbearbeiter Security Desk (m/w/d) ansehen

Front Desk Specialist (m/w/d) Unterföhring

, hörst gerne zu. Kenntnisse: Ein sicherer Umgang mit MS Office sowie hervorragende Deutsch und Englisch Kenntnisse sind zwingend erforderlich. Überzeugt? Perfekt! Auf unserem Karriereportal kannst

Stellenangebot Front Desk Specialist (m/w/d) ansehen

IT Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) Köln

über eine abgeschlossene Ausbildung zum IT-Systemkaufmann/-rau, Fachinformatiker/-in oder einschlägige Berufserfahrung im Bereich IT-Support Sie kennen sich mit den gängigen MS-Office Programmen aus Bringen Kenntnisse

Stellenangebot IT Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

(Junior) IT-Supporter (m/w/d) Service Desk Ostfildern

Fundierte Kenntnisse in Microsoft Betriebssystemen und Microsoft Office 365; gute Kenntnisse zu weiteren Client-Betriebssystemen (Linux, Android und iOS), Anwendungssoftware und Netzwerke wünschenswert

Stellenangebot (Junior) IT-Supporter (m/w/d) Service Desk ansehen

Junior IT Administrator Service Desk / Onsite Support (m/w/d) Karlsruhe, Baden

in der Systemadministration von Microsoft-Produkten (Windows 10, Office 365 etc.) sowie im Umgang mit Windows Active DirectoryKenntnisse in der Administration von Ticketsystemen und in der Erstellung von Skripten

Stellenangebot Junior IT Administrator Service Desk / Onsite Support (m/w/d) ansehen

IT Administrator Service Desk / Onsite Support (m/w/d) Karlsruhe, Baden

in der Systemadministration von Microsoft-Produkten (Windows 10, Office 365 etc.) sowie im Umgang mit Windows Active DirectoryKenntnisse in der Administration von Ticketsystemen und in der Erstellung von Skripten

Stellenangebot IT Administrator Service Desk / Onsite Support (m/w/d) ansehen

Remote Support / 1st Level Support Berlin und Erfurt

1st Level Supporter (m/w/d) für den Remote Support. KENNTNISSE Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie gute Kenntnisse im MS Office Umfeld Kommunikatives Geschick sowie erste Erfahrung

Stellenangebot Remote Support / 1st Level Support ansehen

Remote Support / 1st Level Support Erfurt und Berlin

1st Level Supporter (m/w/d) für den Remote Support. KENNTNISSE Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie gute Kenntnisse im MS Office Umfeld Kommunikatives Geschick sowie erste Erfahrung

Stellenangebot Remote Support / 1st Level Support ansehen

Service Desk Agent (m/w/d) Schwalbach

Dich für den Kundenservice und die Welt der Data CenterDu handelst kundenorientiert, professionell und denkst in LösungenDu hast eine Hands-on-Mentalität und gute Microsoft Office KenntnisseDu bist bereit zum Schichtdienst

Stellenangebot Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

Systems Service Desk Employee (f/m/d) Düsseldorf

with incidents, service requests and changes to the IT Infrastructure Experiences on virtualization (VMWare and HYPER-V) is an advantage Preferably knowledge of Microsoft Operating Systems and MS Office

Stellenangebot Systems Service Desk Employee (f/m/d) ansehen

Impressum